Zum Inhalt springen

Bist du immer noch nicht verheiratet ??


Gast Elegante-Dame-

Empfohlene Beiträge

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Hbila;125978][B][I]Salam 3alaykum, bekommt ihr die Frage echt so oft gestellt ??:eek: Bei mir haben die wohl die Hoffnung aufgegeben. Ich werde nur in Marokko gefragt, was ich als normal empfinde, da man ein ganzes Jahr nicht da ist & die sich denken, dass es bestimmt was neues gibt etc. (Heirat was anderes kann ja net so wichtig sein:rolleyes:). Das Gleiche passiert auch nach der Heirat, dann heißt es immer ---> Bist du immer noch nicht schwanger ? ( Obwohl man erst geheiratet hat)[/I][/B][/QUOTE] Irgendwann kommt dann die Frage, sach mal warum bist du noch nicht tot? Hat mal echt einer gebracht! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jamila27

    14

  • BentAlman2

    11

  • xhananx

    8

  • SouSou21

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=BentAlman2;125980]Und an alle anderen, Zug hin oder her, ihr solltet euch alle kräftig schämen, mit 20 noch nicht verheiratet zu sein. Schämt euch, wirklich!!! :mad:[/QUOTE] Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst?[/QUOTE] Und ob, das ist mein tödlicher Ernst! Frag Hbila! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Hbila;125984][B][I]Sei mal ruhig du Hexe. Wolltest mir deinen Bruder nicht geben, Pech gehabt.:rolleyes::D[/I][/B][/QUOTE] Du Hexe, mein Bruder ist noch auf m Markt, sei lieber ruhig, sonst verspielst du dir die Chancen! :rolleyes: Was ist eig. aus deinem Bruder geworden, den du mir andrehen wolltest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Elegante-Dame-

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? was ganz komisch ist ,keiner fragt nach der bildung :D Frage 1. Bist du immer noch nicht verheiratet Frage 2 . (nach der hochzeit) bist du schwanger ? Frage 3. wie läuft die ehe ? hahahaa sub hana allah .. das sind die am häufigsten fragen die gestellt werden bei uns marokkaner . ODER wenn man nach der ehe abnimmt , heisst es SOFORT sie ist tod unglücklich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentAlman2

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? Oder sag einfach schoufna ou 3efna :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Laluschka

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Elegante-Dame-;125999]was ganz komisch ist ,keiner fragt nach der bildung :D Frage 1. Bist du immer noch nicht verheiratet Frage 2 . (nach der hochzeit) bist du schwanger ? Frage 3. wie läuft die ehe ? hahahaa sub hana allah .. das sind die am häufigsten fragen die gestellt werden bei uns marokkaner . ODER wenn man nach der ehe abnimmt , heisst es SOFORT sie ist tod unglücklich :D[/QUOTE] Ganz einfach, sie "interessieren" sich immer für das Privatleben anderer und würden sie diese Fragen nicht stellen, dann hätten sie ja gar keine Gesprächsthemen mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [B]Es gibt kein optimales Heiratsalter. Nur sind die Marokkaner leider immer dumm. Hauptsache schnell unter die Haube. Etwas fürs Leben machen, arbeiten oder studieren interessiert die nicht. Hauptsache heiraten. Ich als Mann habe sowas nur von meiner Tante mal zu hören bekommen, wann ich denn heiraten werde. Hab gesagt, dass es wohl noch lanbge dauern wird. Dann hab ich einen Verwandten von mir, der verheiratet ist und Kinder hat und richtig korrekt ist. Der sagte nur, dass ich im Leben was reissen muss und ich mich dann mit einer Frau an meiner Seite sehen lassen soll. Ansonsten ist alles Mektab.[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Maroc-Prinz;126115][B]Es gibt kein optimales Heiratsalter. Nur sind die Marokkaner leider immer dumm. Hauptsache schnell unter die Haube. Etwas fürs Leben machen, arbeiten oder studieren interessiert die nicht. Hauptsache heiraten. Ich als Mann habe sowas nur von meiner Tante mal zu hören bekommen, wann ich denn heiraten werde. Hab gesagt, dass es wohl noch lanbge dauern wird. Dann hab ich einen Verwandten von mir, der verheiratet ist und Kinder hat und richtig korrekt ist. Der sagte nur, dass ich im Leben was reissen muss und ich mich dann mit einer Frau an meiner Seite sehen lassen soll. Ansonsten ist alles Mektab.[/B][/QUOTE] Dann reiß mal was!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Maroc-Prinz

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=-aRi-;126119]Dann reiß mal was!:D[/QUOTE][B]Och, hat Zeit. Zuerst sollten die alten Hasen was reißen[/B];)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arablady88

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? ach was will man machen...ob mit 25 oder 30...wenn man halt keinen anständigen partner findet bei dem es einfach passt...dann gehts halt einfach nicht...dann hat allah was anderes mit uns vor... ich wünsche mir auch vom ganzen herzen, den mann an meiner seite gefunden zu haben, der einfach meine 2 hälfte ist :( mit dem ich alles erleben und endlich leben kann...aber wenn das nicht geht, werd ich wohl den rest meines lebens jeden tag um 8 uhr zu hause sein, und die welt nicht sehen und bereisen können :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=arablady88;125928]ich bin 22 und auch nicht verheiratet :((( ich glaub für mich gibts nicht den Richtigen,also falls ihr jemanden kennt an mich weiterleiten :)))[/QUOTE] Hab einen Bruder:p Dann haben wir dich schonmal von solch einer frage gerettet;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=-aRi-;125985]Irgendwann kommt dann die Frage, sach mal warum bist du noch nicht tot? Hat mal echt einer gebracht! :D[/QUOTE] :eek: Die person scheint dich anscheinend nicht zu mögen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arablady88

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? @ hanan einen bruder...hört sich ja sehr interessant an hahah ;) wann kann ich mal zu euch tee und msaman essen kommen? :DDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • HijabPerle
    • Mrs Loyal
    • sun-m
    • aymin
    • Einfachso_
    • Soumiya
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • Reif007
    • Sofia
    • Na3na3-Atay
    • Tkubaht
    • Sie-94
    • Souss0886
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung