Zum Inhalt springen

Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah


SalwaMikado26

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
SalwaMikado26

Salam maleikum liebe geschwister im islam, meine freundin aus gutem hause ist leider gottes von sihr und einem djinn befalle. sie betet hamdullilah und hat bereits 10 roqias durchführen lassen hört auch sämtliche koransuren uvm. mir wurde von einem imam gesagt, dass sie jemanden braucht der das richtig austreibt also einen ,,exorzisten,, kennt jemand einen habe mal von einem gehört aus österreich der parallel dazu autohändler sei oder so. ich bin wirklich für jede rufnummer dankbar oder tipp. das Mädchen kann weder schlafen essen noch manchmal laufen, sie war bei jedem arzt nichts hilft und alle sagen ihr dass sie kern gesund ist. sie träumt auch von hunden, schlangen, hört stimmen die sie zwingen falsch herum das gebet zu verrichten usw.etafighuallah. Ständig hört sie dass sie sterben müsse ihre zeit sei abgelaufen usw. O.O es ist wirklich sehr stark und wir wissen nicht mehr weiter. bitte wenn ihr jemanden kennt egal wie weit am besten raum frankfurt am main dann her mit allem. kheir inshallah ich danke im voraus für jede hilfe :) achso und bitte keine verurteilungen sie hört koran betet isst datteln 7 am morgen trinkt koran wasser und hat auch belesenes olivenöl usw. also sie gibt gas :) shukran und wa salam liebe geschwister wa salam maleikum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah Wenn sie wirklich schon bei "jedem" Arzt war und organisch gesund ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll, mal zu einem guten Heilpraktiker zu gehen. Die haben oft noch gute Ideen, wenn die Schulmedizin am Ende ist. Ihr solltet auch mal an die Vorstellung in einer psychiatrischen Klinik denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=SalwaMikado26;2085622]Salam maleikum liebe geschwister im islam, meine freundin aus gutem hause ist leider gottes von sihr und einem djinn befalle. sie betet hamdullilah und hat bereits 10 roqias durchführen lassen hört auch sämtliche koransuren uvm. mir wurde von einem imam gesagt, dass sie jemanden braucht der das richtig austreibt also einen ,,exorzisten,, kennt jemand einen habe mal von einem gehört aus österreich der parallel dazu autohändler sei oder so. ich bin wirklich für jede rufnummer dankbar oder tipp. das Mädchen kann weder schlafen essen noch manchmal laufen, sie war bei jedem arzt nichts hilft und alle sagen ihr dass sie kern gesund ist. sie träumt auch von hunden, schlangen, hört stimmen die sie zwingen falsch herum das gebet zu verrichten usw.etafighuallah. Ständig hört sie dass sie sterben müsse ihre zeit sei abgelaufen usw. O.O es ist wirklich sehr stark und wir wissen nicht mehr weiter. bitte wenn ihr jemanden kennt egal wie weit am besten raum frankfurt am main dann her mit allem. kheir inshallah ich danke im voraus für jede hilfe :) achso und bitte keine verurteilungen sie hört koran betet isst datteln 7 am morgen trinkt koran wasser und hat auch belesenes olivenöl usw. also sie gibt gas :) shukran und wa salam liebe geschwister wa salam maleikum[/QUOTE] ich kenne eine frau, die ist noch im Krankenhaus sie war so gut wie tot herz versagen ,doch sein tag war noch nicht gekommen undvor es geht ihr hamdulah jetzt besser, vor eine Woche erzählt sie das eine enkel zu ihr kam und ihr gesagt sie soll menschen behandlen soll lange ich mehr weiß was da los ist schreib ich dir kihr inschalah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Mitglied

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin aber wir sind auf der Suche nach einem Sheikh der roqia macht. Meine Bekannte ist von einem Djinn besessen. Wir waren schon bei Ärzten auch beim Psychologen aber das hat nichts gebracht. Würde mich über jeden Tipp, Telefonnummer freuen. Raum Stuttgart. Shokran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Racfield;2085640]Wenn sie wirklich schon bei "jedem" Arzt war und organisch gesund ist, dann wäre es vielleicht sinnvoll, mal zu einem guten Heilpraktiker zu gehen. Die haben oft noch gute Ideen, wenn die Schulmedizin am Ende ist. Ihr solltet auch mal an die Vorstellung in einer psychiatrischen Klinik denken.[/QUOTE] Sag mal du Schatten, kannst du dich aus Themen, für die du kein Verständnis hast und du nicht nachvollziehen kannst, nicht einfach mal raushalten? Nicht jeder ist psychisch krank wie du! Abgesehen davon sieht man doch an dir, wie viel dir die Psychologen und Psychiater gebracht haben! @Themenstellerin: Wenn du jemanden gefunden hast oder dir Kontaktdaten gegeben werden, könntest du sie an mich auch weiterleiten? Bin auch aus Frankfurt und suche ständig. Aber bisher hab ich auch nur solche gefunden, die meinen sie müssten das "Ding" etwas "kitzeln". Danke und LG M

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Berberin-M;2266106]Sag mal du Schatten, kannst du dich aus Themen, für die du kein Verständnis hast und du nicht nachvollziehen kannst, nicht einfach mal raushalten? Nicht jeder ist psychisch krank wie du! Abgesehen davon sieht man doch an dir, wie viel dir die Psychologen und Psychiater gebracht haben! @Themenstellerin: Wenn du jemanden gefunden hast oder dir Kontaktdaten gegeben werden, könntest du sie an mich auch weiterleiten? Bin auch aus Frankfurt und suche ständig. Aber bisher hab ich auch nur solche gefunden, die [B]meinen sie müssten das "Ding" etwas "kitzeln".[/B] Danke und LG M[/QUOTE] Was heißt das genau? :eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Rafki;2266116]Was heißt das genau? :eek::eek::eek:[/QUOTE] Was hast Du denn verstanden. Den "Djin" se3ma "ärgern". Als ob mein Leben ein Spielplatz wäre...:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Berberin-M;2266222]Was hast Du denn verstanden. Den "Djin" se3ma "ärgern". Als ob mein Leben ein Spielplatz wäre...:mad:[/QUOTE] DU bist so eine wie im Film "Der Exorzist" ? Nicht böse auffassen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah Ein ganz klarer Fall für die Psychiatrie , man muss nicht immer von si7r ausgehen. Es gibt nun mal auch sehr viele psychisch krank Menschen und das ist überhaupt nicht schlimm,einige wollen es nicht wahr haben oder finden es passt nicht in die Gesellschaft, Blödsinn. Das sind genau so Erkrankungen die man therapieren kann wie jede andere auch. Und die Symptome die du genannt hast deuten auch schon auf eine Schizophrenie hin. Also am besten in der Psychiatrie votstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=SalwaMikado26;2085622]Salam maleikum liebe geschwister im islam, meine freundin aus gutem hause ist leider gottes von sihr und einem djinn befalle. sie betet hamdullilah und hat bereits 10 roqias durchführen lassen hört auch sämtliche koransuren uvm. mir wurde von einem imam gesagt, dass sie jemanden braucht der das richtig austreibt also einen ,,exorzisten,, kennt jemand einen habe mal von einem gehört aus österreich der parallel dazu autohändler sei oder so. ich bin wirklich für jede rufnummer dankbar oder tipp. das Mädchen kann weder schlafen essen noch manchmal laufen, sie war bei jedem arzt nichts hilft und alle sagen ihr dass sie kern gesund ist. sie träumt auch von hunden, schlangen, hört stimmen die sie zwingen falsch herum das gebet zu verrichten usw.etafighuallah. Ständig hört sie dass sie sterben müsse ihre zeit sei abgelaufen usw. O.O es ist wirklich sehr stark und wir wissen nicht mehr weiter. bitte wenn ihr jemanden kennt egal wie weit am besten raum frankfurt am main dann her mit allem. kheir inshallah ich danke im voraus für jede hilfe :) achso und bitte keine verurteilungen sie hört koran betet isst datteln 7 am morgen trinkt koran wasser und hat auch belesenes olivenöl usw. also sie gibt gas :) shukran und wa salam liebe geschwister wa salam maleikum[/QUOTE] Sie braucht ne Therapie hat nicht mit diesen aber glaube zu tun hatte mal so ein Fall als Kind gesehen die Marocs dachten ein Geist das war eine Krankheit und Psyschich mehr nicht steigert euch bitte nicht an so was rein , ich kenne eine sehr guten Therapeuten sag mir bitte welchen ort du kommst kann sie gerne fragen die kennen sich gut aus mit solchen fällen ???? keine sorge ich gib dir nur die adresse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=LoveTetouan;2266252]Ein ganz klarer Fall für die Psychiatrie , man muss nicht immer von si7r ausgehen. Es gibt nun mal auch sehr viele psychisch krank Menschen und das ist überhaupt nicht schlimm,einige wollen es nicht wahr haben oder finden es passt nicht in die Gesellschaft, Blödsinn. Das sind genau so Erkrankungen die man therapieren kann wie jede andere auch. Und die Symptome die du genannt hast deuten auch schon auf eine Schizophrenie hin. Also am besten in der Psychiatrie votstellen.[/QUOTE] Weißt welche Leute sich mal beim Psychiater vorstellen müssen? Die jenigen die nur Scheiße im Kopf haben, ihre verrückten Gedanken dazu nutzen, anderen zu schaden und zu verletzen, denn die sind mit Sich unzufrieden und haben Komplexe.:mad: Zum Thema Si7ir/Besessenheit: Allah sagt er habe Engel und Djin erschaffen um Ihn zu dienen, das beweist, es gibt Djin und sie können Menschenseelen besitzen. Aber es gibt auch genug Beweise dafür das Allah's Barmherzigkeit größer ist als jegliche Macht der Djin und sogar dem Shaitan. Die Lösung ist das Gebet, die Hingabe, Die Taten, die Absichten, der Glaube an Allah und seine Macht alles zu ändern. Das heißt, sobald ein Mensch Sich Allah abwendet, sich nur mit Fitna beschäftigt, Sünden begeht, dem wendet sich auch Allah ab. Wie kann man von Allah verlangen, geschützt zu werden vor Djin und co, wenn man nicht daran Glaubt das Allah der Allmächtige, Allwissende und Barmherzige ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
GPunktGräber_00

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Mumina-Mom;2266462]Weißt welche Leute sich mal beim Psychiater vorstellen müssen? Die jenigen die nur Scheiße im Kopf haben, ihre verrückten Gedanken dazu nutzen, anderen zu schaden und zu verletzen, denn die sind mit Sich unzufrieden und haben Komplexe.:mad: Zum Thema Si7ir/Besessenheit: Allah sagt er habe [B]?Engel?[/B] ([I]Al'ins[/I]) und Djin erschaffen um Ihn zu dienen, das beweist, [B][U]es gibt Djin und sie können Menschenseelen besitzen.[/U][/B] Aber es gibt auch genug Beweise dafür das Allah's Barmherzigkeit größer ist als jegliche Macht der Djin und sogar dem Shaitan. Die Lösung ist das Gebet, die Hingabe, Die Taten, die Absichten, der Glaube an Allah und seine Macht alles zu ändern. Das heißt, sobald ein Mensch Sich Allah abwendet, sich nur mit Fitna beschäftigt, Sünden begeht, dem wendet sich auch Allah ab. Wie kann man von Allah verlangen, geschützt zu werden vor Djin und co, wenn man nicht daran Glaubt das Allah der Allmächtige, Allwissende und Barmherzige ist.[/QUOTE] Dass es [I]Djin[/I] gibt, steht außer Frage. Ob aber Menschen von denen besessen werden könnten, das erklären die meisten [I]Oulamae al'Fikh[/I] für unmöglich, wie der [I]Scheikh [B]Al'karadaoui[/B][/I] in diesem Interview: [youtube]mjovHecktxY[/youtube] [I]Wallaho a3lam[/I]!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=GPunktGräber_00;2266466]Dass es [I]Djin[/I] gibt, steht außer Frage. Ob aber Menschen von denen besessen werden könnten, das erklären die meisten [I]Oulamae al'Fikh[/I] für unmöglich, wie der [I]Scheikh [B]Al'karadaoui[/B][/I] in diesem Interview: [youtube]mjovHecktxY[/youtube] [I]Wallaho a3lam[/I]![/QUOTE] Das ein User mit deinem Nick, sich diese Mühe macht, verwirrt mich SEHR! Lies doch einfach mal " Sura Al-Jinn"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah Ich gebe Euch mal einen Rat, geht beten :) und die Frau soll die Prüfung einfach hinnehmen, Allah weiß was er macht. Nicht jedes Übel ist unbedingt als Übel anzusehen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah Ich habe nicht gesagt das es keine Jin gibt, ich glaube natürlich auch daran aber es muss nicht immer der Fall sein. So macht ihr die Leute nur kaputter als sie schon ist, in dem ihr tausend Leute an sie ran lässt. Statt mal Experten ran zu lassen wie Psychiater..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Brauche dringend Hilfe für eine Schwester inshallah [QUOTE=Mentalist;2266476]Ich gebe Euch mal einen Rat, geht beten :) und die Frau soll die Prüfung einfach hinnehmen, Allah weiß was er macht. Nicht jedes Übel ist unbedingt als Übel anzusehen....[/QUOTE] aus der sich hatte ich das gar nicht betrachtet bis jetzt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.



  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Vergangenheit
    • NeuNRWler
    • sun-m
    • 1993
    • El_Maroccina25
    • Sofia
    • Tkubaht
    • Seelenfrieden38
    • NDR-NRW
    • Tament_93
    • M0mo
    • Terenceswile
    • hoceima1980
    • Night_Agent
    • Driffa
    • Reif007
    • Nouri4
    • nettermann
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung