Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [YOUTUBE]goi2yV36Cmc[/YOUTUBE] [I]Ich habe schon lange nicht mehr einen Film gesehen, der mich so fesselt. Der ist sehr sehr gut! Sehr gut gemacht und solche Fälle sehen wir leider täglich im Fernsehen. Der geht wirklich unter die Haut und gehört zu den wenigen Filmen die ich mir auch ein zweites oder gar drittes Mal ansehen würde. [/I] [YOUTUBE]G5ld34c4QBg[/YOUTUBE] [I]Kein Kommentar. Einfach nur toll! Muss man gesehen haben! :daumen hoch:[/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Candida;975767]kennt ihr diesen film noch? [YOUTUBE]OcjBbfge4TE&feature=related[/YOUTUBE][/QUOTE] kommt am montag wieder:ole: 13:10 - 15:25 auf vox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Orkan;1041393]Kill The Boss. Ein Super witziger Film :). Habe im Kino so wie alle anderen nur gelacht![/QUOTE] Der Film ist richtig lustig! Wir haben uns schrott gelacht! :D Diesen Film kann man nur weiterempfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Soulm8Searching

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Helmut_Soul;1043417]Der Film ist richtig lustig! Wir haben uns schrott gelacht! :D Diesen Film kann man nur weiterempfehlen.[/QUOTE] Jo kann ich auch so bestätigen :-) Jennifer Aniston kann ja doch schauspielern ....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Soulm8Searching;1044263]Jo kann ich auch so bestätigen :-) Jennifer Aniston kann ja doch schauspielern ....:D[/QUOTE] der Beste war Motherfucker Jones! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung