Zum Inhalt springen

Küchenideen Ihr seid gefragt!!!


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast KirschHoneyBaby

Salam oulikum , ich brauche unbedingt Tipps zu Küchen wo finde ich gute Qualität zu guten Preisen könnt auch gerne schöne Küchen posten.Ich hatte vor mir eine in wiess glanz zu kaufen, aber hab gehört da sieht man jeden Fleck :weiss nicht: Vielen herzlich Dank ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=Raubkatze;2293062]lch finde das lkea ganz tolle Küchen hat...musste mal schauen.[/QUOTE] Ikeaqualität soll schrott sein da spreche ich aus Erfahrung aber danke Liebes :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! Du sollst dir ja nicht die billigste kaufen.... lch habe eine und bin sehr zufrieden :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
lady-hanane

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;2293064]Ikeaqualität soll schrott sein da spreche ich aus Erfahrung aber danke Liebes :-)[/QUOTE] Die Erfahrung konnte/kann ich nicht machen. Habe vor kurzem mir eine tolle Küche zusammenstellen lassen, was nicht gerade günstig war. Wir sind total glücklich damit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=KirschHoneyBaby;2293064]Ikeaqualität soll schrott sein da spreche ich aus Erfahrung aber danke Liebes :-)[/QUOTE] "soll Schrott sein"? Und dann sprichst du "aus Erfahrung"? Wie passt das denn zusammen? Entweder hast du es gehört oder selbst die Erfahrung gemacht. Oder hast du die Erfahrung gemacht, es gehört zu haben? :D Meiner Meinung nach hat Ikea zwar viel Billigkram, der auch wirklich billig ist. Aber sie haben ebenso echt gute Sachen, die dann entsprechend auch teuer sind. Man bekommt halt das, was man sich aussucht. In meinem Bekanntenkreis sind alle sehr zufrieden, die eine Küche oder andere Möbel von Ikea haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAllrounder

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [IMG]http:// http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fbilder.markt.de%2Fimages%2F2013%2F05%2F22%2F07%2Fde25c024%2Fmedium_image_4.jpg%253FlastModified%253D1397976921000&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.markt.de%2Fmuenchen%2Fschreiner%2Bzimmerer%2Fkuechenmontage%2Bikea%2Bkuechenmonteur%2Bkuechen%2Bumbau%2Bmontage%2Bmoebel%2Btransport%2Bumzugskueche%2Bherd%2FrecordId%2Cde25c024%2Fexpose.htm&h=224&w=400&tbnid=KomR5kNzunNDbM%3A&zoom=1&q=k%C3%BCchen%20von%20ikea%20bilder&docid=ugUMYGZLtt1n8M&ei=ppH1VOSSIMjgOMrKgZAK&tbm=isch&client=tablet-android-samsung&iact=rc&uact=3&page=2&start=14&ndsp=20&ved=0CHAQrQMwGg[/IMG] meine Küche ist auch von Ikea, bin zu frieden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! Von der IKEA-Qualität bin ich auch nicht begeistert. Für jemanden, der eine Küche sucht, die er nach 5 Jahren evtl. austauscht, ist IKEA die richtige Adresse, aber für jemanden, der die Küche viel nutzt (Großfamilie) finde ich die IKEA-Küchen einfach nicht empfehlenswert. Nach kurzer Zeit sieht man die Gebrauchsspuren und an den Kanten löst sich die Klebeverbindung sehr rasch. Gerade im Bereich oberhalb des Herdes.... Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich eine Nobilia-Küche. Die ist von der Qualität her besser als eine IKEA-Küche bei ungefähr gleichem Preisverhältnis. Hochglanz-Fronten finde ich persönlich nicht toll. Sehen stylisch aus, aber sind wesentlich empfindlicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! Küchenfachhändler verkaufen auch die Küchensysteme, die du in den Möbelhäusern findest! Sie rechnen daher auch in Blöcken und Systemen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAllrounder

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=Little_Woman;2294078]Von der IKEA-Qualität bin ich auch nicht begeistert. Für jemanden, der eine Küche sucht, die er nach 5 Jahren evtl. austauscht, ist IKEA die richtige Adresse, aber für jemanden, der die Küche viel nutzt (Großfamilie) finde ich die IKEA-Küchen einfach nicht empfehlenswert. Nach kurzer Zeit sieht man die Gebrauchsspuren und an den Kanten löst sich die Klebeverbindung sehr rasch. Gerade im Bereich oberhalb des Herdes.... Für den kleinen Geldbeutel empfehle ich eine Nobilia-Küche. Die ist von der Qualität her besser als eine IKEA-Küche bei ungefähr gleichem Preisverhältnis. Hochglanz-Fronten finde ich persönlich nicht toll. Sehen stylisch aus, aber sind wesentlich empfindlicher.[/QUOTE] Die Möbelqualität bröckelt überall mal, wenn du was stabiles willst, nimmst du am besten eine Onxyküche wie man sie in Großküchen kennt :D Hochglanz ist top

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=DerAllrounder;2294168]Die Möbelqualität [B]bröckelt überall mal[/B], wenn du was stabiles willst, nimmst du am besten eine Onxyküche wie man sie in Großküchen kennt :D Hochglanz ist top[/QUOTE] Ich habe eine andere Erfahrung gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast DerAllrounder

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=Little_Woman;2294174]Ich habe eine andere Erfahrung gemacht.[/QUOTE] Ja das glaube ich dir, ich möchte dir nur sagen, das viele Fronten geklebt sind, Arbeitsplattensind auch nicht immer echtes Holz. Bei Echtholzplatten, treten auch mal verfärbungen auf bei häufigem kochen. Ist deine Küche ohne Fehler und Macken.?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! ich würde mich eher über Beispielküchenfotos freuen also zeigt her und schreibt am besten den verkäufer dazu auf ich schließe aber Ikea Küchen aus Danke:daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! Es gibt so tolle Küchen bei lkea :love::love: Meine Arbeitsfläche und die Wandabschlussleisten sind aus Edelstahl,das bröckelt nix.... lch liebe sie und würde sie mir immer wieder kaufen.... Weiss leider net wie man hier Bilder reinstellt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Küchenideen Ihr seid gefragt!!! [QUOTE=DerAllrounder;2294182]Ja das glaube ich dir, ich möchte dir nur sagen, das viele Fronten geklebt sind, Arbeitsplattensind auch nicht immer echtes Holz. Bei Echtholzplatten, treten auch mal verfärbungen auf bei häufigem kochen. Ist deine Küche ohne Fehler und Macken.?[/QUOTE] Es gibt aber unterschiedliche Qualitäten in der Herstellung dieser Verbindungen! Und da finde ich die Nobilia-Qualität einfach besser als die von IKEA. Meine Küche (von Nobilia) ist jetzt 6 Jahre alt und hat weder Kratzer noch Verfärbungen. Die Kanten sehen auch noch gut aus. Die Arbeitsplatte (aus Funiermaterial) war auch noch fast neu. Habe diese jedoch aufgrund eines Umzugs durch eine andere (aus dem Baumarkt) ersetzt. Verglichen mit der Küche meiner Eltern (von IKEA), die ungefähr genau so alt ist (vielleicht 1-2 Jahre älter) sieht meine noch sehr gut aus. Wie bereits gesagt, ich kann nur von meiner Erfahrung sprechen. Kann sein, dass ich mit meiner Küche einfach nur Glück hatte... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samurti
    • Unterhaltung
    • Seelenfrieden38
    • AM89
    • Khadija1990
    • Herzliebende
    • Akila
    • NDR-NRW
    • NeuNRWler
    • Soumiya
    • Es-war-einmal
    • Nour1989
    • Einfachso_
    • Vergangenheit
    • Kerl-Mar
    • MiSs11
    • El_Maroccina25
    • 1993
    • Balance111
    • Lala2022
    • nettermann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung