Zum Inhalt springen

Das Chatten das mein Leben zerstörte.


Liana-Khamis

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. [QUOTE=Patientin;1972524]Deine 007 hajjas erinnern mich an das Bild lol :D [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/130802/dqtze79u.jpg[/IMG][/URL][/QUOTE] Hahaha, an genau die habe ich gedacht als ich es immer wieder schrieb! Genau so ist es auch ;) Part 13 Mir stockte der Atem. Ich wollte nichts falsches sagen. Ich blieb ruhig. Die Stimme sagte : "Jasmin?" Ich: "Hallo? Wer ist da?" Er: "Ich bins.." Ja toll, danke du bist es. Ich: "Wer?" Er: "Mounir" Ich blieb ruhig, aber die Aufregung pochte in mir. Hinzu kam der Adrenalin-Kick erwischt zu werden. Und dann noch mit jemanden zu reden der Interesse an einem hat und vorallem mein 1. Telefonat mit jemanden wirklich wichtigem. Ich musste mir was einfallen lassen, da ich so gut wie garkeine Erfahrung beim telefonieren mit dem anderen Geschlecht hatte, tat ich so als sei die Verbindung gestoert. Ich:"Aaah haaallo? Ich hoer nicht.. Wer ist da" Er:"Jasmin ich bins Mounir, weißt du nicht mehr?" Ich:"Sorry Mohamed aber mein Handy spinnt ich kann dich nicht hoeren." Er:"Jasmin hoerst du mich jetzt?" Ich:"Oh man bescheuertes Handy ruf spaeter an beslama" Wayaw. Noch mal Glueck gehabt. Natuerlich hab ich jedes Wort verstanden. Aber ich hatte zu sehr Angst, dass jemand reinkommt oder das jemand mich hoert. Ich wusste um ehrlich zu sein auch nicht was ich sagen soll.Ich schaute aus dem Fenster. Vor lauter Aufregung habe ich meinen Nachbar vergessen der mich schon mustert. Ich hoerte nur ein "Psst psst schau mal hier hin". Bis ich es realisiert habe, war es schon zu spaet er war unmittelbar unter meinem Fenster. Ich sagte :"Lay n3ar Shaytan" und stoßte das Fenster zu. Er ließ nicht locker und rufte die ganze Zeit psst psst. Kraaank! Wenn jetzt mein Vater durchlaeuft sind wir beide Tot. Ich hoerte dann noch Geraeusche im Nebenzimmer, meine Oma war es. Dann vibrierte auch noch mein Handy. Ja toll! Supper noch mehr Stress. Ich wusste garnicht auf was ich mich konzentrieren sollte. Ich ging ran. Er:"Jasmin?" Ich total genervt:"Ja??" Er:"Gut hoerst du mich?" Ich:"Ja" Er:"Gut salam allaykum" Ich:"Wa allaykum salam.." Er:"Wie gehts dir?" Ich:"Hmdl und dir?" Er:"Auch.. Und min t3awaded? (Und was erzaehlst du) Ich dachte mir so. Eh? Wir kennen uns nicht, was soll ich dir erzaehlen. Diesen Satz sagte er alle zwei Sekunden! Der Satz hat mich so aufgeregt wallah alhamd! Er fing an mich aufzuregen. Er:"Ja...Wie alt bist du?" Ich:"Bin 17. Du?" Er:"20... Was erzehlst du?" Mir wurde es irgendwie zu bloed. Der hat garkein Gespraech angefangen. Ich musste alles ins Rollen bringen. Der kann garnicht mit Maedchen reden. Ich meine damit, er weiß nicht wie er mit einem Maedchen zu reden hat. Total komische Situation fuer mich. Ich beschloß all meine Aengste ueber Bord zu werden und Tacheles mit ihm zu reden. Ich:"Weißt du was? Wenn du es eilig hast zu heiraten, dann bin ich die Falsche. Ich will naemlich noch lange nicht heiraten." Er:"Nein keine Sorge. Ich warte auf dich. Bis du bereit bist. Weisst du ich hab dich schon letztes Jahr gesehen und du hast mich beeindruckt. Du gefaellst mir" Ich habe nichts gesagt. Er:"Gefalle ich dir?" Ich habe nichts gesagt. Er:"Jasmin ? Gefalle ich dir?" Sag mal was fuer eine Antwort verlangt er da? Ich beschloß wieder einen auf schlechte Verbindundung zu tun. In der hoffnung das er es vergisst. Fehl Alarm! Er:"Jetzt wo wir uns wieder hoeren, wuerde ich gerne wissen ob ich dir gefalle?" Ich hab einfach nur "Ja" gesagt obwohl wallahi mich etwas geekelt habe. Ich wollte seine Gefuehle nicht verletzten. Aber wallahi haette ich gewusst was er mir alles sagt, wallahi ich haette ihn nicht nur verletzen sollen sondern mit seinen Gefuehlen ermorden sollen! Ich:"Ja.." Er:"Hehehehe echt? Was denn so am meisten?" Wollte der Herr sein Ego jetzt aufpumpen. Nicht mit mir. Ich:"Safe safe, lassen wir's sein." Er:"Okay haha. Naja ich hab bisschen zugenommen, bin bisschen Dick geworden. Aber das ist gut wir beide haben zugenommen und passen jetzt perfekt wie zwei fettis haha" Wallahi. Wahyat. Wallahi ! Ich luege nicht und Gott ist mein Zeuge er hat gesagt ich bin Fett! Ich?????? Ich musste mich erstmal zusammen reißen, mein Mund ging auf. Ich war so schockiert! Ich guckte auf mit herab. Bin ich Fett? Einen unterschied zu mir und meinen Cousinen fand ich nicht. Zwar habe ich keine 90-60-90 Maße aber Fett bin ich ganz gewiss nicht! Und auch wenn? Was faellt ihm bitte ein meine Gefuehle so zu verletzen, was? Wieso nimmt er sich das Recht raus. Das hat mich so getroffen. Der Ekel, meine eigene Kotze stand mir zum Hals hinaus. Von diesem Zeitpunkt an stand fest: Allah du bist mein Zeuge? Ich ekel mich vor ihm! Ich riß mich zusammen und sagte das ich auflegen muss. Er meinte, wann immer ich will kann ich ihn anklingen und anrufen. "Tahela Frasek Jasmin" -Pass auf dich auf. Ich konnte nicht mehr. Das war ja ekelhaft. Ich legte auf und schaute auf die Zeit. Ueber 12 Minuten hatten wir telefoniert. Haette ich gewusst was noch alles passiert, ich schwoere ich haette niemals mit ihm telefoniert! Ich schaute aus dem Fenster und sah wie mein Nachbar die Biege macht. Na Gott sei Dank. Ich ging schnell eine Wasserflasche holen und ging wieder hoch. Ich musste natuerlich cool bleiben, meine Mama checkt alles. So war ich also auf dem Dach. Meine Mama, Tante usw sind alle nach unten gegangen und somit habe ich ganze Dachboden fuer mich. Ich lag da und schloß meine Augen. Ich wollte nicht nachdenken, sondern den Moment genießen. Ploetzlich ueberkam mich so eine Wut ueber Mounir. Ich war richtig wuetend. Ich spuerte ein vibrieren, mein Handy wieder mal. Es war mein Cousin ich hab ihm alles erzaehlt und er musste so lachen. Er hat mich dann beruhigt und meinte er haette eben null erfahrung mit Maedels. Ich verglich Mounir mit meinem Cousin. Mein Cousin konnte so gut reden, er hat so eine bedachte Wortwahl. Hinzu kommt seine sehr Maennliche Stimme. Nicht wie diese piepsige Stimme von Mounir die keinerlei maennliche Zuege erahnen laesst. Zu den Eigenschaften meines Cousins zaehlte, dass er sehr gut Geheimnisse bewahren kann. Er gab mir den Tipp, meinen Cousinen nichts oder nur sehr wenig zu erzaehlen. Das ich Mounirs nummer nicht speichern soll. Das ich fuer ihn wie eine Schwester bin und ich mir keine Sorgen machen soll. Wir legten auf, klar rufte ich danach meine Cousinen an haha. Sie haben bisschen darueber gequatscht und dann aufgelegt. Am naechsten Morgen bemerkte ich wie ein Motorad die ganze Zeit um unser Block kreist und auffaellige Toene gab. Als ich es sah, dachte ich nur : Wtf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
  • Mitglied

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Tut mir Leid meine lieben ich war lange nicht mehr hier wegen vielen persönlichen Schicksalschlägen. Dennoch nun bin ich wieder da und versuche meine Geschichte wieder weiter zuschreiben. Ich entschuldige mich für das verspäten und schreibe weiter. LG Liana Khamis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Part 14 Nun kreiste das Motorrad unweigerlich immer wieder um unser Haus. Plötzlich blieb es stehen. Ich erhaschte einen blick und es war wer? Mounir. Meine Güte dachte ich mir. Verdammt wieso sowas. Toll jetzt habe ich ihn an der Backe kleben. Ich beschloss mich einfach das zu tun was ich immer um die Zeit tat und ihn einfach zu ignorieren. Später ging ich rüber zu ein paar Cousinen von mir. Monir kam mir hinterher. Er blieb tatsächlich die ganze Zeit dort. Naja wie dem auch sei, ich gab ihm keine Chance mit mir zu reden. Ein paar Wochen vergingen und es war an der Zeit Marokko zu verlassen. Zwischenzeitlich ist nicht sonderlich viel passiert außer ein paar Telefonaten die mich darin bestärkt hatten, dass aus uns nichts wird. Ich hatte quasi aus Mitleid Kontakt. Ich war nun dort. Letzter Abend in Marokko. Und dachte mir, ich beende dies alles durch das letzte Telefonat. Doch es kam nicht dazu.. Ich hatte kein Guthaben mehr. Konnte folglich nicht anklingen. Ich habe auch das Handy meiner Mutter und Vater durchgecheckt ob Guthaben vorhanden ist. Aber ihr kennt das ja wahrscheinlich, am letzten Abend versucht man jeden Dirham aus der Karte rauszuquetschen. So war es dann auch. Es kam zu keinem Gespräch. Ich verließ Marokko ohne mit ihm abgeschlossen zu haben. In Deutschland angekommen hieß es erstmal, was?! - Putzen! Danach gings ans tele. Habe direkt meiner Cousine aus Deutschland alles erzählt. Sie war sowieso per Facebook immer dabei. Eine Zeit später. Ich habe Mounir total vergessen. Habe schon längst abgeschlossen. Ich erfuhr dann, dass er total ausgerastet sei, da ich mich zum Schluss nicht gemeldet habe. Das schlimme dabei war, dass dies im Auto war. Somit war ein Autounfall vorprogrammiert. Aber Alhamdulilah nichts schlimmes passiert. Denn das hätte ich mir nie verziehen. Derweil bekam ich eine Wut auf alle Männer. Ich habe jeden blockiert und gelöscht. Ja. Auch Samir. Fragt mich niccht wieso aber ich wollte abschließen mit allem. Ich hatte keinen Kopf mehr für einen Mann ich wollte mich ganz auf den Islam fixieren und auf meinen Schulabschluss. Zu jung zum heiraten. Alhamdulilah ich liebe mein Bauchgefühl. Es war die beste Entscheidung. Ich fing an mehr an das Schicksal zu glauben. Ich habe lange mit Shaytan gekämpft. Doch es hat sich gelohnt. Denn mit der Zeit habe ich vieles von Mounir erfahren. Unser Vorbild Moschee-Junge entwickelte sich mit der Zeit zum Frauenheld. Er begann zu trinken. Zu kiffen. Mein Cousin distanzierte sich von ihm und war sehr froh und stolz darauf, dass ich nicht auf Shaytan herein gefallen bin. Denn stell euch vor ich wäre einfach mit ihm zusammen gekommen wegen seines guten Aussehens?! Nur weil jeder gut über ihn spricht?! Hört immer auf euren Bauchgefühl wallahi und vorallen Dingen fragt euch eins, geht es euch zu schnell? Wird es wohl möglich genauso schnell wieder Enden. Vorallem auf diesem Haram weg. Der ganz und garnicht gesegnet ist, das wissen wir alle, dennoch tun wir's alle. Möge Allah uns verzeihen und möge ER ihm den Alkohol unschmackhaft machen. Einige Zeit verstrich und ich war sehr zufrieden mit mir. Dann überkam mich eine Sehnsucht nach Samir. Über ihn, brachte mir die Zeit auch viele Informationen. Das lehrte mich wieder, die Zeit bringt alles ans Licht. Es war kurz vor meinem Schulabschluss. Ich begann in ca 6 Monaten mein Studium. D.h 6 Monate Ferien Baby. Ich unternahm sehr viel, derweilen fuhr ich auch einmal zu Samirs Stadt ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. [QUOTE=Liana-Khamis;1972824]Hahaha, an genau die habe ich gedacht als ich es immer wieder schrieb! Genau so ist es auch ;) Part 13 Mir stockte der Atem. Ich wollte nichts falsches sagen. Ich blieb ruhig. Die Stimme sagte : "Jasmin?" Ich: "Hallo? Wer ist da?" Er: "Ich bins.." Ja toll, danke du bist es. Ich: "Wer?" Er: "Mounir" Ich blieb ruhig, aber die Aufregung pochte in mir. Hinzu kam der Adrenalin-Kick erwischt zu werden. Und dann noch mit jemanden zu reden der Interesse an einem hat und vorallem mein 1. Telefonat mit jemanden wirklich wichtigem. Ich musste mir was einfallen lassen, da ich so gut wie garkeine Erfahrung beim telefonieren mit dem anderen Geschlecht hatte, tat ich so als sei die Verbindung gestoert. Ich:"Aaah haaallo? Ich hoer nicht.. Wer ist da" Er:"Jasmin ich bins Mounir, weißt du nicht mehr?" Ich:"Sorry Mohamed aber mein Handy spinnt ich kann dich nicht hoeren." Er:"Jasmin hoerst du mich jetzt?" Ich:"Oh man bescheuertes Handy ruf spaeter an beslama" Wayaw. Noch mal Glueck gehabt. Natuerlich hab ich jedes Wort verstanden. Aber ich hatte zu sehr Angst, dass jemand reinkommt oder das jemand mich hoert. Ich wusste um ehrlich zu sein auch nicht was ich sagen soll.Ich schaute aus dem Fenster. Vor lauter Aufregung habe ich meinen Nachbar vergessen der mich schon mustert. Ich hoerte nur ein "Psst psst schau mal hier hin". Bis ich es realisiert habe, war es schon zu spaet er war unmittelbar unter meinem Fenster. Ich sagte :"Lay n3ar Shaytan" und stoßte das Fenster zu. Er ließ nicht locker und rufte die ganze Zeit psst psst. Kraaank! Wenn jetzt mein Vater durchlaeuft sind wir beide Tot. Ich hoerte dann noch Geraeusche im Nebenzimmer, meine Oma war es. Dann vibrierte auch noch mein Handy. Ja toll! Supper noch mehr Stress. Ich wusste garnicht auf was ich mich konzentrieren sollte. Ich ging ran. Er:"Jasmin?" Ich total genervt:"Ja??" Er:"Gut hoerst du mich?" Ich:"Ja" Er:"Gut salam allaykum" Ich:"Wa allaykum salam.." Er:"Wie gehts dir?" Ich:"Hmdl und dir?" Er:"Auch.. Und min t3awaded? (Und was erzaehlst du) Ich dachte mir so. Eh? Wir kennen uns nicht, was soll ich dir erzaehlen. Diesen Satz sagte er alle zwei Sekunden! Der Satz hat mich so aufgeregt wallah alhamd! Er fing an mich aufzuregen. Er:"Ja...Wie alt bist du?" Ich:"Bin 17. Du?" Er:"20... Was erzehlst du?" Mir wurde es irgendwie zu bloed. Der hat garkein Gespraech angefangen. Ich musste alles ins Rollen bringen. Der kann garnicht mit Maedchen reden. Ich meine damit, er weiß nicht wie er mit einem Maedchen zu reden hat. Total komische Situation fuer mich. Ich beschloß all meine Aengste ueber Bord zu werden und Tacheles mit ihm zu reden. Ich:"Weißt du was? Wenn du es eilig hast zu heiraten, dann bin ich die Falsche. Ich will naemlich noch lange nicht heiraten." Er:"Nein keine Sorge. Ich warte auf dich. Bis du bereit bist. Weisst du ich hab dich schon letztes Jahr gesehen und du hast mich beeindruckt. Du gefaellst mir" Ich habe nichts gesagt. Er:"Gefalle ich dir?" Ich habe nichts gesagt. Er:"Jasmin ? Gefalle ich dir?" Sag mal was fuer eine Antwort verlangt er da? Ich beschloß wieder einen auf schlechte Verbindundung zu tun. In der hoffnung das er es vergisst. Fehl Alarm! Er:"Jetzt wo wir uns wieder hoeren, wuerde ich gerne wissen ob ich dir gefalle?" Ich hab einfach nur "Ja" gesagt obwohl wallahi mich etwas geekelt habe. Ich wollte seine Gefuehle nicht verletzten. Aber wallahi haette ich gewusst was er mir alles sagt, wallahi ich haette ihn nicht nur verletzen sollen sondern mit seinen Gefuehlen ermorden sollen! Ich:"Ja.." Er:"Hehehehe echt? Was denn so am meisten?" Wollte der Herr sein Ego jetzt aufpumpen. Nicht mit mir. Ich:"Safe safe, lassen wir's sein." Er:"Okay haha. Naja ich hab bisschen zugenommen, bin bisschen Dick geworden. Aber das ist gut wir beide haben zugenommen und passen jetzt perfekt wie zwei fettis haha" Wallahi. Wahyat. Wallahi ! Ich luege nicht und Gott ist mein Zeuge er hat gesagt ich bin Fett! Ich?????? Ich musste mich erstmal zusammen reißen, mein Mund ging auf. Ich war so schockiert! Ich guckte auf mit herab. Bin ich Fett? Einen unterschied zu mir und meinen Cousinen fand ich nicht. Zwar habe ich keine 90-60-90 Maße aber Fett bin ich ganz gewiss nicht! Und auch wenn? Was faellt ihm bitte ein meine Gefuehle so zu verletzen, was? Wieso nimmt er sich das Recht raus. Das hat mich so getroffen. Der Ekel, meine eigene Kotze stand mir zum Hals hinaus. Von diesem Zeitpunkt an stand fest: Allah du bist mein Zeuge? Ich ekel mich vor ihm! Ich riß mich zusammen und sagte das ich auflegen muss. Er meinte, wann immer ich will kann ich ihn anklingen und anrufen. "Tahela Frasek Jasmin" -Pass auf dich auf. Ich konnte nicht mehr. Das war ja ekelhaft. Ich legte auf und schaute auf die Zeit. Ueber 12 Minuten hatten wir telefoniert. Haette ich gewusst was noch alles passiert, ich schwoere ich haette niemals mit ihm telefoniert! Ich schaute aus dem Fenster und sah wie mein Nachbar die Biege macht. Na Gott sei Dank. Ich ging schnell eine Wasserflasche holen und ging wieder hoch. Ich musste natuerlich cool bleiben, meine Mama checkt alles. So war ich also auf dem Dach. Meine Mama, Tante usw sind alle nach unten gegangen und somit habe ich ganze Dachboden fuer mich. Ich lag da und schloß meine Augen. Ich wollte nicht nachdenken, sondern den Moment genießen. Ploetzlich ueberkam mich so eine Wut ueber Mounir. Ich war richtig wuetend. Ich spuerte ein vibrieren, mein Handy wieder mal. Es war mein Cousin ich hab ihm alles erzaehlt und er musste so lachen. Er hat mich dann beruhigt und meinte er haette eben null erfahrung mit Maedels. Ich verglich Mounir mit meinem Cousin. Mein Cousin konnte so gut reden, er hat so eine bedachte Wortwahl. Hinzu kommt seine sehr Maennliche Stimme. Nicht wie diese piepsige Stimme von Mounir die keinerlei maennliche Zuege erahnen laesst. Zu den Eigenschaften meines Cousins zaehlte, dass er sehr gut Geheimnisse bewahren kann. Er gab mir den Tipp, meinen Cousinen nichts oder nur sehr wenig zu erzaehlen. Das ich Mounirs nummer nicht speichern soll. Das ich fuer ihn wie eine Schwester bin und ich mir keine Sorgen machen soll. Wir legten auf, klar rufte ich danach meine Cousinen an haha. Sie haben bisschen darueber gequatscht und dann aufgelegt. Am naechsten Morgen bemerkte ich wie ein motorad die ganze Zeit um unser Block kreist und auffaellige Toene gab. Als ich es sah, dachte ich nur : Wtf![/QUOTE] Mensch du schreibst so viel ich will dich echt nicht reden hören bestimmt redest du ohne pause wie die alte Damen die über 70 sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Nein sie schreibt nicht zu viel!! im Gegenteil.. wann geht die Story weiter?!?!??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Part 15 Ich fuhr zu seiner Stadt. Ich war am Rhein. Ein Tag am Rhein. Meine Freundin kam mit. Ich zog mich extra schick an, es kann ja sein, dass ich ihn begegne?! Meine Gedanken waren nur: Samir du bist da oft. Jedesmal erzählst du mir was du erlebt hast. Ich war da. Das Gefühl, dass du VIELLEICHT da warst, reichte mir. Ich bekomme langsam Angst vor meinen eigenen Gedanken. Wieso dachte ich so oft an ihn. Mit so vielen Männern schrieb ich wa audubillah, wieso genau er. Samir denkst du auch an mich? Denkst du an mich wie ich an dich denke? Wie waren die Gespräche für dich? Genauso wertvoll wie für mich?! Oder eher nicht.. Empfandest du mehr für Stefani oder Lisa, wenn sie dir schreiben? ODer weißt du nicht mehr wer Jasmin ist. Ich gebe es zu ich habe den Kontakt abgebrochen, aber so sehr habe ich trotzdem gewünscht du kommst irgendwann. Irgendwann zurück in meinen Leben. Wenn mein Mann auch nur 1/10tel deiner Geduld in sich hat wäre ich froh. Noch nie ist mir jemand so gelassen rüber gekmmen. Und das als Marokkaner. Überlegt mal !! Marokkaner + gelassen?! Ich ertappe mich wieder und wieder dabei wie ich die Eigenschaften von Samir bei anderen suchte. Vergebens. Ich lenkte mich ab. Mit anderen. Ich fing nach Monaten wieder an zu schreiben. Das war der Ruin. Ich schrieb mit dem und dem. Einfach der Langeweile halber. Ich wollte mich ablenken. Falsches ablenken. In Facebook lernte ich auch eine Ukhti kennen die das selbe Problem mit ihrem Typen hatte. Wir tauschten uns regelmäßig aus ich muss sagen es hat mir sehr gefallen mit ihr zu schreiben und meine Gefühle konnte ich vieeel besser zum Ausdruck bringen. Kennt ihr das?! Einer guten Freundin könnt ihr niemals so offen sprechen wie mit einer Fremden die eure Identität nicht kennt. Subhana'allah! Sie erzählte mir von ihrem. Ich nenne ihn hier Khaled. Khaled, wird noch in meinem Leben eine große Rolle spielen. Ja ihr habt richtig gelesen, in MEINEM Leben. subhanallah!!!! Wie klein die Welt ist! Aber dazu später mehr.. Lange nachdem ich mich mit der Ukhti ausgetauscht habe, beschloss ich mich noch einmal bei Samir zu melden. Ich schrieb ihm. Ich wusste er ist im Urlaub. Meinte ihm das ich grad an ihn zufällig gedacht habe und mich melden wollte, er solle seinen Urlaub genießen. (Haha zufällig an ihn gedacht.. 3 Tage für die Nachricht geplant!! Kennt ihr wahrscheinlich alle.. ) Er hat sie wenige Minuten später gelesen. Keine Antwort. Wir hatten August. Ich betete Istikhara. Istikhara liebe Leute beruhigt mich immer. Ich fand immer eine so innere Ruhe dabei alhamdulilahi. Es blieb dabei. Keine Antwort. Eine Woche war es noch schlimm für mich, danach habe ich abgeschlossen. Ich begegnete jemanden auf Facebook und Subhanallah ich weiß das mein Verhalten falsch ist aber ich muss immer wieder so lachen wenn ich an ihn zurück denke! Der arme leichtsinnige Farid! Wallahi ich schäme mich aber ich muss lachen subhanallah! Wir schrieben die ganze Nacht. Zum ersten Mal beschloss ich richtige Angaben zu geben. Er war Student, gutes Alter, schlau, höflich total hammer mit ihm zu schreiben hat mir sehr gefallen keine Anzüglichkeiten total diskret und Respekt war an erster Stelle. Und ich hatte noch KEIN Bild von ihm gesehen. Nun am Ende der Nacht (Oder soll ich lieber um 6 Uhr morgens schreiben?) fing er an Andeutungen auf Heirat zu machen. Ich dachte mir Oh man ich will eigentlich nur aus spaß mit dir schreiben (Wa Audubillah.. ) Er war ein Ehrlicher Mensch möge ALLAH subhana watala ihm eine tugendhafte Ehefrau schenken, denn ich war leider zu sehr auf Schreib-Spaß aus.. Wenn man vorher mit einer Person geschrieben hat, ohne das Bild zu sehen, und nur durch die charakteristischen Merkmale der Schreibweise daraus versuchen zu erschließen wie jemand aussieht.. Leute das geht in die Hose.. Ich hatte eine sooo unbegründete Wut in mir. Er schrieb mich an. Ich war sooo wütend, dass wenig gefehlt hat und ich hätte es alles an ihm ausgelassen! An dem armen unschuldigen ! Man konnte klar sehen dass er keine Erfahrung hatte der auch einfach nur zu Lieb war! Wies tut er das, wieso schreibt er über's heiraten. Wieso? Er sah nicht gut aus. Und das tat mir weh. Ich war zu oberflächlich. Ich bin ein Mnster. Charakter aus Gold aber.. Er sah älter aus. Nicht wie knackige 23.. sondern eher wir 43. Mollig.. oder gar übergewichtigt. Fettige Haut die unrein war. Und klein. Selbst sein Lächeln gefiehl mir nicht. Er war einfach nicht mein Typ. Ich bin kein Model! Dennoch erwarte ich wenigstens gepflegtheit! Ich hab dann eine sooo enorme Wut gegen das Chatten bekommen das ich kurz davor war mein Handy weg zu werfen! Er ist unschuldig. Meine Schuld! Naiv. Naiv wie ich am Anfang. Wie gerne würde ich sagen, hey Bruder! Du wirst es bereuen hör auf, lass die Sucht des Chattens sein du wirst kaputter Enden als ich !! Ich sehe NAchricht (1) und könnte kotzen! Ich kann es nicht mehr ertragen dass mich jemand anschreibt! Ich hasse es so sehr, dass ER über das heiraten mit mir spricht, statt Samir! Ich fing an mich zu Ekeln. Ekeln das alle Typen der Welt mir niemals das gaben was ein einziger Samir mir gab! Alle schmeichelten mir! Ich war Gefühlstot und Oberflächlich geworden und schaute nur noch aufs Aussehen. Und sobald das nicht stimmte, schrieb ich mit jemand anderes, das ist aus mir gewrden, dieses Chatten killt einen. Manche mögen lachen aber ihr erkennt dann nach und nach eine Lücke in eurem Leben und denkt euch keiner kann sie füllen, weil ihr euch denkt "Habe mit so vielen geschrieben und keiner war der Richtige" also gibt es in eurer "Welt" keinen Richtigen. Blöd bescheuert und behindert zu gleich!! Ich hab das Gift des chattens gespürt, es hat mich fast getötet. Nun lebe ich noch aber ich will das Gift besiegen. Ich will einfach meine Ruhe. Mit niemanden schreiben. Mit niemanden flirten.. Mit niemanden spielen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. "Das Chatten das mein Leben zerstörte." Es fehlt an Kreativität und Realität. Nein danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Part 16 Er schrieb mit "Du bist Mashallah sympathisch". Sag mal willst du mich eigentlich.. vera** .. Ich beruhigte meine Finger. Eins stand Fest jasmin. Du musst ihn abservieren. Das konnte ich erstaunlich gut. Ich fragte mich nur wie. Natürlich so schonend wie möglich. Nicht aufs aussehen beziehen.. Ich erinnerte mich an unser Gespräch. Wir redeten über sihir. Er meinte er vertraut keiner Marokkanerin, wegen sihir. Ich sei die Ausnahme.. Ich fing an ihm ein bisschen Angst zu machen. Er schickte mir Bilder. Ich warnte ihn, dass man durch Bilder ebenfalls sihir machen konnte. So wurde er schnell mulmig. Er sagte er fährt bald nach Marokko. So gab ich ihm indirekt Tipps, sodass er schnell bemerkte dass ich sehr viel Ahnung davon hatte (Hatte wirklich sehr viel Ahnung aber natürlich nur theoretisch und auch nur welche Anzeichen es gibt) Er informierte sich sehr viel durch mich darüber. Am Ende hatte er so Angst dass er meinte ich solle die Bilder bitte löschen.. (schon längst gemacht Habibi.. ) Er begann wirklich Angst zu haben und mein Plan ging auf. Er meinte er meldet sich bei mir, wenn er aus Marokko sei und er sich dort sihir bücher kauft wie man sich dafür schützt usw. kurz nachdem er geflogen ist, habe ich ihn blockiert alhamdulilah und seit dem nichts mehr von ihm gehört. Frage mich noch heute was aus ihm geworden ist und ob er an einem Asehar geraten ist (Jemand der sihir macht) und mache mir wirklich sorgen um ihn! Aber Naja möge Allah ihn davor bewahren... Dennoch witzig musste dabei lachen.. Wie oft stehe ich vor dem Küchenfenster und will mein Handy den Asphalt runter werfen. Wie oft stehe ich vor der Ubahn und will mein Handy vor die Schienen werfen. Wie oft würde ich es auf den Boden werden und drauftreten. [B][I]Ich bin nicht im Besitz von dem Handy. Das Handy ist im Besitz von mir[/I][/B]. Es hat kontrolle über mich. Es sagt mir wann ich aufstehen soll. Es erinnert mich an Sachen. Es zeichnet meine Gespräche auf. Meine Seele ist drin. Gefangen. Wuerde ich nur halb so viel Energie in mir selbst investieren wie in meinem Handy, wäre ich vielleicht Ärztin oder Anwältin. Es ruiniert mich von Tag zu Tag. Nun denkt ihr euch die Bescheuerte lernt ja niemals draus! Doch. Es gibt einen Entscheidenden Wendepunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. [QUOTE=Adamas-_-;2116602]"Das Chatten das mein Leben zerstörte." Es fehlt an Kreativität und Realität. Nein danke![/QUOTE] ok und wie meinst du das O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Der letzte Mann mit dem ich schrieb.. war unmittelbar der hier. Die Krönung. Der Abschluss. Wir schrieben in Facebook. Ich wollte gerade mein Facebook komplett löschen. Da schrieb er mich an. Das letzte mal dachte ich mir noch. Doch wir schrieben anders. Wir haben uns darüber beschwert sie bescheuert das Chatten ist. Paradox ja ich weiß. Wir schrieben 3 Wochen lang, er war von Anfang an ein so sympathischer Mensch. Ich behielt Facebook nur noch wegen ihm. Niemals hätte ich gedacht das er der Mittelpunkt meines Lebens wird. Niemals. Von Anfang an hatte ich ein gutes Gefühl bei ihm. Natürlich war das auch alles unter einem Fake. Dennoch irgendwann sagte ich ihm die Wahrheit. Er blieb nach langen schimpfen.. Subhanallah noch nie habe ich einem Mann s sehr vertraut wie ihm. Und werde niemanden mehr so sehr vertrauen können wie ihm. Er ist ein ehrlicher Mensch und einer, der um etwas kämpft und einem die Aufmerksamkeit schenkt bis zum Schluss und darüber hinaus. Wir unterhielten uns immer das man per Facebook niemals seinen Partner finden kann. subhanallah wir hatten große klappe -.- Ich schrieb derweil noch mit der ukhti und verglich. Subhanallah es war Khaled. Die Bilder die sie mir zeigte. Ich verstand wieso sie so sehr an ihm hing er war Mashallah. Sehr vernünftig. Ich suchte hilfe bei einem guten Kollegen der mich davon überzeugte, dass ich die Ukht ja garnicht kenne. Von daher ihr nichts zu beweisen habe. Ich weiß das hört sich schrecklich an. Dennoch habe ich mich davn überzeugt. Ich entschied mich beiden gegenüber zu schweigen! Weder weiß die Ukhti, dass ich mit ihrem Ex Kontakt habe. Noch weiß er, dass ich Kontakt zu seiner Ex habe. Von ihr weiß ich das er ihr immer eine Abfuhr gibt. Ich war beruhigt und wusste das er es Ernst meint. Ich gab ihm nach 3 Wochen hin und her Fragen meine Nummer. Wir telefnierten erst nur einmal die Woche. Dann öfter. Dann Täglich. Dann jeden Tag so oft wie möglich. Wir trafen uns. Und nein wir haben nichts schlimmes gemacht. Wir waren so vertraut. Noch nie habe ich jemanden mehr vertraut. Wir sind jetzt sozusagen fast Verlobt aalhamdulilah. Ich bin so froh ihn kennen gelernt zu haben. unter all den Idioten, fand ich ihn. :love: Und es hatte ein gutes, seit dem schrieb ich nie wieder mit jemanden. Jedes mal hatte ich ein schlechtes Gefühl, wenn ich nur daran dachte mit jemanden zu schreiben! Ich hatte auch garkein Bedürfnis mehr. Ein Mann reicht mir Inscha Allah und das für immer. Es war Khaled. Den, den ich am Anfang noch verflucht hatte, weil er Schluss gemacht hat bei der Ukht. Hatte natürlich Undercover Information. Aber davon weiß keiner. So ist das Schicksal. Ich hätte es nicht für möglich gehalten. Meine Accounts habe ich natürlich alle beseitigt und gelöscht. Alle. Ohne schlechtes Gewissen. Ich war froh Alhamdulilah. Ich hätte nie gedacht, dass es so eine Wendung nimmt. Aber ich war zufrieden. Möge allah uns die schnelle heirat ermöglichen. Natürlich tat mir das Weh, das die Ukht noch traurig war. Ich hab sie oft angerufen und sie so oft wie möglich getröstet. Bis sie selbst darüber hinweg kam und jemand anderes kennen gelernt hat. Sie wünschte seiner Zukünftigen (also indirekt mir) alles schleche, aber das nahm ich in Kauf! Nur Allah entscheidet! .. Alhamdulilah. Schon zu ende?! Nein. Leider nicht. Ich würde euch gerne erzählen wie Ich und Khaled und jeden Tag süße Nachrichten schreiben (Und er war süßer als alle zusammen!) Oder wie verliebt er mich immer anschaut. Oder ich ihn beobachte wie er seine Blicke senkt, wenn er an einer Frau vorbei geht und mich mit Stolz erfüllt. Ich würde euch gerne sagen, dass wir bald heiraten werden. Das werden wir. Aber nicht Bald. Er kann es kaum erwarten. Ich auch nicht. Aber ich erzähle euch lieber was anderes. Denn genau dann, wenn man mit etwas nicht gerechnet hat.. Passiert es. Samir hat sich gemeldet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Jahre später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung