Zum Inhalt springen

"Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS?


Gast Asmae_Maghrebia

Empfohlene Beiträge

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? Nichts geht über meine Marken Chips. :D :o Lang lebe Laaaaaaaaaaaaaays!!! :o Hinter den ganzen "No-name" Produkten von Aldi, Lidl&Co stecken meistens Markenprodukte... Der Cappucino von Aldi ist z.B von Krüger, der Milchreis ist von Müller etc.pp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mao_Zedong

    2

  • Little_Woman

    1

  • Jessica

    1

  • Nora

    1

  • Mitglied

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Lilaaaaaaaa;152772]Backt ihr alle mit Backmischungen ? :eek:[/QUOTE] Das war mein zweiter Gedanke, gleich nach: "Fertiggerichte??!" :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ApRiKoSe-

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Jessica;152915]Das war mein zweiter Gedanke, gleich nach: "Fertiggerichte??!" :eek:[/QUOTE] also morgen backe ich selbst keine backmischung lecker erdbeer kuchen mit sahne schmand creme :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Jessica;152915]Das war mein zweiter Gedanke, gleich nach: "Fertiggerichte??!" :eek:[/QUOTE] ich hab leider nicht die zeit jeden tag selber zu kochen, bin eigentlich froh das ich überhaupt was zwischen die kauleisten bekomme deswegen müssen ab und zu die fertiggerichte herhalten aber am aller aller liebsten koch ich frisch wie morgen wenn ich frei hab :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Romaissa887

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Rochelle;152841]Aber bei den Markenprodukten müsst ihr aufpassen, denn in vielen sind entweder Gelatine oder Alkohol enthalten. Gelatine ist z.B. beim Frischkäse "Exquisa" enthalten, in den markenlosen von Aldi dagegen nicht. Alkohol ist beim Kuchen von "Bahlsen" enthalten, die markenlosen von z. B. Aldi oder Lidl nciht. Oder Milka Tender ist auch Alkohol drin [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/milkatenderl9sk7w2p.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/milkatenderl9sk7w2p_thumb.jpg[/img][/url] Nicht jedes Markenprodukt ist gleich besser;)[/QUOTE] :eek::eek::eek: In Tender is Alk drin??? Ach du sch.... Das wusste ich nicht. Ist es vllt. der Grund, wieso es so lecker schmeckt?! Oh mannnooooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Romaissa887;152934]:eek::eek::eek: In Tender is Alk drin??? Ach du sch.... Das wusste ich nicht. Ist es vllt. der Grund, wieso es so lecker schmeckt?! Oh mannnooooo[/QUOTE] [B][I]Man merkt das doch, wenn man es isst. Zumindest habe ich es sofort gemerkt.:D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ApRiKoSe-

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Hbila;152961][B][I]Man merkt das doch, wenn man es isst. Zumindest habe ich es sofort gemerkt.:D[/I][/B][/QUOTE] ich habe es auch sofort gemerkt:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? zutaten für´s backen müssen bei mir immer von dr. O. sein, außerdem ist nutella (wenn ich se kaufe) auch beste!! schokolade ist allgemein so eine sache, milkaaaa :o oder ritter sport :o oder lindt schoki... ayayy oder diese nussschokolade von aldi :mad: haribo, raffaello, milchschnitte, kinderschokoladeeeeeeeeeeee :D, ach einfach (fast) alle naschi naschi dingsda!!! :D "normale" lebensmittel kaufe ich unterschiedlich ein...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? Ich mache viele Ausnahmen, aber bei Nutella und Eis, da hört der Spaß auf.:D Das Eis muss entweder von Häagen-Dazs oder Ben & Jerry's sein....:D

Bearbeitet von Mao_Zedong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Mao_Zedong;153482]Ich mache viele Ausnahmen, aber Bei Nutella und Eis, da hört der Spaß auf.:D Das Eis muss entweder von [B]Häagen-Dazs oder Ben & Jerry's[/B] sein....:D[/QUOTE] :D[B] Dem kann ich nur zustimmen obwohl ich Häagen Dazs lieber esse als Ben & Jerry... :D Im Übrigen kaufe ich Querbeet ein, mal Marke und auch mal No- Name je nach dem um welches Produkt es geht ! Aber bei dem ganzen Naschkram lande ich meist bei Markenprodukten :)[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Mao_Zedong;153482] Das Eis muss entweder von Häagen-Dazs oder Ben & Jerry's sein....:D[/QUOTE] Wo wir gerade bei Häagen-Dazs sind - ich liebe dieses Eis einfach :eek: Wäre es nur nicht so verdammt teuer.. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Asmae_Maghrebia;153492]Wo wir gerade bei Häagen-Dazs sind - ich liebe dieses Eis einfach :eek: Wäre es nur nicht so verdammt teuer.. :rolleyes:[/QUOTE] [B] stimmt, aber es ist sein Geld wert :o[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Mao_Zedong

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=i_no;153489][B] Dem kann ich nur zustimmen obwohl ich Häagen Dazs lieber esse als Ben & Jerry... :D Im Übrigen kaufe ich Querbeet ein, mal Marke und auch mal No- Name je nach dem um welches Produkt es geht ! Aber bei dem ganzen Naschkram lande ich meist bei Markenprodukten [/B][/QUOTE] Du weißt halt was gut ist.... :D [QUOTE=Asmae_Maghrebia;153492]Wo wir gerade bei Häagen-Dazs sind - ich liebe dieses Eis einfach :eek: Wäre es nur nicht so verdammt teuer.. :rolleyes:[/QUOTE] Ach komm schon, Geschmack hat seinen Preis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ApRiKoSe-

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=i_no;153494][B] stimmt, aber es ist sein Geld wert :o[/B][/QUOTE] ja das stimmt es lohnt sich aufjedenfall hmmmm mango sorbet:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Secret93
    • Reda
    • Kaputt
    • Rosenkohlhasser
    • Siham__
    • Muskelkater
    • Basad
    • 1993
    • Muminaa90
    • M0mo
    • Kamilia
    • Hbibkom
    • Samira_el
    • Tament_93
    • Beatnuts
    • Vergangenheit
    • Warnixfrei
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung