Zum Inhalt springen

Converse Chuck Black Sale


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

Gast KirschHoneyBaby

AW: Converse Chuck Black Sale Wieso sich manche Menschen einfach nie ändern :weiss nicht: immer ständig jemanden auf der Hut zu sein sogar beim Schuhe kaufen fühl mich manchmal wie ein Star und Ihr seid die bösen Paparazzis wundert euch nicht wenns irgend wann mal n blaues Auge gibt :cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249514]Wieso sich manche Menschen einfach nie ändern :weiss nicht: immer ständig jemanden auf der Hut zu sein sogar beim Schuhe kaufen fühl mich manchmal wie ein Star und Ihr seid die bösen Paparazzis wundert euch nicht wenns irgend wann mal n blaues Auge gibt :cool:[/QUOTE] Ich find KHB gut :daumen hoch: Auf jeden Fall hat sie einen hohen Unterhaltungswert :daumen hoch: Jetzt mal ehrlich - so kreativ ist doch keine hier wie KHB.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249514]Wieso sich manche Menschen einfach nie ändern :weiss nicht: immer ständig jemanden auf der Hut zu sein sogar beim Schuhe kaufen fühl mich manchmal wie ein Star und Ihr seid die bösen Paparazzis wundert euch nicht wenns irgend wann mal n blaues Auge gibt [/QUOTE] ich wollte es erst ja nicht schreiben, aber als dann promt die Bestätigung ein Beitrag weiter unten kam, mach ich es jetzt doch..... [QUOTE=NightShadow;2249522]Ich find KHB gut :daumen hoch: [B]Auf jeden Fall hat sie einen hohen Unterhaltungswert :daumen hoch: Jetzt mal ehrlich - so kreativ ist doch keine hier wie KHB.[/B][/QUOTE] schau....genau das ist es! du präsentierst dich manchmal im Sekundentakt auf der Startseite, genießt die "öffentlichkeit" zeigst dich mit ständig wechselnden Bildern, im Forum schreibst du manchmal Beiträge, wie soll ich sagen (ich will sachlich und sogar freundlich bleiben :) ) die auffallen und in Erinnerung bleiben. Du bist zu einer Person des "öffentlichen" Interesses geworden, ich persönlich gehöre sogar zu den Personen, die dir, bedingt durch die Fotoshow unterstellen, dass du diese Aufmerksamkeit bewusst herbei gerufen hast. Ich denke auch, dass die Menschen diese "Einstellung" nie ändern, solange DU nichts veränderst. Im übrigen denke ich, dass Menschen sich sehr wohl in verschiedenen Angewohnheiten ändern können, trotzdem aber andere noch beibehalten. Deshalb kann man nie sagen, Menschen würden sich nicht ändern, denn das tun wir irgendwie alle jeden Tag. Also, wenn du diese Aufmerksamkeit nicht mehr willst, dann mach was dagegen! Es liegt ja in deiner Hand. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass es zB. ohne Fotos besser wird, denn für manche User hier, braucht man keine Foto´s um belästigt, oder gestalkt zu werden. In diesem Sinne, nix für ungut, ich wollte es nur mal gesagt haben..... kann ja sein, dass du dich tatsächlich wunderst warum es so ist wie es ist... So....hab gehört das unser Professore wieder da ist, jetzt geh ich erstmal den suchen und mit ihm spielen.... ;) achja, weil ich grad so nett war, bleib ich nochn Moment so und zeig dir was.. [url]www.Kleiderkreisel.de[/url] ich will aber nicht übertreiben mit nett sein und sag dir, Raubkatze musste selbst finden...... vielleicht findest du ja sogar noch mehr dort....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Converse Chuck Black Sale Stichworteschreiber/in.....wieder nen ganz einfachen Text nicht verstanden ne.... :hihi: KHB...schau, genau das meine ich...es geht nicht nur dir so, du bist nicht der einzige "Promi" hier machs wie ich, sei ein Diamant und trags mit Fassung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale Stichwortschreiber, die andere in den Stichworten beleidigen, sind feige, selbst streitsüchtig, weil sie hetzen und charakterlos! Meine Chucks, allerdings in weiss, habe ich vom Zalando Outlet. Bei Amazon VIP gibt es die auch sehr oft runtergesetzt. Eigentlich gefühlt jeden Monat einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Fauxpas;2249538]ich wollte es erst ja nicht schreiben, aber als dann promt die Bestätigung ein Beitrag weiter unten kam, mach ich es jetzt doch..... schau....genau das ist es! du präsentierst dich manchmal im Sekundentakt auf der Startseite, genießt die "öffentlichkeit" zeigst dich mit ständig wechselnden Bildern, im Forum schreibst du manchmal Beiträge, wie soll ich sagen (ich will sachlich und sogar freundlich bleiben :) ) die auffallen und in Erinnerung bleiben. Du bist zu einer Person des "öffentlichen" Interesses geworden, ich persönlich gehöre sogar zu den Personen, die dir, bedingt durch die Fotoshow unterstellen, dass du diese Aufmerksamkeit bewusst herbei gerufen hast. Ich denke auch, dass die Menschen diese "Einstellung" nie ändern, solange DU nichts veränderst. Im übrigen denke ich, dass Menschen sich sehr wohl in verschiedenen Angewohnheiten ändern können, trotzdem aber andere noch beibehalten. Deshalb kann man nie sagen, Menschen würden sich nicht ändern, denn das tun wir irgendwie alle jeden Tag. Also, wenn du diese Aufmerksamkeit nicht mehr willst, dann mach was dagegen! Es liegt ja in deiner Hand. Allerdings kann ich dir nicht versprechen, dass es zB. ohne Fotos besser wird, denn für manche User hier, braucht man keine Foto´s um belästigt, oder gestalkt zu werden. In diesem Sinne, nix für ungut, ich wollte es nur mal gesagt haben..... kann ja sein, dass du dich tatsächlich wunderst warum es so ist wie es ist... So....hab gehört das unser Professore wieder da ist, jetzt geh ich erstmal den suchen und mit ihm spielen.... ;) achja, weil ich grad so nett war, bleib ich nochn Moment so und zeig dir was.. [url]www.Kleiderkreisel.de[/url] ich will aber nicht übertreiben mit nett sein und sag dir, Raubkatze musste selbst finden...... vielleicht findest du ja sogar noch mehr dort....[/QUOTE] der einzige Mensch der mir hier echt leid tut bist du armes Fauxi :heul:such dir doch mal richtige Freunde und lass Menschen tun was sie tun wollen. Keiner hat nach deiner Meinung gefragt;-)Und der einzige der hier nach Aufmerksamkeit sucht bist du, du bist hier überall zu jedem Mist schreibt du etwas und das 24 stunden lang das kann doch auf Dauer kein Spaß machen im ernst jetzt was ist bei dir schief gelaufen in der Erziehung :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=FnaHLM;2249604]Stichwortschreiber, die andere in den Stichworten beleidigen, sind feige, selbst streitsüchtig, weil sie hetzen und charakterlos! Meine Chucks, allerdings in weiss, habe ich vom Zalando Outlet. Bei Amazon VIP gibt es die auch sehr oft runtergesetzt. Eigentlich gefühlt jeden Monat einmal.[/QUOTE] Viele Dank süße !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249610]der einzige Mensch der mir hier echt leid tut bist du armes Fauxi :heul:such dir doch mal richtige Freunde und lass Menschen tun was sie tun wollen. Keiner hat nach deiner Meinung gefragt;-)Und der einzige der hier nach Aufmerksamkeit sucht bist du, du bist hier überall zu jedem Mist schreibt du etwas und das 24 stunden lang das kann doch auf Dauer kein Spaß machen im ernst jetzt was ist bei dir schief gelaufen in der Erziehung :weiss nicht:[/QUOTE] Im Grunde wollte sie dir etwas Gutes, aber du hast es nicht wirklich verstanden. Du musst lernen mit Kritik umzugehen. Das können leider die wenigsten. Denn ich werde selbst nie verstehen warum User hier ständig ihr Foto hochladen :weiss nicht: Und Freunde hat sie genug und die richtigen, mach dir da keine Sorgen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samia-1981
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Jony
    • Kaputt
    • IthrannArif
    • Einfachso_
    • Hangover-Neuss
    • maroc_m10
    • Siham__
    • Janna2017
    • sam2009
    • SirRefined
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung