Zum Inhalt springen

Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier?


prettygirl84

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Warum lernen wir hier keinen kennen, der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578] Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] Hab Geduld Schwester! Es sind Alhamdulillah längst nicht alle so. Versuche einfach selbst immer [I]gut[/I] zu sein und wende dich mit all deinen Wünschen an den Schöpfer. Der Prinz wird dann gewiss kommen, inshaallah ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? Eine Frau soll ja auch nicht suchen, sie wird gefunden :D. Dein letzter Satz ist unfair, da es immer noch einen ganzen Haufen junger Männer gibt, die sich immer noch zusammenreißen (mit 23 will ich echt langsam mal heiraten) und sich in die Bib. einsperren :D, um später der Dame auch was anständiges zu bieten :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578]Warum lernen wir hier keinen kennen, der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] :rolleyes::rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Caliburn;2235780]Eine Frau soll ja auch nicht suchen, sie wird gefunden :D. Dein letzter Satz ist unfair, da es immer noch einen ganzen Haufen junger Männer gibt, die sich immer noch zusammenreißen (mit 23 will ich echt langsam mal heiraten) [B][U]und sich in die Bib. einsperren :D, um später der Dame auch was anständiges zu bieten [/U][/B]:D.[/QUOTE] Sorry... 1. sind das Nerds 2. Ist das die falsche Motivation, die du da aufführst.... Pauken um einer Dame etwas zu bieten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? Es gibt Frauen, die niemals heiraten werden. Ja! Vllt solltest du das mal verinnerlichen.... Da bringen die Hasstiraden auch nichts:weiss nicht: Und wenn du all das mit bringst was diese Herren nicht liefern, wieso gibst du dich dann mit diesem "Abschaum" ab? Bist du dir nicht viel zu schade, ständig dieses Kennenlernding durchziehen? Ich geb dir n Tipp: je gelassener man an eine Sache ran geht, desto wahrscheinlicher klappt es. Aber nicht vergessen: es könnte auch nicht klappen :weiss nicht::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578][B]Warum lernen wir [/B]hier [B]keinen kennen[/B], der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] wir? sprich bitte nur für dich..... mein toller Mann ist grad arbeiten..... und der, den du suchst, sollte jetzt auch dort sein, oder nicht? :confused: wurde zwar schon erwähnt....aber ich sags nochmal, die Damen die hier suchen... und dabei auf die Männer schimpfen, sind eine Zielgruppe für die Männer von denen du sprichst.... denk mal drüber nach Angebot und Nachfrage und so.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? Die tollen und erfolgreichen Männer sind bei ihren tollen und erfolgreichen Frauen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=prettygirl84;2235578]Warum lernen wir hier keinen kennen, der richtig gebildet ist? Der seine islamischen Werte verinnerlicht, der weiß was Anstand ist, der in der Lage ist eine Familie zu ernähren und nicht von Hartz 4 oder anderen kleinen krummen Geschäften lebt? Da ich anscheinend meinen Prinzen vergeblich auch hier gesucht habe, verlässt mich so langsam die Hoffnung das es in diesem Leben noch was wird. Der Mann von heute, will schnackseln, unabhängig bleiben, und von einem Bett ins andere wandern. Keine Familie, keine Kinder. Schrecklich.[/QUOTE] Tja, Ihr Damen habt ne Menge dazu beigetragen, dass die Herren Angst vor dem Heiraten haben. Und die guten Männer, die sind schon vergeben. Ich übrigens auch :yepi: Für die Männer: ich habe zwar meine Frau auch über einen Marocchat vor 12 Jahren kennengelernt aber heute ist das wohl anders hier. Ich verrate euch jetzt wo ihr richtig korrekte unverdorbene marokkanische Frauen findet. Nachmittags in den Bäckereien, da sarbeiten nette marokkanische Mädels. Das war mein Geheimtip für die Männer hier!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? @ abu 1. Nerds? Dein ernst, haha? Um solch ein Studium (angestrebter Abschluss:staatsexam) abzuschließen, braucht man(n!) größere Eier als irgendein Ticker an der Konstabler. 2. Hartz wird nicht akzeptiert, "krumme" Geschäfte werden negativ angesehen und Studium ist der falsche Ansatz? Wovon will man leben? Wer zahlt Miete, Auto und Urlaub? Die ganzen Geschenke bringt sicher nicht der Weihnachtsmann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Caliburn;2235818]@ abu 1. Nerds? Dein ernst, haha? Um solch ein Studium (angestrebter Abschluss:staatsexam) abzuschließen, braucht man(n!)[B] größere Eier als [/B]irgendein Ticker an der Konstabler. 2. Hartz wird nicht akzeptiert, "krumme" Geschäfte werden negativ angesehen und Studium ist der falsche Ansatz? Wovon will man leben? Wer zahlt Miete, Auto und Urlaub? Die ganzen Geschenke bringt sicher nicht der Weihnachtsmann.[/QUOTE] also..... ich frag mich gerade, ob das der Fachjargon unter Akademikern ist :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2235824]also..... ich frag mich gerade, ob das der Fachjargon unter Akademikern ist :hihi:[/QUOTE] Ein guter Akademiker kann beides. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Abu_HamzaLEIUS

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Little_Woman;2235828]Ein guter Akademiker kann beides. :D[/QUOTE] Und das trifft auch auf dich zu?:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wo sind die Tollen erfolgreichen Männer hier? [QUOTE=Abu_HamzaLEIUS;2235830]Und das trifft auch auf dich zu?:love:[/QUOTE] Meinst du? :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • Herzliebende
    • sun-m
    • Seelenfrieden38
    • Der-Maure
    • Chebba
    • Night_Agent
    • Kamilia
    • Vergangenheit
    • HijabPerle
    • Moulatniya
    • Naila23
    • NeuNRWler
    • El_Maroccina25
    • Beatnuts
    • Muminaa90
    • Mr83
    • AM89
    • Kaputt
    • Kerl-Mar
    • Balance111
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung