Zum Inhalt springen

Alte Konsolen


Saarland

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Saarland

    17

  • Help4Anouar

    2

  • Diablo

    2

  • cooly

    1

Gast Eve_is_back

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2174738]HI! Was für Spiele hast du noch?[/QUOTE] hello ;) super mario, street fighter, plok und so`n kampfspiel weiß nimmer wie des heißt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Eve_is_back;2174752]hello ;) super mario, street fighter, plok und so`n kampfspiel weiß nimmer wie des heißt :weiss nicht:[/QUOTE] Cool :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2174738]HI! Was für Spiele hast du noch?[/QUOTE] Mein Bruder hat noch im Keller, seine alte Konsole und die Spiele :D [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTPobL-hX5EIJ7YF-Y8tByI7BomYL_QKGNebWwVHNpxYFM618tm[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTnMFV9oLKVVaDUoEwlcDs7pdvx8VQbYgTXH4hbP-QkVfHpguAj6A[/IMG] [IMG]https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcSy9Rcol62z79AW7ZwG8OFwo2pIe4XT9qtWkIYWf59NgQMCRgvA[/IMG] usw :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eve_is_back

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2174810]Kennst du das Spiel Super Propotector?[/QUOTE] nee leider nicht :( dafür aber donkey kong :D kennst noch den vorgänger vom super nintendo? das war auch cool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Eve_is_back;2174816]nee leider nicht :( dafür aber donkey kong :D kennst noch den vorgänger vom super nintendo? das war auch cool![/QUOTE] Ja, NES. Konnte ich mir als Kind nicht leisten :( aber habe ich von einem Freund ab und zu ausgeliehen bekommen. Auch sehr schön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Eve_is_back

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2174858]Ja, NES. Konnte ich mir als Kind nicht leisten :( aber habe ich von einem Freund ab und zu ausgeliehen bekommen. Auch sehr schön![/QUOTE] jaaaaaa genau die, die hatten wir auch zuhause :D kennste die noch die intern gespeicherten spiele?? ich hab das enten abschießen geliebt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Eve_is_back;2174898]jaaaaaa genau die, die hatten wir auch zuhause :D kennste die noch die intern gespeicherten spiele?? ich hab das enten abschießen geliebt :love:[/QUOTE] leider nicht :( ich hatte sie immer sehr kurz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen Hab folgende Konsolen aus meiner Kindheit: - Super Nintendo: Super Mario Kart und Yoshi's Island :love: - Game Boy Classic Die Dinger werde ich nie verkaufen - Kindheitserinnerungen pur :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=MoHileini;2175204]Hab folgende Konsolen aus meiner Kindheit: - Super Nintendo: Super Mario Kart und Yoshi's Island :love: - Game Boy Classic Die Dinger werde ich nie verkaufen - Kindheitserinnerungen pur :)[/QUOTE] Pass auf, dass sie niemand stielt. Die sind nämlich sehr beliebt ;) Kennt jemand ATARI LYNX?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2175222]Pass auf, dass sie niemand stielt. Die sind nämlich sehr beliebt ;) Kennt jemand ATARI LYNX?[/QUOTE] Mein Bruder hatte eins und ich durfte es nie spielen :heul: Ich war zu klein sagte er. Das sind doch diese Schwarzen kleine Dinger, die man quer hielt oder??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Alte Konsolen [QUOTE=FunnyMuslima;2175226]Mein Bruder hatte eins und ich durfte es nie spielen :heul: Ich war zu klein sagte er. Das sind doch diese Schwarzen kleine Dinger, die man quer hielt oder??[/QUOTE] Ja, die waren sauteuer und da gab es verrückte spiele. Aber vielleicht meinst du Gamegear. Ich meine Atari Lynx, die waren bisschen größer und richtige Batteriefresser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: Alte Konsolen [QUOTE=Saarland;2175232]Ja, die waren sauteuer und da gab es verrückte spiele. Aber vielleicht meinst du Gamegear. Ich meine Atari Lynx, die waren bisschen größer und richtige Batteriefresser.[/QUOTE] Ja stimmt, jetzt wo du es sagst, es war der Game gear. Aber der Atari Lynx sah fast genau so aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung