Zum Inhalt springen

Je suis GEREIZT!


Chirimoya

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

sooooooo nu hab ich die faxen dick mit Je suissssssss:mad: je suis charlie,je suis ahmed,je suis okan,je suis heiz,je suis je suis je suis....... hab die schnauze voll von je suisssssss deswegen habsch mich entschlossen für je suis gereizt wer je suit hier noch alles??????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Chirimoya

    25

  • Tamazighlady

    17

  • -ItsOnlyMe

    6

  • Little_Woman

    5

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [B]sooooooo jetzt ma was anderes: -ich lese hier und mir wurde es 10000x gesagt bitte nicht[U]" salam,wie gehts?[/U],das ist einfallslos und auf sowas würde keine reagieren oder antworten.... sinnes wandel oder was auch immer jetzt bekomme ich gesagt"[U]salam,wie gehts?" [/U]reicht vollkommen und das wort[U] "SEXY"[/U] ist nicht zeitgemäss oder ist unpassend oder gar beileidigend so was nun????????:confused: damit ihr mich versteht zeige ich euch ein unterhaltung als beispiel:[/B] Q 14:45 21-Feb-2015 Sag mal hat jemand gesagt kommentier bitte auf meinem Profil? Chirimoya 11:13 22-Feb-2015 nein jetzt wo du es mir sagst! darf ich auf deine seite kommentare hinterlassen wenn ich dich sexy finde? Q 11:15 22-Feb-2015 Kindergarten Chirimoya 11:16 22-Feb-2015 la walu ich schwöre ich finde dich heiss darf ich dir das net sagen? Q 11:19 22-Feb-2015 Ne erspar dir das Chirimoya 11:26 22-Feb-2015 warum denn? was hab ich falsch gemacht? oder wie möchteste angesprochen werden? schliesslich willste irgend wann ma den richtigen finden Q 11:36 22-Feb-2015 Aber doch nicht so!!! Das ist doch lächerlich, so gibt man doch net einer Frau Komplimente, vllt gefällt es ja den Bitchs sowas wie "sexy,heiss blabla" . Am besten ersparst du dir Komplimente bis du die richtige gefunden hast. Und wenn du ne Frau anschreibst dann würde ein "Salam wie geht es dir" auch reichen. Chirimoya 11:41 22-Feb-2015 eben nicht ich hab oft hier gelesen salam wie gehts werden ignoriert mir wo du gesagt reicht nicht salam wie gehts ist zuwenig muss mir mühe geben und jetzt kommste so? Q 11:49 22-Feb-2015 Aja wenn dich jemand ignoriert hat er halt keine Interesse. Ach und wenn du solche dumme "Komplimente" gibs wollen die weiber dich kennenlernen??? dann schreib halt "mashallah süsses Mädchen" oder so... Ahh und mit sexy, heiss..gibste dir sehr viel mühe ne Ha Ha -.- egal war halt meine Meinung. Chirimoya 11:55 22-Feb-2015 was ist jetzt an sexy so schlimm?was stört dich daran ist das das wort sexy oder was geht in dein kopf vor wenn jemand zu dir sexy sagt? Q 11:57 22-Feb-2015 Oh man ich diskutier net, finde sowas gehört sich net.fertig .. sollte net böse rüber kommen. Beslama ✌ Chirimoya 12:01 22-Feb-2015 man kann doch über alles reden warum biste so explosiv haste gerade ein trennung hinter dir etwa?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291338] Q 14:45 21-Feb-2015 Sag mal hat jemand gesagt kommentier bitte auf meinem Profil? Chirimoya 11:13 22-Feb-2015 nein jetzt wo du es mir sagst! darf ich auf deine seite kommentare hinterlassen wenn ich dich sexy finde? Q 11:15 22-Feb-2015 Kindergarten Chirimoya 11:16 22-Feb-2015 la walu ich schwöre ich finde dich heiss darf ich dir das net sagen? Q 11:19 22-Feb-2015 Ne erspar dir das Chirimoya 11:26 22-Feb-2015 warum denn? was hab ich falsch gemacht? oder wie möchteste angesprochen werden? schliesslich willste irgend wann ma den richtigen finden Q 11:36 22-Feb-2015 Aber doch nicht so!!! Das ist doch lächerlich, so gibt man doch net einer Frau Komplimente, [B]vllt gefällt es ja den Bitchs sowas [/B]wie "sexy,heiss blabla" . Am besten ersparst du dir Komplimente bis du die richtige gefunden hast. Und wenn du ne Frau anschreibst dann würde ein "Salam wie geht es dir" auch reichen. Chirimoya 11:41 22-Feb-2015 eben nicht ich hab oft hier gelesen salam wie gehts werden ignoriert mir wo du gesagt reicht nicht salam wie gehts ist zuwenig muss mir mühe geben und jetzt kommste so? Q 11:49 22-Feb-2015 Aja wenn dich jemand ignoriert hat er halt keine Interesse. Ach und wenn du solche dumme "Komplimente" gibs [B]wollen die [U]weiber[/U] dich kennenlernen???[/B] dann schreib halt "mashallah süsses Mädchen" oder so... Ahh und mit sexy, heiss..gibste dir sehr viel mühe ne Ha Ha -.- egal war halt meine Meinung. Chirimoya 11:55 22-Feb-2015 was ist jetzt an sexy so schlimm?was stört dich daran ist das das wort sexy oder was geht in dein kopf vor wenn jemand zu dir sexy sagt? Q 11:57 22-Feb-2015 Oh man ich diskutier net, finde sowas gehört sich net.fertig .. sollte net böse rüber kommen. Beslama ✌ Chirimoya 12:01 22-Feb-2015 man kann doch über alles reden warum biste so explosiv haste gerade ein trennung hinter dir etwa?[/QUOTE] bis zur 5. mail hat das "gute" Benehmen gereicht..... dann kam das "echte-ich" doch wieder durch..... schade eigentlich..... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Fauxpas;2291366]bis zur 5. mail hat das "gute" Benehmen gereicht..... dann kam das "echte-ich" doch wieder durch..... schade eigentlich..... :([/QUOTE] [B]:daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch: du verstehst worauf ich hinaus will das wort SEXY ist ein no go!!! soweit so gut:aber selber sich richtig ausdrücken so wie man es vom andern verlangt ist schwer! -fazit spiegel alleine reicht nicht! ich bin dafür das man sich erstmal selber sprechen hört bevor ich es fremde gegenüber austrägt! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291348]HAHAHAHAHAHAHA... Armer Chri.. Das war wohl nikkes.. :D[/QUOTE] dooooooooooooooooooooooooolll und wie kannste mir da helfen? wasn richtisch un wasn falscho?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=-ItsOnlyMe;2291358]Chiri Chiri Chiri , du wirst auch in 15 Jahren so keine abbekommen:( Je suis entsetzt von dir[/QUOTE] mais je suis aussi entsetzt von mir seit over 30 jahre abbekommen so nicht is sich mir klaro -deine Aufgabe und hiermit Auftrag erteilung mir helfen es richtisch zumachen das es doch klappt in nah future

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291380]mais je suis aussi entsetzt von mir seit over 30 jahre abbekommen so nicht is sich mir klaro -deine Aufgabe und hiermit Auftrag erteilung mir helfen es richtisch zumachen [B]das es doch klappt in nah future[/B][/QUOTE] ich wünsche dir viel Erfolg! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Fauxpas;2291388]ich wünsche dir viel Erfolg! :)[/QUOTE] [B]100000 3afak -wenn es bei KHB klappt ,dann bei mir erst recht, jetzt habsch hoffnung hab mutivation habe kraft ich bin gerade voll auf hochtouren also mädels wer will jetzt gleich und hier ichj sage schonma JA!:love::love::love: [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291376]dooooooooooooooooooooooooolll und wie kannste mir da helfen? wasn richtisch un wasn falscho?[/QUOTE] Hmm.. Also auf keinen Fall das Wort "sexy" verwenden und niemals schreiben "Salam, wie gehts".. Darauf stehen die Ladys hier echt nicht.. Wie wärs wenn du die Ladys einfach mal nach Rezepten fragst.. Se3ma du kannst nicht so gut kochen und so und möchtest es aber lernen.. Erstmal freut sich jede Frau darüber Rezepte zu teilen und dann sind die Frauen auch noch von dir beeindruckt, weil du deine Schwäche entdeckt hast und sie angehst.. Und schwuuppsss.. Kommt ihr ins Gespräch und so.. Zwischenzeitlich sagst du ihr immer wie toll ihr Rezept doch war und das es dir geschmeckt hat usw.. Binsch net toll? Und wenn ihr beide dann heiratet, engagiert ihr mich als Hochzeitsplanerin.. Hab nämlich gemerkt, dass ich in diesem Business genau rischtisch aufgehoben bin.. :love: Viel Erfolg.. [QUOTE=Fauxpas;2291378]@ TamazighLady siehste....und schon haste den 2. Auftrag :D[/QUOTE] Hahaha.. Jaaa.. Mein Business hia läuft.. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Tamazighlady;2291394]Hmm.. Also auf keinen Fall das Wort "sexy" verwenden und niemals schreiben "Salam, wie gehts".. Darauf stehen die Ladys hier echt nicht.. Wie wärs wenn du die Ladys einfach mal nach Rezepten fragst.. Se3ma [B]du kannst nicht so gut kochen und so und möchtest es aber lernen.. Erstmal freut sich jede Frau darüber Rezepte zu teilen[/B] und dann sind die Frauen auch noch von dir beeindruckt, weil du deine Schwäche entdeckt hast und sie angehst.. Und schwuuppsss.. Kommt ihr ins Gespräch und so.. Zwischenzeitlich [B]sagst du ihr immer wie toll ihr Rezept doch war und das es dir geschmeckt hat usw.. [/B] [B][U]Binsch net toll? [/U][/B] Und wenn ihr beide dann heiratet, engagiert ihr mich als Hochzeitsplanerin.. Hab nämlich gemerkt, dass ich in diesem Business genau rischtisch aufgehoben bin.. :love: Viel Erfolg.. Hahaha.. Jaaa.. Mein Business hia läuft.. :cool:[/QUOTE] [B]AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Backe solly a lalla du bist nicht toll!!! -bekommste hier ga3 walu nix mit etwa?????die wollen kein weichei die wollen männer das hab ich nirgends so oft gelesen wie hier! wenn ich nach kochrezepte frage bin ich gleich unten durch ein weichei der gerne in die küche steht!!! -also bitte um himmels willen um gottes wille sag mir nicht das du es ernst meinst? -soll ein MANN Marocinas verstehen machste ihnen komplemente obwohl sie immerwieder sagen das marox nie komplemente machen und machen s doch ist es falsch und jetzt sollen maroxc in die küche damit die sagen habsch es euch net gesagt alles nur weicheier keine männer[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291406][B]AUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU Backe solly a lalla du bist nicht toll!!! -bekommste hier ga3 walu nix mit etwa?????die wollen kein weichei die wollen männer das hab ich nirgends so oft gelesen wie hier! wenn ich nach kochrezepte frage bin ich gleich unten durch ein weichei der gerne in die küche steht!!! -also bitte um himmels willen um gottes wille sag mir nicht das du es ernst meinst? -soll ein MANN Marocinas verstehen machste ihnen komplemente obwohl sie immerwieder sagen das marox nie komplemente machen und machen s doch ist es falsch und jetzt sollen maroxc in die küche damit die sagen habsch es euch net gesagt alles nur weicheier keine männer[/B][/QUOTE] Tut misch leid.. :( Ich bin noch am Anfang meiner Karriere und hab diese Denke von Frauen noch gar nicht durchdacht.. :confused: Aber wie soll es denn dann sonst vonstattengehen? Hilffaaa.. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Je suis GEREIZT! [QUOTE=Chirimoya;2291390][B]100000 3afak -[U]wenn es bei KHB klappt[/U] ,dann bei mir erst recht, jetzt habsch hoffnung hab mutivation habe kraft ich bin gerade voll auf hochtouren also mädels wer will jetzt gleich und hier ichj sage schonma JA!:love::love::love: [/B][/QUOTE] als ob....:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Je suis GEREIZT! Thamazightlady hahahaha du schnappst dir aber auch direkt die Härtefälle aber go ich glaub an dich :ole: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung