Zum Inhalt springen

mobbing


lajana

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 34
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lajana

    7

  • D0kt0rArr0gant0

    3

  • Gustav

    3

  • Schnee

    3

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=_Farid-ffm_;2051352]mobbing hin oder her.. Ganz ehrlich,wer MZ ernst nimmt..der ist doch nicht normal...[/QUOTE] :daumen hoch: aba escht ey :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=Gustav;2052234]Wer ist denn das Mobbingopfer? :hihi:[/QUOTE] Jeden Tag ein anderer... :hihi: Warste schon? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=Little_Woman;2052238]Jeden Tag ein anderer... :hihi: Warste schon? :o[/QUOTE] Ich weiß es nicht, vielleicht. :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing Was ich immer ganz toll finde. Diese detaillierten Angaben, so dass man genau weiß was Sache ist. Das ist immer so toll, dann muß man sich nicht durch das Forum wühlen und mutmaßen, wer sich wohl gemobbt fühlt und wodurch. Ja das macht die Sache so viel einfacher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=Mourad;2052294]Was ich immer ganz toll finde. Diese detaillierten Angaben, so dass man genau weiß was Sache ist. Das ist immer so toll, dann muß man sich nicht durch das Forum wühlen und mutmaßen, wer sich wohl gemobbt fühlt und wodurch. Ja das macht die Sache so viel einfacher.[/QUOTE] Kann ich nicht bestätigen, es sei denn man geht hier alle Seiten durch. Aber auch dafür bin ich zu gemütlich. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=Mourad;2052294]Was ich immer ganz toll finde. Diese detaillierten Angaben, so dass man genau weiß was Sache ist. Das ist immer so toll, dann muß man sich nicht durch das Forum wühlen und mutmaßen, wer sich wohl gemobbt fühlt und wodurch. Ja das macht die Sache so viel einfacher.[/QUOTE] hhhh:hihi: aber sorry,Beiträge kann man melden,aber Threads nicht,oder doch? Falls doch...dann hab ich was verpennt :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
RudiRauschgift

AW: mobbing [url=http://www.fotos-hochladen.net][img]http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/14523841015239xci6lf42op.jpg[/img][/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=Sarahlina;2052318]hhhh:hihi: aber sorry,Beiträge kann man melden,aber Threads nicht,oder doch? Falls doch...dann hab ich was verpennt :weiss nicht:[/QUOTE] [B][I]Wenn der komplette Thread daneben ist , einfach den ersten Beitrag melden und das dazu schreiben.:weiss nicht:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing [QUOTE=Mourad;2052294]Was ich immer ganz toll finde. Diese detaillierten Angaben, so dass man genau weiß was Sache ist. Das ist immer so toll, dann muß man sich nicht durch das Forum wühlen und mutmaßen, wer sich wohl gemobbt fühlt und wodurch. Ja das macht die Sache so viel einfacher.[/QUOTE] na das ist doch nicht die bild zeitung hier,auch wenn man es öfter mal denken könnte....es geht nicht um effekthascherei,damit ganz maroczone sich das dann reinzieht und freude daran hat,dass es jemand anderen getroffen hat,sondern darum,dass die betreiber der seite in kenntnis gesetzt werden.bei unklarheiten und echtem interesse spräche ja nichts dagegen nach zu fragen...aber vielleicht bin ich auch in unkenntniss darüber wie und wo man solche geschichten ordnungsgemäss meldet.ich bitte um erhellung...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: mobbing Wer sich auf dieser Plattform mobben lässt und dieses zu seinen Lebensinhalt macht. Ist im Leben eine arme Wurst ! Es gibt zwei Menschen die ich ernst nehme und mit denen schreibe ich Privat, ansonsten sehe ich hier nur welche mit ADHS :-) Bei einer persönlichen Begegnung würde ich diese noch nicht mal registrieren !

Bearbeitet von Touzzani
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing meines erachtens geht es ja nicht darum,ob sich jemand mobben lässt,oder nicht.das ist ja je nach persönlichkeitsstruktur unterschiedlich,sondern um den allgemeinen umgang miteinander.nicht jeder,der aus welchen gründen auch immer nicht so stabil ist,ist zwangsläufig deshalb ein "armes würstchen".es geht nämlich nicht um solche oberflächlichkeiten wie sieg oder vermeintliche niederlage...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: mobbing wenn man das unter wirtschaftlichen aspekten betrachtet...mit sicherheit...high life im kettenkasten:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung