Zum Inhalt springen

Ich bin traurig...


asija

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich bin traurig, ich dachte immer ich hätte mich richtig entschieden doch es ist nicht so. Liebe ist zwar etwas wunderschönes dennoch kann SIE DEMÜTIGEND sein. Ich habe aus Liebe geheiratet obwohl ich mir damals lieber mehr Zeit gelassen hätte. Wir hatten vor der Ehe eine Hürdenhafte Beziehung mit vielen tiefs und einige hochs. Wir wurden damals erwischt das war unser aus als Freund und Freundin und hatten keine andere Wahl ausser zu heiraten......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • asija

    14

  • pink_rose

    2

  • Azedine

    2

  • nilay

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Wir waren frisch veheiratet hatten unsere erste gemeinsame Wohnung alles ist und war schön und gut. Einer der verheiratet ist weiss wie es ist man sieht durch eine rosa rote Brille man ist erneut verliebt man versucht die perfekte Hausfrau zu spielen es lief alles schön. Hatte zweifel gehabt in den erste Ehejahre läuft es gerade so wie ich es mir immer erhofft habe wir ware noch relativ Jung. Mit der Zeit bin ich irgenwann mal schwanger geworden, haben uns wirklich drüber gefreut die nachricht zu hören das wr ein Baby kriegen. Monate vergingen mein Mann veränderte sich von Tag zu Tag immer mehr, ich wurde immer mehr schwanger.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Die Zeiten veränderte sich in der Ehe ich wusste nicht was gerade passiert. Meine Hormone spielten verrückt ich sah alles negativ ich versuchte mir einzureden „asija du hast dich während der Schwanger verändert“. Warum wollte ich nicht einsehen das nicht ich diejenege war die sich verändert hatte, sondern mein Mann. Er fing in der Ehe an auszugehen meistens kamm er erst nach 4-5 Uhr morgens nach HAUSE, natürlich fing dadurch die erste Kriese in der Beziehung an.## Wenn ich ihn Fragte wo er gewesen sei, antwortete er mir „interessiert dich nicht“

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Ich wusste nicht mehr weiter war verzweifelt, habe mir Mut eingeredet habe zu mir selbst gesagt „asija vielleicht wars nur das eine mal und es wir nie wieder geschehen. Tage vergingen es herrschte stille zwischen uns. Er kam nach der Arbeit wie gewohnt nachhause und alles lief wie vorher ausser das er nicht mit mir sprach. Ich dachte mir was habe ich verbrochen ich habe ihm nichts getan er war nicht da für mich obwohl ich gut behandelt weren musste in der Schwangerschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Das Schweigen Die Stille Die Schmerzen die ich verspürte waren ihm egal, er wurde von Tag zu Tag kühler und kühler. Ich hatte Angst um mein Baby ich wollte die Last nicht an mein Baby austragen. Ich versuchte die Situation zu steuern doch es wurde immer schlimmer. WO ist die schöne Zeit geblieben dachte ich mir, wo ist die Lieb hin es konnte nicht sein das sie so schnell schwindet. Wir fingen gerade doch an die eigene familie zugründen alles besser zumachen was unsere Eltern falsch gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich bin traurig... Ach du meine Güte, du kannst doch nicht nach 8 Minuten sofort Applaus verlangen. Aber wenn du keine Lust hast zu schreiben, zwingt dich natürlich keiner dazu. Das ist aber ein sehr fragwürdiges Verhalten.:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Ich bin traurig... Er fing wieder an raus zu gehen und kam mitten in der Nacht nachhause, es vergingen viele Nächte er hat einfach nicht mehr aufgehört damit ich fing an deressiv zu werden. Ich dachte mir, es kann nicht sein was tut er seinem baby an das in mir steckte warum krängt er mich damit warum macht er das, er hat doch geheiratet um seinen seelenfrieden zu finden sein trautes Heim zu GRÜNDEN, die Wärme Liebe und Geborgenheit zu bekommen. Nein stattdessen kam er immer später und später nach Hause irgenwann fing es mit dem Alkohol an...... Er kam so angetrunken nachhause das er es noch nicht mal geschafft hat ins Badezimmer zu gelangen um in die TOILETTE reinzubrechen. Ich war am zittern wusste nicht wie es outet ich dachte mir nur was hast du dir angetan womit habe ich es verdient, waru habe ich mich schwängern lassen , warum dachte ich das ich in guten Händen bin ich weiss es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Basad
    • hoceima1980
    • Vergangenheit
    • Tament_93
    • Night_Agent
    • TalentlosW
    • Beatnuts
    • maroc-gross
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung