Zum Inhalt springen

Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe !


Gast KarimFillal

Empfohlene Beiträge

Gast KarimFillal

Liebe Geschwister! Unsere Schwester Fatima A. lernte während ihres Aufenthalts in Marokko über Verwandte den kleinen, zweijährigen Ahmed kennen. Er leidet seit seiner Geburt an einer entstellenden und schmerzenden Missbildung seines Oberkiefers. Seither kämpft sie hier in Deutschland entschlossen um eine Behandlung für den kleinen Ahmed. Sie konnte durch ihre Bemühungen und mit Gottes Hilfe letztlich ein Ärzteteam mobilisieren, das die Behandlung übernimmt. Tuisa e.V. unterstützt dieses Vorhaben mit aller Kraft und bittet Euch eindringlich zu helfen, den kleinen Ahmed nach Deutschland zu holen um ihm die Operation zu ermöglichen und ihm eine Chance auf ein normales Leben zu geben. Bitte helft uns, seine Einreise und die notwendigen Schritte zu finanzieren und spendet im Rahmen Eurer Möglichkeiten das, was ihr geben könnt; scheut Euch dabei nicht liebe Geschwister, denn auch wenn es wenig ist ... mit Eurer guten Absicht wird es viel sein bei Gott. Tuisa e.V. Sparkasse Gelsenkirchen Verwendungszweck: Ahmed (bitte unbedingt angeben, Danke!) BLZ: 420 500 01 Konto: 164017216 Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen hierzu sind. Lasst uns bitte gemeinsam etwas tun für ihn ... Damit der kleine Ahmed wieder lächeln kann ... Friedliche Grüße! Tuisa e.V. [url]www.tuisa.de[/url] [IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/ahmed-hilfe.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! Möge Allah swt. ihn genesen, amin. Als ich die Tage das erste Mal das Bild des Jungen sah, war ich sehr gerührt und dachte nur noch - Soubhanallah, welches Leid Menschen durchmachen und mit welchen "Problemchen" wir uns im Alltag hingegen beschäftigen. Inshaallah wird ihm durch diesen und anderen Aufrufen ermöglicht in Deutschland operiert zu werden. Khair inshaallah & Jazakoum allahu khairan an alle Mitwirkenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]Amin! Habe die email auch bekommen, da kam mir direkt in den Sinn, warum wir nicht einen Flyer machen könnten. Mittlerweile kann man 1000ende für wenig geld ausdrucken lassen und anschließend in Moschee, Geschäften etc. verteilen. Auch wenn die Menschen nur einen euro pro Flyer spenden, wird das die ganze Sache inschallah etwas beschleunigen. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sei-nicht-traurig

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! khala9a allahu mascha Allah swt ijib chifa inchaallah Inchaallah helfen alle fleißig mit und der kleine Ahmed übersteht die OP inchaallah..

Bearbeitet von Sei-nicht-traurig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! Salam alaikum Ihr Lieben, das Leid des kleinen Ahmed ist nur eines von vielen auf dieser Erde! Jedoch liegt es in UNSERER Macht diese Welt ein stückweit besser zu machen! Muhamad (asa) hat uns als seine Ummah hinterlassen, auf dass wir für einander da sind!Und wenn jeder einzelne nur ein Bruchteil von dem abgibt was er hat,so wird dies inschaALLAh dazu beitragen einem kleinen Jungen auf ein besseres Leben zu verhelfen! [B][I][U]"Und wer sie rettet (= eine Seele bzw. einen Menschen), ist wie der, der alle Menschen rettet" [Al-Maida : 32][/U][/I][/B] Und wir helfen nicht nur diesem Jungen - Nein,unser Lohn bei Allah ist dafür sehr groß! Unterstzützt uns dabei dem Kleinen zu helfen, auf das Allah ta3ala euch dafür belohnt und euch euer Risq verdoppelt! Ein afrikanisches Sprichwort besagt: [I][U][B]"Wenn viele kleine Leute an vielen kleinen Orten, viele kleine Dinge tun, dann können sie das Gesicht der ganzen Welt verändern!" [/B][/U][/I] Lasst uns damit anfangen inschaALLAh- Fi amani Allah Joulnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Ömer_by_help4selfhelp_TUIS

-das video- -das video- [YOUTUBE]NV_tWFetgGU[/YOUTUBE] [URL="http://tuisa.de/home/102-ahmeds-hilfeschrei-das-video-.html"]video direkt_link[/URL] -> [URL="http://tuisa.de/home/102-ahmeds-hilfeschrei-das-video-.html"]tuisa.de[/URL] -> [URL="http://www.sweetcafe.de"]sweetcafe.de[/URL] -> [URL="http://www.brand99.de"]brand99.de (neue Kollektion online!!)[/URL]

Bearbeitet von Ömer_by_help4selfhelp_TUISA_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BouSseb3aNetterba

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=KarimFillal;141931]Liebe Geschwister! Unsere Schwester Fatima A. lernte während ihres Aufenthalts in Marokko über Verwandte den kleinen, zweijährigen Ahmed kennen. Er leidet seit seiner Geburt an einer entstellenden und schmerzenden Missbildung seines Oberkiefers. Seither kämpft sie hier in Deutschland entschlossen um eine Behandlung für den kleinen Ahmed. Sie konnte durch ihre Bemühungen und mit Gottes Hilfe letztlich ein Ärzteteam mobilisieren, das die Behandlung übernimmt. Tuisa e.V. unterstützt dieses Vorhaben mit aller Kraft und bittet Euch eindringlich zu helfen, den kleinen Ahmed nach Deutschland zu holen um ihm die Operation zu ermöglichen und ihm eine Chance auf ein normales Leben zu geben. Bitte helft uns, seine Einreise und die notwendigen Schritte zu finanzieren und spendet im Rahmen Eurer Möglichkeiten das, was ihr geben könnt; scheut Euch dabei nicht liebe Geschwister, denn auch wenn es wenig ist ... mit Eurer guten Absicht wird es viel sein bei Gott. Tuisa e.V. Sparkasse Gelsenkirchen Verwendungszweck: Ahmed (bitte unbedingt angeben, Danke!) BLZ: 420 500 01 Konto: 164017216 Bitte kontaktiert uns, wenn Fragen hierzu sind. Lasst uns bitte gemeinsam etwas tun für ihn ... Damit der kleine Ahmed wieder lächeln kann ... Friedliche Grüße! Tuisa e.V. [url]www.tuisa.de[/url] [IMG]http://www.tuisa.de/images/stories/ahmed-hilfe.gif[/IMG][/QUOTE] Subhanu Allah:( Ohne die Absicht anzugeben oder der Gleichen mehr (aber hoffentlich findet das Nachahmer), erkläre ich mich bereit erstmal bei den Anreisekosten mit 500 Euro zu beteiligen. ich werde das in m. Freundes- und Bekanntenkreis publik machen, damit dem kleinen wirklich schnell geholfen werden kann ich werde deweiteren in das Väterliche Geschäft eine Spendenbox einrichten, so dass die Kunden auch spenden können. Den Erlös wird dann mein Vater dem Verein zukommen lassen.

Bearbeitet von BouSseb3aNetterba
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=BouSseb3aNetterba;142606]Subhanu Allah:( Ohne die Absicht anzugeben oder der Gleichen mehr (aber hoffentlich findet das Nachahmer), erkläre ich mich bereit erstmal bei den Anreisekosten mit 500 Euro zu beteiligen. ich werde das in m. Freundes- und Bekanntenkreis publik machen, damit dem kleinen wirklich schnell geholfen werden kann ich werde deweiteren in das Väterliche Geschäft eine Spendenbox einrichten, so dass die Kunden auch spenden können. Den Erlös wird dann mein Vater dem Verein zukommen lassen.[/QUOTE] maschallah:) *push*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]Subhan ALLAH!!!! [/B]:( Das zerreisst das Herz... möge ALLAH den Kleinen heilen. Ich würd mal sagen, wir sollten alle eine Mail verfassen mit den Daten und an unsere Verteiler schicken... insha ALLAH spenden viele.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=SAMAYA;142721][B]Subhan ALLAH!!!! [/B]:( Das zerreisst das Herz... möge ALLAH den Kleinen heilen. Ich würd mal sagen, wir sollten alle eine Mail verfassen mit den Daten und an unsere Verteiler schicken... insha ALLAH spenden viele.[/QUOTE] Salam alaikum liebe SAMAYA, vielleicht nimmst Du einfach das bereits Geschriebene von Bruder Karim und verschickst die E-Mail. Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich! Möge Allah Dich für deine Mühen belohnen! Joulnar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherezade1970

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]salam, als ich das bild gesehen habe, war ich den tränen nahe. inschallah schaffen wir es und kriegen die summe schnellstens zusammen, das der junge ein stück lebensqualität erhällt. ....und wir regen uns über kinkerlitzchen auf....:( ich schäme mich gerade so[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
bent_oujda21

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=sherezade1970;142745][B] ....und wir regen uns über kinkerlitzchen auf....:( ich schäme mich gerade so[/B][/QUOTE] [B]oh ja geht mir ganau so :( oder auch wenn ich andere wirkliche Schicksalsschläge lese/höre oder sehe.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=bent_oujda21;142748][B]oh ja geht mir ganau so :( oder auch wenn ich andere wirkliche Schicksalsschläge lese/höre oder sehe.[/B][/QUOTE] Ihr Lieben, ich glaube der Mensch neigt einfach dazu, das eigene Leid an oberste Stelle zu stellen.Das ist sicherlich nicht nur bei Euch beiden so,sondern bei ganz vielen anderen Menschen auch-wenn nicht bei allen. Jedoch gibt es IMMER Menschen denen es schlechter geht... Vielleicht nehmen wir den Fall des kleinen Ahmeds auch als Ermahnung für uns selbst...und versuchen umso mehr ihm zu helfen,dass auch er ein halbwegs normales Leben führen kann inschaALLAH!!! Viele Grüße, Joulnar :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast sherezade1970

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [B]salam, hat noch keiner daran gedacht, damit ins deutsche tv zu gehen?? bzw dort nach spenden ausrufen zu lassen... manchmal geht sowas in ein paar wochen über die bühne. hab da an akte, stern tv ect gedacht....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der kleine Ahmed braucht unsere Hilfe ! [QUOTE=Joulnar;142741]Salam alaikum liebe SAMAYA, vielleicht nimmst Du einfach das bereits Geschriebene von Bruder Karim und verschickst die E-Mail. Es wäre auf jeden Fall sehr hilfreich! Möge Allah Dich für deine Mühen belohnen! Joulnar[/QUOTE] Aleikoum Salam wr wb. Das hatte ich auch vor, insha ALLAH. :) Habe aber nicht so viele Mailadressen, wenn ihr noch welche habt, schickt sie mir per PN und ich leite an alle weiter insha ALLAH. Barak ALLAHu feekoum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Beatnuts
    • Soumiya
    • HijabPerle
    • sam2009
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • MarocLady87
    • C'est la vie
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung