Zum Inhalt springen

Lebloses Wesen


Gast Schecter

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 142
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ellee

    33

  • Tamazighlady

    17

  • farasha

    6

  • Noor_el_haya

    4

AW: Lebloses Wesen Wow..mit allem hatte ich gerechnet.. Nur nicht damit. Ich mit meinen jungen 23 Jahren schon Mutter? Das war nicht das Problem. Ich habe schon gewusst dass dieses Thema auftauchen wird, dass er mich mal darauf ansprechen wird. Ich wolte auch unbedingt mal Mama werden, in einem Reihenhaus mit Vorgärtchen, zwei oder drei Kindlein und einen Papa der Abends nach Hause kommt und seine kleinen überrascht. Ich fand es ja süß, dass er mich fragt.. 'Natürlich mein Schatz, ich will dir nicht nur ein Kind schenken. Wir werden tolle Eltern, inshAllah'. Die Tage und Wochen darauf behandelte er mich noch fürsorglicher als vorher, kein Witz! Er hatte mich schon gefragt ob er eine Haushaltshilfe arrangieren soll, damit ich nix mehr putzen brauche, und das wegen zwei Gläsern, zwei Tellern und einem Topf.. Ich hatte ihn für verrückt erklärt, und er mich für zuckersüß. Die Tage vergingen, und eines morgens wohl eher nachts bin ich mit Bauchkrämpfen aufgestanden. Ich rannte ins Bad und übergab mich gefühlte 10 mal. Ich hatte echt gedacht das nimmt kein Ende. Er klopfte wie verrückt an der Tür, schrie ich soll ihm die Tür aufmachen, aber ich war viel zu schwach die Tür aufzumachen. Ich schleifte mich zur Tür und machte sie auf, er nahm mich in den Arm und versuchte mich zu trösten, aber er wusste nicht wie. Wie ein verwirrtes kleines Kind lief er von der einen Zimmerecke, in die andere und wollte sogar einen Krankenwagen rufen. Ich bat ihn dies nicht zu tun, und bis morgen zu warten. Er willigte unwillig ein und blieb die ganze Nacht wach, neben mir, während ich mit meinen Bauchkrämpfen zu kämpfen hatte. Morgens wachte ich auf dem Sofa auf, er lag schräg gehenüber auf dem anderen Sofa. Auf dem Wohnzimmertisch lagen jegliche Süßigkeiten und Barbecuesoßen. Ketchup, Knoblauchsoße, Süßsauersoße und leere Verpackungen von Schokoriegeln. Ich ging ins Bad und erschrak. Mein Gesicht war voller Schokolade. An meinem Mund und an den Fingern klebte Ketchup. Ich wusch mich und ging nach unten zu meinem Mann, der den Tisch schon saubermachte und sich vor lachen nicht einkriegen konnte. 'Schatz, wieso lachst du? Was war denn gestern noch passiert? Ich war doch am übergeben und mein Bauch...' 'Hahahahahahaha, ja mein Schatz, du warst dann plötzlich richtig bissig. Hast mich mit in die Küche gezerrt und dich frei bedient. Hahaahahahaha, ich konnte es selber nicht glauben und verstehe bis jetzt nicht wieso du Schokolade mit Ketchup gegessen hast? Aber Schatz, zieh dich jetzt bitte an. Wir fahren zum Arzt. Was hat der da gesagt? Das kann doch eines heißen.. Schatz nein, wir gehen nicht zum Arzt. Bitte fahr mich zur Apotheke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lebloses Wesen 'Julia hat mir erzählt, dass Denny sie wieder geschlagen hat. Ich bin dann zu ihr hin und habe versucht sie zu trösten, vergebens. Sie hatte mich dann gebeten über Nacht dazubleiben, und da ich ja sowieso Probe hatte, bin ich über Nacht dortgeblieben, und am nächsten Morgen in die Probe gefahren. Mein Handy hatte ich zu Hause gelassen weil ich eh kein Akku hatte'.. 'Schatz, hörst du mir überhaupt zu?'.. Ich hörte nur mit einem Ohr zu..ich konnte es leider immernoch nicht fassen. Er hatte sich an unserem Zweijährigen Jahrestag nicht gemeldet, und auch zwei Tage danach gibt es kein 'Entschuldgung'.. Ich glaube er hatte gedacht dass ich für alles Verständnis habe. Auch dafür dass er bei Julia übernachtete und ich vor Sorgen kaum Schlaf gefunden hatte. Ich beschloss für die nächsten Tage das Thema ruhen zu lassen und den Schmerz runterzuschlucken. Wir hätten ja auch streiten können, ich hätte ihm die Hölle auf Erden gebracht denn das was er abzog war alles andere als toll, aber ich habe es wegen Julia nicht genacht. Die arme war bestimmt total fix und fertig und als guter Freund musste Ben einfach für sie da sein.. Wir beschlossen zum zweijährigen und zweimonatigen, also zum 26.Monatstag eben wieder etwas zu unternehmen. Ich reservierte einen Tisch für zwei im Herzen Afrikas. Das war sein Lieblingsrestaurant mit dem schönsten Ambiente. Und das was er schön fand, fand ich auch schön, bis auf das Essen.. Das Brot schmeckt sehr sauer, und die Beilagen waren mir viel zu scharf.. An dem sogenannten Tag waren wir also verabredet. Parallel dazu fand in der Frankfurter City ein Benefizkonzert statt welches er danach besuchen wollte. Da ich nicht so lange rausdurfte, konnte ich leider nicht mit auf das Konzert gehen, obwohl ich doch unbedingt wollte. Als ich vor dem Restaurant stand und auf ihn wartete bekam ich eine SMS, aber diesmal von einer Nummer die ich nicht kannte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lebloses Wesen 'Hbiba, wie weit bist du?'.. Ich saß auf der Heizung und wartete bis diese Sanduhr fertig war. Ich sah es schon kommen, seine Euphorie wenn der Test positiv war. Er würde vor Freunde weinen. Er würde vor Freude durchdrehen. Er würde Vater werden und ich wäre diejenige die ihm diesen Traum verwirklichen würde. 'Piep', okay. Augen auf und anschauen. Ich konnte es nicht fassen! Ich war tatsächlich schwanger, schwanger von ihm! Ich werde Mama und er wird Papa, sein größter Traum! Nachdem ich mich fünf Minuten richtig freute, ohne aber dass er das an der Tür hören konnte, überlegte ich wie ich ihm das am Besten erklären konnte. Ich schmiss den Test aus dem Fenster und machte die Tür in millisekundenschnelle auf, rannte die Treppen runter und ging aus dem Haus. Was genau ich vorhatte wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht. Ich wollte ihn einfach nur überraschen, und das mit allen Methoden die ich zur Hand hatte. 'Medinaaaaaaaaaaaa', rief er mir hinterher und rannte. Und ehe ich ausatmen konnte hatte er mich auch schon überholt und hielt mich an meiner rechten Hand fest. 'Schatz spinnst du, was ist los mit dir'?, fragte er mich und schaute mich mit großen Augen an. 'ICH BIN SCHWANGER', rief ich und umarmte ihn dabei. Seine Freude kann ich nicht in Worte fassen. Die Tränen die ihm runterkullerten, sein Gesichtsausdruck, wie er mich in den Arm nahm und mit seinen Lippen nicht von meiner Stirn wich. 'Ich liebe dich,Hbiba. Danke dafür, dass du mir diesen Wunsch erfüllst'..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Lebloses Wesen Hallo Schatz, ich kann heute leider nicht kommen. Ich erkläre dir wieso. Bitte sei mir nicht böse. Kuss. Also das war ja mal die Höhe! Das durfte echt nicht wahr sein. Mal wieder wollte ich bzw konnte ich nicht fassen dass er das wieder verpasste, dass er mich versetzt hatte. Und diese Nummer? Ich hatte schon geahnt wem die Nummer gehört, diese Nummer kann nur Julia gehören. Ich rief also an, ich wollte ihm diesmal keine Zeit lassen, merkte er nicht wie sehr seine Veränderung auf unsere vorerst wundervollen Beziehung einwirkte? 'Hallo hier ist Julia. Bin grade nicht zu erreichen, wenn ihr mich braucht dann quatscht mir auf die Mailbox, Tschüüüüüssssiiii' -okay, so flippig und crazy hatte ich sie aber nicht in Erinnerung.. Ich ging also wiedermal versetzt nach Hause und wollte nichts von ihm hören. Ich war zu tiefst gekränkt und das war das schlimmste was mir ein Mensch antun konnte. Mir die kalte Schulter zeigen, mir keine Aufmerksamkeit schenken, mir nicht zu zeigen dass ich ihm wichtig bin, sich nicht bei mir zu melden, und mich zu versetzen. Wieso hatte er sich so verändert? Hat er all unsere Normen vergessen? Wo bleibt mein Ben den ich kennenlernte? Der für jede Minute dankbar war in der er mich auch wenigstens nur hören konnte? Wo blieb mein Herz? Wo blieb mein Yasin? Wo blieb mein Zukünftiger Ehemann für den ich einen bitteren Kampf gegen meine Familie gegangen wäre? Am darauffolgenden Tag meldete er sich nicht. Ich rief auf seinem Handy an jedoch vergebens! Bei Julia ebenfalls vergebens. Das darf doch nicht wahrsein, wo blieb er? Aber meine Hände waren gebunden. Ich wusste dass die beiden zusammen abhängen. Ich wusste, dass sich da etwas entwickelte zwischen den beiden aber wollte ich es wirklich wahrhaben? Am 3.Tag ohne ein Lebenszeichen von ihm bekam ich ein sehr mulmiges Gefühl. Was ist wenn ihm etwas passiert ist? Auch wenn er unseren Jahrestag zum zweiten Mal versetzt hatte, ich konnte nicht anders als ihm hinterherrennen. Er war mein Schatz, ich war hals über kopf in ihn verliebt! Versucht mal einem total verliebten Menschen zu erklären, dass ihm die Person schadet. Dass er es nicht wert ist. Dass sie viel zu viel gibt und nichts zurückbekommt. Versucht es mal einer verliebten Person an den Kopf zu hauen!! Um 19 Uhr, ich war zu dem Zeitpunkt in der Küche, bekam ich eine Whatsappnachricht von ihm. 'Hey' Kein Smiley, kein Herz, kein Entschuldigung, keine Erklärung, kein NICHTS! Ich habe mich so gefühlt wie als ob er mich geohrfeigt hätte. Wie als ob ich vor ihm gekniet hätte und er mich mit voller Wucht geohrfeigt hätte. 'Schatz? Bist du das? Salam aleikoum, sag mal WAS SOLL DAS? ' fragte ich ihn Er schickte mir ein Bild von einem Waldweg, den er wohl zu überqueren schien. 'Ich laufe gerade nach Hause, ich melde mich später bei dir' Ich war total aufgehracht, ich liess nicht locker. Bombadierte ihn mit nachrichten, beschwerte mich über ihn, tippte mindeStens eine halbe stunde ohne pause. Er hätte ne Stunde runterscrollen können und wäre immernoch nicht fertig mit lesen. Zwei Stunden später schrieb er mir folgendes 'okay medina, es ist einiges passiert. Ich war mit julia auf einem konzert in thüringen. Wir holten uns was zu trinken und dort gab es einen tisch an dem viele andere auch ihre getränke hinstellten. Als ich mir mein getränk wieder nahm war ich high. Ich wusste nicht mehr wer ich war/bin. Ich habe mit gott geredet und ihn gefragt wieso es religionen gibt. Und wieso deine religion mir verbietet mit dir zusammen zu sein. Er hat mir keine antwort darauf gegeben, daraufhin war ich sauer und wollte nichts mehr von ihm hören. Es hat mich ein Hund auf einem Plakat angebellt, ich habe zurückgebellt. Medina, ich weiss nicht mehr wer ich bin.' Ich rief ihn an, versuchte ihm zu erklären dass dies vielleicht daran liegt dass er drogen untergejubelt bekam und dass die wirkung nachlassen wird. Aber er sagte dass er schon wohl blut abgenommen bekommen hat, und auf die Ergebnisse wartet. Er hatte mir leidgetan. Ich wollte ihm helfen und gab ihm Nummern von vielen Gelehrten und Imamen. Ich machte viel Dua für ihn und versuchte ihn beizustehen, bei jeder Sache die er tat. Aber was mir auffiel war, dass er sich nicht bei mir meldete. Würde ich ihn nicht anrufen oder ihm schreiben, dann hätte er sich nicht bei mir gemeldet. Als ich ihn darauf ansprach, wie es denn mit den Koranversen ausschaut die ich ihm rausgesucht habe, ob er sie schon gelesen hätte, meinte er dass er sich jetzt nicht mit dem Islam auseinander setzen möchte da er seine Persönlichkeit verlor. Und ich merkte wie ich ihn mehr und mehr verlor...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen Magste nicht mehr schreiben? Die Beteiligung von anderen Usern kommt sicher noch. Schreib doch weiter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen Bin der Meinung von Tamazighlady ✌️ Viele lesen sich erst später richtig ein, wenn das Fundament da ist :D Also schreib bitte weiter, glaub mir, die gewünschte Reaktion kommt noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=ellee;2073933]Bin der Meinung von Tamazighlady ✌️ Viele lesen sich erst später richtig ein, wenn das Fundament da ist :D Also schreib bitte weiter, glaub mir, die gewünschte Reaktion kommt noch :)[/QUOTE] Kann man ja auch irgendwo verstehen.. Die haben Angst, das - wie oft - nicht weiter geschrieben wird und sie sich umsonst eingelesen haben..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=Tamazighlady;2073934]Kann man ja auch irgendwo verstehen.. Die haben Angst, das - wie oft - nicht weiter geschrieben wird und sie sich umsonst eingelesen haben..[/QUOTE] Jaa die Angst hab ich grade auch hahah :) Find die Story aber spannend und mal anders aufgebaut :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Lebloses Wesen [QUOTE=ellee;2073936]Jaa die Angst hab ich grade auch hahah :) Find die Story aber spannend und mal anders aufgebaut :)[/QUOTE] Genau das finde ich auch :daumen hoch: Naja er schreibt bestimmt weiter. Ich hoffs :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Wilma_Ruhe
    • hoceima1980
    • maghribu
    • HijabPerle
    • Souss0886
    • Samira_el
    • Na3na3-Atay
    • IngJohn
    • Vergangenheit
    • Akila
    • Nadiaj2
    • Siham__
    • sam2009
    • Einfachso_
    • maroc_m10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung