Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=perfectly;2054988]ich kann derzeit folgenden film emfpehlen der im kino läuft mit Tom Hanks Captain Phillips! Sehr sehr guter Film und spannung pur vom Anfang bis zum Ende ;)[/QUOTE] :daumen hoch: Hammer Film, super Filmmusik, super Schauspieler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Filmempfehlungen [I]Liebe mich, wenn Du Dich traust[/I] [B]da ich gerad keine Videos gucken kann, hoffe ich, dass das klappt![/B] [YOUTUBE]5n9hN9M2d1c[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Filmempfehlungen [I]Gottes Werk und Teufels Beitrag[/I] [B]da ich gerad keine Videos gucken kann, hoffe ich, dass das klappt![/B] [YOUTUBE]IGRQ3vFvH1Q[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2082368][I]Liebe mich, wenn Du Dich traust[/I] [B]da ich gerad keine Videos gucken kann, hoffe ich, dass das klappt![/B] [YOUTUBE]5n9hN9M2d1c[/YOUTUBE][/QUOTE] Das sieht doch ganz nach einem Film für mich aus :love: Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Tamazighlady;2082711]Das sieht doch ganz nach einem Film für mich aus :love: Werde ich mir bei Gelegenheit mal ansehen :)[/QUOTE] [B]*schmunzel* Tu das und denk an mich.....wenn du den Film gesehen hast, wirst du auch verstehen warum![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2082856][B]*schmunzel* Tu das und denk an mich.....wenn du den Film gesehen hast, wirst du auch verstehen warum![/B][/QUOTE] So früh untwerwegs :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen Ich finde, dass es derzeit keine guten Filme im Kino gibt. The Hobbit wird oft empfohlen, aber ich fand den ersten Teil schon ziemlich langweilig- ob der zweite besser ist?! Naja,... we will see. Spontan fallen mir die folgenden Filme ein, die ich gern gesehen habe, aber schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben: Im Auftrag des Teufels mit Al Pacino Safe House - Denzel Washington & Ryan Reynolds Das Omen - Horrorfilm Inception - kennen sicher einige Set it off - aus dem Jahre 1996 Jumper - fand ihn ganz gut Ocean's eleven - :daumen hoch: Mission Impossible - Phantom Protokoll Beim Leben meiner Schwester - :heul: Ziemlich beste Freunde - toller Film - teilweise witzig :hihi: Wie ein einziger Tag - hatte mich vom Titel und Cover nicht angesprochen, aber auf jeden Fall sehenswert Das schweigen der Lämmer Heat 96 hours - sehr spannend, einer meiner Lieblingsfilme... Der Club der toten Dichter - :daumen hoch: Good Will Hunting mir werden sicherlich noch ein paar einfallen...

Bearbeitet von Takatuka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast TheUnninoble09

AW: Filmempfehlungen [YOUTUBE]Vs8hZfUQMIA[/YOUTUBE] [YOUTUBE]wkh-kMvYs3I[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Fuf5l0CcUiU[/YOUTUBE] [YOUTUBE]Q6R8IO4z_WM[/YOUTUBE] [YOUTUBE]ILd__arR_DE[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen @ TheUnninoble09 Die Tribute von Panem 2 fand ich auch ganz gut.. Das Ende war mir nur was zu prompt. Und ich habs nicht verstanden: Ist Peter jetzt tod oder nicht? :o Ich muss mir mal die Bücher dazu durchlesen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Tamazighlady;2083120]@ TheUnninoble09 Die Tribute von Panem 2 fand ich auch ganz gut.. Das Ende war mir nur was zu prompt. Und ich habs nicht verstanden: Ist Peter jetzt tod oder nicht? :o Ich muss mir mal die Bücher dazu durchlesen...[/QUOTE] Peeta ist net tot. Der ist aber dem Kapitol in die Hände gefallen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=deewani1988;2083130]Peeta ist net tot. Der ist aber dem Kapitol in die Hände gefallen. :([/QUOTE] Wer war nochmal der Kapitol? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Tamazighlady;2083132]Wer war nochmal der Kapitol? :o[/QUOTE] Das kapitol ist die Hauptstadt, wo die reichen säcke leben und über die armen bauern regieren :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Schnee;2083136]Das kapitol ist die Hauptstadt, wo die reichen säcke leben und über die armen bauern regieren :weiss nicht:[/QUOTE] Und was war jetzt daran so schlimm? Immerhin ist die ja komplett ausgetickt.. :o :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Tamazighlady;2083132]Wer war nochmal der Kapitol? :o[/QUOTE] Im Kapitol werden die Mädels und die Jungs doch trainiert und in den komischen Shows präsentiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung