Zum Inhalt springen

RTL2 Frauentausch mit Marokkaner


Gast Momina

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tamazighlady

    8

  • Sarahlina

    8

  • Mayemi

    8

  • Thamar

    4

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner ich lachhhhhhhhhhhhh mich schlapppppppppppppp: Die Frau woher kommst du? Aus Marokko. Ja und das andere Land woher IIIIII ... IIII- s- l-a-m hammer::hammer::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner Er: Kannst du die Windel mitnehmen? Tauschmama: Wo kommen die hin? Er: In den Mülleimer :hihi: Ach neee?? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner Mo geht kurz raus um was zu erledigen und er freut sich auf Mittagessen. Die Tauschmama sitzt in der Küche und meint, sie habe nichts gefunden um zu kochen. Mo geht zum Kühlschrank und sagt, der Kühlschrank ist proppevoll und schüttelt den Kopf........ Ich hab echt gedacht, der flippt jetzt aus.................

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Sarahlina;2071408]fremd schämen pur.... wo kriegen die nur immer solche Deppen her :wand::wand:[/QUOTE] Ich glaube zu 100 Prozent das sowas gestellt ist....Sowat gibt es doch gar nicht. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Sarahlina;2071408]fremd schämen pur.... wo kriegen die nur immer solche Deppen her :wand::wand:[/QUOTE] Alles nur gespielt denke ich mal,so dumm kann man echt nicht sein oder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner Natürlich ist das alles gespielt. Das ist RTL2.. Was erwartet ihr... :hihi: Ist das erste Mal nach langem das ich das wieder gucke. Ich rege mich meistens über solche Sendungen nur auf.. Auch wenn ich weiß, das sie nur gestellt sind -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Tamazighlady;2071416]Natürlich ist das alles gespielt. Das ist RTL2.. Was erwartet ihr... :hihi: Ist das erste Mal nach langem das ich das wieder gucke. Ich rege mich meistens über solche Sendungen nur auf.. Auch wenn ich weiß, das sie nur gestellt sind -.-[/QUOTE] ja aber so dumm kann man sich doch nicht stellen,oder? :confused::confused::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Sarahlina;2071418]ja aber so dumm kann man sich doch nicht stellen,oder? :confused::confused::weiss nicht:[/QUOTE] Das muss gestellt sein, so dumm kann bzw. darf keiner sein.:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Momina;2071430]Das muss gestellt sein, so dumm kann bzw. darf keiner sein.:p[/QUOTE] hahaha....ja aber trotzdem....sooooooo kann doch keiner schauspielern,oder? Naja,ich denk schon,das es solche dämlichen eltern gibt,ich sehe es auch jeden tag in meinem Job :heul: :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Momina;2071436]Mo war grad mit dem Laptop in MarocZone:hihi:[/QUOTE] hahahahah,das hab ich auch grad gedacht :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner [QUOTE=Sarahlina;2071438]hahahahah,das hab ich auch grad gedacht :hihi:[/QUOTE] Hahahah ullah ich auch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: RTL2 Frauentausch mit Marokkaner Das mit der Windel :hammer: Er meinte zu Beginn, dass er immer unterwegs ist und dachte das der Typ arbeitet stattdessen steht unter seinem Namen arbeit suchend. Und jedes mal geht er raus und kommt nach 30 min und macht sie zur Sau. :hammer: Die szene mit dem kochen:ich dachte er zeigt ihr wie kochen funktioniert, aber neee beide streiken :hihi:. habt ihr gesehen wie er den Salat schneidet und sie erst :hihi: das ich das zu sehen bekomme. Ach ja noch etwas. Leute sowas kann man nicht spielen Never ever. Das ist real life :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Na3na3-Atay
    • nettermann
    • Anisa
    • Sofia
    • HijabPerle
    • aymin
    • Nadiaj2
    • Hameni
    • Beatnuts
    • Einfachso_
    • Souss0886
    • Vergangenheit
    • AM89
    • Kummerkasten_94
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung