Zum Inhalt springen

Mein Leben das sich schlagartig änderte


JasminJaas

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • JasminJaas

    16

  • farasha

    8

  • MarocLady-

    5

  • sania1

    5

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Mein Leben das sich schlagartig änderte [B]Der ganze Inhalt der Kanne fiel natürlich auf mich Pechvogel. . Ich hatte von damals nur noch die Bilder von der Schwester im Kopf wie sie mit der Kanne Richtung Tisch kam... ich saß neben meine Eltern und wie gewöhnlich bedient man ja die Gäste zu erst.. und ja dann passierte es.. sie rutschte an nem Spielzeug aus und die Kanne promt der Inhalt brodelte auf mich.. Um diesen Schmerz ansatzweise aber auch zu beschreiben müsste ich Romane aufschreiben. .. Es traf meinen Oberkörper und natürlich einwenig meine Beine.. ich merkte dieses brennen.. ich weiss noch heute wie es gebrannt hat.. Sie riefen einen Krankenwagen und ich wurde notärtzlich behandelt. . Ich realisierte während dem warten auf den Krankenwagen nur wie die Schwester weinte und meine Mutter .. Bilals Mutter versuchte meine Mutter zu trösten. . Den Krankenwagen hatte Bilal nicht angerufen er schaute nur zu .. sein Vater hatte den Krankenwagen gerufen.. Aufjedenfall waren im Krankenhaus meine Eltern und Bilals Mutter .. er natürlich auch .. Alhamdulillah wurde nur die erste und zweite Schicht meiner Haut verbrannt .. ab der dritten wäre es gefährlich. . Dennoch wusste ich .. mein Körper würde vernarbt bleiben .. Aber daran konnte ich unter den höllischen schmerzen nicht denken .. ich wurde mit Schmerzmittel voll gestopft. . Meine Mutter hatte womöglich Iman bescheid gegeben sie kam mit ein paar anderen guten Freunden vorbei .. Es tat gut die nähe von Freunden zu haben .. iman weinte sogar als sie sah das ich oben voll mit Verbänden war... Als letztes kam Bilal ins Zimmer ... - wayaw Mumie geworden oder was - witzig. - wo haste denn noch nen Verband? Nur oben oder auch an den Beinen? - noch eins am rechten Bein oben aber halb so wild. . - zeig ma - sag ma spinnst du? Ich redete ohne mich bewegen zu können .. war recht anstrengend dann kam dieser wiederkäuer und machte mich noch von der Ecke doof an .. - bleib ma locker - locker bleiben? Locker bleiben? Gefesselt unter hundert Schichten Verband und höllischen schmerzen? Ich glaub ich spinne ya Allah Bitte da ist die Tür yallah.. Er kam plötzlich näher. . Er schaute mich streng an.. - ich habe dich noch vor kurzem gewarnt und du machst immer noch weiter.. jasmin pass auf! Ich schaute ihn leer an.. und schluckte laut. . Ja dieser Typ machte mir Angst.. Meine Mutter kam und diese Situation war zum Glück schnell verschwunden. . Er brachte mir wirklich nur noch unglück.. Ya baba .. woher kennst du diesen Kerl .. wieso machst du mir ihn zum Verhängnis. . Tränen flossen und ich konnte nicht mal die Hand heben um sie wegzuwischen .. die salzigen Tränen juckten leicht am Gesicht es war unangenehm. . Und reden wollte ich auch nicht.. - mein schatz :( wein nicht .. khayr inshallah .. sei doch froh das dir nichts anderes passiert ist sagte meine Mutter in dem sie mir die Tränen wegwischte. . Ah yemma wenn du wüsstest wieso ich doch weine.. mein Problem sind nicht die Verbrennungen .. alhamdulillah ich lebe .. das wird ja irgendwann verheilen .. ich weine weil ihr mich einem undankbaren Kerl geben wollt.. wie soll ich ein Leben mit ihm teilen? Natürlich sagte ich das alles innerlich und fing wieder an zu weinen. .. Am nächsten Tag klopfte meine Zimmer-Tür.. Gedanken wer es sein könnte machte ich mir weniger denn es waren entweder meine Eltern oder Bilal.. Doch es war weder Bilal noch meine Eltern sondern Momo .. bestimmt hatte Iman ihm erzählt das ich im Krankenhaus liege.. Er hatte Blumen und eine Packung Pralinen in der Hand. . - momo? - salam.. - salam komm setz dich.. - SubhanAllah wie siehst du denn aus.. - ja .. leider einen Unfall gehabt aber alhamdulillah ich lebe ja noch - ja .. ey jasmin tut mir leid wegen letzens .. - ah nicht der Rede wert. . - Geht's dir denn gut abgesehen vom Unfall? Momo kannte mich einfach zu gut und erkannte wie immer das mich was bedrückte.. -Ahh alles cool - bist du dir sicher? -ja... sagte ich leise und schon flossen wieder Tränen. . - Jasmin? ? Alles ok? Sag schon was ist passiert bitte .. sagte er und kam an meinem Bett. . - ich..... Genau in dem Moment klopfte es an meiner Krankenzimmer-Tür... Was wenn es Bilal war???? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Leben das sich schlagartig änderte [B]Alhamdulillah das war nur eine Krankenschwester die nach dem Rechten schauen wollte.. Ich erzählte momo alles von Anfang bis zum Ende.. - Wieso macht dein Vater sowas? Ok ich kenne ihn zwar nicht aber kein Vater würde sowas seiner Tochter antuen.. - Ya .. vorallem frage ich mich woher er diese Familie kennt.. von heut auf morgen. . Ich will einfach nicht wie meine Schwester enden.. - Jasmin .. das wirst du nicht.. Er gab mir in dem Moment so ein Gefühl vom vertrauen wirklich .. er war mein Momo.. mein bester Freund .. ich war froh ihn zu haben.. - Momo bitte lass mich nicht allein.. dieser Kerl droht mir .. - Ich bin bei dir niemand aber auch niemand kann dir je ein Haar krümmen .. Jasmin ich.. - ?? - Ah malich vergiss es .. ich muss los .. pass auf dich auf .. schreib mich an in whatsapp oder so ich bin da für dich jede Zeit .. Iman sagt mir so oder so deinen gesundheitlichen Zustand .. pass auf dich auf.. - Danke mach ich du auch momo.. hab dich lieb mein großer. . - ich dich auch.. sagte er und ging raus.. Zum Glück hatte ich das Zimmer für mich allein.. naja dachte ich zumindest denn nach ungefähr ne halbe Stunde kam die Schwester und kündete mir an das ich eine Bettnachbarin bekommen würde .. Ich hoffte nur das sie nett ist.. auf Chayas und so ein Zeug hatte ich überhaupt keine Nerven. . Es war eine deutsche.. sie war echt ne ganz liebe.. man sagt ja fremde können einen mehr helfen als die um dich herrum .. Wir quatschen und ich wusste mit ihr könnte ich eine Freundschaft in laufer der Zeit schließen... Sie hieß Melina und war auch etwas älter als ich 23 .. - ich bin froh das ich so eine Bettnachbarin bekommen habe wirklich - Jaa ich auch Jasmin.. deine Verletzung tut bestimmt sehr weh.. - ah ja .. aber kann damit leben .. sagte ich und seufzte. . - was ist denn los? Stimmt irgendwas nicht? - Ah Melina .. kommt vielleicht zu früh dir zu erzählen aber in dir sehe ich eine Vertrauensperson.. - ja natürlich .. ausserdem studiere ich Psychologie. . Raus mit der Sprache Ich erzählte ihr das ich zwangsverheiratet werden sollte natürlich nicht auf eine harte Weise.. sie sollte schließlich kein schlechtes Bild von uns Marokkanern haben.. das hatten sowieso schon genug Menschen.. - Oh nein.. rede doch mal mit deiner Mutter Jasmin.. sowas sollte nicht Zustande kommen.. - Sie tut das was mein Vater sagt.. keine Chance.. meine Schwester wurde auch so verheiratet und ist jetzt total unglücklich. . - Behalt einen kühlen Kopf. . Ich hatte ihr nix von Bilals Charakter und seinen Drohungen erzählt. . Wäre etwas zu viel .. und deutsche reagieren zu Drohungen ja relativ hart und gehen die Sache mit polizeilichen Mittel an.. Jedenfalls tat es gut die Last von meiner Seele zu befreien.. Später bekam ich wieder Besuch und musste auf heile Welt tun.. Melina schaute mich an während ich fake lächelte gegenüber meiner Familie. . Was sie sich wohl dabei dachte. . Ich wusste das ich ihr leid tat.. aber was bitte sollte ich tun? Mein Schicksal war geschrieben. . Also musste ich das beste draus machen. . Später gegen Besuchzeitsende kam Bilal.. Er sah das ich eine Bettnachbarin hatte und prompt änderte er sich.. so eine Schlange. . - oh mein schatz salammmm - slm.. - wie gehts dir soll ich einen Kissen hinter deinen Rücken tun? - nee ist schon okay. - komm wir machen dich mal gerade - Bilal fass mich bitte nicht an.. Wieso sollte er mich bitte anfassen können? Wir waren nicht mal verlobt .. nichts. - ok tut mir leid.. brauchst du etwas? - nein danke - ok wenn das so ist mache ich mich mal auf den Weg.. sagte er und beisste sich die Zähne richtig zusammen.. ich sah wie böse er war und wütend. . Er war endlich weg.. Was wollte er von mir.. Wieso wurde ich von einem unbekannten so unter Druck gesetzt und gehasst? Das alles wird mir die Zeit beantworten können. . Tat sie auch. Aber dazu kommen wir noch.. - er ist doch eigentlich ganz nett wieso behandelst du ihn so? Fragte Melina. wenn du nur wüsstest. . Flüsterte ich.. Ich schwieg und der Tag nahm langsam aber sicher sein Ende.. In laufe der Zeit schrieb ich sehr oft mit Momo er kam mich auch oft mit iman und den anderen Mädels besuchen.. immer mehr spürte ich das ich momo immer mehr mochte.. er ging mir teilweise nicht aus dem kopf.. ich bekam auch einen Teddybär von ihm .. einfach Zucker. 2 Wochen vergingen und 2 Tage vor meiner Entlassung kam dann die Bombe die alles noch schlimmer machte als es schon ist.. Ah ja Melina war auch schon weg wir tauschten die nummern natürlich aus. Meine Mutter kam mit Bilals Mutter total strahlend in meinem Zimmer.. - Ya Salam meine Prinzessin - salam.. - wir haben sehr gute Neuigkeiten - die wäre? - bald machen wir die Verlobung von dir und Bilal... Und dieser Satz ja dieser Satz stach mir einen Messer in meinem Herzen. Mitten in meinem Herzen und nahm mir die Kraft irgendwas zu sagen .. ich war erstarrt. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Leben das sich schlagartig änderte [B] Ich wollte schreien.. brüllen egal was aber es verabscheuen... aber konnte doch nicht.. nein nicht weil mir die Kraft dazu fehlte.. ich hatte einfach keine Macht gegen diese Menschen.. Diese Menschen die sich als Eltern abstempeln.. doch was bleibt mir denn anderes übrig als es zu bejahen und sagen wie toll es ist.. also tat ich es.. zwar kamen die Worte kaum raus aber ich musste schauspielern.. - oh... w..wie toll.. - jaa mein Kind .. Bilal will es auch schnell wie möglich.. Ah Bilal will es auch noch schnell? Ya Allah in was ritt ich mich denn bitte rein? Was hatte dieser Dreckskerl vor? Er hasste mich doch wieso dann so scharf sich zu verloben? Was hatte es denn nun auf sich? Wieso musste ich ein Teil dieser Familie genau dieser Familie werden? Bitte Allah gib mir die Antworten auf diese Fragen .. denn bald kann ich wirklich nicht mehr .. - Es wird zwar nicht in einem Salon sein aber dafür um so schöner Zuhause.. aber komm du erst mal heil Nachhause.. sagte meine Mutter.. Wieso steigerte sie sich so sehr in die Sache rein? - Yemma hast du mich überhaupt gefragt wann ich entlassen werde? Nein ne ? Meine Wünsche werden hier ja nicht ernst genommen. . - wie? Du wirst entlassen? - Siehst du schon wieder!! Hörst du mir zu? Ich werde in 2 Tagen entlassen ... aber da du ja so sehr beschäftigt bist mit dieser ah so tollen Verlobung .. ah malich mir fehlt jegliche Kraft um weiter zu diskutieren... Meine Mutter blieb sprachlos und ich sah ein gewissen Trauer in ihren Augen .. in diesem Moment merkte ich als würde meine Mutter auch nur das ganze hier spielte .. Aber khayr inshallah .. Beide gingen endlich weg und ich hatte die Gelegenheit Momo anzurufen. . - Salaaam a zin ino wie gehts - Gut danke Momo .. dir? - Ja auch.. brauchste was? Soll ich es vorbei bringen? - Ah nein nein danke mein liebster. . Ich wollte einfach mal telefonieren .. eben kamen meine Mutter und seine Mutter.. jetzt rate mal mit was sie mir ankommen - Was - die Verlobung soll schon bald stattfinden. . Sie haben mich nicht mal nach dem Rechten gefragt. . Wann ich entlassen werde und alles.. nein sie gehen nur ihren Wünschen nach.. ich halte das nicht mehr lange aus.. - beruhig dich habibi.. komm du erst mal endlich aus dem Krankenhaus raus.. sind ja nur noch 2 Tage.. - Ja hamdoulillah.. - Soll ich heute kurz vor Besuchszeitsende vorbeischschauen? - Ah Mo nimms mir nicht übel aber ich brauche Auszeit von allem und will nachdenken.. nimms mir nicht übel bitte.. -ah was nein nein niemals Jasmin.. pass auf dich auf egal wann wo wie was kannst mich anrufen aber das weisst du ja.. - Jaa danke für alles mein bester. . Er gab mir so ein schönes Gefühl. . Ich wusste er versteht mich.. ich fühlte mich immer verstanden neben ihn .. so wars eigentlich immer aber in dieser Krankenhaus Zeit wurde dieses Gefühl größer. . Er kümmerte sich so sorgevoll um mich.. Endlich hatte ich die Zeit um nachzudenken... Mein Leben an Bilals Seite .. Bilder von unserer Hochzeit und alles kam mir vor den Augen.. SubhanAllah... Nein nein ich wollte aufkeinenfall mit ihm mein Leben teilen .. Ich hatte so ein tolles Leben wieso mussten die es kaputt machen? Ich hatte mir noch nicht mal Gedanken gemacht wann ich heirate oder nen Freund haben werde.. ich hatte meine besten Freunde .. die reichten mir aus.. 2 Tage später war endlich meine Entlassung. . Die Verbände wurden davor schon abgemacht und kontrolliert.. ganz weg waren sie nicht.. aber verheilt.. ich musste trotzdem noch eine Creme jeden Tag draufschmieren.. doch das schlimmste waren meine Narben.. Sie fingen ab der Brust an bis fast zum Bauch Nabel.. es sah schrecklich aus.. Niemand ausser den Ärzten wusste wie schlimm es war mit den Narben. Meine Eltern holten mich ab. Mit einem Bismillah stieg ich ins Auto ein.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mein Leben das sich schlagartig änderte Da ich mit dem Handy schreibe kommen oft Fehler in den Text hoffe ihr übersieht die einfach :) ansonsten viel Spaß beim lesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung