Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah


SalwaMikado26

Empfohlene Beiträge

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Mumina-Mom;2266462]Weißt welche Leute sich mal beim Psychiater vorstellen müssen? Die jenigen die nur Scheiße im Kopf haben, ihre verrückten Gedanken dazu nutzen, anderen zu schaden und zu verletzen, denn die sind mit Sich unzufrieden und haben Komplexe.:mad: Zum Thema Si7ir/Besessenheit: Allah sagt er habe Engel und Djin erschaffen um Ihn zu dienen, das beweist, es gibt Djin und sie können Menschenseelen besitzen. Aber es gibt auch genug Beweise dafür das Allah's Barmherzigkeit größer ist als jegliche Macht der Djin und sogar dem Shaitan. Die Lösung ist das Gebet, die Hingabe, Die Taten, die Absichten, der Glaube an Allah und seine Macht alles zu ändern. Das heißt, sobald ein Mensch Sich Allah abwendet, sich nur mit Fitna beschäftigt, Sünden begeht, dem wendet sich auch Allah ab. Wie kann man von Allah verlangen, geschützt zu werden vor Djin und co, wenn man nicht daran Glaubt das Allah der Allmächtige, Allwissende und Barmherzige ist.[/QUOTE] :wand: zu viel aberglaube so wie du drauf bist wirst du niemanden helfen wieder deine Freundin noch dir selbst es gibt Psychosen sind Krankheit die im Kopf abspielen das hat alles mit Kindheit zu tun , diese Menschen können sich in verschiedene rollen versetzen auf einmal wird die stimme anders und und die mußen Medikamente nehmen statt hier zu schreiben und noch was gehe lieber zum Arzt Pschologen alles andere bringt nicht du wirst ihr nicht helfen weil du selbst an so aberglaube glaubst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah Naja, die Meinungen diesbezüglich gehen auch hier verschieden Wege. [QUOTE=Mumina-Mom;2266474]Das ein User mit deinem Nick, sich diese Mühe macht, verwirrt mich SEHR! Lies doch einfach mal " Sura Al-Jinn"[/QUOTE] Weder Sure Al Jinn noch andere Suren beweisen, dass der Mensch von einem Jinn Besitz nehmen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=LoveTetouan;2266486]Ich habe nicht gesagt das es keine Jin gibt, ich glaube natürlich auch daran aber es muss nicht immer der Fall sein. So macht ihr die Leute nur kaputter als sie schon ist, in dem ihr tausend Leute an sie ran lässt. Statt mal Experten ran zu lassen wie Psychiater..[/QUOTE] Bravo Tetouanlove !!! Nador ......... die hat selbst ein Problem , die steigern sich in sachen rein keiner kann ihr helfen weil die so extrem daran glaubt , statt zum Arzt zu gehen kommt Religion im spiel , sie träumt von Schlangen und und und das ist nur ein fall für Psychater diese Krankheiten gibt es hat mit Djin nix zu tun Mensch die Eltern haben alles vekehrt gemacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=SalwaMikado26;2085622]Salam maleikum liebe geschwister im islam, meine freundin aus gutem hause ist leider gottes von sihr und einem djinn befalle. sie betet hamdullilah und hat bereits 10 roqias durchführen lassen hört auch sämtliche koransuren uvm. mir wurde von einem imam gesagt, dass sie jemanden braucht der das richtig austreibt also einen ,,exorzisten,, kennt jemand einen habe mal von einem gehört aus österreich der parallel dazu autohändler sei oder so. ich bin wirklich für jede rufnummer dankbar oder tipp. das Mädchen kann weder schlafen essen noch manchmal laufen, sie war bei jedem arzt nichts hilft und alle sagen ihr dass sie kern gesund ist. sie träumt auch von hunden, schlangen, hört stimmen die sie zwingen falsch herum das gebet zu verrichten usw.etafighuallah. Ständig hört sie dass sie sterben müsse ihre zeit sei abgelaufen usw. O.O es ist wirklich sehr stark und wir wissen nicht mehr weiter. bitte wenn ihr jemanden kennt egal wie weit am besten raum frankfurt am main dann her mit allem. kheir inshallah ich danke im voraus für jede hilfe :) achso und bitte keine verurteilungen sie hört koran betet isst datteln 7 am morgen trinkt koran wasser und hat auch belesenes olivenöl usw. also sie gibt gas :) shukran und wa salam liebe geschwister wa salam maleikum[/QUOTE] keine Ahnung, ob du bereits Kontaktdaten erhalten hast. Ich habe inzwischen einige und kann sie dir gerne geben. Aus Raum Ffm und Umgebung. Wen ich nicht und damit meine ich auf keinen Fall empfehlen würde, ist der aus Mönchengladbach. Man liest überall nur gutes, überaus sehr vieles gutes von ihm, was ich aber ABSOLUT nicht bestötigen kann. Der Mann telefoniert und simst wöhrend des Lesens und er verlangt sehr viel Geld! Kann ja sein, dass er seinem Bruder geholfen hat. Aber das ist sein Bruder. Alle anderen sind wohl nur Kunden in seinen Augen!!! Eine Geldquelle, um seinen Haj etc. zu finanzieren, mehr nicht!!! Ich war richtig enttäuscht von seiner nicht vorhandenen Disziplin! Und Lügen tut er wohl auch. Denn mir hat er erzählt, er käme aus München!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah `Abd-Allāh ibn al-Imām Ahmad ibn Hanbal sagte: „Ich sagte zu meinem Vater: `Es gibt einige Leute, die sagen, dass die Jinn nicht den Körper des Epileptikers betreten können.` Er antwortete: `Oh mein Sohn, sie lügen. Die Jinn können durch diese Person sprechen.`” Dies kommentierend sagte ibn Qudāmah: „Was er sagte, ist gut bekannt, denn ein Mensch kann einen epileptischen Anfall erleiden und in einer Sprache reden, die er nicht versteht. Dinge, die geschehen. Jeder, der so etwas beiwohnt, wird sicher wissen, dass derjenige, der durch die betroffene Person spricht und diese Dinge bewegt, kein Mensch ist.“ Und er sagte (möge Allāh ihm barmherzig sein): „Keiner der Imāme der Muslime streitet ab, dass die Jinn den Körper eines Epileptikers oder anderer betreten können. Wer das abstreitet und behauptet, der Islam würde es ablehnen, der lügt über den Islam. Es gibt keinen Beweis aus der Scharī`ah, der so etwas unterstützen würde.“ Die Tatsache, dass die Jinn menschliche Körper in Besitz nehmen können, wird durch Qur’ān und Sunnah belegt sowie durch den Konsens der Ahl al-Sunnah wa-l-Jamā`ah, deren Kommentare wir teilweise angeführt haben. Ibn Taymiyah (Majmū` al-Fatāwa, 42/276) sagte: „Die Tatsache, dass die Jinn menschliche Körper übernehmen können, ist durch den Konsens der Ahl al-Sunnah wa-l-Jamā`ah belegt. Allāh sagt (ungefähre Bedeutung):„Diejenigen, die Zins verschlingen, werden nicht anders aufstehen*(am Tag der Auferstehung)*als jemand, den der Satan durch Wahnsinn hin und her schlägt. Dies (wird sein), weil sie sagten: „Verkaufen ist das gleiche wie Zinsnehmen.“ …“ (2:275). Und in al-Sahīh wird berichtet, dass der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien mit ihm) sagte: „Der Schaytān fließt durch den Sohn Ādams wie das Blut durch dessen Adern fließt.“ [QUOTE=Misaka;2266502]Naja, die Meinungen diesbezüglich gehen auch hier verschieden Wege. Weder Sure Al Jinn noch andere Suren beweisen, dass der Mensch von einem Jinn Besitz nehmen kann.[/QUOTE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inArroshallah [QUOTE=Mumina-Mom;2266514]`Abd-Allāh ibn al-Imām Ahmad ibn Hanbal sagte: „Ich sagte zu meinem Vater: `Es gibt einige Leute, die sagen, dass die Jinn nicht den Körper des Epileptikers betreten können.` Er antwortete: `Oh mein Sohn, sie lügen. Die Jinn können durch diese Person sprechen.`” Dies kommentierend sagte ibn Qudāmah: „Was er sagte, ist gut bekannt, denn ein Mensch kann einen epileptischen Anfall erleiden und in einer Sprache reden, die er nicht versteht. Dinge, die geschehen. Jeder, der so etwas beiwohnt, wird sicher wissen, dass derjenige, der durch die betroffene Person spricht und diese Dinge bewegt, kein Mensch ist.“ Und er sagte (möge Allāh ihm barmherzig sein): „Keiner der Imāme der Muslime streitet ab, dass die Jinn den Körper eines Epileptikers oder anderer betreten können. Wer das abstreitet und behauptet, der Islam würde es ablehnen, der lügt über den Islam. Es gibt keinen Beweis aus der Scharī`ah, der so etwas unterstützen würde.“ Die Tatsache, dass die Jinn menschliche Körper in Besitz nehmen können, wird durch Qur’ān und Sunnah belegt sowie durch den Konsens der Ahl al-Sunnah wa-l-Jamā`ah, deren Kommentare wir teilweise angeführt haben. Ibn Taymiyah (Majmū` al-Fatāwa, 42/276) sagte: „Die Tatsache, dass die Jinn menschliche Körper übernehmen können, ist durch den Konsens der Ahl al-Sunnah wa-l-Jamā`ah belegt. Allāh sagt (ungefähre Bedeutung):„Diejenigen, die Zins verschlingen, werden nicht anders aufstehen*(am Tag der Auferstehung)*als jemand, den der Satan durch Wahnsinn hin und her schlägt. Dies (wird sein), weil sie sagten: „Verkaufen ist das gleiche wie Zinsnehmen.“ …“ (2:275). Und in al-Sahīh wird berichtet, dass der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien mit ihm) sagte: „Der Schaytān fließt durch den Sohn Ādams wie das Blut durch dessen Adern fließt.“[/QUOTE] Arroganten, dummen, hohlen Menschen braucht man nix beweisen! Sie gehen durch die Wand, bis sie eines Tages das gleiche Los ziehen! Dann aber...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inArroshallah [QUOTE=Berberin-M;2266516]Arroganten, dummen, hohlen Menschen braucht man nix beweisen! Sie gehen durch die Wand, bis sie eines Tages das gleiche Los ziehen! Dann aber...[/QUOTE] Ich war gerade so frei:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah ICH hatte nie gedacht das solche Menschen hier in Deutschland Leben Elhaj er kassiert nur das Geld mehr nicht er ist ein Mensch du denkst er kann dich heilen . Aber Dummheit ist unheilbar sowas lebt hier in Deutschland

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GPunktGräber_00

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Mumina-Mom;2266514]`Abd-Allāh ibn al-Imām Ahmad ibn Hanbal sagte: „Ich sagte zu meinem Vater: `Es gibt einige Leute, die sagen, dass die Jinn nicht den Körper des Epileptikers betreten können.` Er antwortete: `Oh mein Sohn, sie lügen. Die Jinn können durch diese Person sprechen.`” Dies kommentierend sagte ibn Qudāmah: „Was er sagte, ist gut bekannt, denn ein Mensch kann einen epileptischen Anfall erleiden und in einer Sprache reden, die er nicht versteht. Dinge, die geschehen. Jeder, der so etwas beiwohnt, wird sicher wissen, dass derjenige, der durch die betroffene Person spricht und diese Dinge bewegt, kein Mensch ist.“ Und er sagte (möge Allāh ihm barmherzig sein): „Keiner der Imāme der Muslime streitet ab, dass die Jinn den Körper eines Epileptikers oder anderer betreten können. Wer das abstreitet und behauptet, der Islam würde es ablehnen, der lügt über den Islam. Es gibt keinen Beweis aus der Scharī`ah, der so etwas unterstützen würde.“ Die Tatsache, dass die Jinn menschliche Körper in Besitz nehmen können, wird durch Qur’ān und Sunnah belegt sowie durch den Konsens der Ahl al-Sunnah wa-l-Jamā`ah, deren Kommentare wir teilweise angeführt haben. Ibn Taymiyah (Majmū` al-Fatāwa, 42/276) sagte: „Die Tatsache, dass die Jinn menschliche Körper übernehmen können, ist durch den Konsens der Ahl al-Sunnah wa-l-Jamā`ah belegt. Allāh sagt (ungefähre Bedeutung):„Diejenigen, die Zins verschlingen, werden nicht anders aufstehen*(am Tag der Auferstehung)*als jemand, den der Satan durch Wahnsinn hin und her schlägt. Dies (wird sein), weil sie sagten: „Verkaufen ist das gleiche wie Zinsnehmen.“ …“ (2:275). Und in al-Sahīh wird berichtet, dass der Prophet (Allāhs Frieden und Segen seien mit ihm) sagte: „Der Schaytān fließt durch den Sohn Ādams wie das Blut durch dessen Adern fließt.“[/QUOTE] Also gut. Lass uns mal austauschen!:) Es gibt 4 heiligen Bücher seit David داوود (a.s): Az-Zabur, Torat, Bibel und der Qu'ran al'karim. 3 von diesen Büchern wurden verfälscht außer dem Qu'ran, jetzt frag dich mal, welche Sekte daran Interesse hatte, denn sie hatten versucht und versucht das letzte heilige Buch zu manipulieren, allerdings blieb der Qu'ran davon verschont, hoffnungslos. Aber sie gaben nicht auf. Denen war bewusst, dass der Islam und dessen Beweise aus dem Qu'ran und der Sounnah bestehen. Hier halte ich mal in diesem Punkt kurz, und gebe den Begriff für "Sounnah", und zwar wie ich vom "[I]almath'hab al'maliki[/I]" gelernt habe, ist alle Erzählungen der Ahadith über Muhamed (s.a.s), aber [B][U]nur[/U][/B] über den Prophet (s.a.s). Sind wir hier einig? Diese Sekte von Heuschlern sahen dabei ihre Chance, so den Islam anzugreifen, indem sie Ahadith abweichend von der Originalen Aufassungen weiter erzählten. Nicht nur das, sie hatten sogar ganz neue Geschichten über den Prophet frei erfunden, genauso über die Hadithwissenschaftler selbst. Denn nur so konnten die "[I]Fitna[/I]" unter Muslimen stiften, und darüber hinaus die Verzweiflung in deren Glauben[I]Aaquida[/I] zu stärken, was Ihnen leider gelungen war. Und was wir heutzutage im weit verbreiteten Inet sehen ist nichts anderes. Das Thema [B]Djin und die sogenannte Besessenheit[/B] ist eins von vielen Themen, wo Auffassungsverschiedenheit immer noch herrscht. Warum? Weil es in den gesamten Qu'ran keine Ayat gibt, die dieses Phänomen erweist. Jetzt zurück zu dem, was du oben von der "www" zitiert bzw. kopiert hast Davon war diese Ayat: „Diejenigen, die Zins verschlingen, werden nicht anders aufstehen*(am Tag der Auferstehung)*als jemand, [U]den der Satan durch Wahnsinn hin und her schlägt[/U]."...bis zum Ende dieser Ayat Komischerweise habe ich eine andere Auffassung dieser Ayat mit der selben Sprache (Deutsch) gefunden: Diejenigen, die den Zins fressen, stehen nicht anders da als der dasteht, [U]den der Teufel durch das Berühren niedergestreckt hat[/U], dies, weil sie gesagt haben.."...bis zum Ende dieser Ayat. Merkst du was? Jetzt mal in der arabischen Sprache (Sprache des Qu'ran's): ( الذين يأكلون الربا لا يقومون إلا كما يقوم الذي [U]يتخبطه الشيطان من المس[/U] ذلك بأنهم قالوا إنما البيع مثل الربا .. ) البقرة/275) صدق الله العظي Nun zu dir: Weisst du überhaupt, aus welchem Motiv ([I]Sabab[/I]) diese Ayat herabgesandt wurde? Wenn du der Meinung bist, du hast die Bedeutung dieser Ayat begriffen, dann erkläre sie mir mal, oder besser gesagt, In welchem Zusammenhang verbindest du diese Ayat mit dem Besitz eines Menschen vom Djin? Lass uns mal wie vernünftige Menschen darüber diskutieren! Ich lasse mich gern von einem Besseren belehren :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 5 Jahre später...
  • Mitglied
Choupette
vor einer Stunde schrieb Koriander:

Mittlerweile habe ich das Gefühl das fast alle Marokkanerinnen irgendwie Hilfe brauchen ????

Wenn die mit 35 J nicht unter der Haube sind ist Shir im Spiel (macht euch Gedanken warum)

wenn die nicht beten und sich nachts rumtreiben ist Shir im Spiel

wenn das Gewissen plagt und nachts nicht schlafen können ist Shir im Spiel

wenn Mehmet sie nicht heiratet ist Shir im Spiel 

wenn die Haram Beziehung scheitert ist Shir im Spiel

wenn die in Skinny Jeans mit halb offenen Dekolleté durch die Stadt stolzieren ist Shir im Spiel

wenn die sich auf Plattformen in eindeutigen Posen präsentieren ist Shir im Spiel 

bis dahin ein guter Ansatz bzw Gedanke, allerdings stimme ich dem nur zu 50% zu, denn ich glaube, dass Schaytan nicht immer *gerufen* werden muss, damit Menschen gegen Allahs Gebote handeln, sondern er sie auch *freiwillig* dazu verführt. 
 

Als Isa (as) in den Tempel gerufen wurde, weil Maria Magdalena der Unzucht bezichtigt wurde und gesteinigt werden sollte, sagte er: 

**wer von euch frei von Sünde ist, werfe den ersten Stein auf sie**
 

soviel Steine wie du ständig auf Sünderinnen wirfst, musst du dir ja wirklich sehr sicher sein, dass du sündenfrei bist. 
 

mich wundert nur, dass deine Steine immer nur auf Frauen geworfen werden. 
 

Nicht weil ich für Gleichberechtigung zwischen Mann und Frau wäre, sondern nur für Gerechtigkeit. 
 

Denn als Muslima ist mir bewusst, dass Männer und Frauen schon aufgrund der ihnen zugewiesenen Aufgaben nicht gleichberechtigt sein können, aber gerecht behandelt werden, auf jeden Fall! 
 

und jetzt nimm deinen Steineeimer und verziere deinen Garten damit, denn mit Steinen auf andere zu werfen macht dich nicht besser als die Sünderinnen die du damit treffen willst, sondern.... 

sicher denkst du jetzt, ich falle dir in den Rücken, weil ich es öffentlich schreibe, aber dem ist nicht so. Wir Beide wissen, wie lange und oft ich unter 4 Augen versucht habe dir das (leider erfolglos) begreiflich zu machen... 

jetzt versuche ich nur wieder Schadensbegrenzung und es macht mich traurig, dass ich es öffentlich tun muss, aber auch da wissen wir Beide warum es so ist. 
 

Du hättest wissen müssen, dass meine Loyalität nicht aufhört, nur weil es schwierig geworden ist.... aber ich kann und will nicht länger zusehen wie du dir immer wieder selbst schadest. 

ich schlage vor, du löscht deinen Beitrag und ich meinen. 
 


 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette
vor 25 Minuten schrieb Koriander:

Maghreb Time lasst uns für alle Menschen nachdem Gebet Du3a machen. 
 

Möge Allah uns alle inschaa Allah zu besseren Menschen machen. 

Amin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Akila
    • Seelenfrieden38
    • Kamilia
    • maroc-gross
    • Reif007
    • Siiham
    • Karim21222
    • Samia-1981
    • Nadi
    • Balance111
    • Unterhaltung
    • men2024
    • Sie-94
    • Sinadina76
    • 1993
    • Samira_el
    • NDR-NRW
    • NeuNRWler
    • Nour1989
    • Miinaa
    • Aziz100
    • sun-m
    • Zin
    • Kaputt
    • Arif__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung