Zum Inhalt springen

Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier?


prettygirl84

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2235834]Naturellment:love:[/QUOTE] Oh! :o :love: :love: :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [B][I]immer dieses Gemecker....akzeptiert doch einfach mal euer Schicksal...oder dann tut halt etwas dagegen, aber gibt anderen nicht die Schuld dafür, vielleicht liegt es ja auch einfach nur an dir... Anderen die Schuld geben, ist eben am einfachsten...:weiss nicht: [/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? ehmm... müssen wohl bei mir gelandet sein .. irgendwie kenne ich nur akademiker wobei ich selber ja nicht mal einen realschulabschluss vorweisen kann.. muss wohl an meinem zauberhaften charakter liegen :rolleyes::cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Noah75;2235816](..) Ich verrate euch jetzt wo ihr richtig korrekte unverdorbene marokkanische Frauen findet. Nachmittags in den Bäckereien, da sarbeiten nette marokkanische Mädels. Das war mein Geheimtip für die Männer hier![/QUOTE] :D Im ernst? Für mich wäre die Arbeit in einer Bäckerei vieeel zu gefährlich. Könnt bei den ganzen Leckereien nicht widerstehen. Hätte bestimmt am Ende der Lehre 30Kilo Übergewicht :love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578]Der Mann von heute, will schnackseln [/QUOTE] wenn Der Mann nicht schnackselt, dann wird es dich als Bewohnerin des Erdplaneten nicht geben :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578]Warum lernen wir hier keinen kennen, der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] ...wie wahr! Ich glaube du sprichst so einigen Frauen ausm Herzen. :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=GuruuEl;2235846]:D Im ernst? Für mich wäre die Arbeit in einer Bäckerei vieeel zu gefährlich. Könnt bei den ganzen Leckereien nicht widerstehen. Hätte bestimmt am Ende der Lehre 30Kilo Übergewicht :love::love:[/QUOTE] Solange du die 30 kg drauf hast und nicht sie, ist alles gut.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Fauxpas;2235806]wir? sprich bitte nur für dich..... mein toller Mann ist grad arbeiten..... und der, den du suchst, sollte jetzt auch dort sein, oder nicht? :confused: wurde zwar schon erwähnt....aber ich sags nochmal, die Damen die hier suchen... und dabei auf die Männer schimpfen, sind eine Zielgruppe für die Männer von denen du sprichst.... denk mal drüber nach Angebot und Nachfrage und so.....[/QUOTE] Du bist hier anscheinend die Sittenpolizei ne? Musst zu jedem Mist dein Senf dazugeben...und immer schön das Zitat dick markieren...Oberlehrerhaft. Lass Deine Meinung bei dir, toll das dein Mann arbeiten geht oder was auch immer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235860]Du bist hier anscheinend die Sittenpolizei ne? Musst zu jedem Mist dein Senf dazugeben...und immer schön das Zitat dick markieren...Oberlehrerhaft. Lass Deine Meinung bei dir, toll das dein Mann arbeiten geht oder was auch immer.[/QUOTE] uhhhhh..... damit musst du rechnen wenn du in einem öffentlichen Forum so eine intellektuelle Diarrhö von dir gibst..... aber wenn du real auch so bist, wie hier anonym wundert es mich nicht, dass dich kein Mann will. sehr pretty, wirklich sehr pretty......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578]Warum lernen wir hier keinen kennen, der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] Was erwartest du den von einem Mann liebe Schwester? Noah75 hat schon recht, die Männer sollten einen weiten Bogen hier um dieses ChatGedönse hier machen. Ich habe hier meine negativen Erfahrungen gemacht, das reicht völlig. Auch die Frauen wollen nur hoppe hoppe Reiter. Die meisten Mädels die man aus Absicht für was ernstes anschreibt, sagen dir irgendwann das sie ihre unschuld verloren haben, warum soll den da die Männer anders sein? Wir reden hier nicht von geschiedenen, da sollte man einen sehr großen Unterschied machen. Wir reden hier von Mädels die nie verheiratet waren und Ihre Jungfräulichkeit schon vor Jahren an jemand wem auch immer verschenkt haben. Heute nachdem sie über 30 sind, erwarten sie das ein Mann sie heiratet, der gebildet ist, der Geld hat ohne Ende, der der der....das ist schon ein Widerspruch in sich. Allah hat gesagt a zani li zaniat usw... Egal wie sehr ich doch eine Frau lieben mag, den Fehler mach ich nicht nochmal. Wenn eine Frau rumgeh....hat vor der Ehe..dann sollte man von ihr die Finger lassen. Niemals nochmal so ein Fehler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578]Warum lernen wir hier keinen kennen, der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] Träum weiter Prinz hat sie gesucht .... und wir Männer , wandern von einem Bett ins andere die Armen Frauen wir bekommen Alle Hartz 4 und krumme Geschäfte machen wir weil wir ein Porsche fahren und sie sich das nicht leisten können sind wir alle Dealer ja Männer ihr seit Schweine ... geh mal weiter bei H M Kleider Verkaufen und vom Chef ein Klatsche auf den hintern Bekommen wir brauchen das nicht die Leute Arbeiten bei uns ich alleine habe 3 Deutsche die bei mir beschäftigt sind also pass auf wie du hier über deine Brüder Redest ....

Bearbeitet von Dream-FFM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? Ich merke wie lang ich hier nicht mehr aktiv war. So viel negative Energie und boeses Blut. Ihr Habt euch wohl die Jammerkultur auch jut zu eigen gemacht. Die ganze WELT ist ja soo böse! Nüchtern betrachtet gibt es echt schlimmeres als nicht verheiratet zu sein...z.B. jm von euch zu heiraten.:weiss nicht: ok der war gemein..aber ma ehrlisch...keiner will sich staendiges gemecker und Nörgelei anhören. Dass hier schon so böse Erfahrungen gemacht wurden, sollte euch mal zu denken geben. Es sagt schon ein bisschen mehr über euch selbst aus als über andere...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Caliburn;2235780]Eine Frau soll ja auch nicht suchen, sie wird gefunden :D. Dein letzter Satz ist unfair, da es immer noch einen ganzen Haufen junger Männer gibt, die sich immer noch zusammenreißen (mit 23 will ich echt langsam mal heiraten) und sich in die Bib. einsperren :D, um später der Dame auch was anständiges zu bieten :D.[/QUOTE] genau sie wird gefunden :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=-inaya-;2235874]Ich merke wie lang ich hier nicht mehr aktiv war. So viel negative Energie und boeses Blut. Ihr Habt euch wohl die Jammerkultur auch jut zu eigen gemacht. Die ganze WELT ist ja soo böse! Nüchtern betrachtet gibt es echt schlimmeres als nicht verheiratet zu sein...z.B. jm von euch zu heiraten.:weiss nicht: ok der war gemein..aber ma ehrlisch...keiner will sich staendiges gemecker und Nörgelei anhören. Dass hier schon so böse Erfahrungen gemacht wurden, sollte euch mal zu denken geben. Es sagt schon ein bisschen mehr über euch selbst aus als über andere...[/QUOTE] :daumen hoch: Danke und willkommen bei der Sittenpolizei :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Little_Woman;2235810]Die tollen und erfolgreichen Männer sind bei ihren tollen und erfolgreichen Frauen. ;)[/QUOTE] immer dein Senf dazu geben dann bring dich doch um und nimm lilybut Saraline usw mit ihr nervt seit 8 jahre seit ihr schon hier und nur am Kommentare abgeben über Männer weil ihr sowieso keine abbekommt FUCK YOUUUUUUU

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung