Zum Inhalt springen

Filmempfehlungen


Gast Aschefar

Empfohlene Beiträge

MisterMentalist

AW: Filmempfehlungen

Zitat

ich liebe Frauen mit Burn out :)

 

Dann haben die Frauen hier alle einen burn out :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen

Zitat

Dann haben die Frauen hier alle einen burn out :D

deswegen sind die alle kaka-braun :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

MisterMentalist

AW: Filmempfehlungen

Zitat

deswegen sind die alle kaka-braun

:D

 

Manche sind aber Kopftuch und weiß :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Filmempfehlungen

Manche sind aber Kopftuch und weiß :D

ich sage nur, schlimmer als Littlewoman wird es sicherlich nicht geben *facepalm* :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • Mitglied

Es gab so viele gute Filme seitdem ihr zum letzen Mal hier geschrieben haben. Ich muss sagen, dass Steve Jobs oder Sicario meine Favoriten sind. Ich habe noch nicht den neunen Star Wars gesehen, aber ich bin kein großer Fan sowieso und kann nicht etwas mehr dazu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 8 Monate später...
  • Administrator

Welche aktuelle Filme könnt ihr empfehlen? Action, thriller, krieg, Asia.. bin für jeden Tipp dankbar ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb Med:

Welche aktuelle Filme könnt ihr empfehlen? Action, thriller, krieg, Asia.. bin für jeden Tipp dankbar ????

Weil die Betonung offenbar auf aktuell liegt: mein letzter Kinofilm, den ich im Kino gesehen habe: Jack Reacher, kein Weg zurück 

war echt geil????????

ich liebe Action Filme ???? 

Habe aber den 1. Teil zuvor gesehen, was aber nicht zwangsläufig notwendig sein muss für den 2. Teil ☺️????

1. Teil war nach meinem Dafürhalten dennoch geil ????☺️????

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Administrator
vor einer Stunde schrieb WALL*E:

Weil die Betonung offenbar auf aktuell liegt: mein letzter Kinofilm, den ich im Kino gesehen habe: Jack Reacher, kein Weg zurück 

war echt geil????????

ich liebe Action Filme ???? 

Habe aber den 1. Teil zuvor gesehen, was aber nicht zwangsläufig notwendig sein muss für den 2. Teil ☺️????

1. Teil war nach meinem Dafürhalten dennoch geil ????☺️????

Das stimmt Teil 1 war viele besser als Teil 2. beim 2. Teil bin ich eingeschlafen :)

hab mir die gloreichen 7 reingezogen. Kann ich nur empfehlen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Med:

Das stimmt Teil 1 war viele besser als Teil 2. beim 2. Teil bin ich eingeschlafen :)

hab mir die gloreichen 7 reingezogen. Kann ich nur empfehlen 

The Great Wall kannst du dir mal anschauen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Mitglied

Abend, 

guter Film, den ich mir letztens in der Bibliothek ausgeliehen habe ist. ... Gran Torino! Ist ein amerikanischer Film und handelt über einen Rentner Walt Kowalski, der eine sehr rassistische Weltansicht hat. Er ist ein ehemaliger GI in Korea-Krieg gewesen. Eines Tages versucht der Nachbarsjunge Thao das Auto (Gran Torino) von Walt zu stehlen. Danach fühlt sich der Rentner in all seinen Vorurteilen gegen Asiaten bestätigt. 
Im Verlauf des Films erfährt Walt die Hintergründe, weshalb Thao das Auto stehlen wollte. Nachdem er die Zusammenhänge versteht, entsteht eine Freundschaft. 

Nicht lange um den heißen Brei ( ...Reis ;) ). Es geht um Vorurteile und Diskriminierung von ethnischen Gruppen. 

Der Film ist wirklich zu empfehlen und denke mal, dass passt auch in unsere heutigen Zeit. (... ich sag ja nur Trump) 

 

Ich hoffe ich konnte einen Film, aus einer Sicht für euch empfehlen!

 

 

LG Dai 

 

  • Love 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • 7 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung