Zum Inhalt springen

Bist du immer noch nicht verheiratet ??


Gast Elegante-Dame-

Empfohlene Beiträge

Gast Elegante-Dame-

salam ualaykum , kennt ihr das auch ? wenn ihr besuch bekommt oder ihr werdet eingeladen oder trifft jemand zufällig ( am meisten in marokko) wird man das immer wieder gefragt: BIST DU IMMER NOCH NICHT VERHEIRATET ?? häää , denke ich mir nur noch . wieso IMMER noch ..bin erst 20j hahaha es nervt . was antwortet ihr drauf ? ausser das alles mektab ist! irgend ein spruch das die nie wieder fragen . ich wurde gefragt wann ich couscous machen (hochzeit ) da sagte ich : nee wenn mach ich reis :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 101
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Jamila27

    14

  • BentAlman2

    11

  • xhananx

    8

  • SouSou21

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
BentAlman2

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? 20 wow ist doch schon alt :D Ach kennen wir doch aber ab 20 fängt das an....wann willst du heiraten ewa wann tanzen wir auf deiner Hochzeit etc. Sage immer wenn ein guter junge inschallah kommt aber natürlich auf arabisch ;) Oder wo meine Bekannten immer gesagt haben heirate doch den oder den aus der Familie meinte ich immer khobz dar jaklou el Ba3ani :D weil die immer genervt haben mit der Frage... Lass Dir Zeit also wenn der richtige da ist natürlich ja sagen und nicht zögern ;) Alles muktab..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Elegante-Dame-;125913]salam ualaykum , kennt ihr das auch ? wenn ihr besuch bekommt oder ihr werdet eingeladen oder trifft jemand zufällig ( am meisten in marokko) wird man das immer wieder gefragt: BIST DU IMMER NOCH NICHT VERHEIRATET ?? häää , denke ich mir nur noch . wieso IMMER noch ..bin erst 20j hahaha es nervt . was antwortet ihr drauf ? ausser das alles mektab ist! irgend ein spruch das die nie wieder fragen . ich wurde gefragt wann ich couscous machen (hochzeit ) da sagte ich : nee wenn mach ich reis :D[/QUOTE] Da gibt es leider nichts, womit man sie stumm bekommen kann. Mit diesen Sprüchen muss man sich einfach abfinden. Schicksal eines jeden Marokkaners :D Kannst du immer noch nicht kochen, bist du immer noch nicht verheiratet oder hast du immer noch keine Kinder? :eek: Mein Gott, was hat euch DAS denn zu interessieren? :eek: Das beste, was ich mal gehört habe, war ja immer noch: "Du musst dich beeilen, denn in ein Paar Jahren wird dich keiner mehr wollen!" Und ich war damals 18 Jahre alt :eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast arablady88

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? ich bin 22 und auch nicht verheiratet :((( ich glaub für mich gibts nicht den Richtigen,also falls ihr jemanden kennt an mich weiterleiten :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentAlman2

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=arablady88;125928]ich bin 22 und auch nicht verheiratet :((( ich glaub für mich gibts nicht den Richtigen,also falls ihr jemanden kennt an mich weiterleiten :)))[/QUOTE] Ach alles muktab süße kopf hoch der richtige wird kommen 22 ist ja auch nicht soooo alt...:rolleyes: Viele sagen dann auch immer ewa musst dich beeilen bad ist dein Zug abgefahren bla bla. Ja dann ist der an mir vorbeigefahren was solls. Würde mich so einen Kopf machen denn sonst kommt gar keiner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=BentAlman2;125938]Ach alles muktab süße kopf hoch der richtige wird kommen 22 ist ja auch nicht soooo alt...:rolleyes: Viele sagen dann auch immer ewa musst dich beeilen bad ist dein Zug abgefahren bla bla. Ja dann ist der an mir vorbeigefahren was solls. Würde mich so einen Kopf machen denn sonst kommt gar keiner[/QUOTE] Ja und? Irgendwann kommt der nächste Zug ;):D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentAlman2

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=funara0;125949]Ja und? Irgendwann kommt der nächste Zug ;):D[/QUOTE] Haha genau der zweite hat etwas verspätung aber trifft noch ein :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Elegante-Dame-;125913] was antwortet ihr drauf ? ausser das alles mektab ist! irgend ein spruch das die nie wieder fragen . [/QUOTE] [B]nein[/B] [B]alhamdulillah [/B] ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Elegante-Dame-;125913]salam ualaykum , kennt ihr das auch ? wenn ihr besuch bekommt oder ihr werdet eingeladen oder trifft jemand zufällig ( am meisten in marokko) wird man das immer wieder gefragt: BIST DU IMMER NOCH NICHT VERHEIRATET ?? häää , denke ich mir nur noch . wieso IMMER noch ..bin erst 20j hahaha es nervt . was antwortet ihr drauf ? ausser das alles mektab ist! irgend ein spruch das die nie wieder fragen . ich wurde gefragt wann ich couscous machen (hochzeit ) da sagte ich : nee wenn mach ich reis :D[/QUOTE] ich sage immer KOUL 3OUTLA FIHA KHIRA..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? "Nein, bin ich noch nicht." Und fertig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=Asmae_Maghrebia;125932]Bei mir haben die schon sogar bereits mit 15 Jahren angefangen zu fragen.[/QUOTE] Genau, bei mir auch mit 15. Das war auf ne Feier, da kam ich vom Frisör mit Kleid und High Heels und schon dachten die, ich wäre reif für die Ehe. Da hab ich denen einen bösen Blick zugeworfen und seitdem traut sich keiner mehr! :mad::D Und an alle anderen, Zug hin oder her, ihr solltet euch alle kräftig schämen, mit 20 noch nicht verheiratet zu sein. Schämt euch, wirklich!!! :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [B][I]Salam 3alaykum, bekommt ihr die Frage echt so oft gestellt ??:eek: Bei mir haben die wohl die Hoffnung aufgegeben.:(:D Ich werde nur in Marokko gefragt, was ich als normal empfinde, da man ein ganzes Jahr nicht da ist & die sich denken, dass es bestimmt was neues gibt etc. (Heirat was anderes kann ja net so wichtig sein:rolleyes:). Das Gleiche passiert auch nach der Heirat, dann heißt es immer ---> Bist du immer noch nicht schwanger ? ( Obwohl man erst geheiratet hat) :D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
BentAlman2

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? Und an alle anderen, Zug hin oder her, ihr solltet euch alle kräftig schämen, mit 20 noch nicht verheiratet zu sein. Schämt euch, wirklich!!! :mad:[/QUOTE] Das ist aber jetzt nicht Dein Ernst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bist du immer noch nicht verheiratet ?? [QUOTE=-aRi-;125973]Genau, bei mir auch mit 15. Das war auf ne Feier, da kam ich vom Frisör mit Kleid und High Heels und schon dachten die, ich wäre reif für die Ehe. Da hab ich denen einen bösen Blick zugeworfen und seitdem traut sich keiner mehr! :mad::D Und an alle anderen, Zug hin oder her, ihr solltet euch alle kräftig schämen, mit 20 noch nicht verheiratet zu sein. Schämt euch, wirklich!!! :mad:[/QUOTE] [B][I]Sei mal ruhig du Hexe. Wolltest mir deinen Bruder nicht geben, Pech gehabt.:rolleyes::D[/I][/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung