Zum Inhalt springen

Holland Strand


Gast Lala-Marocain

Empfohlene Beiträge

Gast Lala-Marocain

Salam! Möchte für paar Tage an den Strand nach Holland. Welche ist der nächste/ näher an Köln? Kennt ihr Kinderfreundliche Stellen? LG und freue mich auf Antworten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Miss-Double-D

AW: Holland Strand Scheveningen! Eigentlich die ganze den Haag- Region, aber Scheveningen ist bekannt für Familienurlaub mit Kind und Co....:weiss nicht: [url]http://www.scheveningen-strand.de/kinder/ausfl%C3%BCge-mit-kindern/[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lala-Marocain

AW: Holland Strand [QUOTE=Miss-Double-D;2198210]Scheveningen! Eigentlich die ganze den Haag- Region, aber Scheveningen ist bekannt für Familienurlaub mit Kind und Co....:weiss nicht: [url]http://www.scheveningen-strand.de/kinder/ausfl%C3%BCge-mit-kindern/[/url][/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch: Danke! Sieht super aus :) Ich schaue es mir nachher in Ruhe an :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand [QUOTE=Lala-Marocain;2198206]Salam! Möchte für paar Tage an den Strand nach Holland. Welche ist der nächste/ näher an Köln? Kennt ihr Kinderfreundliche Stellen? LG und freue mich auf Antworten :)[/QUOTE] Ein schönes Strandhäuschen oder eine Ferienwohnung auf Texel :daumen hoch: für entspannten urlaub mit den kids genau das richtige. Die strandpromenade ist vergleichsweise auch nicht so überfüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand Salama w. a. Fahren inchallah auch fur ein wochenendtrip nach Amsterdam :daumen hoch: was sollte mAn sich unbedingt anschauen und besuchen ??? Danke w. a. s.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Holland Strand [QUOTE=hicham123;2199324]Salama w. a. Fahren inchallah auch fur ein wochenendtrip nach Amsterdam :daumen hoch: was sollte mAn sich unbedingt anschauen und besuchen ??? Danke w. a. s.[/QUOTE] Das van Gogh Museum :daumen hoch: Ach und die Grachtenfahrten sind auch super schön :) Der Vondelpark.. :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: Holland Strand [QUOTE=Tamazighlady;2199444]Das van Gogh Museum :daumen hoch: Ach und die Grachtenfahrten sind auch super schön :) Der Vondelpark.. :love:[/QUOTE] Coffeeshop ... dort schmeckt die Arabica am besten :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand eigentlich wollten wir ein großen bogen um die coffeeshops machen aber wen das so ist warum nicht :p wie ist so der strand?? ist ca. 30 km von amsterdam entfernt (Zandvoort) war da schonmal jemand und ist der zu empfehlen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Holland Strand Wenn du Ruhe und Natur haben möchtest dann nach Berg op zoom ist Südwestlich von Niederlande und nicht so weit von Deutschland,musst richtung Breda/Tilburg fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Holland Strand [QUOTE=Tamazighlady;2199444]Das van Gogh Museum :daumen hoch: Ach und die Grachtenfahrten sind auch super schön :) Der Vondelpark.. :love:[/QUOTE] Wer ein Van Gogh Museum besucht sollte sich fragen ob man wirklich Muslim/Muslima ist ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand bin eh kein museen fan aber trotzdem wollte ich schon wissen was van gogh mit islam zu tun hat?? bitte klär mich auf ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Holland Strand [QUOTE=Aghrom;2199518]Wer ein Van Gogh Museum besucht sollte sich fragen ob man wirklich Muslim/Muslima ist ;)[/QUOTE] kann es sein, dass du Vincent van Gogh den Maler, mit Theo van Gogh dem Regisseur und Islamkritiker verwechselst?? :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Holland Strand [QUOTE=Fauxpas;2199550]kann es sein, dass du Vincent van Gogh den Maler, mit Theo van Gogh dem Regisseur und Islamkritiker verwechselst?? :rolleyes:[/QUOTE] Hahaha.. Und ich hatte mich schon gewundert, was an dem Künstler so verkehrt ist.. :D Hatte sogar schon gegooglet.. :o Hatte an den "anderen" van Gogh gar nicht mehr gedacht..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: Holland Strand [QUOTE=Fauxpas;2199550]kann es sein, dass du Vincent van Gogh den Maler, mit Theo van Gogh dem Regisseur und Islamkritiker verwechselst?? :rolleyes:[/QUOTE] Marokkaner und Kunst ist wie Pudding und Ketchup :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Holland Strand [QUOTE=lazarossa;2199618]Marokkaner und Kunst ist wie Pudding und Ketchup :hihi:[/QUOTE] Da ist was dran :D :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast bouhmara_

AW: Holland Strand [QUOTE=lazarossa;2199618]Marokkaner und Kunst ist wie Pudding und Ketchup :hihi:[/QUOTE] Oh täusch Dich bitte nicht. Im Dara'a Gebiet wurde vor Jahren das älteste von Menschenhand Kunstwerk gefunden. Nebenberuflich betreibe ich einen Kunsthandel und ich kann Dir versichern, dass marokkanische Sammler (aus Marokko) mir die angenehmsten Kunden sind und bei ihnen Bestpreise erziele. Überhaupt gelten Marokkaner als gern gesehene Sammler in der Kunstwelt. Holländische Landschaftsmalereien (niederrheinische Landschaft) habe ich am liebsten und sammle sie, sofern ich sie mir leisten kann....abgesehen von der 1. und 2. Liga, die für Spekulanten und exzentrische Sammler aus Japan und Russland vorbehalten bleiben.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • Herzliebende
    • Nour1989
    • NDR-NRW
    • sami91
    • Hameni
    • InsidE
    • King_kong
    • Iberia
    • Inschaallah
    • Amina_ait
    • Miinaa
    • Akila
    • Deema
    • Muskelkater
    • illa_Ana
    • hoceima1980
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung