Jump to content

Converse Chuck Black Sale

Guest KirschHoneyBaby

Recommended Posts

• Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249192]Salam alikum, jemand vielleicht ne Ahnung wo es Converse Chuck in schwarz im Angebot gibt ? :weiss nicht:[/QUOTE] Soll ich für Dich "Converse Chuck black" bei idealo.de eingeben und schauen was dabei rauskommt? :weiss nicht:

• Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale Hab noch zwei Paar ungetragene Chucks in Schwarz,einmal in Leder und einmal welche aus Stoff. Was hast du für ne Größe?

Guest KirschHoneyBaby

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Raubkatze;2249358]Hab noch zwei Paar ungetragene Chucks in Schwarz,einmal in Leder und einmal welche aus Stoff. Was hast du für ne Größe?[/QUOTE] 39 wie viel willst du für haben will die aber vorerst sehen auf ein Bild ist das möglich:weiss nicht:

• Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249360]39 wie viel willst du für haben will die aber vorerst sehen auf ein Bild ist das möglich:weiss nicht:[/QUOTE] Schau mal bei Kleiderkreisel,vielleicht findest du mich ja...hab da ein Paar drinne.

Guest SamirHessen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Raubkatze;2249364]Schau mal bei Kleiderkreisel,vielleicht findest du mich ja...hab da ein Paar drinne.[/QUOTE] Du bist richtig gemein, richtig Herzlos. Sie ist zu doof um chucks in Schwarz im Netz zu suchen und jetzt soll sie auch noch im kleiderkreisel nachschauen.......Herzlos......schäm dich

Guest KirschHoneyBaby

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Raubkatze;2249364]Schau mal bei Kleiderkreisel,vielleicht findest du mich ja...hab da ein Paar drinne.[/QUOTE] wie bitte was:confused::weiss nicht:

• Mitglied

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=KirschHoneyBaby;2249372]wie bitte was:confused::weiss nicht:[/QUOTE] Nicht schlimm,hättest du sie gefunden,hätte ich sie dir geschenkt :P

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=SamirHessen;2249426]Für sie ist es halt einfacher sich auszuziehen als nach Sachen zu suchen.[/QUOTE] :eek: woher weißtn du sowas, hast du nicht gesagt, du bist verheiratet? :rolleyes:

Guest SamirHessen

AW: Converse Chuck Black Sale [QUOTE=Fauxpas;2249428]:eek: woher weißtn du sowas, hast du nicht gesagt, du bist verheiratet? :rolleyes:[/QUOTE] Bei den 100 Bildern die sie zeigen.....muss man nicht lange überlegen.......ohhh Gott ich bin Verheiratet :heul::heul: