Zum Inhalt springen

Marokkaner vs. Türke


Liebevoll

Empfohlene Beiträge

AW: Marokkaner vs. Türke [QUOTE=abidin79;2273780]Liebe Schwester im Islam, 1. Kanacke ist ein Schimpfwort 2. eine Verallgemeinerung ist niemals richtig 3. Im Islam wird nur nach iman geschaut 4. Im Hadith wird es den Muslimen verboten Nationalismus zu betreiben ..... Natürlich magst du schlechte Erfahrungen gemacht haben aber dies direkt zu pauschalisieren und ein Volk, insbesondere ein islamisches Volk zu beleidigen finde ich nicht in Ordnung.[/QUOTE] Ähhhhh ok. Lieber Bruder im Islam informiere dich mal über "Verleumdung" im Islam ... ich bin selbst Marokkanerin daher darf ich das Wort Kanake benutzen ohne das ich damit irgendwen beschimpfe... Selbstbezeichnungen sind keine Schimpfwörter...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Marokkaner vs. Türke es gibt verschiedene tuerken das ist das problem es gibt alawiten aleviten und muslime und die wahrheit ist das viele marokkanerin die mit einem tuerken verheiratet sind gar nicht mit einem muslim verheiratet sind obwohl der ali oder mahmud heisst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkaner vs. Türke [QUOTE=abidin79;2273780]Liebe Schwester im Islam, 1. Kanacke ist ein Schimpfwort 2. eine Verallgemeinerung ist niemals richtig 3. Im Islam wird nur nach iman geschaut 4. Im Hadith wird es den Muslimen verboten Nationalismus zu betreiben ..... Natürlich magst du schlechte Erfahrungen gemacht haben aber dies direkt zu pauschalisieren und ein Volk, insbesondere ein islamisches Volk zu beleidigen finde ich nicht in Ordnung.[/QUOTE] [U][B]komm zurück!!![/U] Marocina und Turku hand in hand zwischen durch abwechselnd schieben die sie die zunge im hals in aller öfentlichkeit und damit der Turku die Blumen in Marokko Pflückern möchte muss geheiratet werden damit Marocina vor eltern behaupten kann seht hier bin eine gute Tochter ich lass meine Rose nur Halal Pflücken(Heirat) so jetzt eltern sprachlos weil Das Wort HALAL+ISLAM Ausgesprochen wird! -So nun kommste jetzt mit ISLAM?????? -Wo Passt das alles zusammen?(bevor du antwortest sogar IS Mordet im namen Islams)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Marokkaner vs. Türke [QUOTE=Chirimoya;2273582][B]also ich geh gern zu Türken: die sind sauberer,Professioneller,Netter,Günstiger,Höflicher, ich fühle mich eben wie bei ALDI mit Halal sachen,da kann ich alles kaufen ohne das ich gucken muss ist das schwein oder Rind! vorallem der Laden ist SAUUUUUUUUUBER un da fühle ich mich wohl.[/B][/QUOTE] Da hast du wohl was missverstanden - sie meinte es in Bezug auf lhob machen. :o Gehe ich jetzt mal stark 'von aus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Jahre später...
  • Mitglied
vor 49 Minuten schrieb Rifman:

´Wie wärs mit Marokkaner vs. Mongole? Für wen würdet ihr euch entscheiden??

also ich nehme das versus, wenn es das von versace ist^^

  • Haha 1
  • dislike 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor einer Stunde schrieb Rifman:

´Wie wärs mit Marokkaner vs. Mongole? Für wenn würdet ihr euch entscheiden??

Ziehe zum Nordpol, da wird man Ruhe vor verrückten Männern jeglicher Art haben.... Oder es ist Ihnen dort zu kalt ;-) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
KriegerindesKaisers
vor 3 Stunden schrieb Montarrouit:

Haben die betroffenen Damen mittlerweile den richtigen Türken gefunden?

Zum Mond geschossen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb KriegerindesKaisers:

Ziehe zum Nordpol, da wird man Ruhe vor verrückten Männern jeglicher Art haben.... Oder es ist Ihnen dort zu kalt ????

Eigentlich wollte ich schon immer mal nach Spitzbergen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung