Zum Inhalt springen

Sie kam einfach in unser Leben.....


Gast keinMaroc

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    4

  • Chirimoya

    4

  • Claay

    3

  • hanane1980

    2

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Wooow das ging aber schnell :) Ich hatte eigendlich geplant nach dieser Aktion zu einer Freundin zu gehen und dort zu übernachten. Deswegen hatte sich meine Mutter bereit dazu erklärt die Kinder zu übernehmen. Ich kam aber nicht dazu den mein Handy klingelte jetzt im Dauertakt von Ihm angerufen und ich ging nicht dran. Bei meiner Freundin angekommen ging sie dran und er wusste wo ich bin. Meine Mutter hatte ihn gesagt das ich obwohl es vorbei ist mit uns , einfach nur vertrauen möchte wenn es für die Kinder weiter gehen soll und wir doch auf Ehrlichkeit das ganze aufbauen wollen. Ich wollte einfach nicht wieder enttäuscht werden. Deswegen habe ich die Aktion gestartet und bin dort hin gefahren. Er war ausser sich empfand es als ob es kein Zweck mehr mit uns hat und kein Sinn mehr drin sieht. Ich hatte einen Fehler gegangen und hätte ihn vertrauen müssen was er dann auch immer wieder gemacht hat, mir das vertrauen gegeben doch war ich nicht geduldig genug. Mir kamen in diesen Moment die Gespräche mit Ihr wieder hoch.... Als ich im Krankenhaus war , gab es ein moment wo er mir sagte das er gerne wegen den Kindern weiter machen möchte und Ihr im gleichen moment geschrieben hat das er für die Kinder da sein möchte und wenn evtl sie in 5 Jahren noch da ist , er auf sie wartet. Er schickte mir ein Screenshot , indem sie ausser Wut war. Sie fühlte sich verarscht und sagte das er sich doch selbst belügt und er soll sie doch wieder blocken was er doch immer tut . Sie hätte etwas besseres verdient als er. Dieser Augenblick sah ich uns beide als Verlierer und ich schrieb sie an .... " Du wolltest doch immer mit mir reden , dann hast du jetzt die Gelegenheit. " Schrieb ich über Whats app. Darauf folgte ich sollte anrufen, was ich nicht tat , den innerlich ist sie immer noch das MISTSTÜCK für mich. Dafür folgten dann von ihr Sprachnachrichten , sie wusste das ich im Krankenhaus war und tat auf die Mitleidstour ihr würde es auch nicht gut gehen und sie würde sich jetzt auf ihr Leben und auf Ihre Arbeit konzentrieren , ihr Kopf wäre voll und sie will nichts mehr wissen . Ich soll glücklich mit ihm werden. Ebenso Tage zuvor habe ich von Ihr Unterlagen in einen Ordner gefunden den mein Mann mitgebracht hatte. Ich empfand es als wichtig und steckte es fein säuberlich noch in ein Brief . Dachte mir eben in den Moment das er vielleicht die Unterlagen als Vorwand nahm um sie zu besuchen, also brachte ich sie lieber selber hin und steckte sie in den Briefkasten bei Ihr . Darauf folgte die Attake über Facebook was das soll auf ihren Briefkasten "****" zu schreiben. Ich dachte mir noch innerlich das ich die Papiere wie es auch alle anderen machen würden in die Tonne hätte kloppen sollen. Dachte mir mit Stift , hätte ich auch zu gerne gemacht auf den Brief aber ich wollte ja die gute Frau sein und nicht die böse. In einen späteren Gespräch sagte sie mir das es wohl eingeritzt in ihren Briefkasten war . Sie scheint wohl doch mehr Feinde zu haben als ihr lieb ist. Nach meinen Fehler das ich mit dem Auto vor Ihrer Tür stand , schrieb sie mich voller Wut an, den er berichtet wie es nicht anders kommen sollte an sie. Sie drohte mit der Polizei wenn ich das nicht unterlasse.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... In den folgenden Tagen ging für mich die Arbeit wieder los. Nach 3 Jahren hatte mich die Arbeitswelt wieder. Er tat mir auch in dieser Zeit gut und half im Haushalt wenn ich arbeiten war. Genau so wollte ich es haben freundlich, helfend und ohne grimmiges Gesicht. Es hätte so weiter gehen können. Bis sie mir wieder schrieb per Whats App. Ob ihr Impfpass vielleicht noch in den Unterlagen wäre ??? In den Moment dachte ich die alte spinnt. Was wollte sie damit bezwecken ? Hatte sie doch mein Mann dazu ihn zu fragen wenn sie schon ständig Kontakt halten. Meine Antwort darauf : " Wenn ich schon Ihre Sache bringe und mir vorgeworfen wird auf den Briefkasten was zu schreiben, dann wird das nächste was ich finde in der Tonne landen ". Darauf folgte ein : " OK mach das mit einen fröhlichen Smiley dahinter. Schräg ist sie ja schon drauf die alte. Das Thema nahm aber kein Ende sie hat mir dann was vorgeworfen wo wir beide wieder am Telefon landeten. Ich fand es grausam wie sie nur damit Leben kann eine Ehe zu zerstören mit zwei Kindern ? Immer die selbe Leiher dazu gehören zwei . Na sicherlich und weil sie schon die Erfahrung mit ihren Ex Mann gemacht hat der ständig fremd ging , das die Herrenwelt ab und an doch mal mit den dritten Bein denkt. Gehört sie nun mal für mich dazu das sie wenn auch die Ehe nicht so gut lief ihrer Meinung die Finger davon lassen sollen. Aber "geliebte" Frauen , bekommen halt auch mal alles von Himmel herunter erzählt nur um sie zu halten. Im laufe des Gespräches erzählte sie mir ebenso das die Mutter deutsche ist und ihr Vater Marokkaner , dieser ebenso in der Ehe fremdgegangen ist und nun glücklich mit einer Marokkanerin verheiratet ist , die Kinder halten zu ihm und die Mutter hat immer noch daran zu knabbern das sie zu oft die Kinder verzweigert hat den Vater zu sehen. Der Apfel scheint ja nicht weit von Stamm zu fallen das sie ihren Vater gleiches tut und immer sagte sie das ich mit den Kindern drohe und mein Mann deshalb immer wieder zurück kommt . Wenn er sie liebt warum sitzt er jetzt nicht auf ihren Sofa ? Er ist frei , er will es für die Kinder tun . Wenn er sich für dich entscheidet , muss er auch einsehen das er die Kinder nicht täglich sehen kann. Sie wollte das gar nicht verstehen. Die Tage darauf unterhielt sie sich sogar schon mit meinen Schwager in Marokko und meinte damit etwas erreichen zu können aus lauter Verzweiflung erzählte sie ihm das mein Mann ihr täglich sagt das er nur sie will und die Kinder. Doch er blockte ab und meinte sie wäre zwar eine sehr nette Person und er weiss das sie seinen Bruder liebt aber , letztendlich könnte er nichts machen. Doch irgendwie schickte mir jemand die Tage eine Botschaft, ich sollte doch mal wieder in Facebook schauen ob da wieder Kontakt ist ? Langsam hatte ich mich damit abgefunden das ich damit klar kommen muss mit diesen MISTSTÜCK zu leben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Eine gescheiterte Ehe ist schon ein harter Brocken, aber dass jemand sich ständig demütigt und einfach nicht lernt, sich mit der Situation abzufinden, ist schon krass. Irgendwie tut mir der Kerl Leid.... zwei Frauen, die nicht einmal zusammen eine ergeben.... Traurig....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=Little_Woman;2239592]Eine gescheiterte Ehe ist schon ein harter Brocken, aber dass jemand sich ständig demütigt und einfach nicht lernt, sich mit der Situation abzufinden, ist schon krass. Irgendwie tut mir der Kerl Leid.... zwei Frauen, die nicht einmal zusammen eine ergeben.... Traurig....[/QUOTE] Der Kerl wusste selber nicht mal was er wollte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=keinMaroc;2239600]Der Kerl wusste selber nicht mal was er wollte.[/QUOTE] Er wollte seine wirtschaftliche Situation verbessern und jetzt will er seine Kinder. Nicht mehr und nicht weniger. Die "Andere" ist seine Flucht vor dir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=Little_Woman;2239606]Er wollte seine wirtschaftliche Situation verbessern und jetzt will er seine Kinder. Nicht mehr und nicht weniger. Die "Andere" ist seine Flucht vor dir.[/QUOTE] Könntest auf den Punkt getroffen haben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=keinMaroc;2239610]Könntest auf den Punkt getroffen haben[/QUOTE] Dann lass los und gib DIR die Chance, wieder glücklich zu werden und zwar OHNE ihn. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=Little_Woman;2239614]Dann lass los und gib DIR die Chance, wieder glücklich zu werden und zwar OHNE ihn. ;)[/QUOTE] Momentmal ....die Geschichte ist ja noch nicht fertig :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=keinMaroc;2239616]Momentmal ....die Geschichte ist ja noch nicht fertig :)[/QUOTE] Ja, und zwar weil du keinen schlussstrich ziehst. Aber schreib mal weiter....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Seit einiger Zeit merkte er schon das er hier nur einfach stört er bat mich erneut darum doch zwei Wochen zeit zu geben. Er weiss noch nicht wohin. Ich hatte ihn dazu geraten eine eigene Wohnung zu suchen, wenn er wirkich seine Kinder haben möchte er selber mal zur Ruhe findet.Ihm ist klar das sie noch jung ist , sie ein Kind will , er aber nicht weil er nun mal Sohn und Tochter hat und er will was für die Zukunft und zuwissen das sie vielleicht in 5 Jahren andere interessen hat und was in ihren Leben verpasst hat, macht Ihn unsicher. Ausserdem wünscht er sich das sie akzeptiert das wir nun mal Kinder zusammen haben und damit Leben muss das man mehr gemeinsame Dinge macht der Kinder wegen als ihr vielleicht lieb ist.Ich sagte das funktioniert nicht das ist eine Traumwelt. Er sagte er wäre auf jedenfall in zwei Wochen weg. Für mich klang das mehr als unlogisch. Den wenn er immer noch Kontakt zu ihr hat wird er auch wieder dort hingehen und wer findet schon in 2 Wochen eine Wohnung ??? Vielleicht war es auch nur eine Ausrede umsolange die Kinder noch zu genissen. Ich fragte Ihn wie er sich fühlt. Er sagte ganz normal und relaxt ihm geht es gut. Mir kam es so vor er wollte wirklich wie die letzten drei mal nicht gehen wenn ich ihn nicht immer rausgeworfen hätte. Also schaute ich an meinen freien Tag wo die Kids im Kindergarten sind an den Pc. Das Passwort passte immer noch und in seinen Facebook erscheinten 21 Bilder die syngronisiert wurden mit seinen Handy. Also mit den Handy gemacht oder auch geschickt wurden und an Facebook weitergeleitet. Hauptsächlich Screenshot´s mit kleinen unterhaltungen. Darunter eine Unterhaltung mit ihren Ex Mann das er ihr immer emotional weh tut Ein Gespräch zwischen meinen Mann und Ihr mit der Frage ob sie zu ihren Ex zurück geht ? Unterhaltung mit meinen Schwager die sie Ihm schickte und die Familie in Marokko fragte nach den Kindern und mir . Eine Unterhaltung indem er ihr sagte das er sie nur will aber nicht wirklich mit ihr zusammen sein kann und sie ihm anschliessend dazu zwingte zu sagen das er doch endlich mal sagen soll das SIE seine grosse Liebe ist . Was mir aber am meissten weh tat und ich ihm aber sofort aus dem Bett geprügelt hätte ( er kam aus der Nachtschicht) waren Bilder. Die in unserer Wohnung gemacht wurden halbnackt und ebenso von Ihr in ihrer Wohnung die sie sich gegenseitig zuschickten. Den Tag über verhielt ich mich ruhig , ich ging zu meinen Freundinnen die mich unterstützten und am Nachmittag als er aufgestanden war , wollte ich mit ihm reden. Er war aber geradewegs wieder unterwegs zu einen Freund. Am Abend hatte meine grosse Tochter einen Zahnarzt Termin den er noch mit wahr nahm und weil es schon recht spät ist und er ein wenig hibbelig wurde, weil es schon wieder auf das fertig machen der Arbeit ging . Hab ich ihn vorgeschlagen wenn es zuspät für ihn wird das ich ihn dann auch gerne zur Arbeit fahre. Tjaaa... ich wusste schon das ich nun wirklich nur noch als Duckmäusschen war das jeglicher Mann nur noch bemitleidete. Zuhause angekommen legte ich ihm zwei Screenshot hin die ich ausgedruckt und stellte ihn zur rede, er geriet in Panik und fragte mich woher ich die hatte ? Ich sagte aus deinen Handy das ich noch nicht mal angefasst habe , sie wurden syngronsiert auf dein Facebook gelandet. Er holte sofort sein I pad raus und loggte sich ein und welch wunder dort konnte man die Aktivität nicht nachvollziehen, das ging also nur von einen Laptop oder Pc. Nachträglich legte ich ihm die halbnackten Bilder noch vor und ich fragte ihn wieviel ich noch gedemütigt werden muss das solche Bilder in unserer Wohnung entstehen ??? Er fragte mich was ich den nun damit sagen will und was das ganze jetzt nutzen soll ? Ein kurze Antwort von mir : PACK DEINE SACHEN er stand auf , holte die Koffer und packte vor den Augen seiner Kinder seine Koffer, legte seine Schlüssel auf die Treppe und ging . Seit diesen Tag habe ich keinen Kontakt mehr zu ihm. Meine Mutter regelt alles mit ihm und den Kindern und es wiederholt sich alles was wir schon hatten in den 4 Monaten Trennung. Er kann nicht ohne seine Kinder versucht jede Minute zu nutzen und will nicht verstehen das die Kinder klare Linien brauchen und zusätzlich drauf versucht die andere für ihn alles zu tun das er die Kinder mehr sehen kann. Den Kindern und mir geht es wesendlich besser wir haben unseren Spass. Sie entwickeln sich besser , sind gelassener und nicht mehr so angespannt . ENDE ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für die Zukunft, für dich und deine Kinder. Bleib stark :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=hanane1980;2239698]Ich wünsche dir ganz ganz viel Glück für die Zukunft, für dich und deine Kinder. Bleib stark :)[/QUOTE] Danke dir meine liebe..... Er scheint nun glückllich mit Ihr zu sein und ich hab mein Glück allein mit den Kindern gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=keinMaroc;2239848]Danke dir meine liebe..... Er scheint nun glückllich mit Ihr zu sein und ich hab mein Glück allein mit den Kindern gefunden.[/QUOTE] Du wirst nie wissen, ob er wirklich glücklich mit seiner Entscheidung ist, aber was viel wichtiger ist doch, dass du mit deinen Kindern glücklich bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=keinMaroc;2239848]Danke dir meine liebe..... Er scheint nun glückllich mit Ihr zu sein und ich hab mein Glück allein mit den Kindern gefunden.[/QUOTE] [B]steckt da vielleicht bissle hoffnung das er als Maroc hier regest. sein könnte und er vielleicht deine lovestory hier liest???! und du hofnung hast das wenn er es liest dich versteht und zu dir zurückt kommt?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=Chirimoya;2240406][B]steckt da vielleicht bissle hoffnung das er als Maroc hier regest. sein könnte und er vielleicht deine lovestory hier liest???! und du hofnung hast das wenn er es liest dich versteht und zu dir zurückt kommt?[/B][/QUOTE] Wenn er das liest, verbrennt er sofort alle Erinnerungen. Manchmal sollte man einfach schweigen :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung