Zum Inhalt springen

Bnat Lalla Mennana 2013


gesperrt

Empfohlene Beiträge

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=FAYLASSOUF;1965156]wittek wittek, khassek ghir soutyanat :D[/QUOTE] wasch ghadi dir ... n9essmo telfaza 3la jouj? :weiss nicht: i have to ... brother :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bouzbal

    23

  • Radschaa

    14

  • Cleopatra25

    6

  • gesperrt

    4

Gast FAYLASSOUF

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=MLazar;1965400]wasch ghadi dir ... n9essmo telfaza 3la jouj? :weiss nicht: i have to ... brother :heul:[/QUOTE] n3adrek , dir liha khaterha meskina :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=FAYLASSOUF;1965156]wittek wittek, khassek ghir soutyanat :D[/QUOTE] hahahahah wili, da7ektini! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=KhbarSouk;1963570]jamila spielt Ihr Rolle aber sehr gut und glaubwürdig! hässlig findest Du Sie? Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.[/QUOTE] Warum hat Jamila immernoch rotes an??? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Ghanilli;1965664]Warum hat Jamila immernoch rotes an??? :D[/QUOTE] sie ist in den Gendarmen verliebt ... ich wusste vom Anfang an dass er seine Frau seine Niere nicht gespendet hat ... asshole :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patientin

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Radschaa;1964984]Vorallem der "Chef" *kotzwürg* ... Am lustigsten find ich den Madani wenn er anfängt zu sagen: "sir yal mut chnu bghetlek..." :hihi:[/QUOTE] Hahahahhaha ja ich muss auch immer wegen madani lachen wenn er den Satz mit mout ausspricht den ich nie so richtig verstehe hahah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Patientin

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=KhbarSouk;1963570]jamila spielt Ihr Rolle aber sehr gut und glaubwürdig! hässlig findest Du Sie? Ich glaube das liegt im Auge des Betrachters.[/QUOTE] Ja ich finde auch das sie ihr rolle sehr gut spielt So eingebildet und biestig :D und dann dieses augenverdrehen hahah meskhouta hadi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Patientin;1965862]Ja ich finde auch das sie ihr rolle sehr gut spielt So eingebildet und biestig :D und dann dieses augenverdrehen hahah meskhouta hadi.[/QUOTE] hahah ja 3afrita und die aicha mit ihrer Zahnlücke hat ihre lektion bekommen... :D:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=MLazar;1965828]sie ist in den Gendarmen verliebt ... ich wusste vom Anfang an dass er seine Frau seine Niere nicht gespendet hat ... asshole :wand:[/QUOTE] Hab ich auch zu meiner Mutter gesagt, nachdem Er ganz gerade und gesund zu Ihr ans Bett gelaufen kam.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast KhbarSouk

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Patientin;1965862]Ja ich finde auch das sie ihr rolle sehr gut spielt So eingebildet und biestig :D und dann dieses augenverdrehen hahah meskhouta hadi.[/QUOTE] Dieses Augenverdrehen können 99,99% der Marokkaner. + Tkhraj 3aynin :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 Jetzt haut dieser Hamid die Tochter von Chamae und schüchtert sie ein. Der wird am Ende bestimmt auch versuchen Chamae umzubringen und Imad taucht rechtzeitig auf... *gähn*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Shamss;1966508]Der wird am Ende bestimmt auch versuchen Chamae umzubringen und Imad taucht rechtzeitig auf... *gähn*[/QUOTE] LOOL Die Serie ist für mich zwar die beste bis dato, aber find einiges auch vieeeel zu übertrieben. Was war heute? Die letzte Folge ist noch nicht online, das dauert immer ewig..ufffff Also die Bahia regt mich schon voll auf gell, Mädel du willsch ihn also nimm ihn..mei mei mei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Dlah
    • M0mo
    • Muskelkater
    • Deema
    • Nour1989
    • maghribu
    • illa_Ana
    • Mayflower22
    • Marokkaner_85
    • maroc-gross
    • Miinaa
    • Samira_el
    • Ber
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung