Zum Inhalt springen

Ich bin traurig...


asija

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asija

    14

  • pink_rose

    2

  • Azedine

    2

  • nilay

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... ich würde auch sehr gerne deine story weiter lesen aber eeine frage habe ich, wie alt warst du zu dem zeitpunkt als du geheiratet hast und wie alt biste jetzt???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... hallo miss ikram ich war zu der zeit 20 bin mittlerweile 26JAHRE. ich verspreche das ich bald weiter schreiben werde. die geschichte ist wahr und stecke immer noch mitten drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... [QUOTE=asija;10095]hallo miss ikram ich war zu der zeit 20 bin mittlerweile 26JAHRE. ich verspreche das ich bald weiter schreiben werde. die geschichte ist wahr und stecke immer noch mitten drin.[/QUOTE] salam du verdienst grossen respekt inschallah wird deine geduld belohnt und ich bin mir sicher sehr sicher das du deinen lohn bekommst ich hoffe das es in diesem leben ist inschallah. solche frauen gibt es selten die so geduldig sind wie du wallah ich kann dir nur sagen sei geduldig kämpf für dein leben deine ehe und alles was da zu gehört. inschallah wird alles wieder gut. ich wünsche allen die das gleiche problem haben wie du allles gute und möge allah eure ehe retten und festigen amin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin traurig... [QUOTE=asija;10095]hallo miss ikram ich war zu der zeit 20 bin mittlerweile 26JAHRE. ich verspreche das ich bald weiter schreiben werde. die geschichte ist wahr und stecke immer noch mitten drin.[/QUOTE] salam u3aleikum liebe schwester du verdienst grossen respekt denn ich weiss selber sowas ist sehr hart vorallem wenn man schwanger ist...aber sieh es als prüfung von allah den allah liebt die geduldigen und es heisst "inama 3al 3ussri yussra"es heisst was schwer ist wird einfacher inschallah" steh durch für dich und deine kinder bzw ehe...also bitte schreib weiter...wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Und schon wieder so ein Beispiel einer kaputten marokkanischen Ehe. Das hat man davon wenn Kinder anstatt erwachsen zu werden lieber heiraten gehen... Ist jetzt kein Angriff auf dich liebe Themeneröffnerin aber es ist leider so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Chebba-Zineb

AW: Ich bin traurig... [QUOTE=Azedine;22144]Und schon wieder so ein Beispiel einer kaputten marokkanischen Ehe. Das hat man davon wenn Kinder anstatt erwachsen zu werden lieber heiraten gehen... Ist jetzt kein Angriff auf dich liebe Themeneröffnerin aber es ist leider so...[/QUOTE] ...ich habe leider Story nicht mit gelesen, was ich inchaallah bald nachholen werde, jedoch konnte ich anhand ihrer letzten Sätze raus lesen können, dass sie doch zu dem Zeitpunkt 20 war! Naja, also meiner Meinung hat man schon mit 20 Jahren eine gewisse Reife erreicht, um auch heiraten zu können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... [QUOTE=Chebba-Zineb;22299]...ich habe leider Story nicht mit gelesen, was ich inchaallah bald nachholen werde, jedoch konnte ich anhand ihrer letzten Sätze raus lesen können, dass sie doch zu dem Zeitpunkt 20 war! Naja, also meiner Meinung hat man schon mit 20 Jahren eine gewisse Reife erreicht, um auch heiraten zu können...[/QUOTE] Heiraten ist ein Schritt was man am Ende tun sollte, am Ende mein ich nach dem man sich ein Leben aufgebaut hat, nen sicheren Job hat, die Party und Alkohol Phase hinter sich gelassen hat. Mit 20 hat man keins davon. Der Mann ist hier einfach noch nicht bereit ein Kind zu kriegen, er ist nicht mal bereit verheiratet zu sein, seit sie schwanger ist geht er erst recht feiern und saufen, denn er denkt scheiße mein Leben ist vorbei, ich bekomme ein Kind ich bin selber aber noch ein Kind. Ein reifer Mann würde eher denken, scheiße ich bekomme ein Kind! Ich muss für ihn sorgen, brauche mehr Geld denn es kommen Sachen dazu die viel Geld kosten, ich muss arbeiten und gleichzeitig im Haus helfen da meine Frau ja mit der Zeit immer schwächer wird. Aber nein sein Verhalten zeigt einfach dass er noch nicht bereit ist... Und das ist wirklich kein Einzelfall, manche heiraten mit 17! Sie 17 er 19. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich meine sie hatten noch Anspruch auf Kindergeld als sie geheiratet haben und das sagt schon alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Ich bin Traurig das es so kommen musste, ich sah das ganze nicht als strafe an ich sah die Situation als Prüfung ALLAHs an. Ich war MACHTLOS UND KRAFTLOS. Ich kam mir wie in einem Alptraum vor der nicht enden wollte. Ich wollte diesen Mann heiraten, weil ich dachte bevor ich weiter unzucht treibe bringe ich mich und mein Mann in sicherheit und lieben uns auf halalen wege. Die Situation drohte zu scheitern, die Gedult weichte mir vor meinen Auge weg habe das ganze so lange weiter gemacht bis ich ihm ein Ultimatum gestellt habe, „entweder willst du dich um dein kind kümmern und deine Frau lieben wie du es vorher getan hast oder ich werde mich von dir scheiden lassen. Er ist auf mein Ultimatum nicht eingegangen stattdessen hat er weiter gemacht. Ich bin für einen kurzen Moment zu meinen Eltern gezogen um die Situation zu schlichten es hat sich nichts getan,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Batata006
    • Moulatniya
    • Kaputt
    • Amchum94
    • Nour1989
    • maroc_m_1975_nrw
    • Marokkoyassin1979
    • akim27
    • Mayflower22
    • Vergangenheit
    • Amina_ait
    • Sie-94
    • Beatnuts
    • IngJohn
    • HausAmSee
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung