Zum Inhalt springen

RTL2 Frauentausch mit Marokkaner


Gast Momina

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=-Nassima-;2071684][URL="http://youtu.be/GJuqXrEpzxI"]http://youtu.be/GJuqXrEpzxI[/URL][/QUOTE] Upsssss,das hab ich wohl übersehen... ...ich nehme alles zurück, was ich davor geschrieben habe[IMG]http://www.smiliemania.de/smilie132/00007022.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    8

  • Sarahlina

    8

  • Mayemi

    8

  • Thamar

    4

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Mayemi;2073456]Mir ist was aufgefallen...[IMG]http://www.saufnix.com/galerie/smilies/ueberleg.gif[/IMG] wenn ein Marokkaner mit einer nicht Marokkanerin verheiratet ist... ... ist er aufeinmal Romantiko bzw. Er hat aufeinmal Ahnung von Romantik *olala* :eek: oder unterstützt seiner FRAU im Haushalt/Kochen/Einkaufen ...oder hilft beim Babysitten:eek: aber sobald ER mit eine Marokkanerin verheiratet ist.. heißt es:YALLAH (MACH MAL),DU BIST DIE FRAU! ...und von Romantik fehlt jede Spur! :rolleyes:[/QUOTE] Romantik mit einer MArokkanerin passt einfach nicht ! ich finde deutsche Frauen viel anziehender und Marokkanerinnen einfach nicht anziehend. Marokkanerinen sind nicht gefühlvoll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Der_Affenjunge

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=cooly;2071722]alle die es verpasst haben, können es sich hier anschauen :D [url]http://rtl2now.rtl2.de/frauentausch/silke-und-verena.php?container_id=146885&player=1&season=16[/url] ich versuch mir später auch mal die Zeit dafür zu nehmen :hihi:[/QUOTE] danke ... das schaue ich mir an ... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner Das letzte Mal als ich Frauentausch geschaut habe, musste ich mich mit Kaffee beruhigen :hihi: weil ich mich vor Lachen kaum halten konnte. Zum Thema, das bei Frauentausch oft Deppen dabei sind, hier ein Ausschnitt aus einem Teil, wo ich denke das Sie die Top 1 der Deppen ist :hihi::hihi: (Der Schreihals ist übrigens ihr Mann) [url]http://www.youtube.com/watch?v=TdSiunU5I7M[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=HakunaBatata;2074860]Ich hasse fernsehen. ✌[/QUOTE] Habe Früher nur TV geschaut, heute habe ich weder Zeit noch Lust was zu schauen :D Wenn es was gibt was mich interessiert, dann schau ich es mir im @ an :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast FunnyMuslima

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=DerBen;2074826]Romantik mit einer MArokkanerin passt einfach nicht ! ich finde deutsche Frauen viel anziehender und Marokkanerinnen einfach nicht anziehend. Marokkanerinen sind nicht gefühlvoll[/QUOTE] :eek: Unverschämtheit. Aber man nichts Gutes über etwas sagen, was man nicht kennt :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=DerBen;2074826]Romantik mit einer MArokkanerin passt einfach nicht ! ich finde deutsche Frauen viel anziehender und Marokkanerinnen einfach nicht anziehend. Marokkanerinen sind nicht gefühlvoll[/QUOTE] Mir kommen schon die Tränen-----> [IMG]http://www.allmystery.de/dateien/uh44337,1293521898,heul2ha6.jpg?bc[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Menina_Maluca

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner Wenn ich lese, dass ein Marokkaner im Fernseher auftaucht... dann schäme ich mich schon im voraus fremd. Keine Ahnung warum. Bisher haben sie sich immer blamiert. Kann man sich das denn anschauen ohne mit Händen vors Gesicht zu halten? Frauentausch ist sowieso schon schlimm genug. Die eine Marokkanerin, die da mal mitgemacht hat war hat es verschlimmert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Menina_Maluca;2074919]Wenn ich lese, dass ein Marokkaner im Fernseher auftaucht... dann schäme ich mich schon im voraus fremd. Keine Ahnung warum. Bisher haben sie sich immer blamiert. Kann man sich das denn anschauen ohne mit Händen vors Gesicht zu halten? Frauentausch ist sowieso schon schlimm genug. [B]Die eine Marokkanerin, die da mal mitgemacht hat war hat es verschlimmert[/B].[/QUOTE] An die erinnre ich mich auch noch. Die Dikra, ne? :D Ich gucke sowas immer, wenn Marokkaner /innen dabei sind. Da hast du totale Lachgarantie :D Aber peinlich ist es allemal da hast du recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Tamazighlady;2074987]An die erinnre ich mich auch noch. Die Dikra, ne? :D Ich gucke sowas immer, wenn Marokkaner /innen dabei sind. Da hast du totale Lachgarantie :D Aber peinlich ist es allemal da hast du recht.[/QUOTE] Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht:o Schick mal den Link biiiitttaa:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Mayemi;2074994]Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht:o Schick mal den Link biiiitttaa:D[/QUOTE] Google mal Frauentausch Dikra & Erwin :) Die Gute wollte sogar das die Tauschmutter ihre Stiefkinder mitnimmt :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Mayemi;2074994]Jetzt hast Du mich aber neugierig gemacht:o Schick mal den Link biiiitttaa:D[/QUOTE] Ach du kennst die Folge nicht? Da haste was verpasst :hihi: Glaub mir bei der Folge lachst du dich schlapp.. Unnormal was da abging :hihi: Ist aber seeehr lange her, das die Folge ausgestrahlt wurde. Keine Ahnung, ob es die noch im Netz gibt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Mayemi;2073456]Mir ist was aufgefallen...[IMG]http://www.saufnix.com/galerie/smilies/ueberleg.gif[/IMG] wenn ein Marokkaner mit einer nicht Marokkanerin verheiratet ist... ... ist er aufeinmal Romantiko bzw. Er hat aufeinmal Ahnung von Romantik *olala* :eek: oder unterstützt seiner FRAU im Haushalt/Kochen/Einkaufen ...oder hilft beim Babysitten:eek: aber sobald ER mit eine Marokkanerin verheiratet ist.. heißt es:YALLAH (MACH MAL),DU BIST DIE FRAU! ...und von Romantik fehlt jede Spur! :rolleyes:[/QUOTE] Da geb ich dir Recht. Wenn sie mit einer Marokkanerin zusammen sind, sind sie voll die Arschlöcher,weil sie denken, die Marokkanerinen kennen es nicht gut behandelt zu werden...Reicht doch das sie verheiratet ist. Aber wenn sie mit einer anderen Nationalität zusammen sind meinen die marokkanischen Männer sich auf das niveau der Frau ausserhalb der eigenen Nation anders benehmen zu müssen, weil diese Frauen das ja nur so kennen, Romantik , hilfe in Haushalt, kind kümmern und kriechen ihr in den Arsch sowie der da auf RTL" . Der Marokkanerin sagt er SID mach ..ich bin der MANN DER MANN IM HAUS. Undbei dem frauentausch asi wäre das auch nicht anders. solche männer sind doch zum würgen. Einer marokkanerin hätte er gesagt,sid nicht aus dem Fenster gucken, da sind andere Männer,yallah rein!! Und mit dieser zeigt er sich ganz öffentlich und steht dahinter. Sowie der kommentar von DerBen : diese frauen sind anziehender und gefühlvoller. Weil ihr in solchen beziehungen ihr selbst seid und bei den marokkanerin immer schön ein auf mann machen. a a a

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung