Zum Inhalt springen

Fintesstudio Mädels


BladiiOriental

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Araba1;2319560]Mit einer Marmita-Figur kann besser aufm couch und Stuhl sitzen. hhhhhhhhhhhhhhh:yepi: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:D hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh:hihi:[/QUOTE] Hahahahahaha Hahahahahaha ..stimmt warscheilich :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suleika_Suleika

    6

  • Chirimoya

    3

  • Bueffelmensch

    3

  • Buntstift

    2

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Suleika_Suleika;2319566]Hahahahahaha Hahahahahaha ..stimmt warscheilich :)[/QUOTE] Dann ist alles nicht so rund, sondern "quadratisch praktisch gut" :hihi: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh man .... ich hab Spaaaass bei der Arbeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Araba1;2319570]Dann ist alles nicht so rund, sondern "quadratisch praktisch gut" :hihi: hhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh oh man .... ich hab Spaaaass bei der Arbeit[/QUOTE] Hab kein smilye das kotzt ..hahahahaha , ich merk schon das du bei der Arbeit Spaß hast

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Suleika_Suleika;2319572]Hab kein smilye das kotzt ..hahahahaha , ich merk schon das du bei der Arbeit Spaß hast[/QUOTE] Warum hast du keine Smilys? hast du sie alle durch benutzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Yin_Yang_;2319562]Ne du, da hast du Recht, das will keiner sehen :D[/QUOTE] [B]und wieso tun sie es trotzdem in sexy[/B](natoll jetzt bekomme ich probleme mit mein döner zum mittag) [B]trainigssachen und danach meinen die in leggins in die city gehen???? vielleicht haste ma ein einfache un logische erklärung dafür? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Chirimoya;2319612][B]und wieso tun sie es trotzdem in sexy[/B](natoll jetzt bekomme ich probleme mit mein döner zum mittag) [B]trainigssachen und danach meinen die in leggins in die city gehen???? vielleicht haste ma ein einfache un logische erklärung dafür? [/B][/QUOTE] Wieso, weshalb warum? Keene Ahnung Bruder, ick hab das Problem net, bin Jogginghosen-Trägerin:D :ole: Vllt. kann dir ne andere Dame behilflich sein :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Yin_Yang_;2319676]Wieso, weshalb warum? Keene Ahnung Bruder, ick hab das Problem net, bin Jogginghosen-Trägerin:D :ole: Vllt. kann dir ne andere Dame behilflich sein :D[/QUOTE] Das glaub ich nicht ..Marokkanerin und leggings ...oder doch :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Fintesstudio Mädels Ihr müsst ja alle Traumfiguren haben, dass ihr dermaßen über andere lästern könnt... :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Suleika_Suleika;2319686]Das glaub ich nicht ..Marokkanerin und leggings ...oder doch :mad:[/QUOTE] Bin ich denn soooo unglaubwürdig :D Es gibt nix besseres als Jogginghosen beim Training :love::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Araba1;2319738]:hihi[B]:Keine Leggins ohne durchtrainierte Beine und Waden,[/B] ansonsten "Djelabah" beim training & raus gehen anziehen bitte :D[/QUOTE] Ja genau, das is der Grund :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Little_Woman;2319740]Ihr müsst ja alle Traumfiguren haben, dass ihr dermaßen über andere [B]lästern[/B] könnt... :weiss nicht:[/QUOTE] Lästern?Lästern?? Lääääääääääääästernnnnnnn????? was du hier lästern nennst ist für uns marox normale underhaldung!!! oder haste scho ma marox sich unterhalten hören über börse oder weltfrieden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • Mitglied

[QUOTE=Winnetfou;2296422]Studio muss nicht unbedingt sein. Trifft euch doch gemeinsam im Park und geht eine Runde joggen. Praktisch: Kinderwagen könnt ihr mitnehmen.[/QUOTE] Wie charmant. Da denkt ja einer mit. Aber wie wäre es, wenn du bisschen Initiative zeigst und selbst den Kinderwagen durch die Gegend schiebst, während Frau sich fit hält? Komm im 21. Jahrhundert an...trau dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

[QUOTE=Araba1;2319390]Ladys... apropos Fitness...eine bitte an euch Trainiert mal schön euere [B]Waden[/B], ich kenne keine Marokkanerin die schöne Waden hat..... :hihi::hihi::hihi:[/QUOTE] Sowas kann nur von einem Marokkaner kommen. Ein Hoch auf deine Gentleman-Manieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

[QUOTE=Buntstift;n1737691] Sowas kann nur von einem Marokkaner kommen. Ein Hoch auf deine Gentleman-Manieren.[/QUOTE] Ich als Tunesier habe nur hübsche Marokkanerinnen mit einem Superkörper gesehen...keine Marmitaspuren.Respekt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung