Zum Inhalt springen

Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag


Gast Noah75

Empfohlene Beiträge

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Noah75;2220474]Nein! Lieber eine gepflegte Deutsche und zur Muslima machen. Beibringen wie man frischen NarNar-Tee macht und es wird dir gut gehen. Wir marokkanischen Männer müssen endlich begreifen und umdenken. Wir müssen aus den vielen negativen Geschehnissen und Erfahrungen lernen. Diese nordafrikanischen Frauen taugen nichts. Leider! Nachteil der eingeborenen weiblichen Bevölkerung im Norden Afrikas ist z.B.: Aggressiv. Faulen ab mit der Zeit. Stimmlage verändert sich und wird unerträglich. Zeigen Gewaltbereischaft ( auch in der Öffentlichkeit). Lügen. Fressen des Mannes Seele auf. Wer die Erniedrigung + Schmerzen seelisch und körperlich mag heiratet diese dunklen Schattenmenschen. Ansonsten eine Deutsche. Alternativ auch eine Schwedin oder Holländerin.[/QUOTE] hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :weiss nicht: irgendwas stimmt hier nicht wa :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=UmmSonst;2238642]Gehen einem (mit der alten) langsam die Ideen aus - wird´s eben Zeit für ´ne neue Maus. :weiss nicht:[/QUOTE] Voll schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Fresh_Queen;2238712]hmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm :weiss nicht: irgendwas stimmt hier nicht wa :D[/QUOTE] Fresh_Qeen, Du bist gut! :daumen hoch: Ich hab mich jetzt geändert :-) Und ich denke ich habe eine Chance verdient es wieder gut zu machen. Ich hatte auch eine schlimme Kindheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Noah75;2238726]Fresh_Qeen, Du bist gut! :daumen hoch: Ich hab mich jetzt geändert :-) Und ich denke ich habe eine Chance verdient es wieder gut zu machen. Ich hatte auch eine schlimme Kindheit.[/QUOTE] boah und so schnell hast dich für eine marokkanerin entschieden, sie geheiratet und willst ihr jetzt ein Geschenk machen??? :eek: bin stolz auf dich!! :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=FrischLiiert;2238880]Dieses Riad Restaurant kenne ich nicht. Ist das ein Restaurant mit halalem Fleisch?[/QUOTE] es gibt auch Haluf wenn du magst :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=FrischLiiert;2238880]Dieses Riad Restaurant kenne ich nicht. Ist das ein Restaurant mit [B]halalem[/B] Fleisch?[/QUOTE] :hihi::hihi::hihi: alle bisschen halalem im kopp

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Fresh_Queen;2238742]boah und so schnell hast dich für eine marokkanerin entschieden, sie geheiratet und willst ihr jetzt ein Geschenk machen??? :eek: bin stolz auf dich!! :daumen hoch:[/QUOTE] Haaaaaaaaahahahahahahhaha! Geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Mustafa-NRW;2238360]:hihi::hihi::hihi: das kann teuer werden[/QUOTE] Könnte, muss aber nicht :) Die Frau die am wenigsten erwartet ist die die alles verdient... Mal abgesehen von Geschenken etc. Wenn man die Richtige an der Seite hat, so hat man nicht nur Frau als Frau an sich, sondern Steuerberaterin, Finanzberaterin, Mangerin, Bürokraft, Haushälterin, Ärztin, Köchin, Mutter seiner Kinder, Lehrerin der Kinder und seelischen ruheort! Dementsprechend ist nix zu teuer ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Wieder_da;2238992]Könnte, muss aber nicht :) Die Frau die am wenigsten erwartet ist die die alles verdient...[/QUOTE] was hat die n bild vom mann wenn die nix erwartet :D [QUOTE]Mal abgesehen von Geschenken etc. Wenn man die Richtige an der Seite hat, so hat man nicht nur Frau als Frau an sich, sondern Steuerberaterin, Finanzberaterin, Mangerin, Bürokraft, Haushälterin, Ärztin, Köchin, [B]Mutter seiner Kinder[/B], Lehrerin der Kinder und seelischen ruheort! Dementsprechend ist nix zu teuer [/QUOTE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
persiangirlie

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag Moin Moin, wenn ich mal einen Ehemann habe, würde ich mich wohl am meisten über sehr persönliche Geschenke freuen. Mein Vater hat unserer Mutter zu ihrem letzten Geburtstag bei [URL=http://www.foto-leinwand-guenstig.de/kategorie/online-anbieter/]www.foto-leinwand-guenstig.de[/URL] eine Foto-Leinwand mit einem Foto der ganzen Familie geschenkt. Das war eine der wenigen Augenblicke, wo ich meine Mutter mit Tränen der Freude in den Augen gesehen habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied
venuswillendorf

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag Huhu, da wir bei uns der Familie total den grünen Daumen haben, schenkt mein Vater seiner Ehefrau sehr gerne Sachen für den Garten. Zum letzten Geburtstag ist es zum Beispiel [URL=http://www.villa-jaehn.de/tweedmill-gartendecke-wolle-150x183-weiss-muster-v.html]diese Gartendecke von Villa-Jaehn[/URL] geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=venuswillendorf;2315594]Huhu, da wir bei uns der Familie total den grünen Daumen haben, schenkt mein Vater seiner Ehefrau sehr gerne Sachen für den Garten. Zum letzten Geburtstag ist es zum Beispiel [URL=http://www.villa-jaehn.de/tweedmill-gartendecke-wolle-150x183-weiss-muster-v.html]diese Gartendecke von Villa-Jaehn[/URL] geworden.[/QUOTE] Seine Ehefrau ist deine Mutter :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Great-Silence

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag welcher blödmann feiert das alt werden seiner frau kann man auch an anderen tagen was schenken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag Einen Vibrator ,wenn sie älter wird ,wie alt ist er denn dann ,hab gelesen er 38 sie 19 Happy Birthday bei solchen Altersunterschiede

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • MEIN-WEG
    • Souhaila
    • illa_Ana
    • maghribu
    • Vergangenheit
    • Nada-81
    • Nour1989
    • Beatnuts
    • Mahir
    • NeuNRWler
    • 1993
    • Night_Agent
    • M0mo
    • Reif007
    • Basad
    • Amina_ait
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung