Zum Inhalt springen

Sie kam einfach in unser Leben.....


Gast keinMaroc

Empfohlene Beiträge

Habt ein wenig Nachsicht mit mir , ich bin nicht so die perfekte Schreiberin wie hier so einige ein Buch verfassen könnte. Möchte mir aber hier ein wenig die Seele frei reden wenn es auch schriftlich nicht zu 100 % einstimmt. Es war Juni 2007 auf einer Internetplattform angemeldet, wurde mir nach Wochen bewusst, das es hier sich um meisst um Tunesier , Marokkaner und Algerier die grosse Liebe suchten.Leider ging es mir total auf denn Keks und so hab ich manche Nachricht schon ohne zu lesen aussortiert. Irgendwann in laufe der Wochen hab ich dann mal den virtuellen Papierkorb gelehrt und einige Mails nochmal durchgeschaut. Ein 23 jähriger Marokkaner hat es mir dann doch angetan. Ich war erst abgeschreckt und wollte nicht schreiben da ich 6 Jahre älter als er war, doch irgendwas trieb mich doch an und ich hab Ihn geschrieben. Sein Name war Salim und er kam aus der nähe von Meknes . Die Tage darauf haben wir uns täglich geschrieben, es war keine liebe dabei aber spannend immer wieder zu schreiben. Bis er nach Wochen kam und mich nach Marokko eingeladen hat. Ich dachte dieser Mensch ist total Banane mir kam das ziemlich "crazy" vor aber irgendwann nach 3 Monaten war ich so beknackt und habe ein Flug nach Casablanca gebucht. Es war aber eigendlich so mal mit einer Freundin geplant gewesen die aber durch ein Hausbau ein wenig mit den Geld zu kämpfen hatte und der ganze Marokko Urlaub ins Wasser gefallen ist. So hatte ich nun meine idealen Reisepartner gefunden der noch vor Ort war :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Little_Woman

    4

  • Chirimoya

    4

  • Claay

    3

  • hanane1980

    2

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Ende Oktober trat ich zum ersten mal eine Reise nach Marokko an und das erste mal auch so ganz alleine das erste mal geflogen. Ich stand auf den Flughafen und mir war irgendwie komisch, ich bekam leichte Panik , was mich wohl in Marokko erwartet ??? Mein Flug hatte noch Verspätung und es wurde weit über Mitternacht als ich in Casablanca gelandet bin . Er hatte seine Schwester mitgebracht und sagte noch zu mir das sie mitgekommen ist , weil sich Frauen besser verstehen :-) Ein Zug Richtung Meknes war leider zu dieser Uhrzeit nicht mehr zu finden und so entschieden wir uns mit den Bus zu fahren. Früh um 5 Uhr morgens sind wir dann bei seiner Familie angekommen. Ich wurde herzlich begrüsst ( was mir allerdings kein Neuland mehr war, meine Familie in Thailand ist ebenso herzlich in der Begrüssung) und ich bekam mein eigenes Zimmer , wo ich erstmal so richtig ausschlafen musste. Mein erster Tag in der Familie war recht gewöhnungsbedürftig, alles war neu und anders, aber ich hab mich wohl gefühlt und auch wenn seine Mama und ich nicht die gleiche Sprache hatten wir kamen klar. Am zweiten Tag traten wir beide unsere Reise an die uns nach Marrakesch führte von dort aus nach Ourazazate seinen Bruder besuchen und direkt wegs von dort nach Casablanca, Rabat und Kenitra die Familie besuchen und nach Meknes zurück. Die Tage waren aufregend und spannend und ich hatte soviele Eindrücke zu verarbeiten, das wir nicht wirklich Zeit hatten uns kennenzulernen, aber er war mir sehr sympatisch. Mein Urlaub nahm nach 10 Tagen ein Ende und ich musste mich verabschieden. Zuhause angekommen hatte ich aber dann schon das Gefühl hier fehlt mir was und ich vermisste ihn so das ich mich entschloss ein zweites mal nach Marokko zu fliegen. Ich buchte für Januar 2009 meinen Flug mit der Absicht nicht rumzureisen, sondern die Zeit bei seiner Familie und im Ort zu verbringen um Ihn besser kennenzulernen. Dabei kündigten sich meine Eltern an , das sie die Familie auch kennenlernen möchte und buchten somit gleich den Flug mit. Im Januar hatte ich dann bereits Papiere für ein Besuchervisum in der Tasche das wir in der Deutschen Botschaft in Rabat abgeben wollten, zu diesen Zeitpunkt war es mir aber noch nicht klar das es für ein ledigen jungen Marokkaner ohne Arbeit gar nicht möglich war. Das Visum wurde abgelehnt und ich kann mich noch daran erinnern das wir pitschnass im Regen draussen vor der Botschaft standen. Der Dank dafür war dann das wir beide den restlichen Urlaub eine schwere Grippe hatten. Nach 2 Wochen musste ich also wieder mit meinen Eltern die Heimreise antreten, diesmal aber mit sehr schweren Herzen, weil ich mich verliebt hatte und die Familien sich so gut verstanden, das mein Herz sagte das ist es was ich will. Im April 2009 entschieden wir uns die Papiere für eine Heirat fertig zu machen und somit reiste ich noch zweimal kurz nach Marokko um den Papierkrieg ebenso in Marokko zu erledigen.Im Juni kurz nach seinen Geburtstag hatten wir die Erlaubnis zu heiraten. Ich allerdings wollte ein bestimmtes Datum haben und so war noch genug Zeit um Vorbereitungen zu treffen für die Hochzeit.Ich ahnte nicht das diese Hochzeit grösser ausfallen wird als ich vermutet habe. Für seine Mama war es der erste Sohn von 4 Kindern der nun heiratet und für sie der Wunsch die Hochzeit auszurichten. Bis zum Heiratstermin bekam ich immer mehr zu spüren was da auf mich zukam, weil mir ständig Fragen gestellt wurden was ich den gerne haben möchte von Kellner bis zum Gästegeschenk und Hochzeitstorten vorschlägen. Am Vortag hatte ich noch einen sehr schönen Hennaabend wo auch nicht gegeizt wurde mit der Ausstattung und den Kleidern die meine Eltern sowie Freundin bekammen die mit mir angereist waren. Am 8.8.08 unterschrieben wir offizell die Papiere beim Adoul und somit waren wir verheiratet. Am nächsten Tag fand dann auch noch die Hochzeitsfeier statt , was für marokkanische Verhältnisse klein war aber doch ein sehr schönes Erlebnis ca 60 Gäste , ein grosse Gängemenü essen, 7 Kleider , 2 Kellner und zig Helfer die mich an und ausziehten beim Kleiderwechsel sowie Fotografin die Bilder und ein Video machte. Es war eine sehr schöne Hochzeit und ich vermisste auch nicht in Deutschland dies nochmal nachzufeiern, es war einfach perfekt. Ende Oktober genau ein Jahr nach unseren ersten treffen reiste er hier in Deutschland ein und dann gab und Allah unser Schicksal.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Vor seiner Ankunft hatte ich recht viel Stress und auch Angst wie die Zukunft wohl wird mit einen Mann der plötzlich von einen auf den anderen Tag bei einen leben wird. Die Kennenlernphase in Deutschland war ja so gar nicht gegeben. Ich habe angefangen zu rauchen oder besser gesagt ich hab gepafft und konnte auch ohne Probleme wieder aufhören. Die ersten Tage hier hat er die Zigarettenschachtel gefunden und da habe ich meinen Mann zum ersten mal zum weinen gebracht ..... Er verbrachte die nächste Zeit sehr viel in er Moschee und lief draussen rum . Ich bekam ihn kaum zu Gesicht und wenn er zuhause war tönte sehr laut aus dem Cd Player der Koran. Man konnte weder noch lesen, noch Fernsehen schauen noch irgendwas machen, ich musste leisse sein. Irgendwann eskalierte alles. Ich verstehe ihn ja auch das er sich das nicht gerade so vorgestellt hat aber meine Traurigkeit ging irgendwie in diesen Moment vor. Ich wollte mit ihm sprechen doch er blockte jedesmal ab und wieder vergingen Wochen wo es laut durch die Wohnung mit Koranlesungen ging. Ich fühlte mich einsam und er wohl auch aber ein herankommen an ihn war kaum möglich , bis der Tag kam wo ich nur traurig und wütend war und heute dafür gesteinigt gehöre sein Koran zerrissen zu haben.... Er rannte in diesen moment das zweite mal weinend davon und wollte in der Moschee bleiben und nach Marokko zurück gehen bis er Geld bekommt. Ich konnte ihn Tage später noch davon abhalten und wir kamen endlich zum reden und versuchten uns beide zusammenzureissen. Es kam die Weihnachtszeit, sein erstes Weihnachten überhaupt hier. Wir feierten eigendlich nicht so richtig Weihnachten , gingen weder in die Kirche noch haben wir an irgendwelchen christlichen Sachen teilgenommen. Der Abend bestand eigendlich nur darin das wir gemütlich gemeinsam am Tisch sahsen und ein tolles essen hatten bis Geschenke verteilt wurden. Die aber weniger in Geschenkform gab , eher in GELD form. Damit man sich kaufen konnte was man gerne möchte. Er allerdings bekam von Verwandten und meinen Eltern Geschenke weil wir was daraus besonderes machen wollten. Er sahs an diesen Abend auch nicht am Tisch , sonderen verbrachte die Zeit lieber in unserer Wohnung über meinen Eltern wo wir gemütlich sahsen. Meine Verwandten gingen zu ihm hoch und kamen mit Geschenken wieder runter , er hat sie abgelehnt und für meine Verwandtschaft ein sehr verletztendes Gefühl so das die folgenden Feiertage weder mit Geschenken noch mit Geld gab. Wo ich vorher noch sehr offen für die Religion war, begann ich nun leicht zu zweifeln was an dieser Religion war das man so abweisend ist ? Nur weil man dies nicht feiert sollte man zumindestens aus Höfflichkeit die Geschenke annehmen. Ich verschloss mich vor der Religion und liess mir auch nichts mehr von ihm sagen wenn er was versuchte zu erklären. Ebenso im Dezember erfuhren wir das wir Eltern werden. Ich war schwanger und mit meinen Gefühls und Hormonschwankungen doch ein wenig zickig zu ihm, was er absolut nicht Verstand und er total überfordert war. Im August 2009 kam unsere Tochter zur Welt . Er war total Liebevoll verbachte Stundenlang im Krankenhaus und sogar die Hebammen brachten ein Bett in den Kreissaal damit er dort übernachten konnte mit mir. Es war alles zu schön . Ich dachte nach den ganzen Schwierigkeiten sind wir nun zusammen angekommen..... Doch das sollte sich ändern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... [QUOTE=keinMaroc;2237478]Vor seiner Ankunft hatte ich recht viel Stress und auch Angst wie die Zukunft wohl wird mit einen Mann der plötzlich von einen auf den anderen Tag bei einen leben wird. Die Kennenlernphase in Deutschland war ja so gar nicht gegeben. Ich habe angefangen zu rauchen oder besser gesagt ich hab gepafft und konnte auch ohne Probleme wieder aufhören. Die ersten Tage hier hat er die Zigarettenschachtel gefunden und da habe ich meinen Mann zum ersten mal zum weinen gebracht ..... Er verbrachte die nächste Zeit sehr viel in er Moschee und lief draussen rum . Ich bekam ihn kaum zu Gesicht und wenn er zuhause war tönte sehr laut aus dem Cd Player der Koran. Man konnte weder noch lesen, noch Fernsehen schauen noch irgendwas machen, ich musste leisse sein. Irgendwann eskalierte alles. Ich verstehe ihn ja auch das er sich das nicht gerade so vorgestellt hat aber meine Traurigkeit ging irgendwie in diesen Moment vor. Ich wollte mit ihm sprechen doch er blockte jedesmal ab und wieder vergingen Wochen wo es laut durch die Wohnung mit Koranlesungen ging. Ich fühlte mich einsam und er wohl auch aber ein herankommen an ihn war kaum möglich , bis der Tag kam wo ich nur traurig und wütend war und heute dafür gesteinigt gehöre sein Koran zerrissen zu haben.... Er rannte in diesen moment das zweite mal weinend davon und wollte in der Moschee bleiben und nach Marokko zurück gehen bis er Geld bekommt. Ich konnte ihn Tage später noch davon abhalten und wir kamen endlich zum reden und versuchten uns beide zusammenzureissen. Es kam die Weihnachtszeit, sein erstes Weihnachten überhaupt hier. Wir feierten eigendlich nicht so richtig Weihnachten , gingen weder in die Kirche noch haben wir an irgendwelchen christlichen Sachen teilgenommen. Der Abend bestand eigendlich nur darin das wir gemütlich gemeinsam am Tisch sahsen und ein tolles essen hatten bis Geschenke verteilt wurden. Die aber weniger in Geschenkform gab , eher in GELD form. Damit man sich kaufen konnte was man gerne möchte. Er allerdings bekam von Verwandten und meinen Eltern Geschenke weil wir was daraus besonderes machen wollten. Er sahs an diesen Abend auch nicht am Tisch , sonderen verbrachte die Zeit lieber in unserer Wohnung über meinen Eltern wo wir gemütlich sahsen. Meine Verwandten gingen zu ihm hoch und kamen mit Geschenken wieder runter , er hat sie abgelehnt und für meine Verwandtschaft ein sehr verletztendes Gefühl so das die folgenden Feiertage weder mit Geschenken noch mit Geld gab. Wo ich vorher noch sehr offen für die Religion war, begann ich nun leicht zu zweifeln was an dieser Religion war das man so abweisend ist ? Nur weil man dies nicht feiert sollte man zumindestens aus Höfflichkeit die Geschenke annehmen. Ich verschloss mich vor der Religion und liess mir auch nichts mehr von ihm sagen wenn er was versuchte zu erklären. Ebenso im Dezember erfuhren wir das wir Eltern werden. Ich war schwanger und mit meinen Gefühls und Hormonschwankungen doch ein wenig zickig zu ihm, was er absolut nicht Verstand und er total überfordert war. Im August 2009 kam unsere Tochter zur Welt . Er war total Liebevoll verbachte Stundenlang im Krankenhaus und sogar die Hebammen brachten ein Bett in den Kreissaal damit er dort übernachten konnte mit mir. Es war alles zu schön . Ich dachte nach den ganzen Schwierigkeiten sind wir nun zusammen angekommen..... Doch das sollte sich ändern[/QUOTE] Weiteeeeeeeeeeeeer!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Nach der Geburt fing es wieder an . Er ging hauptsächlich raus und kam spät wieder , ich brauchte so sehr seine Hilfe mit unserer Tochter die ich aber nicht erwarten konnte, ebenso mein Kummer den er wieder abblockte indem er kaputt von der Arbeit kam oder zu einen Freund wollte. Ich nahm den falschen Weg und besuchte einen alten Bekannten den ich mein Herz ausschüttet. Nach dieser Aktion weinte mein Mann das dritte mal ...... Das waren die ersten beiden Jahre von unserer Ehe und somit nahm ich den richtigen Weg und tat was eine Frau tun sollte. Mittlerweile haben wir noch ein Sohn bekommen und ich hüttet die Kinder, machte mein Haushalt , ging mit den Kindern zu Freunden und waren am Spielen und kochte am Abend für alle. 3 schöne Jahre hatte ich hinter mir . Es kam kein Zweifel auf und das rausgehen nahm ich nun hin , wir führten eine gute Ehe wie ich fand und hatten auch sonst keinerlei Probleme. Es lief wie es sein sollte und ich war glücklich . Im Februar dieses Jahre nach fast 6 Jahren Ehe sollte das Leid weiter gehen ..... Er war nicht mehr richtig bei mir , abwesend und kühl.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Eines Abends sahs ich bei Ihm und ich machte eine Bemerkung die glaub ich das ganze ins Rollen brachte . "Ich will dich nicht verlieren" und er Antwortet : " manchmal ist es aber so im Leben" Ich ahnte schlimmes und hab rumgestochert, er sagte nach Tagen er liebt mich nicht mehr und ich suchte den Grund warum von ein auf den anderen Tag er sowas sagt. Doch ich fand diesen Grund nicht, nach Wochen war es ein Gefühl der mich zeriss und ich wollte eine Entscheidung. Wenn er mich nicht mehr liebt dann soll er gehen , den mit einen Menschen zusammen zu sein der mich nicht liebt tut einen nur weh. Ich ging mit den Kindern zu meinen Eltern und bin dann dort über Nacht geblieben. Nachts klopfte es an das Fenster, er wollte mit mir reden , nach unseren Gespräch war alles wieder in Ordnung er liebt mich doch und wir landeten im Bett. Es war alles wieder gut und der Urlaub in Marokko stand Ende März an. Eigendlich wollten wir beide diesen Urlaub nicht mehr, er war irgendwie alles angeknackst. Aber meine Eltern sowie meine Tante und mein Onkel haben sich angekündigt mitzukommen , somit konnten wir den Urlaub nicht fallen lassen. Es war bereits mein 16.mal Besuch in Marokko und meine Eltern waren bereits auch schon 5 mal dabei gewesen. Beide Geburten der Kinder wurden auch in Marokko gross gefeiert.Es war einfach was besonderes was man nicht so oft hört in einer deutsch-marokkanischen Beziehung. Unser Urlaub startet wieder mit einer Rundreise durch Marokko weil die Tante und Onkel das erste mal in Marokko waren. Er war dabei aber in nachhinein nur weil er verpflichtet war das uns nichts passiert dabei zu sein. Im Bett lief nur einmal was , weil die Tage einfach zu anstrengend waren. Zuhause wieder in Meknes angekommen, verbrachte die Familie lieber zuhause alle zusammen.Wir hatten ein Mietauto und ich habe meisst Ameisen im Hintern das ich allein zwischen Meknes und Kenitra tingelte um die Cousine von ihm zu besuchen mit der ich super gut kann. Der Urlaub näherte sich den Ende zu , meine Tante und Onkel sind bereits schon früher abgereist und meine Eltern flogen auch 4 Tage vorher als wir selber. In den letzten 4 Tagen stand von einen befreundeten Paar das mit uns geflogen ist , eine Geburtsfeier in Marokko an , wo wir eingeladen waren. Da die Feier erst um 22 Uhr Abend los ging. Setze er und Schwager uns ( Mama , Kinder und mich ) in einen schönen Park ab und die beiden Männer erledigten noch was. In diesen Park waren viele Kinder , sie spielten mit beiden Kindern aber merkten dann auch ziemlich schnell das sie keine Marokkaner sind . Meine grosse Tochter hatte Geld in ihrer Jackentasche das sie mal zugesteckt bekommen hatte ( von dem ich nichts wusste) das dann beim spielen aus der Tasche gefallen ist und die anderen Kinder sind dann zu teuflischen gierigen Kindern verwandelten und uns richtig angriffen nur um weiter Geld zu bekommen. Ein netter Junger Mann schnappte sich meine Kinder und winkte uns zu das wir hier verschwinden sollen besser. Er wartet mit uns draussen und beschäftigte sich mit den Kindern solange mein Schwager und Mann wieder zurück kamen. Ich erzählte ihm die Geschichte und was raus kam war das ich eine dumme Frau bin und das ich das doch wissen muss. Ich fühlte mich elend und ich sollte noch zu der Feier gehen , alles war wieder eingebrochen , ich war wieder die Dumme. Wir fuhren erstmal nach Hause dort machten wir uns fertig für die Feier , ich beschloss alleine dort hinzulaufen mit den Kindern. Unterwegs schnappte er mich noch auf und sagte wir sind gemeinsam eingeladen nicht nur ich und wir gehen auch gemeinsam hin. Bin nur noch in Tränen ausgebrochen und hab gesagt du behandelst mich in letzter Zeit nur als dumme Frau und ich will das nicht und ging alleine weiter. Er allerdings mit Bruder zurück und kam nicht auf die Feier. Meine Freundin sehr empört darüber , weil wir doch hier einer der wichtigsten Menschen hier sind die dabei sein sollen, so eskaliert das die Feier drohte zusammen zu brechen. Sie ging also mit ihrere Schwägerin zu unser Haus und holte die ganze Familie da raus um auf die Feier zu gehen, seine Schwester anschliessend ihn noch angerufen hat und ihn zurecht gewiesen hat das er kommen muss und so war es dann auch , das er kam. Zwei Tage nach dem Abflug meiner Tante und Onkel , hatten wir noch was organisiert. Wir haben uns mit deutschen Frauen die in Fez leben auf einen gemütlichen Nachmittag getroffen mit Männern, die aber dann Abends in ein Cafe gingen um Fussball zu schauen. Ich bin den ganzen Weg mit Freundin und ihren Mann sowie meinen Mann und Kindern dorthin gefahren. Als wir angekommen sind , fauchte er mich schon wieder an warum ich nicht ordentlich parken kann , aber er selber hat kein Führerschein . Mir war nur wieder zum heulen . Ebenso der Abend als wir wieder gehen wollten war er nur schlechter Laune, weil es später wurde als ich gesagt hatte. Ich hab letzendlich nur noch Böse Wörter abbekommen. Den letzten Tag bevor meine Mama fliegt , sahs ich auf den Sofa bei der Familie und habe nur noch geweint, alle meinten das Salim wieder nur eine blöde Phase hat und ich darüber hinweg schauen soll. Ich habe 100 mal gesagt er liebt mich nicht mehr und ich stand vor der Entscheidung die Koffer zu packen und mit den Kinder mitzufliegen mit Mama. Doch ich hab mich dann dafür entschieden die letzten 4 Tage doch noch zu bleiben. Wir sahsen in zwei verschiedene Räume und schrieben uns über whats App , als alles geklärt war , landeten wir wieder in Bett. Aber ab da merkte ich das war keine liebe mehr im Bett. Den ersten Tag zuhause verschwand er um 11 Uhr morgens und war um 19 Uhr wieder da. ich war mit den Kids alleine und musste auch alleine die Koffer wieder auspacken, ich empfand es als umverschämt. Ich fühlte was das nicht stimmt und sprach ihn darauf an das hier doch jemand anderes dahinter steckt , doch er bestritt es. Seit Monaten hatte er eine Frau in sein Facebook Profil , er sagte mir das es die Frau eines Freundes wäre und die Tage hatte er sich aber dann verraten, indem er ein Herzkuchen von der Dame likte . Meine Freundin sprang sofort an und meinte, ein verheirateter Mann macht sowas nicht und hat er auch nie gemacht. Wir beobachten die Dame die Tage und plötzlich kam eine Freundschaftsanfrage von ihr , die dann Minuten später wieder gelöscht wurde von ihr.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Ich wusste nicht mehr wohin mit meinen Gefühlschaos . Enttäuscht , traurig und vor allen was soll das ???? Tage später änderte sie Ihren Facebook Namen der Nahe an unseren Familiennamen lag nun war ich mir sicher das die Frau damit was zu tun hat .... Die letzten Tage waren nur noch ein Drama , mir hat er nur schlechtes an Worten und benehmen geben. Ich fragte Ihn zig tausend mal ob er mich wirklich liebt oder nicht, wenn er das nicht mal weiss dann soll er gehen und ein paar Tage später packte er seine Sachen und ging. Auf seine Koffer legte ich noch das Bild von der Frau aus Facebook drauf und schrieb darauf das er doch die Wahrheit sagen soll. Ich hoffte innerlich das dieser Zettel mit den Bildern bei uns in der Mülltonne wieder finden werde, demnach war es aber nicht. Er hat den Zettel mitgenommen. Die Woche hin hab ich immer wieder gefragt wo er den sei , die Kinder wollen doch wissen wo der Papa ist. Er meinte es wäre doch nicht wichtig wo er ist , das ändert doch nichts an der Sache und ich halt auch nicht locker lies was das Drama hier soll , ich wollte doch nur die Wahrheit wissen. Die bekam ich dann auch zwei Tage später , er beichtet mir das es eine andere Frau gibt und ich wollte es noch immer nicht glauben, glaubte fest daran das er mich eifersüchtig machen will oder sich das als Fake ausgedacht hat. Somit fragte ich wenn du sie nicht liebst dann verzeih ich dir und komm wieder zurück und das tat er eine Woche später auch... Ich hoffte auch Frieden und auf das Glücklich sein, ich wollte mein altes Leben wieder haben das so unbeschwert 3 Jahre war. Am Abend nach seiner Rückkehr hatte die Frau Panik bekommen und hat mir über Whats app ein Ultraschall Bild geschickt . Sie sagte das ist die Wahrheit , sie kann es nicht weg machen wegen Salim . Ich brach in Tränen aus kämpfte mit mir . Salim kam und nahm mich in den Arm . Es tat ihm so Leid und es wäre die Wahrheit . Ich musste erstmal damit klar werden das ein Kind plötzlich 10 Min entfernt von uns einmal vor meiner Nase rumspringt das nicht gemeinsam von uns ist. um Mitternacht als er schlief stand ich auf , sie belästigte mich immer noch in Whats App und sagte zu mir das unsere Ehe so kaputt ist und ich ihn loslassen soll , ich soll doch mit ihr sprechen und vernünftig sein. Ich fuhr Tränen überströmt zu meiner marokkanischen Freundin , deren Mann ein sehr guten Kontakt zu meinen hatte. Ich holte sie mitten in der Nacht aus dem Bett und erzählte die Geschichte die andere Frau versuchte auch ständig anzurufen und nun ging meine Freundin Malika dran und sprach mit ihr . Ich sahs nur weinend am Tisch und hielt mir zitternd die Finger in die Ohren. Ich wollte sie nicht hören. 30 Min später sagte sie die Frau lügt oder bildet sich nur was ein und die Schwangerschaft ist auch nicht echt, man kann ja gar nichts darauf lesen. Ich hatte sehr zu kämpfen mit mir und auch die Tage wurden nicht besser als ich dann noch einen Nachricht mit HOBI und Herzen entdeckte auf seinen Handy. Ich war nur noch gedemütigt und hab meine Wut an ihn ausgelassen das er ein zweites mal ging . Aus lauter Wut packte ich seine Sachen in die Koffer und was nicht mehr reinpasste hab ich bei der Frau vor die Türe geworfen , den ich wusste mittlerweile wo sie wohnte. Er war nun 4 Monate bei ihr und Freunde sowie Familie in Marokko redeten immer wieder auf Ihn ein das er das nicht machen kann . Frau und Kinder sitzen zu lassen nach 6 Jahren für jemand die gerade mal 22 Jahre ist und nichts hat auch wenn keine Liebe mehr dahinter steckt wir sollten es doch für die Kinder tun. Meine Freundin heiratet und Ihr Mann war ist ein sehr guter Freund aus Marokko , sie sind gemeinsam in die Schule gegangen und kommen aus der selben Stadt . Somit wollte Braut mich als Unterstützung haben und der Bräutigam meinen Mann als Unterstützung. Ich sagte immer wieder zu meiner Freundin das bring ich nicht fertig ihm gegenüber zu stehen . Es tat mir sowieso immer schon weh und war nervlich fertig wenn er die Kinder abholen gekommen ist und mit Ihnen auf den Spielplatz ist . das zog immer sehr an meiner Gefühlswelt. Doch meine Freundin sagte ich soll erhobene Hauptes da auftauchen und zeigen was er da gehen lassen hat . Also machten wir uns 3 hübsch und presentierten uns IHM und der Hochzeitsgesellschaft. Am Abend danach gab es von einigen Hochzeitsgästen noch Kopfschüttel warum man so süsse Kinder einfach sitzen lassen kann. Wochen später als es mir gerade wieder gut ging und so einigermassen mein Leben im Griff hatte , schlug er vor das wir mit den Kindern in ein Freizeitpark gehen . Da er ja kein Führerschein noch Auto hat sollte ich doch fahren und ich wäre auch eingeladen mit in den Park zu gehen. Meine Gefühlswelt machte ein Salto und ich überlegte Lange ob ich das mitmachen soll. Wir hatten aber dann einen sehr schönen Tag in diesen Freitzeitpark und die Welt schien einfach wieder in Ordnung zu sein, das einzige war das er verdammt gut aussah und ich ihm so fern war, bedrückte mich an diesen Tag. Eine Woche später fragte er mich das seine Mama in Marokko gerne möchte das wir als Familie nach Marokko kommen sollen , eine andere wird sie nicht akzeptieren . ich fragte ihn wie er sich das vorstellt ? Er wusste es selber nicht. Ich sagte noch deine Tussi wird durchdrehen und das tat sie auch . Am nächsten Tag meldet er sich und meinte seine "Frau" hätte was dagegen. In Wirklichkeit wollte sie mitfliegen und das wollte er nicht. Somit wollte er dann auch nicht mehr fliegen. Irgendwie scheinte er mir er wollte sich wieder nähern aber er tat noch nicht zuviel was man sich erwünscht wenn man die Frau gerne wieder haben möchte und dieander Frau tat ihr übriges noch dazu indem sie sich als BIEST wieder gab......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Sie hatte Ihn wohl ein Vertrauensbeweis gegeben und alle ihre Passwörter ihm gegeben die sie hatte damit er sehen kann das da nie was ist und war . So musste er ebenso gleich ziehen und hat auch ihr alle Passwörter gegeben. Ich musste die Tage feststellen das mein Mann von ein auf die andere Minute ziemlich wechselhaft war. Wo er morgens noch schrieb , er hat noch Gefühle für mich hatte er bereits am Abend geschrieben das es nie wieder was zwischen uns geben wird. Schnell bin ich dahinter gestiegen das sie alle Register zieht und über sein Whats App Account mir nachrichten schreibt und mich glauben lässt er ist es. Ebenso Facebook war nicht mehr sicher vor ihr. Sie tat mir dann auch täglich weh indem sie pünktlich um Mitternacht in Whats App die Bilder in 5 Minuten Takt wechselte in ihren Account wo mein Mann und sie drauf waren und sich innigst ein Kuss oder in den Armen hielten. Am morgen war dann alles wieder normal. Ebenso versuchte sie immer wieder mit mir zu reden wegen der Kinder. Ich hab ihr nie geantwortet. Aber ich wusste das sie ihm helfen wollte, die Kinder mehr zu sehen , weil sie selber ein Scheidungskind ist . Ich empfande es nicht so das ich ihm die Kinder zu jeder gelegenheit gegeben habe , nur haben halt auch meine Kinder ihren Alltag mit Freunden und Aktivitäten und man sollte sich halt Tage vorher anmelden wenn er den die Kinder haben möchte. Deshalb klappte es nicht so ganz und auch die beschwerde das sie jedes mal aus ihrer eigenen Wohnung abhauen musste wegen der Kinder , fand sie total blöd. Ja was dachte sie sich , das alles FRIEDE , FREUDE , EIERKUCHEN WIRD ???? Ein Fake Profil über Facebook liess uns zumindestens für eine Weile reden ohne das sie störte. Richtig angestrengt hat er sich nicht , eher sowas wenn du mich willst kommt ich wieder und wenn nicht dann bleib ich bei ihr. Ich so dumm ich war, nahm ich wieder zurück. Wir organisierten gemeinsam den Auszug an einen Samstag . Er nahm die Kinder als vorwarn das sie an diesen Samstag zu ihm kommen für das Übernachten ( so hatten wir es ausgemacht, kommen die Kinder muss sie aus ihrer eigenen Wohnung gehen) und sie dann meisst bei Oma oder Mutter übernachtet. Er verliess sie ohne grossen Tamtam aber die Tage über hielten sich weiterhin Kontakt. Ich hätte mir gewünscht er tauscht die Nummer aus und sie reden nie wieder miteinander. Er meinte sie ist nicht so wie ich , wenn ich mit ihr aufhöre zu reden , dann steht sie vor unseren Haus und bettelt. Ich sah darin kein Problem sollte sie doch, doch er wollte es nicht. Am Montag Nachmittag lauerte sie sogar am Bahnhof um meinen Mann auf den den Weg von der Arbeit nach Hause abzufangen und heulte ihm was vor. Doch er kam pünktlich wie gewohnt nach Hause und erzählte mir die Sache. Eine Woche hielt das halbwegs Glück bis er mir eines morgens mein Handy an den Kopf knallte und sagte das es sein grösster Fehler überhaupt war mich zu heiraten und es folgten die schlimmsten Wörter die es eigendlich nur auf der Welt gibt bis hin zum WERF DICH VOR DEM ZUG , so eine Mutter brauchen die Kinder nicht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Er hatte sich mein Handy geschnappt in der Nacht und geschnüffelt . Ich hatte so gut wie alles gelöscht nur ein Gespräch mit der Freundin das sehr viel verraten hat. 4 monate war er nun nicht da und meine Hoffnung ging immer mehr das er nicht wieder kommt , einmal gab es ein virtuellen Schlag ins Gesicht und dann wiederrum hatte ich wieder Hoffnung. Meine Gefühlswelt war mehr als kaputt. Zwischendrin vertippte sich seine Tussi zu mir ,auch noch und per Whats App gab sie mit ihren Status immer mehr wieder ein tritt ins Herz.Nun wusste ich auch warum er seit Februar so komisch war. Er hatte sie bereits in Oktober letztes Jahr in der Stadt kennengelernt und hat sie muslimisch in der Moschee hinter meinen Rücken geheiratet, die Eltern waren angeblich dabei gewesen. Sie selber war wohl noch muslimisch mit einen Marokkaner verheiratet der sie wohl belogen und betrogen hat , somit drängte mein Mann zur schnellen Scheidung um sie heiraten zu können. Papiermässig hatten sie nichts in der Hand aber mir drohte sie dauernt das sie alles SCHWARZ AUF WEISS hat. Ich denke beiden war es nicht bewusst das eine Papierehe mit viel Geld verbunden ist wenn es um die Scheidung geht. Ich musste mich also so gut wie möglich ablenken und somit traff ich mich oft mit meinen Freunden und auch öfters das die Kinder gemeinsam spielen konnte auf Spielplätzen . Wir gaben beiden den Namen Daisy und Donald Duck damit die Kinder nicht wussten wenn sie mal was mitbekommt von wem wir redeten . Ich fing an zu flirten und man schrieb sich per Whats app , doch einer hat es mir angetan, weil wir ebenso das gleiche Schicksal teilten. Frisch getrennt in Trennungsjahr, er wollte nicht allein sein und ich genauso wenig. Wir unternahmen viel er war gerade dabei seine eigene Wohnung einzurichten und fragte mich um Rat was die Möbel oder die Tapete angingen. Wir unternahmen ab und an mal was und an einen Abend ist es nun mal passiert und danach noch zweimal . Als sich allerdings mein Mann ankündigte liess ich alles sofort fallen und sagte Ihm das ich wieder meine Familie haben möchte. Es war für Ihn ok. Doch wie Männer so sind rief er oft an um zu fragen wie es mir geht und das machte sich beim Einzug meines Mannes bemerkbar, trotz löschen von Nummer und sperren von Whats App hab ich einfach nicht mit der altmodischen SMS gerechnet. Ebenso ein Tunesier den ich am Anfang meines flirten kennelernte liess nicht locker und so klingelte mein Handy mitten in der Nacht des öftern obwohl ich mich nie getroffen hatte mit ihm. Es war einfach das weg bleiben ohne Grund das er wissen wollte.Er sahs aber in Tunesien und konnte mir nicht viel anhaben. All das wurde mir dann zum Verhängnis . Das alles erzählte ich einer Freundin und diese Whats App hatte ich nicht gelöscht und er hat es gelesen . Handy oder Facebook wird einen immer zum Verhangnis das sollte später dann auch mein Mann treffen. Deshalb warf er an diesen Tag das Handy an mein Kopf. Ich war mit jemand anderen im Bett gelandet obwohl ich Ihn geliebt habe und es war noch nicht mal was festes und aus liebe , es war einfach die Ablenkung die eigendlich nicht im Bett enden sollte aber es tat meinen Ego einfach gut . Seine Ausrede danach war immer wieder . Ich habe nur den Spass gesucht aber bei Ihm war es richtige liebe zu der anderen Frau. Er sah mich als " benutzt " an und er konnte nicht mehr mit mir zusammen sein. Er weihte meine Eltern ein und meine Freunde und diese waren einfach nur noch schockiert und standen auf seiner Seite . Meine Mutter sagte nur noch ein, so einen Menschen will sie nicht im Haus haben und ich solle nie wieder kommen. An diesen morgen küsste ich aus vollen Herzen meine Kinder in ihren Bettchen liegend und verabschiedete mich von Ihnen.... Es war Anfang September , seit Februar hatte ich das ganze schon mitgemacht ich hatte absolut keine Kraft mehr und habe mich selbst in die Psychatrie in der Klinik eingewiesen. 10 Tage verbrachte ich dort und ich durfte auch nicht raus wegen Selbstmordgefahr. Aber es tat mir gut mich zu erholen. Doch meine Seele lag bei meine Kindern die ich schmerzlich vermisste. Tägliche Anrufe und Fragen .... " Wann kommst du wieder Mama ? " ziehten mich doch immer wieder runter. Ich bat um Entlassung und hoffte die getankte Kraft wieder einsetzen zu können. Mein Mann war mich kein einziges mal besuchen , hatte sich aber über Whats App gemeldet das er ohne seine Kinder nicht kann und er gerne weiter die Ehe führen möchte für die Kinder aber ohne Liebe , solange sie noch so klein sind. Damit sie beide Eltern hatten. Ich hatte mir diese überlegt und zugestimmt doch mit der bitte diese Frau gehen zu lassen, sie störte einfach in den ganzen vorhaben.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sie kam einfach in unser Leben..... Wieder verging eine Woche und ich war trotz ohne Liebe sehr misstrauisch. Sein Handy das mit einen Passwort versehen war und immer mit dem Display nach unten lag , gab mir einfach kein gutes Gefühl. Auch ich versuchte auf das äusserste zu gehen , was gar nicht meine Art ist. Mein Mann hatte viele Freiheiten und ich kontrollierte ihn nicht sehr oft , weil ich vertrauen hatte ( das lernte mich in der Zeit das man doch ein Auge drauf werfen sollte) Ich versuchte sein Facebook Account zu knacken und ich hab es tatsächlich geschafft. Eine Privatnachricht von ihr , zeriss mein Herz. Laut Datum ist mein Mann an einen Samstag wieder gekommen und laut dieser Nachricht waren sie Mittwochs zu vor noch im Bett gelandet und hatten am Donnerstag von der heissen Nacht noch geredet wie toll und besonders sie war und das sie sich gerne daran erinnert. *MISTSTÜCK*. Obwohl er mir noch Tage zuvor erzählte er hätte Gefühle für mich , zieht er keinen Schlusstrich mit Ihr . Wie demüdigten sollte das ganze noch werden ??? Ich stellte ihn zwar zur rede aber verdrängte das ganze dann auch. Letzendlich hat er es ja aus Liebe getan , ich ja nur meinen Spass gehabt. Also fand ich mich damit ab das da nie Gefühle waren und er es wirklich nur für die Kinder getan hat , das er ständig kam und ging. Er kam nicht mehr mit mir klar , wollte aber auch nicht sein Heim verlassen. Ich gab ihm halt immer noch halt und die Kinder waren da. Das was er sich immer gewünscht hatte war hier nur das er mit mir nicht klar kam. Die Tage über wechselter er auch bei Facebook sein Passwort nicht, sowohl ich als auch sie hatten nun beide Einsicht in sein Facebook Account. Er redete mit Ihr immer noch über Whats App ich sah es daran das immer wieder Herzen ankamen wenn er nicht genug aufpasste sein Handy richtig zu halten. Es tat einfach nur noch weh, das er mich nicht respektierte und trotzdem mit ihr Kontakt hilt. Das er mich gut behandelt war ebenso Fehlanzeige . Sie bekam das gute und ich das schlechte ab. Tage zuvor hatten wir noch ein Gespräch wo er sagte wenn es der Mama der Kinder gut geht , dann geht es auch den Kindern gut und nur das möchte er , das alle zufrieden sind . Er machte mich aber mit der Sache nur noch unglücklicher und es gab selten Tage wo er mit mir ordentlich umging. Mein Selbstwertgefühl ging rapide nach unten und wenn wir unterwegs mit den Kindern waren tat ich unbewusst immer wenn wieder schlechte Laune drohte mich mit ihr zu vergleichen, was sie wohl in den Moment gemacht hätte ??? An einen Sonntag gingen wir mit den Kindern zu einen Spielenachmittag der von der Stadt veranstaltet wurde auf einen grossen Stadtfest. Wir trennten uns unbewusst auf den Platz. Ich ging mit unseren grossen Tochter Dinge machen was der kleine noch gar nicht interessierte und somit verbrachte er die Zeit mit unseren Sohn , zwischendrin riefen wir uns an um zu sagen wo wir gerade waren. Nach 4 Stunden scheinte es immer aber genug zu sein und er kam zu uns. Unsere grosse wollte nicht gehen und zerrte ihm zu einen Spiel was sie noch machen wollte, ich hingegen hatte riesen Hunger und wollte mir was zu essen holen. Ich sagte nur zu ihm ich gehen mit den kleinen raus , er kann ja hier mit der grossen das Spiel spielen und ich wäre gleich wieder da. Sein Blick sagte alles, ich wollte hier her also soll ich auch das Spiel mit ihr spielen , sagte er. Schlechte Laune bahnte sich an und somit versuchte ich Töchtern zu überreden zu gehen , weil wir essen wollen daheim und es schon so spät ist . Sie wollte aber noch oben auf den Erwachsenen Stadtfest noch einen runde Karusell fahren . Er war damit nicht einverstanden und irgendwie bekamen wir dann doch die Kurve zum Auto zurück zu gehen und nach Hause zu fahren. Ich fragte Ihn was das ganze soll , warum wollte er nicht mehr auf den Stadtfest noch laufen ich verstand es nicht ??? Bis er mal rausrückte das er seine Kinder nicht da sehen will , weil lauter besoffene Menschen da rumrennen und es sich nicht lohnt bei so wenigen Karussels da nach oben zu gehen. So sah das ganze dann auch schon anders für mich aus wenn man nur redet. Zuhause angekommen verschwand er ohne etwas zu sagen . Ich hielt es nicht lange aus und hatte die Befürchtung er ging gerade wegs zu Ihr. Ich gab die Kinder meiner Mutter und setze mich ins Auto richtung Wohnung zu ihr und stellte mich zwei Häuser weiter dort hin und hoffte darauf das ich ihn Inflagrantie erwische wie er aus dem Haus kommt doch es kam nichts und es wurde dunkel. Meine Freundin und Mama hatte ich eingeweiht und nach einer Stunde kam der Anruf ich kann meine Aktion abbrechen , er wäre wieder daheim und das schon etwas länger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung