Zum Inhalt springen

Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag


Gast Noah75

Empfohlene Beiträge

Was schenkt man einer Marokkanerin, die 35 Jahre alt wird zu Geburtstag? Mir sind die Ideen ausgegangen. Ausgangspunkt: -Marokkanerin -wird 35 Jahre -hübsche Frau mit schöner Figur -keine Jochen Schweizer Geschenkideen!!!! -kein Schmuck!!!! -wenn möglich sollte das Geschenk nicht zu deutsch sein -arabische Veranstaltungen? Ja und gerne, wenn es sich um eine gepflegte Veranstaltung handelt, die man(n) mit der Ehefrau besuchen kann. - Essen kochen? Ja gerne, was und wer hat ein tolles Rezept? -Restaurant? Ja, wenn es gut ist und in NRW ist. Es wäre echt nett von euch allen wenn ihr mir einige Tipps und Ideen nennen könntet. Vorab schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen/können. mfg Noah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Noah75;2238022]Was schenkt man einer Marokkanerin, die 35 Jahre alt wird zu Geburtstag? Mir sind die Ideen ausgegangen. Ausgangspunkt: -Marokkanerin -wird 35 Jahre -hübsche Frau mit schöner Figur -keine Jochen Schweizer Geschenkideen!!!! -kein Schmuck!!!! -wenn möglich sollte das Geschenk nicht zu deutsch sein -arabische Veranstaltungen? Ja und gerne, wenn es sich um eine gepflegte Veranstaltung handelt, die man(n) mit der Ehefrau besuchen kann. - Essen kochen? Ja gerne, was und wer hat ein tolles Rezept? -Restaurant? Ja, wenn es gut ist und in NRW ist. Es wäre echt nett von euch allen wenn ihr mir einige Tipps und Ideen nennen könntet. Vorab schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen/können. mfg Noah[/QUOTE] Was für ein Softy bist du denn ... vorgestern tust du auf die harte Tour ... und heute willst du dein Weib was schenken ... :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag Also was ich Dir empfehlen kann das Riad Resturant in Castop das ist so was schön , gehoben gepflegt . Das Ambiente total schön orientalischen . Und das essen ein Traum :love: . Vorher könntest Du ihr ein Gutschein ins Hamam überreichen.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Tayah80;2238032]Also was ich Dir empfehlen kann das Riad Resturant in Castop das ist so was schön , gehoben gepflegt . Das Ambiente total schön orientalischen . Und das essen ein Traum :love: . Vorher könntest Du ihr ein Gutschein ins Hamam überreichen.;)[/QUOTE] Das ist echt ne gute Idee - guckst du [url]http://www.riad-gastronomie.de/[/url] Momentan ist läuft da ein Magic Dinner mit Farid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Afffenjunge;2238030]Was für ein Softy bist du denn ... vorgestern tust du auf die harte Tour ... und heute willst du dein Weib was schenken ... :wand:[/QUOTE] Ich bin die harte Sau wenn ich es sein muss , wenn man mich dazu zwingt und aus Langweile :D Aber meine Frau macht sich auch viele Gedanken wenn ich Geburtstag habe, also tu ich das selbe. Frau korrekt - Ich auch korrekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Noah75;2238038]Das ist echt ne gute Idee - guckst du [url]http://www.riad-gastronomie.de/[/url] Momentan ist läuft da ein Magic Dinner mit Farid.[/QUOTE] Kann ich nur empfehlen ! Waren auch mal zu meinem bday da ♡ Schenk ihr einen schönen stress freien Tag, gemeinsam frühstücken, wellness, etwas am Rhein oder im Park spazieren, Kino usw. Das ganze Programm eben :) Wenn es im Rahmen deiner liegt, ein schönes Wochenende in paris, Venedig oder ähnliches...solche Tage sind tausendmal mehr wert als jegliche Geschenke ♤♡

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag Also mit Wellness hat sie es nicht so. Venedig, Paris und Co schon gewesen (hatten wir schon als Geburtagsgeschenk ;) ). Aber Venedig kann ich empfehlen. Gibt es Veranstaltungen oder ähnliches mit arabischer Musik wo man mit seiner Frau hingehen kann? Wo es was zu essen gibt mit Tischen, Tanzfläche, arabische Musik usw. Also ein bischen wie eine Hochzeit aber ohne Braut und Bräutigam - wisst ihr wie ich es meine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Noah75;2238022]Was schenkt man einer Marokkanerin, die 35 Jahre alt wird zu Geburtstag? Mir sind die Ideen ausgegangen. Ausgangspunkt: -Marokkanerin -wird 35 Jahre -hübsche Frau mit schöner Figur -keine Jochen Schweizer Geschenkideen!!!! -kein Schmuck!!!! -wenn möglich sollte das Geschenk nicht zu deutsch sein -arabische Veranstaltungen? Ja und gerne, wenn es sich um eine gepflegte Veranstaltung handelt, die man(n) mit der Ehefrau besuchen kann. - Essen kochen? Ja gerne, was und wer hat ein tolles Rezept? -Restaurant? Ja, wenn es gut ist und in NRW ist. Es wäre echt nett von euch allen wenn ihr mir einige Tipps und Ideen nennen könntet. Vorab schonmal vielen Dank an alle die mir helfen wollen/können. mfg Noah[/QUOTE] Ein romantischen Ausflug in den Bergen inkl. Berghütte(Sauna,Kamin...):love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=KirschHoneyBaby;2238074]Ein romantischen Ausflug in den Bergen inkl. Berghütte(Sauna,Kamin...):love:[/QUOTE] KHB, Das ist ne gute Idee aber ich wollte nichts mit Übernachtung. Gibt es auch was Materielles worüber sich "eine Marokkanerin" freuen würde? Schmuck ausgenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KirschHoneyBaby

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag [QUOTE=Noah75;2238076]KHB, Das ist ne gute Idee aber ich wollte nichts mit Übernachtung. Gibt es auch was Materielles worüber sich "eine Marokkanerin" freuen würde? Schmuck ausgenommen.[/QUOTE] Ne schöne Designe Tasche von Michael Kors oder ne Uhr also darüber würde ich mich sehr freuen :-)ansonsten freut mich über alles was vom Herzen kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Was schenkt man seiner Ehefrau zum Geburtstag Ich kenne da eine lustige Idee, ist allerdings mit etwas Aufwand und Vorbereitung verbunden und natürlich im Endeffekt Geschmackssache. Jedenfalls hat eine Bekannte, die unbedingt mal bei Shopping Queen teilnehmen wollte, aber von ihrem Mann aus nicht durfte, weil er nicht wollte, dass irgendwelche wildfremden Weiber in seiner Wohnung rumschnüffeln, ihre eigene ganz persönliche Shopping-Queen Folge bekommen. Mit den bekannten Bedinungen aus dem Fernsehen: 500 € Budget, 4 Stunden Zeit und sie darf nur tragen, was sie am Shoppingtag gekauft hat. Er hat sich dazu die Schwägerin als Verbündete und Shopping-Begleitung ins Boot geholt um die Beschenkte dazu zu bewegen sich an ihrem Geburtstag frei zu nehmen und mit ihr nach einem gemeinsamen Frühstück einen ganz gewöhnlichen Shopping-Trip zu unternehmen. Die Schwester hat sich auch um den Termin beim Stammfriseur gekümmert und ihn entsprechend eingeweiht, damit er informiert ist, dass sich der Besuch ggf. etwas verzögern könnte. Und auch für die Präsentation am Abend die Mädels zusammengetrommelt. Schwägerin nahm dann auch das Video für das Motto auf, wie das genau hieß weiß ich nicht mehr, allerdings sollte sie sich für ein gemütliches Lagerfeuer abends am Strand einkleiden. Natürlich spielte hier der Ehemann den Guido-Ersatz. Er fungierte am Shopping Tag auch als Fahrer, Kameramann und nachträglich als Kommentator. Und natürlich kamen von ihm auch die 500 € für das Vergnügen. Beim Shoppen durfte er allerdings nicht beraten oder gefragt werden, nur schweigend mitlaufen und fleißig aufnehmen. Am besagten Tag stand morgens wie verabredet zum Frühstück die Schwester der Beschenkten vor der Tür und die weihte sie dann direkt ein, dass das kein gewöhnlicher Tag wird, sondern ihr persönlicher Shopping-Tag. Der Ehemann filmte das Ganze bis dahin möglichst unauffällig um die Reaktion seiner Frau auf die Überraschung gebührend zu dokumentieren. Die ist natürlich ausgeflippt. Wie dem auch sei, der Tag wurde ein riesiger Spaß, sie fand ein schönes Outfit mit warmen Stiefeln und Stulpen, Wollpulli mit warmer Weste, einer farblich passenden Röhre, einer warmen Mütze und allem drum und dran, dass sie dann Zuhause ihrem Mann, ihren Schwestern und Freundinnen auf dem eigens dafür im Internet erworbenen roten Teppich präsentieren durfte. Das Video dazu hat ihr Liebster ihr in mühsamer Kleinarbeit zusammengeschnitten und lustig kommentiert. Danach hat sie es sehr gerne und stolz ihren Freundinnen und der Familie präsentiert. Ein unvergesslicher Tag von dem sie noch lange etwas hat - mal abgesehen von den Klamotten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • maghribu
    • Beatnuts
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Souhaila
    • JamesSom
    • 1993
    • hoceima1980
    • Nour1989
    • IssoBen
    • Mayflower22
    • Faithfull
    • Marokkaner_85
    • Deema
    • Samira_el
    • Nadi
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • EGR
    • M0mo
    • illa_Ana
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung