Zum Inhalt springen

Fintesstudio Mädels


BladiiOriental

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
BladiiOriental

Moorgen Määdels , wer von euch sucht ein fitness stuido in düsseldorf oder ist beo der maxxgym angemeldet ? suche motivations leute zum zusammen gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Suleika_Suleika

    6

  • Chirimoya

    3

  • Bueffelmensch

    3

  • Buntstift

    2

AW: Fintesstudio Mädels Studio muss nicht unbedingt sein. Trifft euch doch gemeinsam im Park und geht eine Runde joggen. Praktisch: Kinderwagen könnt ihr mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=BladiiOriental;2186414]Moorgen Määdels , wer von euch sucht ein fitness stuido in düsseldorf oder ist beo der maxxgym angemeldet ? suche motivations leute zum zusammen gehen[/QUOTE] In düsseldorf-Bilk soll es ein Ladies studio geben. Da laufen genug Schwestern rum...ich denke da wird sich die ein oder andere leidensgenossin finden :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Winnetfou;2296422]Studio muss nicht unbedingt sein. [B]Trifft euch doch gemeinsam im Park und geht eine Runde joggen[/B]. Praktisch: Kinderwagen könnt ihr mitnehmen.[/QUOTE] Wie langbeiliiiiisch. N bissel action muss schon sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Diamond_du_Rif

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=lila83;2296436]In düsseldorf-Bilk soll es ein Ladies studio geben. Da laufen genug Schwestern rum...ich denke da wird sich die ein oder andere leidensgenossin finden :-)[/QUOTE] Ja ich ekel mich dort vor der Sauna. Die entfernen dort deren Dreck und glauben die wären im marokkanischen Hamam. Richtig abartig. Auf engsten Raum dann sowas. Ansonsten kann man eigentlich die Mädels da ansprechen waren sehr nette dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Diamond_du_Rif;2305540][B]Ja ich ekel mich dort vor der Sauna. Die entfernen dort deren Dreck und glauben die wären im marokkanischen Hamam. [/B]Richtig abartig. Auf engsten Raum dann sowas. Ansonsten kann man eigentlich die Mädels da ansprechen waren sehr nette dabei[/QUOTE] Uuuuuuh, is net dein ernst jetzt?! Haha

Bearbeitet von Yin_Yang_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
Diamond_du_Rif

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Yin_Yang_;2305604]Uuuuuuh, is net dein ernst jetzt?! Haha[/QUOTE] Doch!! Die eine Dampfsauna, eine mit irgendwelchen Lichtern da sitzen meistens den ganzen Tag omis und eine Die ist komplett aus Kunststoff und da kommt an und zu Wasserdampf raus und genau da entfernen die sich ihre injan vom Leib. Das ist so abartig und auf kleinsten Raum auch noch. Ansonsten ein super Studio tolle Angebote mit kinderbetreuung. Kann man Fernseher gucken während man trainiert. Richtig toll haga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied
heavenwing

AW: Fintesstudio Mädels Also ich sehe grundsätzlich schon imer viele Mädels die ch trainieren gehen das kann ich schon mal so sagen - deshalb vielleicht auch einfach vor Ort wen anquatschen, da findet man sich eh schnell zusammen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels Ladys... apropos Fitness...eine bitte an euch Trainiert mal schön euere [B]Waden[/B], ich kenne keine Marokkanerin die schöne Waden hat..... :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Araba1;2319390]Ladys... apropos Fitness...eine bitte an euch Trainiert mal schön euere [B]Waden[/B], ich kenne keine Marokkanerin die schöne Waden hat..... :hihi::hihi::hihi:[/QUOTE] hahahahahahaha, die Waden!!! Du spinnst doch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Yin_Yang_;2319488]hahahahahahaha, die Waden!!! Du spinnst doch :D[/QUOTE] Wallah Frau Yang :hihi: Die Waden sind ein afrikanisches und marokkanisches Frauen Problem. Ohne trainierete Waden sieht eine Frau wie eine Änte. Mc fit machts möglich :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Fintesstudio Mädels Da wo Marokkanerinnen sind ,kann nichts werden . Bin bei just fit ..kein Maroc weit und breit .:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Suleika_Suleika;2319504]Da wo Marokkanerinnen sind ,kann nichts werden . Bin bei just fit ..kein Maroc weit und breit .:D[/QUOTE] Bei Mc fit sieht auch nicht besser aus, unsere Frauen trainieren in der Küche @home :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Araba1;2319500]Wallah Frau Yang Die Waden sind ein afrikanisches und marokkanisches Frauen Problem. Ohne trainierete Waden sieht eine Frau wie eine Änte. Mc fit machts möglich :daumen hoch:[/QUOTE] Sag das mal lieber deinen männlichen Kollegen :hihi: ... Stichwort: Leg Day!!! Wisst ihr überhaupt was das ist :hihi: Aber funny bist du defitniv :hihi::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Fintesstudio Mädels [QUOTE=Yin_Yang_;2319512]Sag das mal lieber deinen männlichen Kollegen :hihi: ... Stichwort: Leg Day!!! Wisst ihr überhaupt was das ist :hihi:[/QUOTE] Ja, auch, bei Frauen ist das um Galaxien extremer. den "Musculus gastrocnemius" bei morocs ist TOT :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • sam2009
    • maghribu
    • Tetouaniii
    • MisterOrient
    • Herberttiz
    • Lu92
    • sami91
    • Night_Agent
    • Souss0886
    • Samira_el
    • hoceima1980
    • Na3na3-Atay
    • Samira1982ffm
    • Robertskync
    • sun-m
    • Williamesova
    • WilliamBus
    • Kummerkasten_94
    • Jerryspelm
    • Einfachso_
    • BradleySpode
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung