Zum Inhalt springen

Holland Strand


Gast Lala-Marocain

Empfohlene Beiträge

Gast lazarossa

AW: Holland Strand [QUOTE=bouhmara_;2199648]Oh täusch Dich bitte nicht. Im Dara'a Gebiet wurde vor Jahren das älteste von Menschenhand Kunstwerk gefunden. Nebenberuflich betreibe ich einen Kunsthandel und ich kann Dir versichern, dass marokkanische Sammler (aus Marokko) mir die angenehmsten Kunden sind und bei ihnen Bestpreise erziele. Überhaupt gelten Marokkaner als gern gesehene Sammler in der Kunstwelt. Holländische Landschaftsmalereien (niederrheinische Landschaft) habe ich am liebsten und sammle sie, sofern ich sie mir leisten kann....abgesehen von der 1. und 2. Liga, die für Spekulanten und exzentrische Sammler aus Japan und Russland vorbehalten bleiben.:)[/QUOTE] verkaufst du Porträts von Bin Laden :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bouhmara_

AW: Holland Strand Scheveningen fand ich stets mondän vor allem das hochherrschaftliche Grand-Hotel "Kurhaus" vom Steigenberger mit herrlichen Deckenmalereien, Fresken mit allegorischen Figuren aus der griechischem Mythologie ouzid ouzid und einer Atmosphäre wie in der belle epoque. Nein, übernachtet habe ich dort nicht, sondern lediglich Kaffee und Kuchen dort verspeist....herrliche Atmosphäre:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Holland Strand Sorry ich möchte euch nicht nerven aber eine frage hätte ich noch und zwar was würdet ihr euer mutti und schwester aus amsterdam mitbringen??? hab echt null ahnung was frauen so mögen:confused::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Holland Strand [QUOTE=Fauxpas;2199550]kann es sein, dass du Vincent van Gogh den Maler, mit Theo van Gogh dem Regisseur und Islamkritiker verwechselst?? :rolleyes:[/QUOTE] Ja genau Fauxpass,aber sie hat ja auch nur "van Gogh" geschrieben.Wusste nicht dass es auch noch andere Künstler mit diesem Namen gibt :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Holland Strand [QUOTE=Aghrom;2203980]Ja genau Fauxpass,aber sie hat ja auch nur "van Gogh" geschrieben.[B]Wusste nicht[/B] dass es auch noch andere Künstler mit diesem Namen gibt :daumen hoch:[/QUOTE] nicht schlimm, hast nix verpasst, seine Bilder sind auch nicht der Hit, oder jedermanns Sache.... Kunst halt.... :) bouhmara.....du weißt wies geht :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand [QUOTE=Fauxpas;2203984]nicht schlimm, hast nix verpasst, seine Bilder sind auch nicht der Hit, oder jedermanns Sache.... Kunst halt.... :) bouhmara.....du weißt wies geht :daumen hoch:[/QUOTE] [B]wiiiiiiiiiiiieee du bist in mini zu schule gegangen:confused::confused::confused:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand [QUOTE=hicham123;2203960]Sorry ich möchte euch nicht nerven aber eine frage hätte ich noch und zwar was würdet ihr euer mutti und schwester aus amsterdam mitbringen??? hab echt null ahnung was frauen so mögen:confused::weiss nicht:[/QUOTE] Deine Mutter und Schwester würden sich sicherlich über jede kleine Aufmerksamkeit freuen, die du ihnen mitbringst. Also mach dir da nicht zu viele Gedanken.;) Versuch es mal mit einem Souvenirladen oder Stoffmarkt, ansonsten Stroopwaffeln oder Spekulatius tun es im Zweifel auch. Hauptsache die Geste zählt :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Herzliebende
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Unterhaltung
    • Inschaallah
    • Nour1989
    • Hameni
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Tament_93
    • M0mo
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung