Zum Inhalt springen

An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren.


Gast TopAdresse

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Little_Woman;2140758]War er schon mal weg? :weiss nicht:[/QUOTE] Jeder neue User ist sowieso er haha und die 100 andern nicks erkennt man ja schnell :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gentleman76

    24

  • Gustav

    17

  • Little_Woman

    13

  • -Schayma-

    9

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=-Schayma-;2140768]Jeder neue User ist sowieso er haha und die 100 andern nicks erkennt man ja schnell :D[/QUOTE] in mz gibt es mehr Wiedergeburten als in Indien :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Fauxpas;2140777]wo siehst du Männer? :confused:[/QUOTE] Fauxi...... Wer hat dich den so geärgert :weiss nicht: So bissig und provokant kennt man dich kaum, immer diskussionsfreudig und nicht auf dem Mund gefallen, so bist du bekannt. Aber du scheinst mir unheimlich gereizt :confused: P.S. Antworte ja lieb :D Ich tu dir nix

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=FunnyMuslima;2140826]Fauxi...... Wer hat dich den so geärgert :weiss nicht: So bissig und provokant kennt man dich kaum, immer diskussionsfreudig und nicht auf dem Mund gefallen, so bist du bekannt. Aber du scheinst mir unheimlich gereizt :confused: P.S. Antworte ja lieb :D Ich tu dir nix[/QUOTE] gereizt nicht wirklich....ich lasse mir nur nicht mehr alles gefallen ;) haste nicht die ganzen Trittbrettfahrer gesehen.....wie stark sie plötzlich hinter ihrem Monitor werden, als hätten sie nur darauf gewartet das jemand den Anfang macht..... dazu sag ich nur: [B]Allah in3al li mayhchem[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Talubant22

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=TheUnninoble09;2139578]hast sie verloren weil du verarscht worden bist von 2 3....was du mit sicherheit auch selber schuld warst also heul hier net so rum...[/QUOTE] Rum heulen :-) hahaha Meskina halt mal schön die fresse. Von zwei drei hahahahaha wie dumm kann man nur sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marokanerrrr

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Hahahahagshsha wer nennt sein Kind denn lotfi ?????? Haha auf welche Drogen muss man sein das man sein Kind so nennen muss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Marokanerrrr;2141082]Hahahahagshsha wer nennt sein Kind denn lotfi ?????? Haha auf welche Drogen muss man sein das man sein Kind so nennen muss[/QUOTE] Erkundige dich lieber über den Namen, ehe du dich darüber belustigst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Gustav;2141084]Erkundige dich lieber über den Namen, ehe du dich darüber belustigst...[/QUOTE] hier ist einer Lotfi al Manfalouti..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Marokanerrrr;2141088]Halt mal die Füße still Gustav Ganz immer schön locker bleiben[/QUOTE] Was haben jetzt meine behaarten Füße mit deiner Unwissenheit zu tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marokanerrrr

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Ok ich entschuldige mich lieber Gustav ,ich dachte echt das wäre ein Phantasie Name ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Marokanerrrr;2141110]Ok ich entschuldige mich lieber Gustav ,ich dachte echt das wäre ein Phantasie Name ;)[/QUOTE] Denya hanya akhoya :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gentleman76

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=lazarossa;2141112]im Männerklo :love:[/QUOTE] Es gibt eine Faustregel, um richtige Männer zu treffen muss man erst eine richtige Frau sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung