Zum Inhalt springen

Bnat Lalla Mennana 2013


gesperrt

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Mädels bald geht es los! Bnat Lalla Mennana starten bald mit den Ramadanfolgen! Mal schauen was sie dieses als Ehefrauen anstellen werden und ich freue mich ganz besonders auf unseren Lmadani :hihi: Hier schon mal die Vorschau [YOUTUBE]JsCBET4EPL8&feature=player_embedded[/YOUTUBE] Morgen gehe ich erst einmal meinen Receiver kontrollieren nicht, dass er wie letztes Jahr wieder rumzickt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 192
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • bouzbal

    23

  • Radschaa

    14

  • Cleopatra25

    6

  • gesperrt

    4

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 finde ich persönlich absolut geschmacklos, unterhaltung unter aller sau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 salam, kann man sich die neuen Folgen im Netz ansehen. Live Stream? Ich habe keinen Receiver o.ä. Die Serie gefällt mir auch sehr. Habs spät entdeckt auf Youtube.... Die kommenden Parts bzw. Trailer scheint viel versprechend zu sein... Übrigens fällt mir noch was ein, es gibt den marok Kinofilm namens Road to Kabul, habt ihr ne Ahnung wo man den gucken kann online free?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Thamar;1943783]salam, kann man sich die neuen Folgen im Netz ansehen. Live Stream? Ich habe keinen Receiver o.ä. Die Serie gefällt mir auch sehr. Habs spät entdeckt auf Youtube.... Die kommenden Parts bzw. Trailer scheint viel versprechend zu sein... Übrigens fällt mir noch was ein, es gibt den marok Kinofilm namens Road to Kabul, habt ihr ne Ahnung wo man den gucken kann online free?[/QUOTE] den film such ich auch schon seit langer zeit aber nichts gefunden :/ stream : [url]http://online-tv.me/2m-tv-maroc[/url] irgendwie spricht mich dieses jahr die serie nicht so viel an, da jetzt vermehrt probleme auftauchen etc ich bin eh der meinung, dass mehrere staffeln eine serie nurnoch schaden dieses jahr gibt es auch teil zwei von "daret lyam" auf medi1tv falls es jdm letztes jahr schon gesehen hat, wird auch nicht der knüller, viel zu viel aktion gewalt etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=bouzbal;1943807]den film such ich auch schon seit langer zeit aber nichts gefunden :/ stream : [url]http://online-tv.me/2m-tv-maroc[/url] irgendwie spricht mich dieses jahr die serie nicht so viel an, da jetzt vermehrt probleme auftauchen etc ich bin eh der meinung, dass mehrere staffeln eine serie nurnoch schaden dieses jahr gibt es auch teil zwei von "daret lyam" auf medi1tv falls es jdm letztes jahr schon gesehen hat, wird auch nicht der knüller, viel zu viel aktion gewalt etc[/QUOTE] Die Serie yak 7na jiran fand ich vorletzter besser. Letztes Jahr war das alles irgendwie zu übertrieben. Mal schauen wie die Serien dieses Jahr sein werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Joenna;1943864]Die Serie yak 7na jiran fand ich vorletzter besser. Letztes Jahr war das alles irgendwie zu übertrieben. Mal schauen wie die Serien dieses Jahr sein werden.[/QUOTE] ja fand ich absoult niveaulos, ich habs nur wegen sidi soufian und lalla soad geguckt :D dieses jahr gibt es viele serien, aber bis jetzt hat mich nicht wirklich eine angesprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=bouzbal;1943872]ja fand ich absoult niveaulos, ich habs nur wegen sidi soufian und lalla soad geguckt :D dieses jahr gibt es viele serien, aber bis jetzt hat mich nicht wirklich eine angesprochen[/QUOTE] Ich habe es gar nicht mehr verfolgt. Die einzige Serie die ich total schön fand war vor drei Jahren (oder zwei?) "3ou9ba lik". Was total nervig ist die Serie mit den Polizisten (hab jetzt den Namen vergessen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Joenna;1943890]Ich habe es gar nicht mehr verfolgt. Die einzige Serie die ich total schön fand war vor drei Jahren (oder zwei?) "3ou9ba lik". Was total nervig ist die Serie mit den Polizisten (hab jetzt den Namen vergessen).[/QUOTE] oohjaaaa 2010 lief die serie die war schööön :love: weil man sich schön identifizieren konnte :D was ich auch sehr schön fand, war "lalla fatima" war wirklich lustig, meinst du mit hassan lfed und den algerier an der grenze? das hab ich mir nicht angetan, weil ich hassan fed nciht so toll finde :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=bouzbal;1943900]oohjaaaa 2010 lief die serie die war schööön :love: weil man sich schön identifizieren konnte :D was ich auch sehr schön fand, war "lalla fatima" war wirklich lustig, meinst du mit hassan lfed und den algerier an der grenze? das hab ich mir nicht angetan, weil ich hassan fed nciht so toll finde :D[/QUOTE] Genau man saß da und amüsierte sich über Szenen die einem an den Alltag erinnerten! :love: Ja genau, die mit dem Algerier! Hassan Lfed war mir auch nicht symphatisch...die Serie war einfach nur nervig! Oh ja Lalla Fatima...kitab 7ayati ya 3aini aaah :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=Joenna;1943920]Genau man saß da und amüsierte sich über Szenen die einem an den Alltag erinnerten! :love: Ja genau, die mit dem Algerier! Hassan Lfed war mir auch nicht symphatisch...die Serie war einfach nur nervig! Oh ja Lalla Fatima...kitab 7ayati ya 3aini aaah :hihi:[/QUOTE] hab gesehen, dass sie dieses jahr auch wieder eine serie haben, also aziz saadlah o khadija assad, das ehepaar von lalla fatima

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast honeywell

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 Ihr habt doch keine Ahnung. Bnat lalla mnana ist eine Serie die zum ersten mal von marocs gut geschauspielert wurde Die Serie gibt dem ramadan abend noch den Punkt auf dem i

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast KhbarSouk

AW: Bnat Lalla Mennana 2013 [QUOTE=hilflos;1940649]endlich gibt es wieder neue folgen[/QUOTE] ja schade das erst zu Ramadan neue Sachen laufen. Das ganze Jahr über nur Schrott auf 2M. :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nasrine
    • sun-m
    • Souhaila
    • Wilma_Ruhe
    • Nour1989
    • Hbibkom
    • MarocLady87
    • Lu92
    • Samira_el
    • Hijabi_cgn
    • Na3na3-Atay
    • Beatnuts
    • Souss0886
    • Night_Agent
    • 1993
    • IngJohn
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung