Zum Inhalt springen

Das Chatten das mein Leben zerstörte.


Liana-Khamis

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Part 9 Die Abmachung musste eingehalten werden. Natuerlich bei Omi. Wieso? Sie ist alt und laesst uns immer in der obersten Etage chillen. So haben wir die ganze Etage fuer uns und konnten den Plan erfuellen. Ich musste die ganze Zeit lachen ich habe es garnicht ernst genommen. Der Plan war wie folgt : Mein Cousin und Mounir fahren mit dem Auto an dem Haus vorbei. Und "Plötzlich" passiert eine Autopanne. Mounir muss aussteigen und ich sehe ihn vom Fenster. Er mich nicht. Und alle gehen wieder nachhause. Das war der besagte Plan.. Die Realitaet sah so aus : Alles lief zunaechst nach Plan ab, mein Cousin täuschte eine Autopanne vor. Wir konnten nicht mehr vor lachen. Er hat es soooo gut gespielt. Mounir steigt aus und ich konnte ihn sehen. Alle meine Cousinen schauten mich mit fragenden Blicken an. Ich brachte nur ein :"hmm..." herraus. Ich bin ehrlich, er war huebsch ja, war gebaut, also kein Stöckchen, und sah sehr maennlich aus. Aber als ich ihn sah, kam mir nur einer in den Sinn : Samir! Sein Koerperbau war genauso wie der von Samir. Deswegen brachte ich kein Wort herraus. Wie sehr habe ich mir gewuenscht das es Samir ist anstatt Mounir. Wie sehr nur.. Ich musste mich zusammen reißen. Jasmin bleib cool. Das ist nicht Samir. Und vorallem sag jetzt schnell was, sonst bemerken deine Cousinen was. Wie eine verrückte fing ich an am Fenster zu lachen. Wirklich wie so eine gestoerte, die Situation wurde zu viel fuer mich ich musste einfach nur lachen. Meine Cousinen haben mit mir gelacht aber wir mussten uns zusammen reißen. Ploetzlich sehen wir wie mein Cousin dem Mounir etwas ins Ohr fluesstert. Mounir dreht sich 180 Grad und mit direktem Blick zu uns. Unsere Blicke trafen sich. Ich bin fast gestorben vor Schock. Ja mein Cousin hatte den spaß. Mounir war total schockiert und bruellte meinen Cousin an wieso er nichts sagte. Sie stiegen in dem Wagen ein, man konnte sehen das Mounir die ganze Situation peinlich war. Derzeit waren wir immer noch am traenen lachen. Wir waren unserem Cousin so dankbar aber mussten wirklich herz aller tiefst lachen. Mein Cousin rief an. Wollte mit mir sprechen. "Alo, Jasmin?" "aaaah.. Na3am?" (aaah..ja?) "Gefaellt er dir?" Boach ich wollte sterben, Peinlich! "ahh.... Was?" "ob er dir gefaellt?" "Ich hab ihn garnicht richtig gesehen..hehe.." "Oh ok warte er macht sich gerade fein. Er kommt gleich Vorbei bereitet euch vor." Schock des Todes. Fuer mich stand eins fest : Niemals! Ich will nicht das er mich sieht.. Doch die Abmachung hielt man nicht ein.. Sie lag zerbrochen auf dem Boden. So geschah es, dass ich mich ueberreden ließ. Ich ließ mich ueberreden an dem Plan meiner Cousinen teil zuhaben. Ich wehrte mich am Anfang. Ich wollte nicht. Aber dachte mir, hmm. Was kann schon passieren? -Dummer Gedanke Mädels, bitte! Bitte niemals auf diesen Gedanken hoeren! Vor dem Haus ist eine art Mauer die vor fremden Blicken schuetzen soll. Kennt ihr wahrscheinlich, eine Art "Hof" mit einem Tor und alles. Dort war eine Waescheleine. Das Tor zur "Außenwelt" war immer offen. D.h man konnte rein schauen. Ein Paradox, aber was solls. Mein Cousin gibt ein Zeichen und ich soll quasi ganz cool zur Waescheleine gehen. Er wuerde kurz vorbei fahren und mich dann sehen. Ich haette die gelegenheit ihn auch zu sehen. Meine Cousinen verrieten mir den Plan erst 5 sek vorher. Ich war schockiert. Was ist das denn? Oha. Ich hab mich nicht geruehrt. Meine Cousine schubst mich zur Waescheleine. Er kam hat mich gesehen. Er hatte sich ungezogen, Feine Klamotten hatte er an. Diesmal sah er besser aus. Vorher war er in Arbeitsklamotten. Was ich nicht wusste: Er ging nicht nachhause, sondern wartete da oben auf uns. Aber erstmal kurz zu dem Augenblick als er vorbei ging. Die 007 Hajjas blieben nicht aus. Eine kam unmittelbar hinter der Waescheleine hinaus. Eine alte Nachbarin. Sie hat alles gesehen. Shit. Jetzt nur cool bleiben Jasmin. Diese alten Frauen reihmen sich sonst 99 Sachen herbei, wie Jinns audubillah. Sie begrueßte uns erstmal. Dann sagte sie: "Was ist den bloß mit den Jungs los, er ist ja den ganzen Tag am hin und her gehen und fahren." Und guckte uns mit einem Blick an, nach dem Motto ~Bestimmt wegen euch~ Ich sagte nur ganz cool :"Ach Tante. Du weißt, kaum sehen die Maenner Frauen, kommen sie nicht mehr klar." Sie lachte nur und wollte mit mir ein Gespraech anfangen. Sa3ma eine auf Freundin tun damit ich ihr alles erzaehle, wenn es da was zum erzaehlen gab. Diese Hexxe, ich mach mir doch kein Eigentor. Nach dem Motto S7ab Kharij ist doof und erzaehlt. (S7ab Kharij=Europaer) Ich schaute sie nur komisch an und meinte ich haette es eilig. Ich bin schnell mit meiner Cousine raus gegangen. "Puh war das knapp" meinte sie. Wir gingen ein Stueck und ich bemerkte das Mounir da oben stand. Oh mein Gott wieso steht er da?? Wiesoooooo? Mir war das alles soo unangenehm ich wurde sooo rot ich hatte soo angst das er mich anspricht. Nicht das uns jemand sehen koennte, das war mir in dem Moment egal. Sondern das mich jemand anstarrt und ich es weiß. Ich hasse nichts mehr als angestarrt zu werden. Ich ging ohne ihm ein Blick zu widmen an ihm vorbei. Meine Cousine erzaehlte mir, das er vor Scham seinen Blick sank. Mir war es egal, das war Peinlich. Bei meiner Tante wieder angekommen redeten wir die ganze Nacht darueber. Ich wusste nicht wie es weiter geht. Ja wow. Hab ihn gesehen, aber so schnell kann ich mich doch nicht entscheiden. Ich wollte kein Spielen. Jasmin wollte kein Spielen. Jasmin ist die ernste, die nicht mit sich spielen laesst. Bloß im Fake war sie eine, der es egal ist was passiert. Aber das war Vergangenheit. Ich wollte noch keine entscheidung treffen. Ich dachte ich haette Zeit. Doch diese hatte ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Lieben Dank Leute! :) Part 10 Am naechsten Morgen wachte ich auf, wir fruehstueckten alle ganz in Ruhe. Noch war nicht klar ob ich noch eine Nacht bei meiner Tante uebernachte oder nicht. Ich, um ehrlich zu sein, hatte keinen Nerv mehr dazu. Mir wurde es Gestern etwas zu viel und ich wollte eigentlich nur nach Hause. Wollte es aber nicht sagen, das waere unverschaemt und meine Cousinen wuerden sich verletzt fuehlen. Sie wollen nur das Beste fuer mich, sie denken Mounir wuerde perfekt zu mir passen. Das wollte ich nicht denn ich liebe sie (Meine Cousinen) alle sehr. So sehr, dass ich das mit mir machen ließ.. Es gab eine "Maedels-Konferrenz" wo wir alle uns immer in einem bestimmten Raum trafen, wo wir sicher waren da wird uns niemand hoeren, niemand wird einfach so reinplatzen. Es war eine art altes Zimmer das aber außerhalb der eigentlichen Wohnung liegt. Kennt ihr sicherlich alle, diese "Stuben" von frueher die aber unbewohnt waren und man eigentlich nur ihren Zerfall abwartet. Dort haben wir immer Waesche gewaschen. Oder andere Dinge. Das war der perfekte Platz. Natuerlich waere es auffaellig wenn wir alle Cousinen uns dahin stuermen! Wir muessen es schlau angehen. Zwei wollen da Waesche waschen und die anderen zwei haben sich andere Ausreden gesucht. Die andere haut einfach ab. Nun waren wir dort und unterhielten uns ueber die Situation wie sie weitergehen sollte. Ploetzlich klingelte das Handy einer Cousine. "Na3am..?" (Ja?) "Salam, habe gesehen ihr seid Waesche waschen" Das war mein Cousin. Dazu muss ich erwaehnen, dass man dort auf dem Berg alles ziemlich gut mitkriegen konnte. Was uns spaeter zum verhaengnis wurde. "Ja sind wir, was gibts? Ist Mounir schon verrueckt geworden?" Sie lachten und machten Witze. Der Ekel kochte in mir. "Oh ja, er will sie wieder sehen. Schickt Jasmin runter wir vereinbaren ein Treffen" Sie legten auf. Ich konnte meinen Ohren nicht glauben. Mein eigener Cousin? Ich verstand die Welt nicht mehr? Sollte mein Cousin eigentlich nicht jeden weg hauen der mir auch nur ein Auge schenkt? Sollte mein Cousin nicht eigentlich total dagegen sein? Tausend Fragen schossen mir durch den Kopf. Sie beruhigten mich, sie haben mir zu verstehen gegeben, dass mein Cousin ihn niemals so weit haette gehen lassen, wenn er nicht gut waere. Wenn er nicht ueberzeugt waere. Ich habe viel von Mounir erfahren. Sein Herz klebt an der Moschee. Alle moegen ihn. Noch nie hat er was schlimmes getan. Er war kein "Drogen dealer". Das muss ich leider erwaehnen, denn dies ist auch keine Seltenheit. Weiterhin hat man mir erzaehlt, dass er nicht viel mit Girls am Hut hat. Das freute mich. Ja ich freute mich, dass es noch diese Art von Junge gibt. Nein nicht Junge, diese Art von Mann. Aber ich dachte mir. Es ist zu schoen um Wahr zu sein. Das hat bestimmt einen Haken. Ich riß mich von meinen Fragen weg, zurueck in die Realitaet. Er will sich mit mir treffen. Ein richtiges Date im Dorf, sueß. Hat er nicht mehr alle Latten am Zaun? Hajja 007 hat uns extremst im Auge. Aber es war wohl jemand anderes der uns im Auge hatte, jemand weit aus schlimmeres. Ich wollte nicht. Mein Herz konnte es nicht mit meinem Verstand vereinbaren. Ich meine : Ich kenne ihn nicht. Wieso geht das hier zu schnell. Oh Mama ruf bitte schnell an und holt mich hier ab. Ich lasse mich viel zu schnell beeinflussen. Einerseits haette ich natuerlich die Staerke gehabt "Nein" zu sagen. Andererseits, reizt mich das Adrenalin, das Abendteuer-feeling. Marokko war sonst langweilig, man muss etwas erleben. Ach man war ich blöd. "Erleben". Dafuer koennte ich mich schon letztes Jahr erhaengen. Nun dieses Jahr das selbe Spiel? Oh nein diesmal gehe ich alles mit meinem Cousin an. Es wird nichts passieren, er ist doch da dachte ich mir. Mama ruf bitte an..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. [QUOTE=Salsabil00;1968614]Schönen Schreib Stil;-)[/QUOTE] Find ich auch. :daumen hoch: Weiter im Text...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Part 11 Ich sagte zunaechst nichts, wollte doch nichts ueberstuerzten. Zu meinem Erstaunen blieb ich als einzige cool. Ohne es auf diese Situation zu beziehen : Ich habe die komische Eigenschaft in extrem kritischen Situation sehr sehr gelassen zu sein aber in Situationen, die es nicht erfordern Angst zu verspueren, verspuere ich so eine extreme Angst. Es war bei mir quasi anders herum. Ich gebe euch ein Beispiel: Wenn mein Cousin anrief, blieben alle Cool, war ja nur mein Cousin? Außer ich war wie eine verrueckte am Paranoia schieben und hatte Angst und dies und das. Aber wenns um die Sache gerade geht, ja da blieb ich komischerweise Cool, aber das wird sich spaeter noch ziemlich auszahlen. Meine Cousinen fragten mich :"Jasmin willst du nun was mit ihm anfangen oder nicht??" Ich guckte sie an. Ist das ihr Ernst? Jetzt wirklich? Woher zur Hoelle soll ich das wissen? Ich kann doch nicht so einfach mit jemanden zusammen sein. Ja meine lieben Cousinen haben mir vieles erzaehlt, trotzdem ist es niemals das selbe. Ich glaube an Liebe, an die Liebe wie sie im ersten Augenblick da sein muss und die verspuerte ich nunmal nicht als ich ihn sah. Er sieht gut aus, ja. Da haben sie mir keine leeren Versprechungen gemacht. Aber hat Liebe wirklich was mit Aussehen zu tun? Nur mit Aussehen? Ich will nicht sagen, dass es nicht relevant ist. Klar, er muss mir gefallen und Mounir gefaellt mir. Aber gehoert da nicht mehr zu? Gehoert da nicht dieses kribbeln dazu? Dieses Gefuehl in den Beinen? Nichts verspuerte ich, nicht mal ein Hauch davon. Langsam fing ich an mir einzureden das ich ihn auch wollte. Nur wegen seinem guten Ruf? Verdammt ich will sowas nicht. Außerdem bin ich doch noch jung, was ihr erwartet ist doch nicht normal. Sich mit 17 festlegen. Ich hatte so viele Gedanken, ich habe sie immer noch (Die Gedanken). Ich ueberlegte kurz. Ich wollte die Sache schlau angehen. Einfach Nein sagen -Ewig wuerden sie es mir unter die Nase reiben. Dennoch faszinierte mich der Gedanke was wohl hinter Mounirs Fassade steckt. Irgendwas hielt mich naemlich ab, die ganze Zeit hielt mich etwas ab. Er war der Traumtyp schlecht hin, wieso hielt mich etwas ab? Alhamdulilah fuer mein Bauchgefuehl, denn bald habe ich es gewusst. Mounir wartet am Tor, so riskant es sich anhoert. Das Tor war etwas versteckt, dort wa es mit Bueschen uns Baeumen bedeckt, sodass es wirklich einen kleinen Winkel gab in dem KEINER beobachten kann. Diesen Winkel haben wir einstudiert. Nun war Mounir da. Kurz zum Verstaendniss: Da war ein Baum, und eine art Treppe wo man sich hinsetzen konnte. Es war der Platz den man von jedem Fenster aus beobachten kann, außer diesem besagten Winkel. Meine Cousinen wurden streng erzogen, sie duerfen nicht einfach so raus außer zu diesem Platz, da er wie gesagt von jedem einsehbar ist -Dachten sie ;) Wenn man gerade aus schaut, war ca 250 Meter das Haus meiner Tante. Die Mutter einer Cousine. Sie war auf dem Dachboden. Zunaechst ging meine Cousine zum besagten Winkel und wartet auf meinem Cousin. Ich und meine anderen Cousinen saßen auf der Treppe und warten auf das Zeichen. Wir lachten und plauderten. Bis wir da einen Kopf sahen, auf dem Dachboden unserer Tante. Sie zog den Kopf ein falls sie vermutete das wir sie sehen koennen. All meine Cousinen waren da, außer ihre Tocher. Ploetzlich fing sie von so einer Entfernung an zu rufen "WAS MACHT IHR DA? WO IST MEINE TOCHTER?" Wir waren Baff. Natuerlich haben es paar Nachbarn mitbekommen wie sie rum geschriehn hat. Man was war das denn? Sie fragte :"Wo ist meine Tochter???" Meine Cousinen fingen fast an zu weinen. Ich blieb voll cool und fing an mit dem Baum zu reden. Ja ihr habt richtig gelesen ich habe mit einem Baum geredet. Ich redete und redete und lachte und quatschte. Meine Tante ruft :"Mit wem redest du da Jasmin??" Meine Cousinen schauten mich verwundert an. Ich antwortete :"Mit deiner Tochter!" Meine Tante schaut verwundert. Ploetzlich passierte das, was ich nie vergesse. Meine Cousine sprang auf den Baum :D Natuerlich so, dass man es von außen nicht sieht. Ich musste mir mein lachen verkneifen. Noch heute lache ich drueber. Meine Cousine ist von dem Winkel aus auf dem Baum gesprungen, damit ihre Mutter keinen verdacht schoepft. Dann schaute uns die Mutter an und bruellte "Kommt alle sofort hier her!" Wallah ich bin hast gestorben vor lachen. Alle klopften mir auf die Schulter. Nochmal gut gegangen, dachten wir uns. Wir mussten an diesem begaten Winkel vorbei. Mounir schaut mich an und sagt :"Salam" . Ich war schockiert, gerade noch Haarscharf gerettet und er sagt mir 'Salam' ??? Ich habe nur meinen Kopf geschuettelt und ging weiter. Bei meiner Tante angekommen, haben wir so viel Wasser im Treppenhaus gesehen. Wir waren verwundert aber begriffen schnell. Meine Tante gab uns Putzmittel und wir mussten das ganze Haus putzen. Uns war es recht, wenigstens kein Aerger. Spaeter wurde meine Cousine von ihrer Mutter gezogen. "Du warst nicht auf dem Baum, willst du mich eigentlich hereinlegen?" ; "Du hast gesehen wie ich da runter kam, ich wollte mal was neues ausprobieren!!" "Was neues? Kind was neueeees? Sag mal spinnst du?" "Ja darf ich nichtmal auf einem Baum klettern?" "Ich werde noch herausfinden was los war. Glaub mir" "Kannst ja auf dem Baum klettern, dann weißt du wie laecherlich deine Anschuldigungen sind." Sie kassierte an dem Abend sehr scharfe Blicke aber wallah wir mussten bei jedem Blick so sehr lachen wallah soooooo lachen wir konnten nicht mehr. Das war die beste Idee der Welt. Nun wir gingen schlafen und ihre Mutter ging an ihr Handy..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Liana-Khamis

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Part 12 Wir waren auf dem Dach, genießten die kuehle Luft mit einer Wassermelone in jedermanns Hand. Wir haben uns natuerlich ueber den Tag und dieser knappen Situation unterhalten. Irgendwann ueberkam uns die Muedigkeit. Eigentlich wollten wir wach bleiben aber nunja. Am naechsten Morgen guckte uns unsere Tante schon so James Bond maeßig an. Wir haben alle die Blicke ignoriert. Wir gingen wieder hoch zu meiner anderen Tante, wo dann auch gleich mein Cousin anrief. Er:"Wir sehen euch haha" Cousine:"Wir euch nicht, wo seid ihr?" Er: "Tja Geheimnis" Cousine:"Mounir auch?" Er:"Er hat mich erst hier her geschliffen haha" Cousine:"Yallah wie gehts weiter?" Er:"Haengt alles von Jasmin ab, gib ihr meine Nummer sie soll anklingeln, ich rede mit ihr alleine" So geschah es, er rief mich an und sagte, ich soll vor den anderen nicht zu viel erzaehlen. Er meinte er ruft mich am Abend an und erklaert mir alles. Etwas verwirrt legte ich auf. Cousinen:"Und??? Was meinte er?" Ich:"Keine Ahnung ich hab ihn nicht verstanden.." Sie haben mich erstmal gruen und blau gezwickt. Ich betete zu Allah ya Allah ich will nach hause.. Ich wollte mit niemanden reden, zu viele Gedanken, zu wenig Platz im Kopf. Meine Mutter rief Alhamdulilah an. Aber da ich neben meinen Cousinen war konnte ich natuerlich nicht sagen "HOLT MICH AB!" .. Nachdem wir aufgelegt haben, schrieb ich ihr das sie mich bitte abholen sollen weil ich mich nicht wohl fuehle hier. Sie verstand sofort. Und machte einen auf 'Wir bekommen Besuch und Jasmin muss mir helfen'. Ich liebe meine Mama sehr! Immer hilft sie mir aus allem raus, immer bewahrt sie mich vor allen Dingen. Ohne nach den Grund zu fragen, ohne Druck zu machen. Jasmin fuehlt sich da nicht wohl? Yallah wird abgeholt. Will sie darueber reden? Gerne. Will sie nicht? Moege Allah ihr helfen, es ist ihre Sache. So dachte meine Mama und ich liebe sie fuer diesen Gedanken. Moege Allah ihr Jannah geben. Sagt alle Amin ^^ Mein Vater und Bruder holten mich ab, wir verabschiedeten uns alle und ich fuhr nachhause. Achja, es war so heiß draußen. Hinzu kam noch Ramadan, das die Sache noch erschwerte. Mein Handy ist auf Lautlos, fuer den Fall der Faelle. Eigentlich ist es so, dass ich IMMER eine Cousine bei mir haben will zum uebernachten. Aber diese Nacht wollte ich nicht. Diese Nacht gehoert mir allein. Ich ueberredete alle nach dem Iftar mit mir zum Dach zu gehen -Meinem Lieblingsplatz. Natuerlich nachdem die Maenner zur Moschee gehen und wir unsere Ruhe haben :D Es war total schoen, die Luft, die Sterne, meine Oma, Mama, Tante und kleine Geschwister. Es war Traumhaft schoen. Meinen Laptop hatte ich auch dort oben. Ich ging zum ersten mal online. Ich sah viele Benachrichtigungen aber hatte nicht die Kraft auf diese zu Antworten. Ich wollte nur kurz durch checken. Ich sah das Samir mir schon 3 mal schrieb. Einmal "Alhamdulilah das du gut angekommen bist, dein Status hat mich beruhigt" dann paar Stunden spaeter "Meld dich wenn du Zeit hast, pass auf dich auf" und grade schrieb er mich an. Samir:"Heyyyy Jasminnnn" Ich war sooooo gluecklich das er schrieb. Ich hab mich sooo gefreut aber musste mir das lachen verkneifen, denn ich war ja nicht alleine auf dem Dach. Ich:"Samiii, wie gehts dir?" Er:"Hamdulilah dir??? Du hast Internet? Im Dorf :D" Ich:"Hahahaha ja kannst du mal sehen wie weit die Technik hier ist :P" Er:"Bist du grad alleine im Zimmer?" Ich:"Nein sind auf dem Dach" Er:"Spring mal :D" Ich:"Wenn du mich auffaengst :D" Er:"Ich bin schon unterwegs.." So ging es weiter und weiter ich hatte so eine Freude daran mit ihm zu schreiben, bis ich von der Realitaet wach vibriert wurde im wahrsten Sinne des Wortes. Mein Handy vibriert. Ich schau drauf. Mein Cousin. Hmm neee keine Lust, ich will mit Samir schreiben. Es klingelt nochmal und nochmal. Nein dachte ich mir. Ich will jetzt nicht. Und schaltete mein Handy aus. In der virtuellen Welt wieder angekommen schrieb mir auch direkt Nisa. Wir quatschten und alberten rum. Ich erzaehlte ihr direkt natuerlich alles von A-Z und fragte sie nach Rat. Nisa was soll ich machen?? Nisa beruhigte mich erstmal, und riet mir erst zu schauen was mein Cousin mir zu sagen hat und ich soll nicht ueberstuertzen und vorallem kein Mist bauen. Haha ja wir beide haben viel Mist gemacht. Ich war froh, es war der Rat den mein Herz brauchte. Wenigstens eine die nicht auf Mounir schaut sondern auf mich, auf Jasmin. Ich bedankte mich und fragte ob es bei ihr was neues gaebe. Natuerlich sagte sie Nein, obwohl ich weiß das es da vieles gab. Wieso sie das sagte? Damit ich nicht noch mit ihren Problemen und Geschehnissen konfrontiert werde. Das machten wir immer so, wenn eine von uns im Urlaub war, erzaehlt die die im Urlaub war immer alles und spaeter erst die, die zuhause war. Ein Geben und Nehmen war es, was zwischen uns so lange hielt. Zurueck zum Eigentlichen. Ich beschloss mich dem Laptop zu zuklappen und die Momente zu genießen. Es verstrich eine Zeit, da habe ich mich an mein Handy erinnert. Ich schalte es ein und sah viele Anrufe in Abwesenheit. Ploetzlich vibrierte es wieder. Diesmal wollte ich ran gehen. Aber doch nicht einfach so da. Ich wartete bisschen und sagte ich gehe eine Wasserflasche holen und muss aufs Klo. Im Treppenhaus vibrierte mein Handy, ich schloss mich in ein Zimmer ein und ging ran.. Ich:"Mohamed?(Mein Cousin).." Er:"Nein ich bin nicht Mohamed.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Das Chatten das mein Leben zerstörte. Deine 007 hajjas erinnern mich an das Bild lol :D [URL=http://www.directupload.net][IMG]http://s7.directupload.net/images/130802/dqtze79u.jpg[/IMG][/URL]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Moulatniya
    • Wilma_Ruhe
    • hoceima1980
    • maghribu
    • HijabPerle
    • Souss0886
    • Samira_el
    • Na3na3-Atay
    • IngJohn
    • Vergangenheit
    • Akila
    • Nadiaj2
    • Siham__
    • sam2009
    • Einfachso_
    • maroc_m10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung