Zum Inhalt springen

Küchenideen Ihr seid gefragt!!!


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast DerAllrounder

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;2294190]ich würde mich eher über Beispielküchenfotos freuen also zeigt her und schreibt am besten den verkäufer dazu auf ich schließe aber Ikea Küchen aus Danke:daumen hoch:[/QUOTE] Versteh dich mal einer :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;2293060]Salam oulikum , ich brauche unbedingt Tipps zu Küchen wo finde ich gute Qualität zu guten Preisen könnt auch gerne schöne Küchen posten.Ich hatte vor mir eine in wiess glanz zu kaufen, aber hab gehört da sieht man jeden Fleck :weiss nicht: Vielen herzlich Dank ;)[/QUOTE] :love::love: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kche6ifhepg10n.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAllrounder

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=Little_Woman;2294196]Es gibt aber unterschiedliche Qualitäten in der Herstellung dieser Verbindungen! Und da finde ich die Nobilia-Qualität einfach besser als die von IKEA. Meine Küche (von Nobilia) ist jetzt 6 Jahre alt und hat weder Kratzer noch Verfärbungen. Die Kanten sehen auch noch gut aus. Die Arbeitsplatte (aus Funiermaterial) war auch noch fast neu. Habe diese jedoch aufgrund eines Umzugs durch eine andere (aus dem Baumarkt) ersetzt. Verglichen mit der Küche meiner Eltern (von IKEA), die ungefähr genau so alt ist (vielleicht 1-2 Jahre älter) sieht meine noch sehr gut aus. Wie bereits gesagt, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Kann sein, dass ich mit meiner Küche einfach nur Glück hatte... :weiss nicht:[/QUOTE] Was mich damals beim Küchenkauf stutzig machte, war das es Nobiliaküchen bei allen Möbelmärkten gab, ob Poco, Roller oder Schaffrath bis über Höffner UND die Preise weit auseinander gingen. Nobilia ist ein Großhersteller und die machen Küchen aller Preisklassen, wo Nobilia steht ist nucht immer Nobilia (Qualität) drin.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=DerAllrounder;2294222]Was mich damals beim Küchenkauf stutzig machte, war das es Nobiliaküchen bei allen Möbelmärkten gab, ob Poco, Roller oder Schaffrath bis über Höffner UND die Preise weit auseinander gingen. Nobilia ist ein Großhersteller und die machen Küchen aller Preisklassen, wo Nobilia steht ist nucht immer Nobilia (Qualität) drin.;)[/QUOTE] IKEA ist auch ein Großhersteller und bietet Küchen in allen Preisklassen an.... :weiss nicht: @KHB Am besten du suchst dir verschiedene Küchenfachhändler, nimmst eine Skizze des Grundrisses deiner Küche (mit Positionsangaben für Fenster, Tür, Heizkörper, Steckdosen usw.) mit und lässt dir deine Wunschküche kalkulieren. Es bringt nicht viel, wahllos Bildchen zu posten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAllrounder

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=Little_Woman;2294226][B]IKEA ist auch ein Großhersteller und bietet Küchen in allen Preisklassen an.... :weiss nicht:[/B] @KHB Am besten du suchst dir verschiedene Küchenfachhändler, nimmst eine Skizze des Grundrisses deiner Küche (mit Positionsangaben für Fenster, Tür, Heizkörper, Steckdosen usw.) mit und lässt dir deine Wunschküche kalkulieren. Es bringt nicht viel, wahllos Bildchen zu posten...[/QUOTE] Das meine ich ja, jede Küche bröckelt mal weil kaum ein Name 100% Qualität versprechen kann, Ikea hat auch Schrott, ist ganz klar. hoffentlich halten unseren Küchen noch ein paar Wochenenden ;) wollte so schnell keine neue haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=vulture;2294216]:love::love: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kche6ifhepg10n.jpg[/img][/url][/QUOTE] Ne du auf Steinzeitküchen steh ich nicht wirklich wobei dir Töpfe und Schalen aus Lehm finde ich toll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=vulture;2294216]:love::love: [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/kche6ifhepg10n.jpg[/img][/url][/QUOTE] So eine wollte ich auch gerade posten. Und aus solchen Küchen werden oftmals die leckersten Sachen gezaubert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=Raubkatze;2294194]Es gibt so tolle Küchen bei lkea :love::love: Meine Arbeitsfläche und die Wandabschlussleisten sind aus Edelstahl,das bröckelt nix.... lch liebe sie und würde sie mir immer wieder kaufen.... Weiss leider net wie man hier Bilder reinstellt...[/QUOTE] Arbeitsfläche aus Edelstahl? :eek: Das ist sicher stabil, langlebig und hygienisch. Aber wie hältst du das denn sauber? Die ist doch sicher ständig fleckig und man sieht wie bei Hochglanz-Fronten jeden Fingerpatscher .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied

Ich würde Dir Küche von Ikea empfehlen, die aus recycelten Materialien hergestellt wurde - umweltschutzfreundlich und nicht teuer!

Hier ist darüber geschrieben )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 14 Minuten schrieb Cris:

Ich würde Dir Küche von Ikea empfehlen, die aus recycelten Materialien hergestellt wurde - umweltschutzfreundlich und nicht teuer!

Hier ist darüber geschrieben )

der Thread ist 4 Jahre alt und KirschHornyBaby längst geschieden und inzwischen knallhart unbekannt.... und so^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GeheimeFrau
vor 2 Stunden schrieb Choupette:

der Thread ist 4 Jahre alt und KirschHornyBaby längst geschieden und inzwischen knallhart unbekannt.... und so^^

wurde sie gelöscht ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Karim21222
    • Reif007
    • Nadi
    • Samia-1981
    • Tkubaht
    • Arif__
    • Kaputt
    • Kamilia
    • Samira_el
    • Driffa
    • Nour1989
    • Balance111
    • MisterOrient
    • Siiham
    • Noura
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung