Zum Inhalt springen

mobbing


lajana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lajana

    7

  • D0kt0rArr0gant0

    3

  • Gustav

    3

  • Schnee

    3

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: mobbing [QUOTE=Mourad;2052294]Was ich immer ganz toll finde. Diese detaillierten Angaben, so dass man genau weiß was Sache ist. Das ist immer so toll, dann muß man sich nicht durch das Forum wühlen und mutmaßen, wer sich wohl gemobbt fühlt und wodurch. Ja das macht die Sache so viel einfacher.[/QUOTE] [B]also als Seitenbetreiber wäre [I]ich[/I] dankbar, wenn man mich auf gewisse Sachen aufmerksam macht und [I]ich[/I] noch schnell reagieren kann, bevor irgendwas in eine ganz häßliche Richtung geht! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;2052568][B]also als Seitenbetreiber wäre [I]ich[/I] dankbar, wenn man mich auf gewisse Sachen aufmerksam macht und [I]ich[/I] noch schnell reagieren kann, bevor irgendwas in eine ganz häßliche Richtung geht! [/B][/QUOTE] ja genau wie du es sagts: auf gewisse Sachen. Dann macht doch direkt auf die Sache aufmerksam. Einen thread zu starten, der NICHTS an Informationen beinhaltet ist doch nicht effektiv. Ich glaube nicht, dass sich der Seitenbetreiber gerne noch in der Nacht hinsetzt und das ganze Forum durchforstet. Und wie schon einige hier angemerkt haben, gibt es Menschen die halten etwas für Mobbing, die anderen nennen es Spass. Also, fühlt sich jemand gemobbt, sollte er sich melden und genaue Angaben machen. Und das am besten per Email. Ansonsten macht es keinen Sinn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: mobbing [QUOTE=Mourad;2053402]ja genau wie du es sagts: auf gewisse Sachen. Dann macht doch direkt auf die Sache aufmerksam. Einen thread zu starten, der NICHTS an Informationen beinhaltet ist doch nicht effektiv. Ich glaube nicht, dass sich der Seitenbetreiber gerne noch in der Nacht hinsetzt und das ganze Forum durchforstet. Und wie schon einige hier angemerkt haben, gibt es Menschen die halten etwas für Mobbing, die anderen nennen es Spass. Also, fühlt sich jemand gemobbt, sollte er sich melden und genaue Angaben machen. Und das am besten per Email. Ansonsten macht es keinen Sinn![/QUOTE] [B]ich bezog das nicht auf das Mobbing.....die Leute, die sich zusammenschließen und meinen, sich hier profilieren zu müssen und "[I]Kleinkriege[/I]" gegen bestimmte User zu veranstalten, sind nur arme Seelen, die im wahren Leben große Sorgen und Defizite haben (müssen)...... Ich meinte eher die Themen, in denen (reale) Namen mit Telefonnummer oder oder oder bekannt gegeben werden.......um mal ein Beispiel zu nennen! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung