Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

Gast lazarossa

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Bellraemmel;2151746]ein (heimat)film speziell für den "rosa" lazar: [YOUTUBE]L7JHnDSngv0[/YOUTUBE][/QUOTE] Nicht mein Ding ... voll kindisch und rassistisch oben drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=lazarossa;2154612]gestern habe ich diesen Film gesehen ... wahnsinnig gut (10x10) :)[/QUOTE] Den gucke ich mir auch noch an. Der Trailer ist mega.. Schöne Story.. Außerdem mag ich die Kate :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Tamazighlady;2154616]Den gucke ich mir auch noch an. Der Trailer ist mega.. Schöne Story.. Außerdem mag ich die Kate :love:[/QUOTE] der Film ist vom ersten Moment bis zur letzter Minute echt spannend ... ich würde den Film noch einmal sehen ... unvergesslich bleibt diese Story ... ich habs auf englisch ... is viel besser als die deutsche Version :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=lazarossa;2154634]der Film ist vom ersten Moment bis zur letzter Minute echt spannend ... ich würde den Film noch einmal sehen ... unvergesslich bleibt diese Story ... ich habs auf englisch ... is viel besser als die deutsche Version :)[/QUOTE] Ist doch immer so.. Die Synchronstimmen sind jedes Mal ein Witz.. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [YOUTUBE]Q6IR0NvhLQ0[/YOUTUBE] "DAS VERBORGENE GESICHT ist ein Psychothriller, der die Grenzen von Liebe, Eifersucht und Besessenheit erkundet." die hätten marokkanerinnen für den streifen nehmen sollen :D :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=akido;2154650][YOUTUBE]Q6IR0NvhLQ0[/YOUTUBE] "DAS VERBORGENE GESICHT ist ein Psychothriller, der die Grenzen von Liebe, Eifersucht und Besessenheit erkundet." die hätten marokkanerinnen für den streifen nehmen sollen :D :p[/QUOTE] langweilig!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=Tamazighlady;2154616]Den gucke ich mir auch noch an. Der Trailer ist mega.. Schöne Story.. Außerdem mag ich die Kate :love:[/QUOTE] welche Kate meinst du denn :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=lazarossa;2154660]welche Kate meinst du denn :wand:[/QUOTE] hör auf filmtipps zu geben die du nicht gesehen hast welche kate kann es nur sein :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Tamazighlady

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=akido;2155018]hör auf filmtipps zu geben die du nicht gesehen hast welche kate kann es nur sein :rolleyes:[/QUOTE] Hahaha.. Echt eyy.. Dieser Film hier scheint auch total gut zu sein aber der kommt erst ab September in die Kinos.. :( [YOUTUBE]W1FigL5IGrw[/YOUTUBE] Freue mich schon total auf den Film..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen Ich denke mal er wurde hier schon genannt...aber hier auch einmal von mir : SLUMDOG MILLIONAIRE ! Hätte nie gedacht, dass der Film so mega gut ist !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast lazarossa

AW: Filmempfehlungen [QUOTE=akido;2155018]hör auf filmtipps zu geben die du nicht gesehen hast welche kate kann es nur sein :rolleyes:[/QUOTE] Ich dachte, du redest von unser (aus Fleisch und Blut) Cat :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung