Zum Inhalt springen

.......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,..


Gast wahib50

Empfohlene Beiträge

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=ursusarctos;2031985]Wie ist die Suche nach Heiratskandidaten/kandidatinnen eigentlich in Marokko? Ich dachte immer, mit den ganzen Familien und Bekannten wäre das einfacher? Hast du eigentlich schon in den Unterforen "Frau sucht Mann" und "Mann sucht Frau" nachgesehen, ob du da was passendes findest?[/QUOTE] habe schon gesucht aber schon ein paar user diesbzgl. angesprochen,..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meriiam

    1

  • Gustav

    1

  • Schnee

    1

  • Hbilaa

    1

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=Freshdumbledore;2031640]Ich will dir ja wirklich keine Illusionen rauben, [B]aber das hier ist doch keine Partnerbörse.[/B] [/QUOTE] aaaaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahaha booooooah ich kann nimmer, hahahahahaahahahahahaha einer der besten Sätze die ich hier jeeeeeeeeee auf mz gelesen hab, der übertrifft sogar "alle frauen bzw marokkanerinnen sind scheiße" :hihi::hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=wahib50;2031989]habe schon gesucht aber schon ein paar user diesbzgl. angesprochen,..[/QUOTE] Wieso suchst du eigentlich fuer ihn, kann er nicht fuer sich selbst suchen....??? Ist doch viel besser denn er weiss doch selbst was er will,hoffe ich;) Klar kannst du ihm jemanden empfehlen aber jemanden den du persoenlich kennst... doch nicht jemanden hier aus dem internet, den du selbst kaum kennst...das geht doch nicht. Viel Glueck;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=Bahamas;2034659][B][I]wolltest du dich nicht löschen? :weiss nicht:[/I][/B][/QUOTE] Stimmt, der ist immer noch angemeldet!? :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • hoceima1980
    • Lola40
    • Samira_el
    • Moulatniya
    • MisterOrient
    • k-maro
    • Samurti
    • Tarificht32
    • Soumiya
    • sun-m
    • Muminaa90
    • nettermann
    • Manal_es
    • Kerl-Mar
    • Na3na3-Atay
    • King_kong
    • DJReduan
    • Samia-1981
    • 1993
    • Reem
    • Beatnuts
    • Night_Agent
    • Kummerkasten_94
    • Einfallslos
    • Souss0886
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung