Zum Inhalt springen

Die Begegnung mit dir durch Allah swt


Gast salaam1989

Empfohlene Beiträge

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125187]Was macht ihr 2 hier geht mal auf eutren Tron und okay oka yich werde sie nochmla verscheiebn weil ohne euch ist das keien Hochzeit weiter bitte[/QUOTE] hahahaha die macht mir ja gerade die haare und dann geh ich mich wieder hinsetzten und salam1989 laber kein sch*** ihr steckt garnicht im stau geh dich wieder hinsetzten:D weiter bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -mimi-

    6

  • MarocDelicous

    5

  • Peace21

    4

  • MoeBCity1

    2

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=chaymae1;125201]hahahaha die macht mir ja gerade die haare und dann geh ich mich wieder hinsetzten und salam1989 laber kein sch*** ihr steckt garnicht im stau geh dich wieder hinsetzten:D weiter bitte[/QUOTE] ich rede nicht ich sag die wahrheit mach mal das radio an cih habe bei bigffm angerufen die berichten von mir @marocikram mien mann sitzt neben mir der grüßt dich der meinte auch das ich mal das handy weg legen soll und mich ihm widmen soll :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125205]ich rede nicht ich sag die wahrheit mach mal das radio an cih habe bei bigffm angerufen die berichten von mir @marocikram mien mann sitzt neben mir der grüßt dich der meinte auch das ich mal das handy weg legen soll und mich ihm widmen soll :D[/QUOTE] hahahaha se3ma du bist ein star oder warum berichten die von dir?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=chaymae1;125210]hahahaha se3ma du bist ein star oder warum berichten die von dir?:D[/QUOTE] nein ich bin kein star die wollten die neuen stauonfos haben da habe ich die angerufen und miente zu denen das ich siet 2 stunden warte auf der A6, dafaurhin miente sie zu mir ja wo wollen sie den hin? ich so ich möchte endlich in die location wo ich heute heirate :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125272]nein ich bin kein star die wollten die neuen stauonfos haben da habe ich die angerufen und miente zu denen das ich siet 2 stunden warte auf der A6, dafaurhin miente sie zu mir ja wo wollen sie den hin? ich so ich möchte endlich in die location wo ich heute heirate :D[/QUOTE] hahahaha wir haben schon fast 23 uhr und du bist immer noch nicht da deine armen gäste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125205]ich rede nicht ich sag die wahrheit mach mal das radio an cih habe bei bigffm angerufen die berichten von mir @marocikram mien mann sitzt neben mir der grüßt dich der meinte auch das ich mal das handy weg legen soll und mich ihm widmen soll :D[/QUOTE] Grüß ihn zurück , der meinung bin ich acuh das du es weq legen solltst. Ni3am ihr braucht garnicht in den Saal zufahren könnt sofort nach Hause udn mit eurer HochzeitsNacht anfangen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125429]Grüß ihn zurück , der meinung bin ich acuh das du es weq legen solltst. Ni3am ihr braucht garnicht in den Saal zufahren könnt sofort nach Hause udn mit eurer HochzeitsNacht anfangen :D[/QUOTE] hahahhaha du bist eine thamchunt bring meinem mann nciht auf gedanken ich hatt eigentlich vor ihn im wohnzimmer schlafen zu lassen :D @chaymae meine gäste wollen mich nciht sehen die wollen nur essen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125437]hahahhaha du bist eine thamchunt bring meinem mann nciht auf gedanken ich hatt eigentlich vor ihn im wohnzimmer schlafen zu lassen :D @chaymae meine gäste wollen mich nciht sehen die wollen nur essen :D[/QUOTE] Nene ich ruf ihn jetzt an udn sag ihn geh direkt nach Hause loht sich nicht mehr in den Saal zugehen die meisten sind weq Noch 20 Min dann ahst du b-day

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125439]Nene ich ruf ihn jetzt an udn sag ihn geh direkt nach Hause loht sich nicht mehr in den Saal zugehen die meisten sind weq Noch 20 Min dann ahst du b-day[/QUOTE] nee das ist zu rüh miene gäste gehen erst gegen 5 uhr morgens mien mann hat kein handy :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125441]nee das ist zu rüh miene gäste gehen erst gegen 5 uhr morgens mien mann hat kein handy :D[/QUOTE] Lüq nicht , hat er wohl. Und wenn nicht ruf ich dich an fals du mir ihnn nicht geben willst schrei ich ins Tele so laut ich aknn bis er hört das ich mit ihm reden will und dir das Hnady weq nimmt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125446]Lüq nicht , hat er wohl. Und wenn nicht ruf ich dich an fals du mir ihnn nicht geben willst schrei ich ins Tele so laut ich aknn bis er hört das ich mit ihm reden will und dir das Hnady weq nimmt[/QUOTE] hahahaha ich geh nciht ran :D ich mache lieber mal das handy aus bevor du anrufst mein mann hat kein handy das habe ich ihm heut morgen abgenommen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125448]Ich krieg ihn schon erreicht wenn du dein Handy aus machst schick ich eien Taube mit einer Nachricht[/QUOTE] ne ne ihc mach es jetzt aus damit du nciht anrufen kannst er ist bestimmt auch sher müde hahaha :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Samira_el
    • Mo84
    • Basad
    • Zin
    • Nouri4
    • Omar21
    • 1993
    • Souss0886
    • Ber
    • Marocnador
    • Akila
    • maghribu
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung