Zum Inhalt springen

An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren.


Gast TopAdresse

Empfohlene Beiträge

Gast TopAdresse

Es ist Sonntag ein schöner sonniger morgen, ich fuhr wie fast jeden Sonntag ins Fitnessstudio. Ich aß eine Banane und ein Müsli und setzte mich ins Auto. Im Radio lief der Remix von Phil Collins in the Air tonight.....ich fuhr und hörte mir den Song an und die Rap Einlagen von Lil Kim.... An einer Ampel in der City sah ich einen Marokkaner den ich schon mal gesehen hatte sich mit einem Mann am schlagen, dieser Riss sich los und lief weg. Ich drehte um mir das Spektakel von der Nähe zu betrachten. Als mich der Marokkaner bemerkte, bat er mich ihm zu helfen, mit dem Satz.....er hat bei mir eingebrochen! Ich fuhr los und an der nächsten Kreuzung stellte ich den Mann, ich schlug zweimal auf ihn ein und er machte keine Anstalten mehr. Er bat mich verzweifelt ihn gehen zu lassen und zückte ein Bündel Geld, ich weiß nicht wieviel es war, aber wenig war es nicht ! Sekunden später stand der Marokkaner da, ich wusste nur von ihm, dass er erst seit einigen Wochen in Deutschland ist und seine Frau ihn aus Marokko einreisen lassen hat. Der Marokkaner riss dem gestellten vermeintlichen Einbrecher (Albaner) eine Tüte aus der Hand, in dieser Tüte befanden sich zerrissene Hochzeitsfotos aus dem Augenwinkel erkannte ich auf den Fotos den Marokkaner. Der Maroc bat mich die Polizei zu rufen, was ich auch sofort tat, einige Minuten später standen die Beamten da und sammelten nach meiner Schilderung den vermeintlichen Einbrecher ein. Und ich ging meines Weges ! Einige Tage später bekam ich von der Polizei eine Vorladung zur Zeugenaussage. Ich ging meiner bürgerlichen Pflicht nach und habe den Termin wahrgenommen. Bei dem Termin wurde ich gefragt, ob ich das Opfer kenne, den vermeintlichen Einbrecher und die Ehefrau des Maroc..... Ob ich den Einbruch gesehen hätte usw. Ich verneinte alles, dann zeigte man mir einen Schlüssel der beim vermeintlichen Einbrecher gefunden worden war und auf die Wohnungstür des Maroc passte, die Polizei erzählte auch das es keine Einbruchsspuren gab und in andere Richtungen ermitteln. Mir war das egal und nach der Zeugenaussage bin ich gegangen. Fortsetzung folgt......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 179
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gentleman76

    24

  • Gustav

    17

  • Little_Woman

    13

  • -Schayma-

    9

Gast Independent

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Lass mich raten...die Alte von ihm hatte was mit dem Albaner?????????????????????????????????????????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=TopAdresse;2139463]Es ist Sonntag ein schöner sonniger morgen, ich fuhr wie fast jeden Sonntag ins Fitnessstudio. Ich aß eine Banane und ein Müsli und setzte mich ins Auto. Im Radio lief der Remix von Phil Collins in the Air tonight.....ich fuhr und hörte mir den Song an und die Rap Einlagen von Lil Kim.... An einer Ampel in der City sah ich einen Marokkaner den ich schon mal gesehen hatte sich mit einem Mann am schlagen, dieser Riss sich los und lief weg. Ich drehte um mir das Spektakel von der Nähe zu betrachten. Als mich der Marokkaner bemerkte, bat er mich ihm zu helfen, mit dem Satz.....er hat bei mir eingebrochen! Ich fuhr los und an der nächsten Kreuzung stellte ich den Mann, ich schlug zweimal auf ihn ein und er machte keine Anstalten mehr. Er bat mich verzweifelt ihn gehen zu lassen und zückte ein Bündel Geld, ich weiß nicht wieviel es war, aber wenig war es nicht ! Sekunden später stand der Marokkaner da, ich wusste nur von ihm, dass er erst seit einigen Wochen in Deutschland ist und seine Frau ihn aus Marokko einreisen lassen hat. Der Marokkaner riss dem gestellten vermeintlichen Einbrecher (Albaner) eine Tüte aus der Hand, in dieser Tüte befanden sich zerrissene Hochzeitsfotos aus dem Augenwinkel erkannte ich auf den Fotos den Marokkaner. Der Maroc bat mich die Polizei zu rufen, was ich auch sofort tat, einige Minuten später standen die Beamten da und sammelten nach meiner Schilderung den vermeintlichen Einbrecher ein. Und ich ging meines Weges ! Einige Tage später bekam ich von der Polizei eine Vorladung zur Zeugenaussage. Ich ging meiner bürgerlichen Pflicht nach und habe den Termin wahrgenommen. Bei dem Termin wurde ich gefragt, ob ich das Opfer kenne, den vermeintlichen Einbrecher und die Ehefrau des Maroc..... Ob ich den Einbruch gesehen hätte usw. Ich verneinte alles, dann zeigte man mir einen Schlüssel der beim vermeintlichen Einbrecher gefunden worden war und auf die Wohnungstür des Maroc passte, die Polizei erzählte auch das es keine Einbruchsspuren gab und in andere Richtungen ermitteln. Mir war das egal und nach der Zeugenaussage bin ich gegangen. Fortsetzung folgt......[/QUOTE] Marokkaner mit Phantasie :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TopAdresse

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Einige Monate später bekam ich eine Ladung zum Gerichtstermin wo ich als Zeuge aussagen sollte. In der Sache von Jamila El Youssef H Und Lotfi A Ich dachte nur was wollen die von mir, ich hatte doch schon bei der Polizei gesagt, dass ich nur geholfen hatte den vermeintlichen Täter zu stellen. Ein paar Tage vor der Gerichtsverhandlung klingelte es an meiner Haustüre. Ein Mann Marokkaner bat mich an diesen Tag nicht an der Verhandlung teilzunehmen! Das weckte natürlich meine Neugier........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TopAdresse

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Der Verhandlungstag: Ich kam im Gerichtsgebäude an und fragte mich durch zu dem Raum wo ich hin musste. In den Gang angekommen sah ich zwei marokkanische Parteien Frauen und Männer und dachte mir das wird heute bestimmt lustig hier. Kaum gedacht, sprach mich der Mann an der zuvor bei mir Zuhause war an und bat mich doch das Gerichtsgebäude zu verlassen, meine Anwesenheit wäre hier nicht nötig.... Es machte mich neugieriger, ich wusste das heute hier was geht und sagte dem Mann, ich folge nur meiner bürgerlichen Pflicht und wenn ich dir Verhandlung sausen lasse, könnte man mich dafür bestrafen. Die Verhandlung hat begonnen, die Zeugen mussten draußen bleiben, ein paar Polizeibeamten und eine junge Frau die ich zuvor nicht gesehen hatte. Eine Marokkanerin Ende 20 Anfang 30...... Fortsetzung folgt .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=TopAdresse;2139463]Es ist Sonntag ein schöner sonniger morgen, ich fuhr wie fast jeden Sonntag ins Fitnessstudio. Ich aß eine Banane und ein Müsli und setzte mich ins Auto. Im Radio lief der Remix von Phil Collins in the Air tonight.....ich fuhr und hörte mir den Song an und die Rap Einlagen von Lil Kim.... An einer Ampel in der City sah ich einen Marokkaner den ich schon mal gesehen hatte sich mit einem Mann am schlagen, dieser Riss sich los und lief weg. Ich drehte um mir das Spektakel von der Nähe zu betrachten. Als mich der Marokkaner bemerkte, bat er mich ihm zu helfen, mit dem Satz.....er hat bei mir eingebrochen! Ich fuhr los und an der nächsten Kreuzung stellte ich den Mann, ich schlug zweimal auf ihn ein und er machte keine Anstalten mehr. Er bat mich verzweifelt ihn gehen zu lassen und zückte ein Bündel Geld, ich weiß nicht wieviel es war, aber wenig war es nicht ! Sekunden später stand der Marokkaner da, ich wusste nur von ihm, dass er erst seit einigen Wochen in Deutschland ist und seine Frau ihn aus Marokko einreisen lassen hat. Der Marokkaner riss dem gestellten vermeintlichen Einbrecher (Albaner) eine Tüte aus der Hand, in dieser Tüte befanden sich zerrissene Hochzeitsfotos aus dem Augenwinkel erkannte ich auf den Fotos den Marokkaner. Der Maroc bat mich die Polizei zu rufen, was ich auch sofort tat, einige Minuten später standen die Beamten da und sammelten nach meiner Schilderung den vermeintlichen Einbrecher ein. Und ich ging meines Weges ! Einige Tage später bekam ich von der Polizei eine Vorladung zur Zeugenaussage. Ich ging meiner bürgerlichen Pflicht nach und habe den Termin wahrgenommen. Bei dem Termin wurde ich gefragt, ob ich das Opfer kenne, den vermeintlichen Einbrecher und die Ehefrau des Maroc..... Ob ich den Einbruch gesehen hätte usw. Ich verneinte alles, dann zeigte man mir einen Schlüssel der beim vermeintlichen Einbrecher gefunden worden war und auf die Wohnungstür des Maroc passte, die Polizei erzählte auch das es keine Einbruchsspuren gab und in andere Richtungen ermitteln. Mir war das egal und nach der Zeugenaussage bin ich gegangen. Fortsetzung folgt......[/QUOTE] Ich glaube jeder wird verstehen und erahnen wer bzw. was der vermeindliche "Einbrecher" in der Wohnung verloren hatte. Mal abgesehen davon, dass nicht klar ist, ob deine Erzählung wirklich der Realität entsprecht und meines Erachtens von einer gewissen Sensationsgier / Schadenfreude anghaucht ist, finde ich den Titel mehr als unverschämt formuliert!!! Ist all denen die derartig alle marokkanischen Frauen in einen Topf schmeißen denn nicht bewusst, dass sie ebenfalls von einer marokanischen Frau geboren wurden? Frei nach dem Motte kennste eine kennste alle??? :wand::hammer: Also ich finde das zeigt mir lediglich, dass derartige Menschen die Intelligenz gelöffelt haben müssen!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [B]ha ha ha ha ha ich lach mich weg, diese Stories halten mz am leben.....[/B] :hihi: und jetzt bleibt TopAdresse nur noch das hier: [YOUTUBE]KBB3mmHXvaY[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=lila83;2139516]Ich glaube jeder wird verstehen und erahnen wer bzw. was der vermeindliche "Einbrecher" in der Wohnung verloren hatte. Mal abgesehen davon, dass nicht klar ist, ob deine Erzählung wirklich der Realität entsprecht und meines Erachtens von einer gewissen Sensationsgier / Schadenfreude anghaucht ist, finde ich den Titel mehr als unverschämt formuliert!!! Ist all denen die derartig alle marokkanischen Frauen in einen Topf schmeißen denn nicht bewusst, dass sie ebenfalls von einer marokanischen Frau geboren wurden? Frei nach dem Motte kennste eine kennste alle??? :wand::hammer: Also ich finde das zeigt mir lediglich, dass derartige Menschen die Intelligenz gelöffelt haben müssen!!!![/QUOTE] und wenn... ist doch nur ein "geschichte" lesezeichen :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TopAdresse

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Als erstes wurden die Beamten aufgerufen, nach einer guten Stunde war ich dran, ich ging rein links von mir Jamila el und Youssef H und rechts von mir Lotfi A mit Anwalt. Der Richter fragte mich ob ich mit den beiden verwandt oder verschwägert wäre, nach meinen Personalien usw. Nachdem wir das durchhatten, erzählte ich meinen Teil der Geschichte. Anschließend stand ich auf und setzte mich brav zu den anderen, einige sind nach ihrer Aussage gegangen und andere nicht, Kurz nach mir kam die Marokkanerin rein, im Saal wurden einige unruhig, der Richter spürte die Anspannung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. uiiii....jetzt wird´s spannend...... hoffentlich wurde sie gesteinigt und ihre Brüder gleich mit, weil sie nicht aufgepasst haben..... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. !!!!!weiter bitte. Wenn du wüsstest wieso ich die Achtung an unsere Männer verloren habe . Aber Hamdl jeder denkt anders und ich weiss,dass es auch gute Menschen gibt .

Bearbeitet von Talubant22
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TopAdresse

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. Eingeschüchtert kam die kleine Marokkanerin in den Saal rein, alle blickten auf sie, stechende Blicke von den Weibern drängt bin ihre Richtung. Ich fühlte hier geht gleich noch was, hier platzt eine Bombe. Das junge Mädchen setzte sich auf dem Platz wo alle zuvor saßen, sie wurde mit den selben fragen behelligt, leise und mit zitternder Stimme antwortete sie. Der Richter fragte ob sie Angst hätte, die Frau nickte, der Richter fragte vor wem, die Frau antwortet nicht. Der Richter fragte ob sie den Angeklagten kenne, Nawal nickte erneut. Hinter mir hörte ich wie eine Marokkanerin auf marokkanisch sagte, wenn die was erzählt, bringe ich die um...... Der Richter und der Staatsanwalt fuhren mit ihrer Befragung fort... Bis zum Zeitpunkt als Nawal sagte, der Lotfi hat nicht eingebrochen.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Talubant22;2139540]!!!!!weiter bitte. Wenn du wüsstest wieso ich die Achtung an unsere Männer verloren habe . Aber Hamdl jeder denkt anders und ich weiss,dass es auch gute Menschen gibt .[/QUOTE] hast sie verloren weil du verarscht worden bist von 2 3....was du mit sicherheit auch selber schuld warst also heul hier net so rum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=TopAdresse;2139556]Eingeschüchtert kam die kleine Marokkanerin in den Saal rein, alle blickten auf sie, stechende Blicke von den Weibern drängt bin ihre Richtung. Ich fühlte hier geht gleich noch was, hier platzt eine Bombe. Das junge Mädchen setzte sich auf dem Platz wo alle zuvor saßen, sie wurde mit den selben fragen behelligt, leise und mit zitternder Stimme antwortete sie. Der Richter fragte ob sie Angst hätte, die Frau nickte, der Richter fragte vor wem, die Frau antwortet nicht. Der Richter fragte ob sie den Angeklagten kenne, Nawal nickte erneut. Hinter mir hörte ich wie eine Marokkanerin auf marokkanisch sagte, wenn die was erzählt, bringe ich die um...... Der Richter und der Staatsanwalt fuhren mit ihrer Befragung fort... Bis zum Zeitpunkt als Nawal sagte, der Lotfi hat nicht eingebrochen.....[/QUOTE] hör mal....ne gute Lügengeschichte funktioniert nur, wenn die Details stimmen....(Sheldon Cooper) um 13 Uhr bei der Vorladung hieß sie noch Jamila El.....wann wurde Nawal aus ihr? :confused: meno, jetzt is es langweilig....erzähl endlich von der Steinigung..... :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: An diesem Tag habe ich die letzte Achtung an unseren Frauen verloren. [QUOTE=Fauxpas;2139584]hör mal....ne gute Lügengeschichte funktioniert nur, wenn die Details stimmen....(Sheldon Cooper) um 13 Uhr bei der Vorladung hieß sie noch Jamila El.....wann wurde Nawal aus ihr? :confused: meno, jetzt is es langweilig....erzähl endlich von der Steinigung..... :hihi:[/QUOTE] Ha ha dumm gelaufen für ihn. :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung