Zum Inhalt springen

.......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,..


Gast wahib50

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Meriiam

    1

  • Gustav

    1

  • Schnee

    1

  • Hbilaa

    1

Gast NiXsChReIbEn

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=wahib50;2031708]?!?!? Sachlich bleiben ihr seid alle so ach ,..-.-[/QUOTE] Yuyuyuyuyu endlich..... du hast es auch kapiert:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=wahib50;2031696]Nein ich wollte es keiner hat mich damit beauftragt,.....................................meine Entscheidung aber ich lösche mich morgen Abend eh hier werde nicht mehr suchen ,... Ich habe leider nichts gefunden ist schwierig[/QUOTE] warum denn morgen?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Freshdumbledore

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=Kadija79;2031720]warum denn morgen?:weiss nicht:[/QUOTE] Weil er/sie/es vielleicht etwas Zeit brauch, für einen neuen Nicknamen. Menschenskinners denkt doche mol nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=wahib50;2031580],... Zum 100000 Mal in meinem Profil steht Männlich ja aber ich bin eine Frau die schreibt ich habe für meinen kouseng bzw. Schwager eine Frau gesucht,.... Am Ende wird man hier nur reingelegt gibt in dem ganzen Forum hier keine einzige Frau ;((((((((((((((((((((((( - Mein kouseng ist es egal ob er in Deutschland lebt oder in Marokko Mädels traut euch und traut euch ihn anzurufen schreibt mir private Nachricht dann gebe ich sie euch[/QUOTE] Ich glaub, bei dir scheint so einiges schief gelaufen zu sein, Bruda.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [B][I]Wenn du wirklich eine Frau bist, warum heiratest du ihn nicht ?? Du schwärmst ja die ganze Zeit von ihm.:weiss nicht:[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. Ich versteh nicht wenn ihr das alle so lächerlich findet warum gibt ihr eure Kommentare dazu ab, warum macht ihr euch die mühe lasst es doch einfach sein lasst sie doch ihr Glück versuchen,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=NiXsChReIbEn;2031686]vielleicht hat ja "DEIN"Mann ja noch eine Schwester:weiss nicht::hihi:[/QUOTE] Dann würde ihr Mann seine Schwester an seinen Bruder verheiraten wie krank ist das bitte...So wie ich das verstanden habe ist sie mit ihrem Cousin verheiratet dessen Bruder ist logischerweise auch ihr Cousin...so kompliziert ist es trotz der falschen Schreibweise doch gar nicht:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ursusarctos

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=Berberin-M;2031632]Ach du heilige Sch****, dass du das immer noch kapiert hast. Es heißt Cousin! Cousin! Cousin! Ok? Und: Wenn es der Bruder deines Mannes ist, ist es dein Schwager. Ein Cousin ist was anderes! Und jetzt geh und erhäng dich bitte![/QUOTE] also das ist ein level an unfreundlichkeit, dass noch nichtmal ich erreicht habe. bist du jetzt die rechtschreibpolizei? auch wenn es dich nervt, ist das kein grund, jemandem "Erhäng dich bitte" zu schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=ursusarctos;2031979]also das ist ein level an unfreundlichkeit, dass noch nichtmal ich erreicht habe. bist du jetzt die rechtschreibpolizei? auch wenn es dich nervt, ist das kein grund, jemandem "Erhäng dich bitte" zu schreiben.[/QUOTE] es gibt noch nette menschen hier;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. [QUOTE=ursusarctos;2031979]also das ist ein level an unfreundlichkeit, dass noch nichtmal ich erreicht habe. bist du jetzt die rechtschreibpolizei? auch wenn es dich nervt, ist das kein grund, jemandem "Erhäng dich bitte" zu schreiben.[/QUOTE] es gibt noch nette menschen hier;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ursusarctos

AW: .......ich hasse es einfach nur hingehalten zu werden,.. Wie ist die Suche nach Heiratskandidaten/kandidatinnen eigentlich in Marokko? Ich dachte immer, mit den ganzen Familien und Bekannten wäre das einfacher? Hast du eigentlich schon in den Unterforen "Frau sucht Mann" und "Mann sucht Frau" nachgesehen, ob du da was passendes findest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung