Zum Inhalt springen

"Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS?


Gast Asmae_Maghrebia

Empfohlene Beiträge

Gast Asmae_Maghrebia

Salam ihr Lieben, sind euch Marken Lebensmittelprodukte wichtig? Muss es Nutella, Miracoli ect. sein oder kauft ihr euch auch mal die billigeren Varianten? Also wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich bei fast allen Lebensmitteln keinen Unterschied. Die "ja!"-Produkte kaufe ich auch ein, ich mein, wieso etwas teurer kaufen, obwohl es doch billiger geht und gleich schmeckt? :D Was meint ihr dazu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 33
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mao_Zedong

    2

  • Little_Woman

    1

  • Jessica

    1

  • Nora

    1

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? ich würd sagen 50-50 aber ehrlich gesagt neige ich mehr dazu markenprodukte zu kaufen, meistens schmeckt es besser vorallem fertiggerichte von billiganbietern konnten mich nie richtig überzeugen bis auf paar ausnahmen andererseits gibts auch noname produkte die ich markenartikeln vorziehe wie die aldi remoulade, es gibt einfach für mich keine bessere denke ne gesunde mischung ist net verkehrt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Asmae_Maghrebia;152375]Salam ihr Lieben, sind euch Marken Lebensmittelprodukte wichtig? Muss es Nutella, Miracoli ect. sein oder kauft ihr euch auch mal die billigeren Varianten? Also wenn ich ehrlich sein soll, sehe ich bei fast allen Lebensmitteln keinen Unterschied. Die "ja!"-Produkte kaufe ich auch ein, ich mein, wieso etwas teurer kaufen, obwohl es doch billiger geht und gleich schmeckt? :D Was meint ihr dazu?[/QUOTE] Spontan fallen mir Nutella, Knorr und der Pudding von Dr. Oetker ein. Die ziehe ich No-Name-Produkten vor, weil sie einfach besser schmecken. Der Rest kann auch vom "Billig-Anbieter" sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Saida_20

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=cheb23;152376]ich würd sagen 50-50 aber ehrlich gesagt neige ich mehr dazu markenprodukte zu kaufen, meistens schmeckt es besser vorallem fertiggerichte von billiganbietern konnten mich nie richtig überzeugen bis auf paar ausnahmen andererseits gibts auch noname produkte die ich markenartikeln vorziehe wie die aldi remoulade, es gibt einfach für mich keine bessere denke ne gesunde mischung ist net verkehrt...[/QUOTE] Bin ganz deiner Meinung....Es kommt immer drauf an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=cheb23;152376]ich würd sagen 50-50 aber ehrlich gesagt neige ich mehr dazu markenprodukte zu kaufen, meistens schmeckt es besser vorallem fertiggerichte von billiganbietern konnten mich nie richtig überzeugen bis auf paar ausnahmen andererseits gibts auch noname produkte die ich markenartikeln vorziehe wie die aldi remoulade, es gibt einfach für mich keine bessere denke ne gesunde mischung ist net verkehrt...[/QUOTE] Find ich auch, bei den Fertiggerichten würde ich auch die Markenprodukte nehmen, hab mal ein Noname-Produkt gekauft und es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Bei anderen Produkten zB. Nutella würde ich auch die billigere Variante nehmen, schmeckt für mich gleich. :D Kommt irgendwie ganz auf die Lebensmittel an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Asmae_Maghrebia

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Little_Woman;152379]Spontan fallen mir Nutella, Knorr und der Pudding von Dr. Oetker ein. Die ziehe ich No-Name-Produkten vor, weil sie einfach besser schmecken. Der Rest kann auch vom "Billig-Anbieter" sein. :)[/QUOTE] Genau, bei Pudding greife ich mir ebenfalls den von Dr. Oetker, der anderen schmecken nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Asmae_Maghrebia;152383]Find ich auch, bei den Fertiggerichten würde ich auch die Markenprodukte nehmen, hab mal ein Noname-Produkt gekauft und es hat mir überhaupt nicht geschmeckt. Bei anderen Produkten zB. Nutella würde ich auch die billigere Variante nehmen, schmeckt für mich gleich. :D Kommt irgendwie ganz auf die Lebensmittel an.[/QUOTE] find ich auch, je nachdem um was für ein lebensmittel es sich handelt entscheide ich, ob ich noname oder doch lieber die marke nehme...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Najaaaat

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? bei mir kommt es auch dir Prdukute an,ich gehe am liebsten ALDI einkaufen die haben alles und bevorzuge in den anderen Geschäften die Ja produkte..warum mehr zahlen;(. Aber z.b Ketchup no name mag ich nicht so, es betrifft aber wenige Produkte wo ich zu den teuren Produkten greife;). Chips mag ich auch lieber mit Name...;=) Ansonsten hoch lebe Aldi u Ja produkte;=))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Najaaaat;152517]bei mir kommt es auch dir Prdukute an,ich gehe am liebsten ALDI einkaufen die haben alles und bevorzuge in den anderen Geschäften die Ja produkte..warum mehr zahlen;(. Aber z.b Ketchup no name mag ich nicht so, es betrifft aber wenige Produkte wo ich zu den teuren Produkten greife;). Chips mag ich auch lieber mit Name...;=) Ansonsten hoch lebe Aldi u Ja produkte;=))[/QUOTE] Meistens stecken ja hinter den No Name Produkten von Aldi so manch Markenprodukt dahinter. Markenprodukte hole ich sehr selten und Fertiggerichte schmecken mir so oder so nicht ,dann doch lieber selbst was frisches kochen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [I]Was Backmischungen betrifft bevorzuge ich Markenprodukte. Die von Dr. Oetker schmecken einfach besser als die No-Names von Aldi oder Lidl.:o Bei der Butter muss es auch die Marke Lätta sein.Und bei Schokolade und so Süßkram. Da haben die Billigprodukte einfach keine Chance. Ansonsten ist es mir wayne.:D [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Trendy_Eistee

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [url]http://www.bild.de/BILD/ratgeber/geld-karriere/2009/09/16/bei-aldi-lidl-und-co/diese-marken-stecken-hinter-den-no-name-produkten.html[/url] :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast dumme__tussi

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=Lune;152648][I]Was Backmischungen betrifft bevorzuge ich Markenprodukte. Die von Dr. Oetker schmecken einfach besser als die No-Names von Aldi oder Lidl.:o Bei der Butter muss es auch die Marke Lätta sein.Und bei Schokolade und so Süßkram. Da haben die Billigprodukte einfach keine Chance. Ansonsten ist es mir wayne.:D [/I][/QUOTE] ich hatte auch immer lätta da,aber da ist gelantine dirn.bin wieder auf rama rüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -ApRiKoSe-

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? also bei manchen produkten greife ich nur zu marken zb ketchup von heinz oder nutella backmischungen da nehme ich auch nur die von dr oetker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Djumaana

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? [QUOTE=dumme__tussi;152709]ich hatte auch immer lätta da,aber da ist gelantine dirn.bin wieder auf rama rüber.[/QUOTE] In laetta ist gelatine :confused::eek: Das wusste ich gar nicht .. na suuuuuuper :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Rochelle

AW: "Marken" - Lebensmittelprodukte ein MUSS? Aber bei den Markenprodukten müsst ihr aufpassen, denn in vielen sind entweder Gelatine oder Alkohol enthalten. Gelatine ist z.B. beim Frischkäse "Exquisa" enthalten, in den markenlosen von Aldi dagegen nicht. Alkohol ist beim Kuchen von "Bahlsen" enthalten, die markenlosen von z. B. Aldi oder Lidl nciht. Oder Milka Tender ist auch Alkohol drin [url=http://www.fotos-hochladen.net/view/milkatenderl9sk7w2p.jpg][img]http://www.fotos-hochladen.net/thumbnail/milkatenderl9sk7w2p_thumb.jpg[/img][/url] Nicht jedes Markenprodukt ist gleich besser;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung