Zum Inhalt springen

Converse Chuck Black Sale


Gast KirschHoneyBaby

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249192]Salam alikum, jemand vielleicht ne Ahnung wo es Converse Chuck in schwarz im Angebot gibt ? :weiss nicht:[/QUOTE] Soll ich für Dich "Converse Chuck black" bei idealo.de eingeben und schauen was dabei rauskommt? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale Hab noch zwei Paar ungetragene Chucks in Schwarz,einmal in Leder und einmal welche aus Stoff. Was hast du für ne Größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Raubkatze;2249358]Hab noch zwei Paar ungetragene Chucks in Schwarz,einmal in Leder und einmal welche aus Stoff. Was hast du für ne Größe?[/QUOTE] 39 wie viel willst du für haben will die aber vorerst sehen auf ein Bild ist das möglich:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249360]39 wie viel willst du für haben will die aber vorerst sehen auf ein Bild ist das möglich:weiss nicht:[/QUOTE] Schau mal bei Kleiderkreisel,vielleicht findest du mich ja...hab da ein Paar drinne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SamirHessen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Raubkatze;2249364]Schau mal bei Kleiderkreisel,vielleicht findest du mich ja...hab da ein Paar drinne.[/QUOTE] Du bist richtig gemein, richtig Herzlos. Sie ist zu doof um chucks in Schwarz im Netz zu suchen und jetzt soll sie auch noch im kleiderkreisel nachschauen.......Herzlos......schäm dich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249372]wie bitte was:confused::weiss nicht:[/QUOTE] Nicht schlimm,hättest du sie gefunden,hätte ich sie dir geschenkt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=SamirHessen;2249426]Für sie ist es halt einfacher sich auszuziehen als nach Sachen zu suchen.[/QUOTE] :eek: woher weißtn du sowas, hast du nicht gesagt, du bist verheiratet? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast SamirHessen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Fauxpas;2249428]:eek: woher weißtn du sowas, hast du nicht gesagt, du bist verheiratet? :rolleyes:[/QUOTE] Bei den 100 Bildern die sie zeigen.....muss man nicht lange überlegen.......ohhh Gott ich bin Verheiratet :heul::heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kummerkasten_94
    • sam2009
    • Samia-1981
    • Akila
    • Timane81
    • Sunnshine
    • Marokkaner_85
    • IthrannArif
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung