Zum Inhalt springen

Der Weg einer geschiedenen Frau


Gast Black-Hijab

Empfohlene Beiträge

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2035933]Was ist denn mit Lesezeichen von euch gemeint :confused:[/QUOTE] Wir kommentieren meistens irgendwas, damit wir merken dass etwsd neues in diesem thread geschrieben worden ist. Weil man hier mind. 6 zeichen haben muss, eben Lesezeichen. Weiter! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Hijabbella;2035945]Wir kommentieren meistens irgendwas, damit wir merken dass etwsd neues in diesem thread geschrieben worden ist. Weil man hier mind. 6 zeichen haben muss, eben Lesezeichen. Weiter! :D[/QUOTE] :hihi: Aha ok, sorry man kann ja nicht alles wissen, ne :hihi: In einer kurzen Weile geht es weiter mit der Story.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau Ich muss euch mal ein Kompliment machen. Ich finds Zucker süß, wie ihr jedesmal auf Lovestories wartet und eure Lesezeichen reinsetzt... Wie so kleine kleine Mädchen die süchtig auf Süßigkeiten warten.:hihi::hihi: Blackhijab lass die Mädels nicht warten! Sonst landest du sterbend in einer lovestorie: Glaub mir mal:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Thamar;2035971]Ich muss euch mal ein Kompliment machen. Ich finds Zucker süß, wie ihr jedesmal auf Lovestories wartet und eure Lesezeichen reinsetzt... Wie so kleine kleine Mädchen die süchtig auf Süßigkeiten warten.:hihi::hihi: Blackhijab lass die Mädels nicht warten! Sonst landest du sterbend in einer lovestorie: Glaub mir mal:D[/QUOTE] Nein habe nicht vor alle auf die Folter zu spannen, will nur niemanden erschlagen mit dem ganzen Text :D Geht gleich weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Black-Hijab;2035973]Nein habe nicht vor alle auf die Folter zu spannen, will nur niemanden erschlagen mit dem ganzen Text :D Geht gleich weiter.[/QUOTE] wir stehen drauf;-) also mehr Text bitte.Wir sind die Lovestorys Junkys haha Natürlich nur die guten Geschichten gehen vor:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Black-Hijab

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [B]Etwas geknickt, ging ich meinem Leben nach und dachte an Mustafa und daran wie mein Traum vom Heiraten so nah war und jetzt wieder so fern. Ich checkte meine Mails und im Posteingang war eine Mail von Mustafa. Bevor ich sie las, betete ich 2 Raka und bat Allah um Vergebung. “Oh Allah, vergib mir meine Fehler, aber ich habe aus Verzweiflung gehandelt, wenn dieser Mann mein Schicksal ist, so nehme ich es an. Sollte er mein Verderben sein, so halte ihn von mir Fern. Oh Allah, du bist der Allmächtige, Allwissende. Du weißt das was wir nicht wissen und du siehst was wir nicht sehen, so beschütze und segne uns. Amin.” Ich las die Mail und mich traf der Schlag. “Liebe Fatima….. Ich habe, mich nicht gemeldet, weil ich ein paar Tage brauchte um mit meinen Eltern zu reden. Ich sage dir nun das, was in meinem Herzen und Gedanken ist. Mein Wunsch ist es zu heiraten, dich zu heiraten. Du bist die Frau dich ich Jahre lang gesucht habe. Meine Gefühle für dich sind unbeschreiblich, aber ich denke Allah hat uns zusammen geführt. Wenn du genau so fühlst, mich als dein Mann akzeptieren kannst, mit mir nach dem Islam und für Allah leben willst, dann gib mir deine Festnetz-Nr. und meine Mutter ruft deine Mutter an. Wir werden kommen und um deine Hand anhalten.” Mir stockte der Atem, mein Herz raste und ich konnte kaum glauben, was ich da las. Er schrieb weiter… “Niemals hätte ich gedacht, das ich mich in eine Frau verlieben könnte, die ich nur einmal gesehen habe, die ich nur vom schreiben kenne. Du bist was besonderes und Wertvolles. Ich habe keine Problem damit das du geschieden bist und meiner Mutter habe ich es auch gesagt. Sie lächelte und sagte, eine geschiedene Frau oder Mann, ist nicht weniger Wert. Also geliebte Fatima, bitte antworte mir schnell." Ich wollte nicht, das meine Eltern schlecht von mir denken, daher wollte ich erst mit Ihnen reden. Ich habe Ihnen alles erzählt wie es abgelaufen ist. Das Mustafa aus einer anderen Stadt kommt und das er mit den Eltern zu uns kommen möchte. Meine Eltern hörten mir aufmerksam zu und waren froh, das ich Ihnen die Wahrheit gesagt habe und das, das Vertrauen zwischen uns immer stabil war. Hamdulilllah. Schon direkt am Wochenende danach kam Mustafa mit seiner Familie. Er hatte eine super nette Mutter, sein Vater war auch ganz nett und witzig. Es gab keine Verhandlungen oder der Gleichen zwischen uns oder unserer Eltern. Mustafa war in der Lage sofort zu heiraten, er hatte eine voll eingerichtete Wohnung, die er erst vor 6 Monaten bezogen hatte. Einen festen Arbeitsplatz und Erspartes für die Hochzeit. “Inschallah wünsche ich mir eine Hochzeit ohne Musik, ohne Negafa und ohne die Dinge die Allah verabscheut.” sagte ich einfach in den Raum hinein. Und weiter.. “Ich möchte kein Gold oder Geld von Mustafa, ich wünsche mir von Ihm, das er mich, sofern es Ihm möglich ist zur Umrah oder Hajj bringt. Ich lege keinen Wert auf teures Gewand, Schmuck oder Luxus. Mein Luxus wird inschallah eine glückliche Ehe und Kinder sein. Wenn das zu viel verlangt ist, dann sagt es mir bitte.” Meine Schwiegermutter in Spee fing an zu weinen und Mustafa schaute mich mit glasigen Augen an. Mein Schwiegervater lachte und sagte: “Das mit dem Hajj klärst du am besten mit deinem Mann und was teures Gewand und Schmuck angeht, bekommst du von deinen Schwiegereltern als Geschenk und keine Widerrede.” Dann lachte er noch mal. Der große Tag rückte näher und ich hatte ein bisschen Angst davor, Erinnerungen kamen hoch und mit Mustafa war´s so perfekt, zu schön um wahr zu sein?…………………………….. [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau Mashallah diese Bescheidenheit ist Gold wert! Diese Frau würde ich auch heiraten mit dem was sie sagte vor ihren Schwiegereltern :love: Schade das sie vergeben ist :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Muslimann;2036029]Mashallah diese Bescheidenheit ist Gold wert! Diese Frau würde ich auch heiraten mit dem was sie sagte vor ihren Schwiegereltern :love: Schade das sie vergeben ist :heul:[/QUOTE] Ach Komm. Kopf hoch. Wir suchen dir eine aus MZ und geben ihr das Drehbuch zum lesen :hihi: ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Thamar;2036033]Ach Komm. Kopf hoch. Wir suchen dir eine aus MZ und geben ihr das Drehbuch zum lesen :hihi: ;)[/QUOTE] Darf ich an dem Drehbuch noch ein paar Ergänzungen hinzufügen :weiss nicht::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau Und was sagt uns diese Geschichte, als geschiedene muss du bescheiden sein. und nicht so viele Ansprüche haben. Will wissen, was sie als Jungfrau verlangt hat, bestimmt kein Apel und n Ei.:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Der Weg einer geschiedenen Frau [QUOTE=Muslimann;2036035]Darf ich an dem Drehbuch noch ein paar Ergänzungen hinzufügen :weiss nicht::hihi:[/QUOTE] Sicher darfst du, noch hast du die Wahl. Also hau raus. Welche Ergänzungen sollen es sein? An alle Interessenten: Mitschreiben und Auswendiglernen! :D muslimann du wirst einiges in deinem Postfach haben:hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung