Zum Inhalt springen

Lebloses Wesen


Gast Schecter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellee

    33

  • Tamazighlady

    17

  • farasha

    6

  • Noor_el_haya

    4

AW: Lebloses Wesen 'Moooooment mal, bitte was geht hier vor? Ich, Mörderin meines Goldschatzes? Sag mal Nabil hast du sie noch alle? Was soll denn der Scheiss? Meinst du nicht auch dass ich traurig bin weil unsere Kleine gestorben ist, allah yarhamha?' Ich schrie ihn an, ich konnte bis dato nicht verstehen wieso er mir sowas an den Kopf warf. 'Medina, ich habe dir ständig gesagt dass du dich ausruhen sollst! Aber was war? Madame Superklug wollte ihrem sturren Kopf durchsetzen! Du hast damit mein Kind getötet! Wallah, das werde ich dir nie verzeihen.. Damit hast du mich auch getötet! ' ... Er nahm seine Jacke, und verschwand im Nu. Lies mich alleine, im Krankenhauszimmer, wie ein Häufchen Elend lag ich da mit Schmerzen die er niemals gespürt hatte. Er hat mich mit seinen Worten erdolcht.. Wie konnte er mir das nur antun? Ich bin doch auch Mutter unseres verstorbenen Kindes, unserem Goldschatz den uns der Barmherzige Allah ehe es Sünden begehen konnte, zu sich nahm? Ich habe doch auch ein Herz! Ich habe doch ihren Herzschlag gespürt, hat er das etwa auch? Ich habe für sie mitgegessen, hat er das auch? Weiss er welchen Schmerz eine Mutter hat wenn sie ihr Kind verliert? Das nicht nur mental sondern auch physisch. Ich wimmerte vor mir, zum lauten Heulen oder Schreien blieb mir die Kraft weg obwohl ich innerlich hätte laut schreien können! Ich konnte es nicht fassen.. Medina, du liegst nun da, wie ein häufchen elend! Keiner da der dich mal in den Arm nimmt, keiner der dich fragt wie es dir geht. Keiner der dir zuhört.. Es fließen Tränen, Tränen und ich hatte das Gefühl, dass das Leben nur noch schlimmer werden konnte.. Es klopfte an der Tür, zwei Mal und dann ging sie auf. Es kam eine Frau mit rötlichen Haaren herein. Sie hatte grüne Augen die ich vorher mal gesehen hatte. War sehr zierlich gebaut, hatte einige Sommersprossen im Gesicht und eine Ausstrahlung..man hätte sich echt wohlfühlen können in ihrer Gegenwart. 'Gut dass sie aufgewacht sind. Bei Ihrem Zustand konnte ich nicht anders als den Krankenwagen rufen. Ich habe sie im Park am Frankfurter Westend entdeckt. Sie wimmerten vor Schmerzen und hielten sich den Bauch fest. ' 'Vielen lieben Dank. Der Arzt sagte schon dass sie mich gefunden haben und den Krankenwagen gerufen haben. Ich weiss garnicht wie ich Ihnen nur danke'... 'Ohne Ihnen Nahe zu treten, ich habe von ihrer Diskussion mitbekommen, mit ihrem Mann. Ich gebe Ihnen meine Nummer, falls sie reden wollen oder Hilfe benötigen egal welcher Art, dann rufen sie mich bitte an'.. Und lächelte mich liebevoll an.. Ich kannte doch das Gesicht! Das Gesicht kam mir so bekannt vor. Die Gesichtsform, die Augenfarbe, die Art wie die Lippen geformt sind, die geraden Zähne.. Dieses Gesicht! Plötzlich klingelte ihr Handy. Der Klingelton war ein Lied von Metallica, The day that never comes, aber akustisch und definitiv nicht von Metallica gespielt.. Aber diesen Rhytmus, diese Melodie, die kannte ich doch... 'Ben, ich bin im Krankenhaus bei der Frau. Ich bin in 5 Minuten da'..sie entschuldigte sich und ging raus. Ich nahm mir den Zettel den sie mir auf die Decke gelegt hatte. Mit viel Mühe konnte ich wie eine Blinde auf meiner Decke herumpanschen bis ich das Stück zerknitterte Papier griff und vorsichtig öffnete. Antje M. 017....... ICH KONNTE ES NICHT FASSEN.. Das war Antje, Bens Schwester...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lebloses Wesen Ich konnte das alles nicht realisieren. Erst verliere ich meinen allerliebsten Goldschatz, konnte ihn nichteinmal küssen, nichteinmal das Gefühl geben, dass ich, seine ihn über alles liebende Mutter für immer lieben werde, und dass er in meinem Herzen lebt. Dann kommt das Arschloch, auch Ehemann genannt und gibt mir die Schuld wieso sie gestorben ist. Macht mich dafür verantwortlich, dabei hat er vergessen, es heißt so schön 'inna lillahi wa inna lillahi raji3oun' Allah nimmt sich das was er auf die Welt gebracht hat, und ich habe mich so gut es geht versucht zu schonen.. Dann kommt ein Engel auf Erden, der mich gefunden hat, dem ich über alles danke und es stellt sich heraus dass es die Schwester von Ben ist, den Mann der in mich lesen konnte wie ein Buch. Es auf und zuklappen, der Schuld daran war wieso ich fast verrückt geworden wäre. Der mich nicht einmal, nicht zweimal versetzte und der mir das Herz aus dem Brustkorb rausriss und es vor Julia in Stücke zerrissen hatte. Der Mann, der mich Liebe und Hass zugleich spüren lassen hat, der Mann, den mein innerer Kern, der kleine winzige Teil meines Herzens, noch liebte und förmlich nach ihm schrie. Es vergingen einige Minuten, die mir wie Sekunden vorkamen, und die Tür ging diesmal wieder auf. Allerdings ohne Klopfen und ohne Vorwarnung. Ich wollte erst garnicht hinsehen, denn der kleine Teil meines Herzens zwitscherte mir schon zu dass er sprintend ins Krankenhaus rannte als ihm Antje erzählte dass eine gewisse Medina im Krankenhaus liegt. Ich presste meine Augen zu und zitterte am ganzen Körper. Den Duft, sein Eigenduft umhüllte das ganze Zimmer. Eine Mischung aus Deo, KFC und Gitarren. In meinem Kopf ertönte das Lied von Metallica, ihr Klingelton, das Lied welches er seit Monaten eifrig versucht nachzuspielen, und immer wieder scheitert. Meine Augen füllten sich mit Tränen, als ich mein rechtes Auge kurz öffnete, einen winzigen Spalt machte um ihn zu sehen. Unfassbar aber wahr, er hatte das blaukarierte Hemd an, welches er zu unserem ersten Treffen angezogen hatte, es guckte ein T-Shirt von Schecter, der Gitarrenmarke, seiner und meiner Lieblingsmarke, raus. Dazu eine seiner zerrissenen Jeans und die kaputten schwarzen Chucks die er schon seit seinem 17 Lebensjahr hatte. Bevor er auch nur ein Wort aus seinem Mund lassen konnte, hielt ich mich an meiner Decke fest und presste die Augen zu. 'Verschwinde Ben' zischte ich ohne ihm auch nur einen Blick zu würdigen. 'Ben verschwinde sonst schreie ich und dann wirst du hier rausgezerrt'.. Und tatsächlich, er schaute mich einmal an, und ging zur Tür. 'Medina, ich bin immer für dich da', hauchte er mit zittriger Stimme und verließ den Raum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=Tamazighlady;2075740]Jetzt bin ich verwirrt. War Ben nicht ihr konvertierter Ehemann? :o[/QUOTE] Ben war nie ihr Ehemann . Ben war nur ihr Freund und er ist kurz vorm konvertieren wieder auf den falschen Weg gekommen, durch so eine Julia . Dann irgendwann hat die ihren Mann geheiratet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=Noor_el_haya;2075782]:confused: Wer ist Nabil? Der Ehemann hies dovh Hassan! Siehe seite 2!:weiss nicht:[/QUOTE] Jaaaa und es wurde auch gesagt das 15 Jahre Altersunterschied herrscht :s merkt man aber auch nicht :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=ellee;2075792]Jaaaa und es wurde auch gesagt das 15 Jahre Altersunterschied herrscht :s merkt man aber auch nicht :/[/QUOTE] Schon komisch :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=ellee;2075746]Ben war nie ihr Ehemann . Ben war nur ihr Freund und er ist kurz vorm konvertieren wieder auf den falschen Weg gekommen, durch so eine Julia . Dann irgendwann hat die ihren Mann geheiratet[/QUOTE] Aaahh ja stimmt.. Hab da wohl was durcheinander gebracht :o Danke für die Aufklärung :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=Tamazighlady;2075876]Aaahh ja stimmt.. Hab da wohl was durcheinander gebracht :o Danke für die Aufklärung :)[/QUOTE] Für dich doch immer :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lebloses Wesen Ja ich bin ehrlich und habe wirklich am Anfang Hassan geschrieben. Das war ziemlich unprofessionell von mir, allerdings finde ich in dieser Geschichte die Namen nicht so wichtig, weil die jeweiligen Personen bestimmte Charaktere ausstrahlen, fast schon stereotypisch. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und freut euch auf weitere Portionen die heute folgen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=Schecter;2075896]Ja ich bin ehrlich und habe wirklich am Anfang Hassan geschrieben. Das war ziemlich unprofessionell von mir, allerdings finde ich in dieser Geschichte die Namen nicht so wichtig, weil die jeweiligen Personen bestimmte Charaktere ausstrahlen, fast schon stereotypisch. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen und freut euch auf weitere Portionen die heute folgen[/QUOTE] Ach kann doch mal passieren ! :) Also ich freu mich aufjedenfall schon auf die nächsten Portionen ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • sun-m
    • aymin
    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung