Zum Inhalt springen

Je suis GEREIZT!


Chirimoya

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2291420]Thamazightlady hahahaha du schnappst dir aber auch direkt die Härtefälle aber go ich glaub an dich :ole: :D[/QUOTE] Hahahaha.. Jaaa.. Ich muss mich halt gleich zu Beginn meiner Karriere beweisen.. Aber ok.. Wer kann der kann.. :D Danke.. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    25

  • Tamazighlady

    17

  • -ItsOnlyMe

    6

  • Little_Woman

    5

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2291420]Thamazightlady hahahaha du schnappst dir aber auch direkt die Härtefälle aber go ich glaub an dich :ole: :D[/QUOTE] heeeeeeeeeeeeeyyyyyyy:heul: auch wenn kein name genannt hast ich weiss wer gemeint ist und verdammt nochma ich hab auch gefühle:heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291410]Tut misch leid.. :( Ich bin noch am Anfang meiner Karriere und hab diese Denke von Frauen noch gar nicht durchdacht.. :confused: Aber wie soll es denn dann sonst vonstattengehen? Hilffaaa.. :heul:[/QUOTE] [B]HILFAAAAAA??? wahiya hilfa wah!!! Hilfe ruf ich hier tag ein tag aus ich wird ignoriert+nicht ernst genommen,ich wird sogar beschimpft warum ich kein deutsch kann etc......und nicht weil ich hier bin um deutsch zulernen oder mathe oder was anderes wa laaaaaaaaaa walu ich will dabei geholfen werrden sollen müssen eine zufinden um zuheiraten mehr nicht. [/B] -alsooooooooo damit will ich dir sagen hier HILFA rufen nutzt nix entweder du hast es druf und kann mich verkoppeln oder wieder ma leeeeeeeeeeeeeeere versprechnungen und danach mir vorwerfen ich sei unvermittelbar:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291436]heeeeeeeeeeeeeyyyyyyy:heul: auch wenn kein name genannt hast ich weiss wer gemeint ist und verdammt nochma ich hab auch gefühle:heul::heul:[/QUOTE] Na wir arbeiten doch daran.. Also nicht traurig sein.. Das wird schon.. Mit einer TL als Hochzeitsplanerin kann doch nichts schief gehen.. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291442]Na wir arbeiten doch daran.. Also nicht traurig sein.. Das wird schon.. Mit einer[B] TL [/B]als Hochzeitsplanerin kann doch nichts schief gehen.. :love:[/QUOTE] [B]aha ok aber nur noch eins: was um alles auf dieser Planet bedeutet TL????????????[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291440][B]HILFAAAAAA??? wahiya hilfa wah!!! Hilfe ruf ich hier tag ein tag aus ich wird ignoriert+nicht ernst genommen,ich wird sogar beschimpft warum ich kein deutsch kann etc......und nicht weil ich hier bin um deutsch zulernen oder mathe oder was anderes wa laaaaaaaaaa walu ich will dabei geholfen werrden sollen müssen eine zufinden um zuheiraten mehr nicht. [/B] -alsooooooooo damit will ich dir sagen hier HILFA rufen nutzt nix entweder du hast es druf und kann mich verkoppeln oder wieder ma leeeeeeeeeeeeeeere versprechnungen und danach mir vorwerfen ich sei unvermittelbar:heul:[/QUOTE] Neeee.. Ich mache keine leeren Verprechungen.. Echt nicht... :o Erzähl mal.. Wie soll deine Traumfrau so sein.. (also außer das sie gerne Eis isst natürlich..:D) Mal schauen, ob sich jemand für dich findet.. Aber denk daran ne.. Ich will auch was davon haben.. Als Dankeschön musst du mich dann als Hochzeitsplanerin engagieren.. Das ist jetzt verbindlich.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291448][B]aha ok aber nur noch eins: was um alles auf dieser Planet bedeutet TL????????????[/B][/QUOTE] [B]T[/B]AMAZIGH[B]L[/B]ADY... :mad: Schon ein Minuspunkt weil du den Namen deiner Hochzeitsplanerin nicht kennst.. :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291452][B]T[/B]AMAZIGH[B]L[/B]ADY... :mad: Schon ein Minuspunkt weil du den Namen deiner Hochzeitsplanerin nicht kennst.. :mad:[/QUOTE] sei nicht so streng, spätestens wenn du ihm die Rechnung schickst, wird er deinen Namen nie wieder vergessen..... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Fauxpas;2291456]sei nicht so streng, spätestens wenn du ihm die Rechnung schickst, wird er deinen Namen nie wieder vergessen..... :D[/QUOTE] Na wenigstens dann.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291450]Neeee.. Ich mache keine leeren Verprechungen.. Echt nicht... :o Erzähl mal.. Wie soll deine Traumfrau so sein.. (also außer das sie gerne Eis isst natürlich..:D) Mal schauen, ob sich jemand für dich findet.. Aber denk daran ne.. Ich will auch was davon haben.. Als Dankeschön musst du mich dann als Hochzeitsplanerin engagieren.. Das ist jetzt verbindlich.. :mad:[/QUOTE] natürlich verbindlich und ich verbinde noch was dazu fals du erfolglos bist musste mich nehmen das ist selbst verständlich auch verbindlich versteht sich:mad: soooooo nu zu mein traumfrau: ab 167,locken ich liebe locken sorichtige powerlocken wären am besten,(kochen,backen,bügeln,wäschewaschen ist ein muss),max70kg,und wenn die lächeln muss ich dahin schmelzen einfach:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291424]Hahahaha.. Jaaa.. Ich muss mich halt gleich zu Beginn meiner Karriere beweisen.. Aber ok.. Wer kann der kann.. :D Danke.. :o[/QUOTE] Wenn du es bei denen schaffst , dann glaub mir bin ich deine nächste Kundin und Geld spielt bei mir keine Rolle :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291474]natürlich verbindlich und ich verbinde noch was dazu fals du erfolglos bist musste mich nehmen das ist selbst verständlich auch verbindlich versteht sich:mad: soooooo nu zu mein traumfrau: [B]max 167[/B],locken ich liebe locken sorichtige powerlocken wären am besten,(kochen,backen,bügeln,wäschewaschen ist [B]k[/B]ein muss),[B]ab 70kg[/B],und wenn die lächeln muss ich dahin schmelzen einfach:love:[/QUOTE] @TL habs mal kurz korrigiert..... so wird die Suche einfacher..... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291436]heeeeeeeeeeeeeyyyyyyy:heul: auch wenn kein name genannt hast ich weiss wer gemeint ist und verdammt nochma ich hab auch gefühle:heul::heul:[/QUOTE] :mad:Hör auf zu flennen , und sei ein Mann du erschwerst es der TL so ungemein reiß dich zusammen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2291482]:mad:[B]Hör auf zu flennen , und sei ein Mann[/B] du erschwerst es der TL so ungemein reiß dich zusammen[/QUOTE] ja was nun soll ich ein mann sein oder doch flennen mehr gefühle zeigen und frau bei marmita machen in die küche hilfen etc......??? also ich halte mich ma raus sprecht euch alle ab wie ihr männer haben wollt ich wird mich verbiegen egal hauptsache ich bekomme eine endlich ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Fauxpas;2291480]@TL habs mal kurz korrigiert..... so wird die Suche einfacher..... :hihi:[/QUOTE] wie auch immer TL wird es sein fals sie scheitert das ist verbindlich du du hast es als zeugen zu bezeugen kapische:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Fauxpas;2291480]@TL habs mal kurz korrigiert..... so wird die Suche einfacher..... :hihi:[/QUOTE] Hahahahahah ich kann nimmer.. GENIAL.. :D Jaa.. Das sollte die Suche durchaus was erleichtern.. [QUOTE=-ItsOnlyMe;2291478]Wenn du es bei denen schaffst , dann glaub mir bin ich deine nächste Kundin und Geld spielt bei mir keine Rolle :love:[/QUOTE] Also wenn du jetzt schon Kundin bei mir wirst, kann ich dir auch jetzt schon einen suchen.. Vielleicht ist ja Chiri oder vulture genau der richtige für dich.. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nada-81
    • Samira_el
    • NeuNRWler
    • maghrebiaa84
    • AM89
    • Deema
    • maghribu
    • C'est la vie
    • M0mo
    • Vergangenheit
    • Reif007
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung