Zum Inhalt springen

Alte Konsolen


Saarland

Empfohlene Beiträge

AW: Alte Konsolen Ich kann mich noch an diese Zeiten sehr gut daran erinnern. Da konnte man noch nicht mals die Level speichern. Und wenn das Spiel nicht funktionierte musste man das "Kassettending" da raus nehmen und reinpusten und wieder reintun. Wenns dann immer noch nicht geklappt hat, musste man das gegen den Boden klopfen :hammer: und dann konnte man weiter zocken :hihi: [IMG]http://img2.wikia.nocookie.net/__cb20120228011352/nintendo/en/images/8/8b/Nintendo_Entertainment_System_Model.png[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saarland

    17

  • Help4Anouar

    2

  • Diablo

    2

  • cooly

    1

AW: Alte Konsolen Oh Mist, lag wohl an den überdemensionalen bild: Ich kann mich noch an diese Zeiten sehr gut daran erinnern. Da konnte man noch nicht mals die Level speichern. Und wenn das Spiel nicht funktionierte musste man das "Kassettending" da raus nehmen und reinpusten und wieder reintun. Wenns dann immer noch nicht geklappt hat, musste man das gegen den Bod

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen Hallo Hatte jemand mal von euch den [B]Atari Jauguar[/B] gehabt oder [B]Atari Lynx[/B]? Oder [B]Amiga 500 Plus[/B]?? :love::love: Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2179554]Hallo Hatte jemand mal von euch den [B]Atari Jauguar[/B] gehabt oder [B]Atari Lynx[/B]? Oder [B]Amiga 500 Plus[/B]?? :love::love: Gruß[/QUOTE] Ich hatte nur Batata Lynx, Atari Puma und Amiga Migo :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Diablo;2179560]Ich hatte nur Batata Lynx, Atari Puma und Amiga Migo :D[/QUOTE] Hahahahaha :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Dami;2183136]Gute Frage xD Fifa 08 Fifa 09 Fifa 11 Fifa 13 Ridge Racer 7 MotorStorm Pacific Rift Need for Speed Hot Pursuit Burnout Paradise The Ultimate Box Driver San Francisco Final Fantasy XIII Final Fantasy XIII-2 White Knight Chronicles Dragons Dogma Majin And the forsaken Kingdom Journey Collector's Edition Dantes Inferno Castlevania Lord of Shadow Minecraft Battlefield 3 Killzone 3 Crysis 3 Uncharted 2 Uncharted 3 Bionic Commando Metal Gear Solid 4 Max Payne 3 Mass Effect 2 Deus Ex Heavy Rain Batman Arkham City Street Fighter IV Naruto Ultimate Ninja Storm Sonic Generations Rayman Origin de Blob 2 Little Big Planet Disney Universe[/QUOTE] Du hast auf jeden Fall mehr Spiel als ich! :eek::eek::eek: Hast du mal Dead Space oder Demon´s Souls gezockt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Dami;2183178]Dead Space habe ich irgendwie bange vor xD ... Demon Souls hab ich mal auf youtube abgecheckt aber nicht gespielt würde mir lieber Dark Souls 1 und später Dark Souls 2 besorgen (kaufe meistens Gebraucht über ebay/amazon)[/QUOTE] Die Spiele sind wirklich gut, Dead Space 2 ist auch sehr gut, halt nur sehr brutal. Hast du Batman Arkham City durch gespielt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Dami;2183144]LOS KAUF DIR DIE PS4 :mad:[/QUOTE] Ich hab ja bald Purzeltach, dann kannst du mir deine Schenken bzw. ausleihen. Aber ich bin mir sicher, dass ich keine Zeit dazu haben würde und wenn, dann würde es mir sicher keinen Spaß machen. :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Dami;2183216]Dead Space sieht auch sehr gut aus ... mal schauen vielleicht irgendwann mal. Batman Arkham City angefangen aber nicht durch gespielt, sieht aber geil aus! Die Playstation 4 habe ich nicht :heul: .... mit was hast du denn so als Kind gespielt? :D[/QUOTE] Hahahahaha, wie bitte? Als Kind gespielt? Öööehm, warte mal, muss kurz überlegen... in Marokko hatten wir imedkken, kennst du? 7 Steine, die man nach oben wirft, 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ........ Hmm und dann kam ich irgendwann nach DE und dann wars schon mit der Kindheit...:heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Berberin-M

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Dami;2183302]Ich schenk dir ein achten Stein als Joker zum schummeln ... reicht[/QUOTE] Ne man, da kann man gar nicht schummeln. Kennst du das Spiel nicht? :hihi: guck mal, ich erklär's dir: du hast 7 Steine und das Spiel geht so: zuerst wirfst du einen Stein und fängst ihn, dann zwei, dann drei, am Ende, wenn du alle 7 auf ein Mal hochgeworfen und wieder aufgefangen hast, legst du sie alle auf der Handinnenfläche, wirfst sie hoch und musst sie wieder mit dem Handrücken auffangen. Dann wieder hochwerfen und einfangen. So, wenn du das geschafft hast, hast du gewonnen. :D:hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • maroc_m10
    • You_nes01
    • IngJohn
    • Tament_93
    • NicolasInvak
    • Na3na3-Atay
    • sun-m
    • nabil321
    • SamuelRix
    • nettermann
    • Tetouaniii
    • Basad
    • Lu92
    • RickyDopsy
    • BoyceSuine
    • Robertdus
    • Einfachso_
    • sam2009
    • Night_Agent
    • maghribu
    • EGR
    • RobertmoK
    • Nadiaj2
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung