Zum Inhalt springen

Die Begegnung mit dir durch Allah swt


Gast salaam1989

Empfohlene Beiträge

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;124938]nee das ist deiner bräutigam meiner steht ihm stau :D[/QUOTE] hahahahaha nein meiner ist gerade hier in mz on also kann er es nicht sein:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 733
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • -mimi-

    6

  • MarocDelicous

    5

  • Peace21

    4

  • MoeBCity1

    2

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=chaymae1;124942]hahahahaha nein meiner ist gerade hier in mz on also kann er es nicht sein:mad:[/QUOTE] wie jetzt feiert ihr eine mz-hochzeit oder was :confused: meiner ist es nicht vielleicht ist es der von marocikram :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;124946]wie jetzt feiert ihr eine mz-hochzeit oder was :confused: meiner ist es nicht vielleicht ist es der von marocikram :p[/QUOTE] ach quatsch keine mz-hochzeit:rolleyes: sondern eine traumhochzeit ja wahrscheinlich ist das der von ikram hahaha und jetzt schreib weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=chaymae1;124949]ach quatsch keine mz-hochzeit:rolleyes: sondern eine traumhochzeit ja wahrscheinlich ist das der von ikram hahaha und jetzt schreib weiter[/QUOTE] schade keine mz-hochzeit :( marocikram du und ich am selben tag soo ein zufall aber auch :D ich kann nicht weiterschrieben ich schreibe später weiter mein lapi ist nicht da ich habe doch vorgeschrieben muss dann nur kopieren :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;124965]schade keine mz-hochzeit :( marocikram du und ich am selben tag soo ein zufall aber auch :D ich kann nicht weiterschrieben ich schreibe später weiter mein lapi ist nicht da ich habe doch vorgeschrieben muss dann nur kopieren :D[/QUOTE] warum möchtest du denn unbedingt eine mz-hochzeit?:D hahahah ja was für ein zufall hahah hahahaha dann hast du pech und musst nochmal schreiben:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE] soo es geht los ach und bitte ich möchte das man mich auf verbesserungsvorschläge anspricht, CHAYMAE; MAROCIKRAM UND MEINE THAMCHUNT88 euch will ich das ihr mich motiviert verstanden[/QUOTE] kLar doch . Nee ich ahb meien Hochzeit auf morqen vershcoben damit ihr alle dabei seid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125064]kLar doch . Nee ich ahb meien Hochzeit auf morqen vershcoben damit ihr alle dabei seid[/QUOTE] hahahaha so schell hast du einen gefunden?:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=Marocikraam;125064]kLar doch . Nee ich ahb meien Hochzeit auf morqen vershcoben damit ihr alle dabei seid[/QUOTE] na super ichhabe aber morgen geburtstag das geht nicht und außerdem gehts morgen in die flitterwochen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast chaymae1

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125093]na super ichhabe aber morgen geburtstag das geht nicht und außerdem gehts morgen in die flitterwochen:D[/QUOTE] hahahahaha achjaaaaa stimmt ich kann ja morgen auch nicht hahaha die trauminsel wartet auf mich:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt es geht weiter :D [B] Alles begann vor ca. 6 Jahren. Es war Sommer und wir fuhren nach Marokko. Ich wusste das mich was erwarten wird den mit 17 und eine abgeschlossene Ausbildung ging es bei uns nur ums heiraten. Ich hielt nichts davon so früh zu heiraten ich wollte mir was aufbauen und Fuß fassen. Ich hatte mittlerweile Kontakt zu meinem Cousin der in Marokko lebt. Am Anfang war es eigentlich nichts besonderes, doch je intensiver der Kontakt war desto mehr wollte ich. Ich redete es mir aus weil er mein Cousin ist und es nicht sein soll. Schon von klein auf sagte ich nie aus einer Familie heiraten. Meine Amina flog mit mir während unsere Eltern sich die Strecke nach Marokko teilten. Unsere Eltern vertrauten uns und gaben uns diese eine Chance es zu beweisen so flogen wir bis Nador, von da trennten sich unsere Wege für das erste. Da ich in nador wohne und sie in 9aria gingen wir erst mal zu unserer Familie. Da meine Familie nicht da war ging ich zu meiner Tante die mich auch mit ihrem Sohn abholte. Meine Freundin wurde von ihrem onkel abgeholt. So fuhr ich Richtung nador in mein zuhause dort unterhielt ich mich erst mal mit meinem Cousin bis fajr… [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=chaymae1;125129]nur so wenig:eek: yallah mach mal weiter ich glaube es hackt[/QUOTE] glecih kommt was moment :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt Was macht ihr 2 hier geht mal auf eutren Tron und okay oka yich werde sie nochmla verscheiebn weil ohne euch ist das keien Hochzeit weiter bitte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast salaam1989

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt Wir redeten über Gott und die Welt und über Deutschland er interessierte sich sehr für dieses Land was ich nicht verstehe ich kam nie mit diesem Land klar obwohl ich hier lebe und das soo lange, während ich erzählte hörte er sehr intensiv zu und guckte mich auch an, wobei ich immer nur gerade aus guckte ich fand das seine Augen was anziehendes hatten ich hatte Angst mich in seinen Augen zu verlieren … seit längerem spürte ich schon was in mir vorging nur wollte ich es mir nicht eingestehen...damals habe ich gedacht es wäre nur eine Schwärmerei mehr nicht doch jedes Jahr wurde es mehr und irgendwann konnte ich es gar nicht abschalten… Sami unterbrach mich Sami: man könnte dir Tage zu hören aber es ist sehr spät ich: ich hoffe doch das ich dich nicht mit meinem Gerede nerve, weil du musst wissen das ich wenn ich anfange nicht mehr aufhöre :p Sami. Nein du nervst nicht, aber lass uns morgen weiter machen du musst bestimmt müde sein… ich : ja das bin ich auch…und du sicherlich auch du musst auch noch dein Lädchen aufmachen Sami: okay kleines geh schlafen ich mache es auch aber morgen geht es weiter mit unserem Smalltalk okay?? Ich: versprochen Samy mit dir doch immer wieder gerne  Samy: träum süß ;) Ich: du auch  Samy: allez besaulla7ar ich: besaulla7ar Irgendwie wurde es mir so richtig warm ums Herz…Wiam hör auf so zudenken sagte mir mein Kopf…ahhh ich wusste nicht mehr wohin mit mir ich musste Amina anrufen sie würde mich wieder aufmuntern…. @marocikram mien mann ist zwar da aber jetzt secken wir immer noch im stau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marocikraam

AW: Die Begegnung mit dir durch Allah swt [QUOTE=salaam1989;125188]W @marocikram mien mann ist zwar da aber jetzt secken wir immer noch im stau[/QUOTE] Ich will jetzt das du noch was rein stellst udn dann sofort raus gehst und zu deinem Mann gehst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • maghribu
    • beautyexpert
    • Siham__
    • Isolde
    • Sie2020
    • HijabPerle
    • Anisa
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung